Ich bin mehr als zufrieden

Schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Vorstellung einfach klasse

Form wie erwartet, Schrift nicht eindeutig

Da wir unseren neuen Erdenbürger COSMO genannt haben, musste ich bei der von Ihnen gewählten Schriftart mehrmals hinsehen, um zu prüfen,ob der letzte Buchstabe wirklich ein "o" ist. Das kleine Häkchen am Ende lässt das o wie ein "a" aussehen. Das gefällt mir nicht. Ich hoffe, dass es für meine Tochter, der wir den Anhänger in Kürze schenken, so in Ordnung ist.

Auswahl super, Bestellvorgang muss man aufpassen

Suchen und Grüße bestimmen waren recht einfach. Leider hatte sich die Vormals ausgewählt Größe warum auch immer wieder zurück gestellt. Dann muss man sich genau die Bestellung noch mal ansehen. Hab leider die 100 € in den Sand gesetzte! Der Ring entsprach aber den Angaben in der Beschreibung. Durch meine Erfahrung würde ich nur bedingt weiterempfehlen.

Sehr gut und schnell

Mein individueller Gestaltungswunsch wurde perfekt umgesetzt und zügig bearbeitet. Netter Kontakt. Gerne wieder.

Sehr guter service

Schnelle lieferung

Gute und schnelle Arbeit

Gute und schnelle Arbeit

Kette komplett verknotet

Ich habe eine Kette für meine Tochter bestellt für ihre Kommunion. Lieferung war super nur leider ist die Kette komplett verknotet und man bekommt sie nicht auseinander ohne sie kaputt zu machen. Der Kundendienst ist nicht erreichbar.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mail. Wir denken, dass dies beim Transport passiert ist. Dies tut uns sehr leid. Über den Kundendienst haben wir Ihnen bereits angeboten, dass Sie die Kette zurück schicken und wir eine neue Kette an den Anhänger befestigen werden. Viele Grüße, Team Names4ever

Toller Service, schnelle Lieferung

Ich gabe mir einen Ring mit dem Fingerabdruck meiner verstorbenen Tochter sowie Gravur des Namens ausgesucht. Die Bestellung musste nochmal geändert werden. Das ging problemlos per Mail. Der Service ist toll und auch die Lieferung dauerte nur wenige Tage. Der Ring ist schlicht, genau wie ich es mag. Ich bin zufrieden

Preis/ Leistungsverhältnis gut

Lieferung schneller als angekündigt. Artikel wie beschrieben. Bin absolut zufrieden.

Tolle Produkte und sehr zuverlässig

Wir hatten ja viel Email Kontakt, alles wurde zu meiner Zufriedenheit hergestellt und ich würde immer wieder bei Ihnen kaufen und es auch weiterempfehlen.

Gute Qualität! Gute Kommunikation!

Die Paket-Verfolgung hat nicht gestimmt.

ich habe mein paket immer noch nicht bekommen!

katastrophe

Antwort des Geschäftsinhabers

Ihre Bestellung wurde am 4. Januar aufgegeben und am 5. Januar per Expressversand verschickt. Wir bedauern, dass die Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Ich werde mich mit der Post in Verbindung setzen, um eine Untersuchung einzuleiten. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation für Sie zu lösen.

Schlecht

Habe die Ware trotz Express nach 10Tagen immernoch nicht erhalten. Es wird wohl auch die nächsten Tage nichts werden. Konnte daher das Geschenk meiner Frau nicht an ihrem Geburtstag überreichen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wie ärgerlich, dass die Bestellung noch nicht geliefert wurde und Sie sie nicht verschenken konnten. Wir haben den Auftrag am 3.1.2023 in Produktion genommen und am 5.1.2023 verschickt. Wir haben die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt. Wir werden uns mit dem Postdienst in Verbindung setzen und die Situation für Sie lösen.

Gute Qualität, schnelle Bearbeitung

der Siegelring mit Gravur wurde auf dem Versandweg gestohlen. Ein neuer Ring incl. Gravur wurde für mich kostenfrei hergestellt und mir innerhalb von 4 Tagen zugesand.

Sehr zufrieden

Ich habe ein Armband bestellt. Leider war der Verschluss defekt. Ich habe es zurückgeschickt und nach ein paar Tagen repariert erhalten. Die Versandkosten in Höhe von 10.99 € wurden anstandslos übernommen. Super Service!

Immer wieder gerne ☺️

Einfache unkomplizierte Abwicklung.

Keine Ware erhalten...

Wo ist mein Artikel?

Antwort des Geschäftsinhabers

Sie haben am 22. Dezember bestellt und die Bestellung wurde am 23. Dezember versandt. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, dass die Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen.

Artikel sah billig aus

Schmuck sah komplett billig aus

Antwort des Geschäftsinhabers

Alle unsere Schmuckstücke sind aus hochwertigem 925er Sterling Silber und 14 Karat Gold gefertigt. Sie haben einen silbernen Anhänger bestellt, den wir innerhalb eines Tages nach der Bestellung verschickt haben. Wir sind besonders stolz auf unseren Schmuck und stehen voll und ganz hinter der Qualität unserer Produkte. Dies spiegelt sich auch in den Bewertungen unserer Kunden wider.

Gute Qualität und schnelle Lieferung und Bearbeitung

Noch keine gemacht.

Tolle schöne Artikel

Gute Qualität! Sehr schnelle Lieferung

Mangelhaft

Die Kette ist sehr schön. Leider kam die Kette fast zwei Monate zu spät. Und man musste ein paar mal Anfragen bis sie anboten, dass sie eine neue Kette machen, da die erste verloren gegangen ist. Wenn man denn Transport verbessert ist alles perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns sehr leid, dass die ursprüngliche Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben die Bestellung wieder in die Produktion gegeben, nachdem er nicht geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Anhänger im neuen Jahr. Wir tun unser Bestes, um die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Sehr zufrieden.

Wunderschön, und so wie ich es haben wollte.

Ich habe zum ersten Mal dort etwas bestellt und bin sehr zufrieden

Das bestellte Armband ist sehr schön ! Schnelle Lieferung Preis Leistung sehr gut

Alles super geklappt

Alles wie beschrieben... Toll rausgekommen. Einwandfrei