Artikel kam defekt an

Der personalisierte Artikel kam defekt an. Kundenservice im Bezug auf Rückerstattung sehr unkulant. Bezog sich darauf das der Artikel personalisiert ist und hohe Kosten entstanden wären. Aber wenn er defekt ist, ist er doch eh unbrauchbar. Und nun wird er laut Kundenservice noch einmal produziert. Wo ist da die Logik? Es entstehen doch nun wieder Kosten. Material ebenfalls sehr dünn.

Alles super

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der bestellte Anhänger ist einwandfrei mit schöner Gravur

Bestellt, geliefert und bis jetzt haltbar! Es sieht schick aus und meinem Sohn gefällt es.

Erwartungen in keinster Weise erfüllt

Rausgeschmissenes Geld

Schnelle Lieferung, gute Ware gerne wieder

…..

Gutes Ergebnis und schnelle Lieferung!

Schönes Armband

Bestellung war einfach. Schnelle Lieferung und sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut.

Sehr zufrieden!

Die Lieferung lief schnell und problemlos ab. Der Anhänger ist sehr schön verarbeitet, das Silber glänzt richtig schön. Vielen Dank für das tolle Erinnerungsstück an meinen Kater!

Alles bestens

Von Bestellung bis Lieferung und Produkt natürlich - alles bestens

Alles Super

Wir haben ein Ring mit Name und Sternzeichen bestellt, da wir aber noch einmal die Ringgröße geändert haben hat sich das Sternzeichen verändert. Das haben wir aber erst bemerkt als wir bestellt haben und die Mail bekommen haben. Aber wir haben am nächsten Tag beim Kundenservice angerufen und ein freundlicher Mitarbeiter hat unsere Änderung korrigiert. Und nach 3 Werktagen war alles zu unserer Zufriedenheit bei uns zuhause. Vielen Dank Kann ich nur jedem empfehlen Uwe Kurze

das erste Mal bestellt und voll zufrieden

viel und sehr schöne Auswahl und unkomplizierte Abwicklung

Ich bin mit dem gravierten Anhänger sehr zufrieden

Ich bin mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Der kleine Herz-Silberanhänger mit Pfötchen und Gravur ist schön und ist eine schöne, bleibende Erinnerung an meine Hündin

Ein tolles Erlebnis

Ware kam schnell, 2 tolle Anhänger mit Gravur, sauber graviert, sehr schön und wie bestellt! Alles perfekt- tolles Kundenservice! Habe schon oft bestellt und war immer zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden

Ich hatte einen gravierten Kettenanhänger bestellt, der sehr schnell geliefert wurde und meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat! Und das zu einem fairen Preis. DANKE!

Guter Kontakt, Ring für Siegelring zu fein/dünn

Netter u. schneller Kontakt. Gute Umsetzung der Vorgabe/ des von mir übersandten Fotos. Das Familienwappen sieht gut aus. ABER: Der Ring ist auf der Homepage gut fotografiert und dargestellt, ist jedoch sehr dünn und eigentlich nichts für einen Siegelring. Den Ring selbst habe ich anders erwartet. Deshalb 3 Sterne.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns, unsere Ringe auf unserer Webseite so klar und realistisch wie möglich darzustellen. Unsere Ringe sind massiv und aus hochwertigem 925er Sterlingsilber gefertigt. Es tut mir leid zu hören, dass der Ring nicht Ihren Erwartungen entspricht. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Fotos des Rings senden? Ich werde diese dann prüfen, um eine passende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Pascal - Team Names4ever

Überzahlt

Bei einem Goldwert von knapp 60 € einen Preis von fast 300 € aufzurufen, ist mehr, als sich so mancher Juwelier erlauben würde

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Antonius, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle unsere Schmuckstücke sind aus hochwertigem 14 Karat Gold gefertigt. Neben dem reinen Goldwert werden unsere Schmuckstücke in unserem schönen Atelier hergestellt und sind alle personalisiert. Durch unser effizientes Verfahren sind wir in der Lage, hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Durch unser Prozess können wir unsere Schmuckstücke mit einer guten Preis/Qualität-Verhältnis anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Pascal - Team Names4ever

perfektes Produkt , kann ich nur weiterempfehlen.

super Qualität, hätte ich nicht erwartet

Alles sehr gut gelaufen

Alles ok

Mein Wunschring ist sehr schön umgesetzt worden.

Die Kommunikation mit euch war perfekt, klar und auch sehr zügig. Das eigene Motiv wurde toll umgesetzt und der Ring ist jetzt der große Stolz meines Herrn. Vielen lieben Dank und auf jeden Fall gern wieder.

Schnelle Lieferung, prompter und freundlicher Support

gute Erfahrungen mit zahlreichen Käufen

Ring sehr schön, leider etwas kleiner als gedacht

Der Ring an sich ist sehr schön, die Gravur sehr sauber gearbeitet. Leider fällt die Ringgröße kleiner aus, wodurch der Ring nicht so toll am Finger sitzt wie ich eigentlich dachte. Ich trage 56, habe 57 bestellt und dennoch ist er leider etwas eng.

Ich war sehr zufrieden

War zufrieden mit Lieferung sowie von ihre Produkt

Freundlicher und schneller Service

Freundlicher und schneller Service, pünktliche Lieferung.

Die Expresslieferung dauerte ca. 2 Wochen

Die Lieferung war sehr problematisch. Laut Versender stand im Status geliefert, war aber nicht der Fall. Stattdessen ist die Ware zurück an den Versender gegangen. Dann ging es relativ zügig. Dann waren allerdings fast 2 Wochen um. Vom Angänger bin ich etwas enttäuscht. Das Naterial ist doch sehr dünn.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Annelie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und diese Verzögerungen aufgetreten sind. Normalerweise werden Bestellungen innerhalb von 5-6 Werktagen geliefert. Glücklicherweise wurde Ihre Bestellung beim zweiten Versuch schnell zugestellt. Auf unserer Produktseite werden alle Spezifikationen, einschließlich der Dicke des Anhängers, klar angegeben. Wir sind in dieser Hinsicht transparent und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Darstellungen auf der Website wo möglich noch klarer zu machen. Ich hoffe, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Schmuckstück haben und Sie können uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Pascal - Team Names4ever

Unkompliziertes Bestellungswunsch, schnelle Lieferung

Alles perfekt danke schön