Alles super

Einfache Bestellung und schnellere Lieferung als angegeben. Alles super, vielen Dank.

Das Paket kam erst später als mir zugesichert und Hermes hat es in einen verkehrten Briefkasten eing

Das Paket brachte mir nichts als Ärger. Hermes hatte es in einen verkehrten Briefkasten eingeworfen

Super schöne Arbeit!

Der Anhänger ist super schön geworden! Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit.

Die Besten,Danke

Die besten,Danke

Super schnelle Lieferung

Alles tip top

Perfekt

Bin super zufrieden hab ausverkauften ein falsches Datum angegeben wurde extra angerufen ob dieses datum stimmt. Nur zum empfehlen.

Gravur sehr klein.

Leider bin ich mega enttäuscht. Die Gravur ist so klein das sie selbst mit Lupe kaum zu erkennen ist. Bestelle nie wieder bei ihnen. Sollte eigentlich ein Geschenk sein. Für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Erwartung wurde zu 100% erfüllt.

Artikel wurde geliefert wie bestellt. Lieferung erfolgte wie angegeben, insgesamt schnelle Abwicklung. Artikel entsprach der Artikelbeschreibung.

Fragwürdig

Tatsächlich kann ich noch nichts zur bestellten Kette sagen, da diese immer noch nicht angekommen ist. Am 26.1.24 gab es eine Mail, die Kette wurde Versand. Samstag 3.2.24 ist noch nichts angekommen. Die Sendungsverfolgung, also der link in der Mail zeugt mir an "Seite nicht gefunden" ich warte jetzt noch bis Mitte dieser Woche ab...

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir haben Ihr Paket am 26.1.2024 ohne Sendungsverfolgung versendet, weshalb es online leider nicht nachverfolgbar ist. Ich werde Sie direkt per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

Alles in Ordnung bitte weiter so!

Sehr gute Arbeit, super Qualität und schnelle Lieferung! Was mir aber nicht gefällt sind die Zahlungsformen! Es wird kein Kauf auf Rechnung angeboten, dass ist schade!

Tolle Qualität und eine ewige Erinnerung

Sehr schön tolle Idee sehr gute Qualität sehr schnelle Lieferung und auch sehr nette Mitarbeiter weiter so

Erstklassig

Wir haben einen Ring und einen Anhänger mit Fingerabdruck bestellt. Wir sind begeistert, nach nur 4 Tagen ab Bestellung war alles da. Die Qualität der Schmuckstücke sind top, und das zu einem wirklich fairen Preis. Kann ich nur empfehlen. Danke!

Lieferung gut, Gravur schlecht

Leider kann man das eingravierte so gut wie nicht lesen Das ist sehr enttäuschend

Guter Kundenservice

Hatte ein Problem mit einem Produkt. Kundenservice war sehr kulant und hat schnell eine gute Lösung gefunden. Bin sehr zufrieden!

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht.

Das Produkt, was ich in Auftrag gegeben habe entsprach voll meinen Erwartungen, ich würde jederzeit wieder bei Namesforever bestellen.

Einfache Erstellung des gewünschten Artikels und sehr schnelle Lieferung.

Ich könnte einfach und schnell meinen Artikel erstellen. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Empfehlung ist raus

Klein aber fein

Sehr schönes Armband, nur die Gravur ist sehr, sehr klein.

Bin sehr zufrieden mit dem Service und der ganzen Abwicklung

Ich hatte 3 Teile bestellt, die auch schnell angekommen sind. Was man allerdings einfacher machen könnte, wäre, wenn z.B. ein Zertifikat fehlt, wie in meinem Fall, könnte man eine Mail an den Kunden senden, dass das Zertifikat einfach nachgeliefert wird, ohne großen Aufwand, wie eine Bestellbestätigung mit Summe 0,00€. Da kann der Kunde ja kurz eine Mail senden, dass es angekommen ist. Aber ich hätte noch Fragen, die man einfacher per E-Mail schreiben klären könnte. MfG J. Zimmermann

Toll! Schönes Produkt, schnelle Lieferung!

Gerne wieder!

Der Anhänger ist nach nicht mal vier Monaten nicht mehr silber. Bin enttäuscht!

Preis Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Der Anhänger ist kein echtes Silber. Der gestanzt Aufdruck mit 925 fehlt. Der Anhänger hat sich Gold verfärbt und sieht einfach nicht mehr schön aus.

Antwort des Geschäftsinhabers

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Anhänger nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Schmuckstücke aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt sind. Dies wird durch ein Echtheitszertifikat, das jedem Artikel beiliegt, garantiert. Die Silberstempel finden Sie oben am Durchgang des Ösenlochs. Die Verfärbung von Silber kann verschiedene Ursachen haben. Wir haben einen ausführlichen Blogbeitrag zu diesem Thema verfasst, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann. Sie finden ihn hier: https://www.namesforever.de/blog/warum-wird-silber-schwarz Wir möchten uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Daher werde ich Sie per E-Mail kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Express bestellt und mehr als die normale Lieferung gewartet

Ich habe Express bestellt und warte heute noch auf meine Bestellung die ist immer noch nicht angekommen. Sogar länger als normale Lieferung. Ich bin sehr unzufrieden. Nochmal werde ich dort nicht bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir entschuldigen uns für die verspätete Bestellung. Aufgrund der hohen Auslastung der Postdienste haben sich die Bestellungen verzögert. Nach Angaben von Hermes sollte die Bestellung heute oder morgen erfolgen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um dies mit Ihnen zu klären.

Schneller Versand. Wünsche wurden berücksichtigt. Ergebnis ist super! Sehr zufrieden:)

Super zufrieden

Sieht genau so aus wie ich es haben wollte

Es war alles unkompliziert

Der Ring mit Gravur ist sehr schön, mein Sohn hat sich sehr gefreut. Material scheint top. Die Lieferung kam schnell.

Hat alles bestens geklappt!

Schneller und guter Service, Qualität einwandfrei und gut. Ich würde es nochmal kaufen;)

Kiyoh Bewertungen