Gute Qualität

Ich habe eine Hose u. eine Bluse bestellt. Prompte Lieferung. Beide Sachen sind gute Qualität. Die Bluse hat mir nicht so gut gefallen. Ging deshalb zurück. Leider sind die Retouren nicht kostenlos. Es gibt allerdings eine Retourenoption die günstiger ist als Selbstzahlung.

Artikel wie beschrieben in guter Qualität

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Toller Webshop

Rund um gut

Die Bestellung verlief reibungslos. Versand erfolgte schnell, die Ware war genau wie beschrieben, absolut topp. Fairer Preis.

mal eine andere Art

Die Kleidungen sind anders, als die man so überall bekommt. Find sie gut.

Schick und schnell

Ich bin sehr zufrieden, alles kam in kurzer Zeit (und auch sehr schön verpackt!) an. Tolle Qualität!

Schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung

Ich bestelle gerne bei succubus, die Größentabellen sind immer da und passen zu den Produkten. Anders als in den meisten Shops wo immer die gleiche Tabelle steht… Ein Päckchen von Succubus auszupacken macht immer wahnsinnig viel Spaß, weil das Produkt so liebevoll in Seidenpapier eingewickelt ist.

Absolut empfehlenswert

Blitzschneller Versand, zauberhaft verpackt, tolle Ware und super Preise!!

Klasse Ware und schnelle Lieferung

Qualitativ gute Ware.Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.Alles bestens.Wird nicht meine letzte Bestellung sein.

Super Service

Kleider kamen zeitnah, waren schön verpackt und entsprachen meiner Erwartung.

Top Shop

Super Shop, viel Auswahl, plus size Kleider :) ,schneller Versand, hier kaufe ich am liebsten ein!

Schnelle Versand und schön verpackt.

Super Erfahrung!

Top zufrieden!!!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, immer wieder gerne! Das Kleid sieht aus wie auf dem Foto und lässt sich wunderbar tragen. Größe S/36 war hier eine große S, ich hatte vermutet, es ist enger. Dennoch liebe ich die Marke Smashed Lemon und weiß, dass ich mit Größe 36/38 die S tragen kann.

Schnelle Lieferung, super süßes Paket

Succubus hatte einen Artikel von einer Marke, welchen es auf der offiziellen Website gar nicht mehr gab - was mich seh happy machte. Das Paket war super schnell da und es war eine mega süße pinke Box, mit pinkem Füllmaterial, zusammengefügt mit einer schwarzen Schleife und Marienkäfer aus Holz darauf. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Einwandfrei

Ware schnell und einwandfrei angekommen

Gerne wieder

Gerne wieder

Jederzeit wieder

Bestellung einfach und unkompliziert. Lieferung pünktlich. Ware wie beschrieben. Habe sehr viel Freude mit meinem neuen Lieblingsteil.

Klasse Shop

Mein neuer lieblings Shop . Klasse Auswahl ,tolle Klamotten ,super schnelle Lieferung und immer so süss verpackt :)

Rundum zufrieden.

Bestellvorgang war leicht. Lieferzeit schnell und unkompliziert.

Schneller Versand, Ware liebevoll Verpackt.

Alles hat bestens geklappt und an der Verpackung merkt man, dass dort mit Herzblut gearbeitet wird.

Super Angebote . Schneller Versand

Jederzeit wieder

Alles perfekt - wie immer!

Ich bin seit einigen Jahren schon Kundin bei Succubus, finde immer wieder sehr schöne Teile mit Rabatt. Diesmal Dr Martens im Flash Sale, die nicht mal im Martens-Onlineshop so günstig waren. Das Paket war sehr schnell da und so liebevoll eingepackt, wie ein Geschenk. Vielen Dank dafür! Ja, und die Schuhe passen natürlich perfekt. Leider wohne ich nicht in der Nähe, sonst würde ich sehr gerne mal zu eurem Laden kommen und euer tolles Team kennen lernen.

Toller Service!

Ich freue mich jedes Mal sehr auf die liebevoll verpackte Ware von Succubus. Der Versand erfolgt sehr schnell.

Perfekt

Absolut null Beanstandungen Schnelle Lieferung Tolle Ware Liebevolle Verpackung

Alles Bestens

Schnelle Lieferung Liebevoll verpackt Top!

Zuverlässiger Shop für Vintage-Mode

Wer sich für Repro-Mode der 20er bis 70er Jahre interessiert, wird bei Succubus garantiert fündig. Ich bestelle regelmäßig und bin noch nie enttäuscht worden: Nach ein paar Tagen ist die Bestellung da, die Sachen sind immer wie auf der Website beschrieben und von toller Qualität. Ich schicke selten etwas zurück, aber wenn, klappt auch diese Abwicklung ohne Probleme.

Dorpsstraat 1070 1566 JM Assendelft

Over Succubus.de

Succubus.de ist ein einzigartiger Online-Shop, der sich auf Retro- und Vintage-inspirierte Kleidung, Schuhe und Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren spezialisiert. Gegründet im Jahr 2005, spricht die Kollektion Anhänger des stilvollen Designs der 20er bis 70er Jahre an, mit einer vielfältigen Auswahl, die von klassischen Swingkleidern bis zu schicken Pencil-Kleidern reicht, und von eleganten Schuhen bis zu einzigartigen Accessoires. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt, um jeden Kunden, ungeachtet seiner Größe, zum Strahlen zu bringen. Mit einem einladenden Geschäft in Assendelft und einem umfangreichen Online-Einkaufserlebnis verkörpert Succubus.nl den Charme der Vergangenheit mit der Zugänglichkeit von heute. Succubus BV, Dorpsstraat 1070, 1566JM, Assendelft, Niederlande