Stets sehr gute Erfahrung gemacht, Produkte entsprechend der Beschreibung

Empfehlenswert!!!

Schnelle Lieferung

Schnelle und liebevoll verpackte Ware, Dankeschön!

Toller Service, tolle Qualität

alles super!

Alles war super! Schnell, unkompliziert und ich hab die besten Schuhe jetzt! :-)

Tolle Auswahl - keine Lieferung

Tolle Kleider und Mode. Überzeugende Marken. Leider warte ich nach 9 Tagen immer noch auf meine Lieferung. Das ist wirklich nicht zeitgemäß! HellBunny lieferte aus GB innerhalb von 3 Tagen! :( Das jetzt gelieferte Kleid passt und ist auch sehr schön! Die niedliche Verpackung in Rosa hat mir besonders gefallen! Ein Stern Abzug gibt es für das Material des Kleides - die Farbe ist nur oberflächlich aufgedruckt und somit innen weiß. Bin skeptisch wie es nach der dritten und vierten Wäsche aussieht. Lg

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guter Shop

Succubus hat eine schöne Auswahl an Vintage Artikeln. Die Lieferung erfolgt schnell und falls doch mal etwas zurückgeschickt werden muss, ist das auch kein Problem. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Gute Artikel, zu empfehlen

Danke für die liebevolle Verpackung der schönen Ohrringe und Söckchen, schnelle Lieferung und die Gummibärchen!

Alles super danke

Alles super danke

Perfekt

Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung der Bestellung, tolle Produkte angenehm zu Tragen. Love so much

Alles super

Alles super gelaufen! Schnelle Lieferung, schöne Ware!

Umfangreiche Auswahl an Vintage und Comicbekleidungsartikel

Sollte das gewünschte Teil auf der üblichen Kaufseite ausverkauft sein dürfte man hier fündig werden. Banned Retro, Hell Bunny etc. Abwicklung der Lieferung bzw. der Rücksendung des zuerst klein gewählten Kleidungsstück hat alles wunderbar gepasst.

Süsse Stofftiere auch für Erwachsene

Sehr süsse Stofftiere als Geschenk für Erwachsene

Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Produkte hat super Qualität.

Ware leider mit kleinem Mangel, aber sonst alles super!

Habe ein Irregular Choice Weihnachtstuch bestellt mit eigentlich jeweils einer roter Bommel pro Ecke, leider fehlte aber eine Bommel. Allerdings habe ich das Tuch für die Hälfte des Originalpreises bekommen, daher hat es mich nicht weiter gestört. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit.

Just amazing!

Buying at Succubus was an overall pleasant experience and I will come back!:-) I feel like they have an exceptional range of clothing and accessories and the dungarees I bought are super comfy and beautiful!! Lovely packaging, fast shipment and delivery. Thumbs up!

gerne wieder

alles wunderbar, schnelle Lieferung, top Ware

Freundlicher Kontakt. Gute, schöne Ware. Etwas umständliche Retour.

Die Mitarbeiter von Succubus sind freundlich und hilfsbereit. Die Ware ist gut! Als ich retourniert habe, haben mich folgende Punkte gestört: 1. Die Online-Retour-Formular verlangt nach der „Order Number“. Gibt man die „Order Nr.“ vom Lieferschein ein, behauptet das System, es könne die Bestellung nicht finden. Man muss die „Referenz-Nr.“ als Order-Nr. ein, nicht aber die Order-Nr. 2. Der Retour-Service ist offenbar ein externer Dienstleister. Dieser versucht einem eine zusätzliche Versicherung zu verticken, obwohl man einen versicherten Retourversand bereits bezahlen muss. Es wird zu oft betont, dass die Retour auf „eigenes Risiko“ erfolge. Somit wird versucht, den Kunden zu verunsichern, um die unnötige Zusatzversicherung zu verkaufen. Das ist alles nicht sonderlich sympathisch.

Perfekt

Kleidung wie beschrieben - wunderschön und von sehr guter Qualität; sehr liebevoll verpackt und schnell geliefert. Ich danke euch und freue mich auf den nächsten Kauf!

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Ich bestelle regelmäßig bei Succubus und ich bin noch nie enttäuscht gewesen: Die Größenangaben sind immer richtig, die Sachen immer hochwertig, liebevoll verpackt und schnell angekommen. Einer meiner liebsten Shops für alternative Kleidung!

Herrvorragend!

Schnell geliefert und schön verpackt, danke!

Sehr entspannt und der Service war sehr professionell.

Ich habe einen Overall bestellt und der Versand war unglaublich schnell. Auch die Verpackung war süß. Leider war mir der Overall zu groß, sodass ich ihn zurückschicken musste. Der Rückgabeprozess verlief sehr entspannt und stressfrei! Und der neue Overall (Größe kleiner) kam in nur 2 Tagen an!! Ich bin erstaunt, wie professionell Succubus.de ist, und werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen :)

Hst alles super geklappt.

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Artikel sehr schön, wie beschrieben.

Klasse Teil

Schönes Rucksack Schnelle Lieferung Alles bestens gelaufen Gerne wieder

Schnell,zuverlässig, freundlich

Ich liebe Ihre MODE!

Always terrific with Succubus!

Fast shipping, beautiful brands, great sales, items arrive wrapped carefully in pink tissue!

1070 Dorpsstraat

Assendelft 1566 JM

Über Succubus.de

Succubus.de ist ein einzigartiger Online-Shop, der sich auf Retro- und Vintage-inspirierte Kleidung, Schuhe und Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren spezialisiert. Gegründet im Jahr 2005, spricht die Kollektion Anhänger des stilvollen Designs der 20er bis 70er Jahre an, mit einer vielfältigen Auswahl, die von klassischen Swingkleidern bis zu schicken Pencil-Kleidern reicht, und von eleganten Schuhen bis zu einzigartigen Accessoires. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um jeden Kunden, ungeachtet seiner Größe, zum Strahlen zu bringen. Mit einem einladenden Geschäft in Assendelft und einem umfangreichen Online-Einkaufserlebnis verkörpert Succubus.nl den Charme der Vergangenheit mit der Zugänglichkeit von heute. Succubus BV, Dorpsstraat 1070, 1566JM, Assendelft, Niederlande

Kiyoh Bewertungen