Lieferung schnell und Produkt so schön wie erwartet

Unkomplizierter Ablauf und schnelle Lieferung.

Von Bestellung bis Lieferung Top

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Super Qualität.

Alles wie beschrieben. Schönes Kommunionskreuz, pünktliche Lieferung.

Schnelle Bearbeitung. Schönes Kommunionskreuz. Es gibt nichts zu meckern.

Gute Ware und schnelle Lieferung

10 bis 12 Tage sollte der Produktionszeitraum und der Versand durch die Post NL dauern ,nach nur 4 Werktagen war der Schmuck mit der Gravur aber schon bei uns. Anhänger und Kette haben meiner Frau sehr gut gefallen . Wir sind sehr zufrieden. .

2 Bestellungen an einem Tag - eine noch nicht da

Bestellung: 2 Bestellungen am 23.03.24 getätigt. Eine seit 1 Woche hier, die andere fehlt noch immer. Qualität der bisherigen Lieferung: Kette extrem dünn, Anhänger auf der Rückseite bereits mit dunklen Verfärbungen, obwohl diese nur auf der Haut getragen wird. Teilweise sehr scharfkantig an den Rändern. Ansonsten optisch ansprechend.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid zu hören, dass eine Ihrer Bestellungen noch nicht eingetroffen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, damit wir dies umgehend für Sie klären können. Unsere Schmuckstücke werden aus hochwertigem 925 Sterling Silber gefertigt. Verfärbungen an Silber können natürliche Reaktionen sein und aus verschiedenen Gründen auftreten. Scharfkantige Ränder sollten jedoch nicht vorkommen. Bitte erwähnen Sie dies in Ihrer E-Mail, damit wir eine Lösung für Sie finden können.

Bestellung, Lieferung,Ware alles wie angekündigt.Einfach gut !

siehe oben.

Bin mit der Kette und den Services zufrieden.

Paket wurde beschädigt geliefert. Produkt einwandfrei

Schlecht

Ich habe einen Kettenanhänger bestellt, der bisher noch nicht geliefert wurde. Wenn ich den Link zur Sendungsverfolgung öffne, den ich per E-Mail erhalten habe, erscheint immer die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Der Kundenservice antwortete mir, dass sie erwarten, dass meine Bestellung noch in dieser Woche zugestellt wird. Es ist frustrierend, dass ich keine genaue Information über den Stand meiner Bestellung habe. Ich hatte den Kettenanhänger als Geburtstagsgeschenk bestellt, aber jetzt ist der Geburtstag vorbei und ich benötige ihn nicht mehr. Aus diesem Grund möchte ich mein Geld zurückerstattet bekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Kettenanhänger noch nicht geliefert wurde und der besondere Anlass bereits vorüber ist. Wie bereits besprochen, haben Sie die Bestellung ohne Expressversand aufgegeben, was bedeutet, dass eine Sendungsverfolgung nicht möglich ist. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess und können die Zustellung nicht immer genau nachverfolgen. Wir haben Ihnen angeboten, die Bestellung erneut anzufertigen und zu versenden, was nicht Ihren Wünschen entsprach. Daraufhin haben wir vereinbart, Ihnen den Kaufbetrag zu erstatten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Tolles Schmuckstück

Tolles Schmuckstück es könnte aber mit Kette verkauft werden zum Preis von 39,99€. Das wäre noch schöner

Gute Verarbeitung

Der Anhänger hat eine gute Qualität, die Gravur sieht sehr sauber aus. Gute Arbeit!

Ware gut, Lieferung nicht zufriedenstellend

Mit Ihrem Artikel war ich sehr zufrieden. Leider mit der Zustellung nicht ganz. Ich hatte extra die Option per Express bestellt,weil es sich um ein Geschenk zum 40. Geburtstag handelte. Konnte wegen der zeitgleich Geburt nicht früher bestellen. Mir wurde die Lieferung für den 11. Oder 12. März avisiert, ohne Erfolg. Wartete vergebens. Danach wurde der 13. MÄRZ von etwa 11 Uhr bis 15 Uhr angekündigt. Erst abends fand ich ihre Lieferung im Briefkasten. Ich war der Meinung das eine Unterschrift über den Erhalt nötig sei und bat eine Nachbarin um Entgegennahme. So finde ich es nicht in Ordnung

Keine Ware erhalten

Ich habe am 09.02. eine Kette bestellt. Am 15.02. habe ich eine Versandmitteilung erhalten. Die Sendung mit der übermittelten Sendungsnummer ist bis heute (16.03.) im Sendungsstatus bei Hermes als "Die Sendung wurde angekündigt". Ich habe keine Ware erhalten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihren Bestelldetails. Wir werden dies sofort für Sie aufgreifen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

