Schnell und gut verpackt

Schöne Verpackung, schnelle Lieferung, gerne wieder

Alles Perfekt

Alles was ich bis jetzt bestellt habe war perfekt, Passform gut, tolles aussehen. Immer liebevoll verpackt. Service super.

Artikel wie beschrieben! Toller Kundenservice

Alle Artikel perfekt - wie in der Beschreibung und Foto angegeben. Auch der Kundenservice ist unschlagbar: ein Keramik-Artikel hatte einen Transportschaden, obwohl der Artikel wirklich bruchsicher verpackt war. Dieser wurde mir sofort und unkompliert neu zugeschickt! Jederzeit gerne wieder

sehr nett und sehr schön

Schnell geliefert, liebevoll und ansprechend verpackt, Ware paßte sehr gut, netter Service, werde öfters auf die Seite des Shops schauen. :)

Sehr gut

Schnelle Lieferung, alles super, jederzeit wieder!

Sehr guter Service und hervorragende Qualität

Ich bestelle hin und wieder etwas auf Succubus und finde diesen Shop erfrischend anders als andere Anbieter. Die Qualität der Ware ist hervorragend, die Bestellungen werden liebevoll verpackt und Shipping and Handling gehen ruck zuck über die Bühne. Ich plane für 2024 einen analogen Besuch im Store in Delft. Toll, alles super, weiter so.

Awesome Shop, fast delivery und cute packaging

Everything has style. The Website, the clothes and even the packaging

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, Ware sehr schön und liebevoll verpackt. Kann Succubus absolut nur empfehlen!

Schneller Versand und alles so wie erwartet.

Ich habe Schuhe bestellt und diese innerhalb kürzester Zeit erhalten. Alles so wie erwartet und dazu war das Paket noch süss eingepackt. Bin top zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden.

Das Kleid wurde schnell geliefert und war wie immer liebevoll verpackt. Das Kleid ist wunderschön. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

Schneller Versand, liebevoll verpackte Ware

Es war eine Freude die Bestellung zu erhalten und auszupacken. Ich kann nichts negatives berichten. Bin äußerst zufrieden.

Sehr zufrieden

Lieferung ging schnell und zerbrechlicher Artikel wurde super verpackt und kam unbeschadet an. Nach schlechten Erfahrungen bei anderem Versandhandel leider nicht selbstverständlich. Bestellung gerne wieder!

Sehr gut

Schneller Versand, liebevoll und gut verpackt alles super :⁠-⁠)

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, die Ware entspricht der Beschreibung, ich bin sehr zufrieden!

Perfekt

Versand sehr schnell. Ware wie beschrieben.

Toll

Große Auswahl top Preise schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Perfekte Ware. Jederzeit wieder!

Hot chocolate Schuhe mit hohem Absatz sind bequem und am Vorderfuss nicht einengend. Ein eingearbeitetes Fussbett verhindert, dass das Körpergewicht Richtung Vorderfuss gedrückt wird. Super!

Très contente de mon achat

Colis reçu rapidement

schnelle Lieferung und liebevoll verpackte geldbörse, sehr schön und gute Qualität

Nur gute Erfahrung. Außergewöhnliche Artikel.

Sehr gut abgewickelt

Ware wie beschrieben top, hat aber leider doch nicht gefallen. Also zurück geschickt und sofort nach Erhalt die Kosten rückerstattet bekommen. Alles bestens

Stets sehr gute Erfahrung gemacht, Produkte entsprechend der Beschreibung

Empfehlenswert!!!

Schnelle Lieferung

Schnelle und liebevoll verpackte Ware, Dankeschön!

Toller Service, tolle Qualität

alles super!

Alles war super! Schnell, unkompliziert und ich hab die besten Schuhe jetzt! :-)

Tolle Auswahl - keine Lieferung

Tolle Kleider und Mode. Überzeugende Marken. Leider warte ich nach 9 Tagen immer noch auf meine Lieferung. Das ist wirklich nicht zeitgemäß! HellBunny lieferte aus GB innerhalb von 3 Tagen! :( Das jetzt gelieferte Kleid passt und ist auch sehr schön! Die niedliche Verpackung in Rosa hat mir besonders gefallen! Ein Stern Abzug gibt es für das Material des Kleides - die Farbe ist nur oberflächlich aufgedruckt und somit innen weiß. Bin skeptisch wie es nach der dritten und vierten Wäsche aussieht. Lg

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

1070 Dorpsstraat Assendelft 1566 JM

Über Succubus.de

Succubus.de ist ein einzigartiger Online-Shop, der sich auf Retro- und Vintage-inspirierte Kleidung, Schuhe und Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren spezialisiert. Gegründet im Jahr 2005, spricht die Kollektion Anhänger des stilvollen Designs der 20er bis 70er Jahre an, mit einer vielfältigen Auswahl, die von klassischen Swingkleidern bis zu schicken Pencil-Kleidern reicht, und von eleganten Schuhen bis zu einzigartigen Accessoires. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um jeden Kunden, ungeachtet seiner Größe, zum Strahlen zu bringen. Mit einem einladenden Geschäft in Assendelft und einem umfangreichen Online-Einkaufserlebnis verkörpert Succubus.nl den Charme der Vergangenheit mit der Zugänglichkeit von heute. Succubus BV, Dorpsstraat 1070, 1566JM, Assendelft, Niederlande

Kiyoh Bewertungen