Superschnell und liebevoll verpackt. Kleid billige China-Ware.

Das Kleid ist billige China-Ware. Fühlt sich an wie eine Schürze von Mutti. Witzigerweise passt das Kleid, der dazugehörige Gürtel ist dafür viel zu klein. China halt. Wie man dafür 80 € (im Sale, eigentlich 144€) verlangen kann, ist mir schleierhaft. Sehr ärgerlich, dass ich dafür die Kosten der Rücksendung tragen muss. Schade.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Denise, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten darauf hinweisen, dass wir aktiv versucht haben, eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit zu finden. Trotz unseres Angebots eines vorbezahlten Rücksendeetiketts und unserer Versuche, per E-Mail in Kontakt zu treten, haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall keine Gelegenheit hatten, Ihre Bedenken direkt zu adressieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Succubus.de

Mega zufrieden, toller Kundenservice

Ich habe mir ein paar Schuhe gekauft und hatte vergessen meine Hausnummer anzugeben. Dann hat sich der Kundenservice mit einer wirklich lieben Mail an mich gewandt und ich habe trotzdem noch super schnell die Schuhe zuhause gehabt. Außerdem waren Sie so mega schön verpackt. Einfach ein super toller Onlinestore.

Schnelle Lieferung und tolle Ware, jederzeit wieder

Schnelle Lieferung und tolle Ware, jederzeit wieder

Sehr schnelle Lieferung

Zweimal bestellt, beide Male war die Lieferung nach Österreich superschnell. Sogar kurz vor Weihnachten.

Besser geht es nicht.

Ich bin begeistert!! Blitzschneller Versand, wunderschöne Verpackung, tolle Qualität, komplikationslose Retour und sehr zugewandter Kundenservice, der innerhalb weniger Momente reagiert.

Alles top und sehr schnell

Kleid und Petticoats sind passend und gut verarbeitet

Quick shipping and delivery. Beautiful packaging. Overall the online shop is easy to navigate and very helpful. I will certainly buy more from Succubus in the future and recommend everyone to try :)

Alles top.

Tolle Auswahl, super Angebote und blitzschneller Versand.

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung, schöne Ware und ein sehr guter Kundenservice!!!

Gute Qualität, schnell

Wie immer sehr gute Qualität, kam schnell an und ich werde definitiv wieder dort bestellen (ist sowieso schon das dritte Mal glaube ich?) Wirklich schöne, ausgefallene Kleidung :)

Sehr gute erste Erfahrung

Ich habe vor ca. einer Woche meine erste Bestellung bei diesem Shop aufgegeben. Der Versand erfolgte innerhalb der angegebenen 3 bis 4 Tage. Die Tasche kam sehr süß verpackt an und gefällt mir sehr gut. Alles gut und empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Die Lieferung war erstaunlich schnell und ich hatte keinerlei Probleme mit der Rücksendung.

Sehr empfehlenswert

1aWare. Die Beschreibung ist sehr zutreffend, gut verpackt, schnell geliefert. Passt, sitzt und sieht super aus. Werde bestimmt bald wieder dort kaufen.

äusserst zufrieden

Ich kann es kaum glauben, das Kleidungsstück ist genau so wie ich es gehofft habe und passt. Ein besonderes Stück, tolle Qualität, guter Preis- schnelle Lieferung und wirklich ausgefallen, ein Traum !

Schnelle Lieferung

Artikel wie beschrieben und schnell geliefert!

zuverlässige Lieferungen und wenn nötig unkomplizierte Retoure

Dazu liebevoll verpackte Ware, für der Beschreibung entspricht, und bisher immer eine zügige Abwicklung - für mich der perfekte Onlineshop

Sehr schneller Versand und liebevolle Verpackung.

S. o.

Super Service

Der Service war super, Zusendung hat schnell und unkompliziert geklappt

Hat alles geklappt

Bestellung lief reibungslos ab. Für die Größe habe ich mich an der Größentabelle orientiert und es sitzt alles, wie es soll. Bin sehr zufrieden.

Excellent experience

Fast shipping, very cute and careful packaging.

Gut gute Kundenservice schöne außergewöhnliche Sachen

Erfahrung ist gut nur schade das fast nie ein retourenetiket beigefügt wird und das man das Paket nicht mit DHL zurück schicken kann bei uns im Ort isst das Postamt nur wenige Stunden offen am Tag.

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung und die Sachen passen perfekt.

Schnell und gut verpackt

Schöne Verpackung, schnelle Lieferung, gerne wieder

Alles Perfekt

Alles was ich bis jetzt bestellt habe war perfekt, Passform gut, tolles aussehen. Immer liebevoll verpackt. Service super.

Artikel wie beschrieben! Toller Kundenservice

Alle Artikel perfekt - wie in der Beschreibung und Foto angegeben. Auch der Kundenservice ist unschlagbar: ein Keramik-Artikel hatte einen Transportschaden, obwohl der Artikel wirklich bruchsicher verpackt war. Dieser wurde mir sofort und unkompliert neu zugeschickt! Jederzeit gerne wieder

Über Succubus.de

Succubus.de ist ein einzigartiger Online-Shop, der sich auf Retro- und Vintage-inspirierte Kleidung, Schuhe und Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren spezialisiert. Gegründet im Jahr 2005, spricht die Kollektion Anhänger des stilvollen Designs der 20er bis 70er Jahre an, mit einer vielfältigen Auswahl, die von klassischen Swingkleidern bis zu schicken Pencil-Kleidern reicht, und von eleganten Schuhen bis zu einzigartigen Accessoires. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um jeden Kunden, ungeachtet seiner Größe, zum Strahlen zu bringen. Mit einem einladenden Geschäft in Assendelft und einem umfangreichen Online-Einkaufserlebnis verkörpert Succubus.nl den Charme der Vergangenheit mit der Zugänglichkeit von heute. Succubus BV, Dorpsstraat 1070, 1566JM, Assendelft, Niederlande

Kiyoh Bewertungen