Filters

10

Alles sehr gut gelaufen

Alles ok

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Mein Wunschring ist sehr schön umgesetzt worden.

Die Kommunikation mit euch war perfekt, klar und auch sehr zügig. Das eigene Motiv wurde toll umgesetzt und der Ring ist jetzt der große Stolz meines Herrn. Vielen lieben Dank und auf jeden Fall gern wieder.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
8

Schnelle Lieferung, prompter und freundlicher Support

gute Erfahrungen mit zahlreichen Käufen

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
7

Ring sehr schön, leider etwas kleiner als gedacht

Der Ring an sich ist sehr schön, die Gravur sehr sauber gearbeitet. Leider fällt die Ringgröße kleiner aus, wodurch der Ring nicht so toll am Finger sitzt wie ich eigentlich dachte. Ich trage 56, habe 57 bestellt und dennoch ist er leider etwas eng.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Ich war sehr zufrieden

War zufrieden mit Lieferung sowie von ihre Produkt

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Freundlicher und schneller Service

Freundlicher und schneller Service, pünktliche Lieferung.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
3

Die Expresslieferung dauerte ca. 2 Wochen

Die Lieferung war sehr problematisch. Laut Versender stand im Status geliefert, war aber nicht der Fall. Stattdessen ist die Ware zurück an den Versender gegangen. Dann ging es relativ zügig. Dann waren allerdings fast 2 Wochen um. Vom Angänger bin ich etwas enttäuscht. Das Naterial ist doch sehr dünn.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Unkompliziertes Bestellungswunsch, schnelle Lieferung

Alles perfekt danke schön

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Alles super

Schöne Ware, bei Rückfragen oder Reklamationen netter Kontakt mit Kundenservice. Kundenorientierte Bearbeitung. Gerne wieder.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Herzkette

Die Kette ist wunderschön. Sie war leicht zu bestellen, da die Informationen zum personalisieren sehr gut ist. Es ist nicht das erste Schmuckstück was ich erworben habe und wird auch nicht das letzte sein.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Lieferung schnell und Produkt so schön wie erwartet

Unkomplizierter Ablauf und schnelle Lieferung.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Von Bestellung bis Lieferung Top

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Super Qualität.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Alles wie beschrieben. Schönes Kommunionskreuz, pünktliche Lieferung.

Schnelle Bearbeitung. Schönes Kommunionskreuz. Es gibt nichts zu meckern.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Gute Ware und schnelle Lieferung

10 bis 12 Tage sollte der Produktionszeitraum und der Versand durch die Post NL dauern ,nach nur 4 Werktagen war der Schmuck mit der Gravur aber schon bei uns. Anhänger und Kette haben meiner Frau sehr gut gefallen . Wir sind sehr zufrieden. .

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
6

2 Bestellungen an einem Tag - eine noch nicht da

Bestellung: 2 Bestellungen am 23.03.24 getätigt. Eine seit 1 Woche hier, die andere fehlt noch immer. Qualität der bisherigen Lieferung: Kette extrem dünn, Anhänger auf der Rückseite bereits mit dunklen Verfärbungen, obwohl diese nur auf der Haut getragen wird. Teilweise sehr scharfkantig an den Rändern. Ansonsten optisch ansprechend.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid zu hören, dass eine Ihrer Bestellungen noch nicht eingetroffen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, damit wir dies umgehend für Sie klären können. Unsere Schmuckstücke werden aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt. Verfärbungen an Silber können natürliche Reaktionen sein und aus verschiedenen Gründen auftreten. Scharfkantige Ränder sollten jedoch nicht vorkommen. Bitte erwähnen Sie dies in Ihrer E-Mail, damit wir eine Lösung für Sie finden können.

10

Bestellung, Lieferung,Ware alles wie angekündigt.Einfach gut !

siehe oben.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
8

Bin mit der Kette und den Services zufrieden.

