Superservice, auch in Corona!

Netter Kontakt und Top Beratung!

Ware und Lieferzeit OK, Kontakt unmöglich.

Ich habe einen Artikel bestellt und hatte dazu Fragen. Die auf der Webseite angegebene Telefonnummer führt zu einem deutschen Privatanschluß. Unter der auf der Rechnung angegebenen Nummer erreicht man ebenfalls niemanden und Emails werden nicht beantwortet (jedenfalls nicht innerhalb der vier Wochen, die ich jetzt auf Antwort warte).

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super geklappt.

Danke schön...

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Rezension. Sehr schön zu empfangen. Wir schätzen Ihre Bemühungen und hoffen, dass wir Ihnen öfter zur Verfügung stehen können.

Sehr speditiv und unkompliziert

Kompetente Auskunft und sehr schnelle Abwiklung und Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wow, es ist so schön, diese schöne Rezension von Ihnen zu erhalten. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es ist auch sehr schön zu sehen, dass Sie schon seit vielen Jahren Kunde von Garderobe.de sind und dass wir immer noch für Sie da sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.

Schnell und unkompliziert

Sehr hilfsbereiter Kundenservice. Einfache Handhabung

Antwort des Geschäftsinhabers

Wow, was für eine schrecklich nette Rezension. Das macht uns ruhig. Und gleichzeitig wollen wir es erklären: DANKEN SIE! Wir arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen und sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, Ihnen behilflich sein zu können.

Schnelle Lieferung

Wir sind mit den Produkten von Garderobe.de sehr zufrieden. Unsere neuen Ticketrollen wurden schnell und zuverlässig geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für diesen schönen Rückblick. Wir freuen uns sehr über das Feedback, besonders wenn Sie so zufrieden sind. Das Team von Garderobe.de gibt jeden Tag sein Bestes, um guten Service, Produkte zu einem angemessenen Preis und kostenlosen Versand zu bieten. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Webshop.

Schnell, zuverlässig, kompetenter Service

Wir nutzen für unsere Fahrgeschäfte den Coatcheck+ Ticketdrucker mit Tastatur. Dieses System hat sich sehr gut bei uns bewährt, sehr schneller Ticketdruck, einfache Handhabung und transparente Abrechnung. Bei den Ticketrollen nutzen wir die 600er Rollen, für uns die richtige Wahl. Auf unsere Anfrage hat das Unternehmen flexibel reagiert, wir haben mehrere Muster von verschiedenen Ticket-Typen erhalten, danach ein individuelles Angebot bekommen, für die Bestellung von mehreren Ticketdruckern und Rollen. Bei Fragen ist der Support sehr schnell und kompetent, Probleme werden schnell gelöst. Lieferungen erfolgen prompt nach Zusage, selbst in die entlegensten Ecken von Europa. Preis-Leistungsverhältniss halte ich für angemessen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie noch etwas länger auf unsere Antwort warten mussten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Coatcheck+ Ticketdrucker mit Tastatur für Sie einen Mehrwert darstellt. Wir haben es sehr genossen, mit Ihnen gemeinsam darüber nachzudenken, welche Produkte für Sie am besten geeignet sind. Und natürlich schicken wir Ihnen die Produkte gerne überall auf der Welt zu. Wir freuen uns, Ihnen behilflich sein zu können.

Sehr freundlich, schnell und zuvorkommend, vielen Dank

Unkomplizierte Bezahlung, super schneller Versand, netter Service, immer gerne wieder...

Antwort des Geschäftsinhabers

Wie schön, das zu hören. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen Mehrwert bieten können. Natürlich tun wir das gerne für Sie. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Webshop.

Tolles Produkt, super Service, netter Kontakt :)

Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Der bestellte Ticketprinter Coatcheck ist einfach genial und grundsolide aufgebaut. Ich erhielt sogar ohne Mehrkosten ein neues, deutlich verbessertes Modell und wurde nach dem Kauf per Email gefragt, wofür ich den Drucker denn einsetzen möchte... TOP! Der Support für Fragen zur Einrichtung und Programmierung ist ebenfalls sehr schnell, kompetent und freundlich. Natürlich wünscht man sich als Power-User immer noch mehr Funktionen, Möglichkeiten und Optionen, aber das ist Gejammer auf hohem Niveau ;) Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und freue mich schon auf zukünftige interessante Produkte und Softwareupdates für den Ticketdrucker.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es ist toll, dass Sie so begeistert sind von unserem Kontakt, unserem Produkt und unserem Service. Danke, dass du das so positiv siehst. Und es ist auch toll, dass du so mit uns mitdenkst. Ihre Anregungen sind willkommen. Wir entwickeln uns ständig weiter. Und weiterhin unser Bestes tun, um den Service, die Qualität und die Kommunikation zu bieten, die wir bieten können.

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lief alles zu unserer vollsten Zufreidenheit ab. Gerne wieder, würde es weiterempfehlen.

Positive

Schnelle Lieferung, TOP Preis!

Positive

Blitz Lieferung, tolles Produkt und super Preise.! Gerne wieder.

Positive

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Hoffentlich klappt auch das Nachbestellen der einzelnen Nummern.

Guter Service, gut behandelt

Guter Service, gut behandelt