Schneller Versand aber Ring passt nicht

Wir haben die normale Größe bestellt, die mein Mann in anderen Ringen sonst auch hat und der Ring passt nicht? Merkwürdig und sehr schade.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid zu hören, dass der Ring nicht passt. Ringgrößen können variieren, auch wenn es sich um die "normale" Größe handelt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrem Bestellnummer, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Unkomplizierte, einfache Bestellung

Unkomplizierte Bestellung sehr schönes Schmuckstück schnelle Lieferung. Ich würde noch mal bei euch bestellen

Der gelieferte Kettenanhänger war dünn wie Blech.

Ich hatte einen goldenen Kettenanhänger bestellt. Als dieser ankam, war die Enttäuschung groß. Dieser war so dünn, dass man ihn mit der Hand verbiegen kann. Materialwert ca. 60,- €. Kosten knapp 300,-€

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Schmuckstücke aus hochwertigem 14-Karat-Gold gefertigt werden, und wir stehen voll und ganz hinter der Qualität unserer Produkte. Die Spezifikationen jedes Artikels, einschließlich Materialstärke, werden klar auf der Produktseite angegeben, um unseren Kunden volle Transparenz zu bieten. Es ist wichtig zu betonen, dass unsere Anhänger so entworfen sind, dass sie unter normalen Bedingungen nicht mit der Hand verbogen werden können. Sollte dies dennoch geschehen, müsste ungewöhnlich großer Druck ausgeübt worden sein. Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen. Wir sind bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und würden uns freuen, wenn Sie sich direkt an uns wenden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Gute transparente Abwicklung!

Viel kann ich noch nicht sagen denn das massive Kettchen soll erst verschenkt werden! Ich freue mich über eine sehr gute Qualität, Dankeschön

Sehr kompetentes Unternehmen

Ich habe einen Anhänger mit Fingerabdruck bestellt und einer Kette. Leider ist die Kette nicht mitgeliefert worden, ABER es wurde sich gleich um das Problem gekümmert. Im Email Verkehr wurde auf mich eingegangen und die Kette sofort erstattet.

super

Alles nach meinem Wunsch angefertigt.

Ketten sind nicht angekommen

Leider kann ich hier nichts gutes sagen. Ich habe Taufketten für eine Taufe bestellt. Die Taufe war schon und die Ketten sind immer joch nicht da. Der Support verwies mich an Hermes. Hermes hat die Sendungsnummer jedoch nicht im System. Daraufhin schrieb ich dem Support, das ich um Klärung bitte, und mir die Ketten erneut zuschicken mögen. Ich warte auf eine Rückmeldung.

Antwort des Geschäftsinhabers

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie die bestellten Taufketten nicht rechtzeitig erhalten haben. Nachdem wir Ihre Bestellung umgehend versendet hatten, haben wir erfahren, dass es Probleme bei der Zustellung durch Hermes gibt. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders bei einem so wichtigen Anlass wie einer Taufe. Wir haben bereits eine Untersuchung bei dem Zustelldienst eingeleitet, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Wir haben diesbezüglich auch per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Leider müssen wir das Ergebnis dieser Untersuchung abwarten, bevor wir eine angemessene Lösung anbieten können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns der Dringlichkeit Ihrer Situation bewusst sind und alles in unserer Macht Stehende tun, um dies so schnell wie möglich zu klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben Sie heute Morgen erneut per E-Mail kontaktiert, um weitere Schritte zu besprechen.

Alles super

Einfache Bestellung und schnellere Lieferung als angegeben. Alles super, vielen Dank.

Das Paket kam erst später als mir zugesichert und Hermes hat es in einen verkehrten Briefkasten eing

Das Paket brachte mir nichts als Ärger. Hermes hatte es in einen verkehrten Briefkasten eingeworfen

Antwort des Geschäftsinhabers

es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets gab und dass es nicht wie zugesichert und in den falschen Briefkasten zugestellt wurde. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind erleichtert zu hören, dass Sie Ihre Bestellung letztendlich doch erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Vorfall mit dem Zustelldienst besprechen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Zustellprozess, da wir hierbei auf die Dienste unserer Versandpartner angewiesen sind. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Super schöne Arbeit!

Der Anhänger ist super schön geworden! Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit.

Die Besten,Danke

Die besten,Danke

Super schnelle Lieferung

Alles tip top

Perfekt

Bin super zufrieden hab ausverkauften ein falsches Datum angegeben wurde extra angerufen ob dieses datum stimmt. Nur zum empfehlen.

Kiyoh Bewertungen