Termin der Lieferung nicht eingehalten.

Schlecht, keine Infos über Liefertermin erhalten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Ich danke Ihnen für die Bewertung. Ihre Bestellung ist gut eingegangen und wurde am 4.5.2022 verschickt. Unserem System zufolge wurden alle E-Mails im Zusammenhang mit der Bestellung versandt. Ich weiß nicht, warum Sie sie nicht erhalten haben. Die Bestellung kann über Track & Trace verfolgt werden. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren. Met herzlichen Grüßen, Team Names4ever

Toller individueller Service

Das Geschenk musste schnell fertig sein und das hat nach Rücksprache super geklappt!!

Perfekt!

Nach dem Tod meines Mannes habe ich mir einen Kettenanhänger mit Fingerabdruck und selbst geschriebenen Text bestellt. Einfache unkomplizierte Bestellung mit Überprüfung vor Fertigstellung. Schnelle Lieferung und toller Anhänger. Gern wieder, alles perfekt.

Wunderschön

Zur Erinnerung an meinen Papa, habe ich mir den Anhänger anfertigen lassen... Und ich bin sehr Dankbar ihn bei mir zu haben

Eigentlich ganz zu frieden

Leider bei der zweiten Bestellung ist der Name von meinen Sohn komplett falsch geschrieben

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Ich danke Ihnen für die Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung. Wir haben einen Fehler bei der Gravur gemacht, wenn sie nicht korrekt ist. Wir werden das natürlich in Ordnung bringen. Sie können den Anhänger zurückschicken. Wir fertigen einen neuen Anhänger für Sie an. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren. Met herzlichen Grüßen, Team Names4ever

Ich bin sehr sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden Qualität Bearbeitung von A bis Z ist super Für meine Tochter habe ich als Geburtstags Geschenk gekauft sie ist sehr glücklich geworden. Vielen Dank

Super schönes Stück

Alles ging gut und super schnell und einfach

Nicht auf den Kunden eingegangen.noch nicht mal eine Rückmeldung.

Wenn man drum bittet das die Buchstaben größer sein sollen weil nur ein Name drauf kommt und nichts passiert habe ich es noch mal versucht und siehe da wieder nicht reagiert. Werde es nicht weiter empfehlen. Sorry aber zwei Buchstaben kann man größer machen. Mit freundlichen Grüßen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns nicht sicher, was mit Ihrem Anhänger passiert ist. Wir haben keine Korrespondenz mit Anweisungen von Ihnen finden können. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um diese Situation für Sie zu klären. Größere Buchstaben sind natürlich möglich. Met herzlichen Grüßen, Team Names4ever

Schneller unkomplizierter Service

Unkompliziert, schneller Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Suuper Online Shop

Der Online Shop ist suuper. Es gibt schöne Dinge, die einem ins Auge stechen. Die Qualität ist hochwertig und die Kommunikation perfekt. Bin sehr zufrieden.

Schneller Versand,alles bestens!!

Die Artikel werden sehr schnell versandt,sehen hübsch aus...alles zur vollsten Zufriedenheit!

Super Kette

Top Qualität, schneller Versand.

Gut

Im Großen und Ganzen habe ich eine gute Erfahrung gemacht. Vom Kundenservice bekommt man auch auch schnelle Rückmeldung und sie sind freundlich. Der Anhänger sieht auch aus wie am Bild.

Immer wieder gerne!

Ich habe bereits zweimal bestellt und wurde nie enttäuscht! Die Lieferung geht immer sehr schnell. Sehr schöner Schmuck! Kann den Shop nur empfehlen!

Traumhaft schön

Alles super und schnell geesen

Bin total zufrieden

Habe schon zum 2.Mal bestellt .Bestellung und Lieferung alles sehr schnell. Danke

Ware ist nicht angekommen

Die Kette ist trotz Zusatzkosten für eine schnelle Lieferung immer noch nicht bei uns angekommen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 11.4.2022 eine Bestellung bei uns aufgegeben, die am 12.2.2022 versandt wurde. Es tut uns leid, dass es noch nicht geliefert wurde. Der Post zufolge hat sich die Bestellung verzögert. Wir erwarten, dass die Bestellung diese oder nächste Woche geliefert wird. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir die Bestellung wieder in die Produktion aufnehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Met herzlichen Grüßen, Team Names4ever

Sie haben meinen geliebten Anhänger gerettet.

Ich habe an meinem Anhänger von einer Goldschmiedin auf der Rückseite etwas dran löten lassen und dabei ist das Geschwärtze vom Portrait meiner Oma stellenweise hell geworden. Darüber war ich sehr unglücklich. Daraufhin kontaktierte ich Namesforever, die den Anhänger hergestellt hat und die Mitarbeiter*innen waren super hilfsbereit und freundlich. Ich konnte den Anhänger hinschicken und sie haben ihn wieder hinbekommen. Er sieht nun wieder aus wie neu. Ich bin sehr sehr dankbar und glücklich.

Tolle Ware, schnelle Lieferung

Sieht super schön aus. Tolles Material, schnelle Lieferung

Etwas dürftiges Material

Ich hätte mir für diesen Preis ein etwas kompackteres Material gewünscht, auf den Fotos sieht es massiver aus. Die Gravur ist hübsch gemacht. Auch wenn ich "ja" in der weiterempfehlung angekreuzt habe würde ich es nicht für einen Erwachsenen empfehlen.Fühlt sich etwas Blechern an. Schade die Fotos waren sehr schön und ich kann es jetzt auch nicht mehr zurückschicken.

bis jetzt, halbe gute habe schlechte.

Ich habe die 1., 2., Bestellungen schnell bekommen dafür gebe ich gerne 5 Sterne, aber auf die 3., und 4., warte ich immer noch.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Heute morgen hatten wir telefonisch Kontakt über Ihre Bestellung. Leider musste diese neu produziert werden, da ein Anhänger im Prozess beschädigt wurde. Natürlich möchten wir die Ware einwandfrei liefern. Daher musste der Anhänger erneut hergestellt werden und es kam zu Verspätungen im Produktionsprozess. Der Anhänger wird so schnell wie möglich an die Post übergeben. Viele Grüße, Team Names4ever

Preis/Leistung super

Meine Tochter hat sich sehr über Ihre Kette gefreut. Die Lieferung war schnell und vernünftig verpackt. Immer wieder gerne :)

Sehr sehr gut!

Sehr sehr gut!

Immer wieder sehr schön !

Habe schon mehrfach Schmuck bestellt. Er war bisher immer schön und nach meinen Vorstellungen. Der Versand ist wie angegeben und immer zuverlässig! Danke

Ich habe meine Ware nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Angeblich wurde es zweimal Versand und es ist bis heute nicht da. Ich bin darüber sehr traurig weil das für meine Stieftochter zum Geburtstag sein sollte ein Fingerabdruck von ihrem verstorbenen Papa.

Kiyoh Bewertungen