Paket wurde beschädigt geliefert. Produkt einwandfrei

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Schlecht

Ich habe einen Kettenanhänger bestellt, der bisher noch nicht geliefert wurde. Wenn ich den Link zur Sendungsverfolgung öffne, den ich per E-Mail erhalten habe, erscheint immer die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Der Kundenservice antwortete mir, dass sie erwarten, dass meine Bestellung noch in dieser Woche zugestellt wird. Es ist frustrierend, dass ich keine genaue Information über den Stand meiner Bestellung habe. Ich hatte den Kettenanhänger als Geburtstagsgeschenk bestellt, aber jetzt ist der Geburtstag vorbei und ich benötige ihn nicht mehr. Aus diesem Grund möchte ich mein Geld zurückerstattet bekommen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Kettenanhänger noch nicht geliefert wurde und der besondere Anlass bereits vorüber ist. Wie bereits besprochen, haben Sie die Bestellung ohne Expressversand aufgegeben, was bedeutet, dass eine Sendungsverfolgung nicht möglich ist. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess und können die Zustellung nicht immer genau nachverfolgen. Wir haben Ihnen angeboten, die Bestellung erneut anzufertigen und zu versenden, was nicht Ihren Wünschen entsprach. Daraufhin haben wir vereinbart, Ihnen den Kaufbetrag zu erstatten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

9

Tolles Schmuckstück

Tolles Schmuckstück es könnte aber mit Kette verkauft werden zum Preis von 39,99€. Das wäre noch schöner

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
9

Gute Verarbeitung

Der Anhänger hat eine gute Qualität, die Gravur sieht sehr sauber aus. Gute Arbeit!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
8

Ware gut, Lieferung nicht zufriedenstellend

Mit Ihrem Artikel war ich sehr zufrieden. Leider mit der Zustellung nicht ganz. Ich hatte extra die Option per Express bestellt,weil es sich um ein Geschenk zum 40. Geburtstag handelte. Konnte wegen der zeitgleich Geburt nicht früher bestellen. Mir wurde die Lieferung für den 11. Oder 12. März avisiert, ohne Erfolg. Wartete vergebens. Danach wurde der 13. MÄRZ von etwa 11 Uhr bis 15 Uhr angekündigt. Erst abends fand ich ihre Lieferung im Briefkasten. Ich war der Meinung das eine Unterschrift über den Erhalt nötig sei und bat eine Nachbarin um Entgegennahme. So finde ich es nicht in Ordnung

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Keine Ware erhalten

Ich habe am 09.02. eine Kette bestellt. Am 15.02. habe ich eine Versandmitteilung erhalten. Die Sendung mit der übermittelten Sendungsnummer ist bis heute (16.03.) im Sendungsstatus bei Hermes als "Die Sendung wurde angekündigt". Ich habe keine Ware erhalten.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihren Bestelldetails. Wir werden dies sofort für Sie aufgreifen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

6

Schneller Versand aber Ring passt nicht

Wir haben die normale Größe bestellt, die mein Mann in anderen Ringen sonst auch hat und der Ring passt nicht? Merkwürdig und sehr schade.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid zu hören, dass der Ring nicht passt. Ringgrößen können variieren, auch wenn es sich um die "normale" Größe handelt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrem Bestellnummer, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

10

Unkomplizierte, einfache Bestellung

Unkomplizierte Bestellung sehr schönes Schmuckstück schnelle Lieferung. Ich würde noch mal bei euch bestellen

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Der gelieferte Kettenanhänger war dünn wie Blech.

Ich hatte einen goldenen Kettenanhänger bestellt. Als dieser ankam, war die Enttäuschung groß. Dieser war so dünn, dass man ihn mit der Hand verbiegen kann. Materialwert ca. 60,- €. Kosten knapp 300,-€

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Schmuckstücke aus hochwertigem 14-Karat-Gold gefertigt werden, und wir stehen voll und ganz hinter der Qualität unserer Produkte. Die Spezifikationen jedes Artikels, einschließlich Materialstärke, werden klar auf der Produktseite angegeben, um unseren Kunden volle Transparenz zu bieten. Es ist wichtig zu betonen, dass unsere Anhänger so entworfen sind, dass sie unter normalen Bedingungen nicht mit der Hand verbogen werden können. Sollte dies dennoch geschehen, müsste ungewöhnlich großer Druck ausgeübt worden sein. Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen. Wir sind bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und würden uns freuen, wenn Sie sich direkt an uns wenden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Company details

310 Opaal

Dordrecht 3316LE

03222 109 6950

[email protected]

Kiyoh Bewertungen

• Jeder kann eine Bewertung abgeben, solange die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden
• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden
• Auf eigene Initiative verfasste Bewertungen werden sofort online angezeigt und innerhalb von 72 Stunden überprüft.