gute und schnelle Bearbeitung/Lieferung

Bin zufrieden

Sehr zufrieden, immer wieder gerne

Hatte nur einen Fingerabdruck auf einer Knete vom Beerdigungsinstitut. Habe dann bei namesforever nachgefragt, ob man anhand eines Fotos ein Schmuckstück herstellen könnte, da alle anderen Anbieter immer einen Abdruck auf Papier haben wollten. Namesforever bejahte dies und es entstand ein netter email Kontakt. Es wurde sogar ein Beispiel Foto geschickt, wie das Schmuckstück am Ende aussehen könnte. Dies gefiel mir sehr gut und konnte unter Angabe einer Musternummer das Schmuckstück bestellen. Dieses war auch schnell angekommen und sieht genauso aus, wie das Musterstück. Ich war überglücklich und sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.

Einfach und schnell

Unkomplizierte Bearbeitung Sehr schönes Schmuckstück Als Geschenk Frau war hin und weg

Sehr gutes Service!

Leider kam die erste Sendung auch mach 3 Wochen nicht. Nach Urgenz bekam ich die Bestellung nochmals durchgeführt und versandt. War nach kurzer da! Lieben Dank!

Leider keine Ware erhalten

Ich habe die Ringe zum Größen probieren, bestellt, bezahlt aber leider nichts erhalten. Es geht hier nur um kleinen Betrag aber dennoch sehr ärgerlich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Es tut uns leid, dass der Ringgrößensatz noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Anscheinend ging er bei der Post verloren. Gerne senden wir Ihnen einen neuen zu. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Pascal Team Names4ever

Einfach super

Ein sehr schöner Anhänger mit Gravur. Und sehr schnelle Lieferung Immer wieder gerne

Alles schnell und einfach gelaufen.

es war einfach, den personalisierten Anhänger zu bestellen, und alles ging schnell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein winziger Fehler hat sich in die Gravur eingeschlichen: Ein Buchstabe wurde gespiegelt dargestellt. Tut aber dem Schmuckstück keinen Abbruch.

gemischte Gefühle - Goldpreis in keinem Verhältnis

Kundenservice erste Sahne! 5 Sterne! Rest… … bestellt wurde ein Gold 585 Anhänger, hier lieblich der Kundenservice der nach Wunsch alles so machte, wie ich es wollte. Der Anhönger sieht echt gut aus! Aber … … für 300€ ein Plättchen Gold … 0,4mm … ja keine 4mm sondern 0,4mm nicht mal ein mm… für den Preis.. steht in keiner Relation. Demnach würde ich keinen Echtgold Kauf mehr hier machen… das war einfach ein Griff ins Klo… geht wahrscheinlich deutlich günstiger woanders. Wem das Geld jedoch egal, wird hier wirklich zufrieden sein. Der Anhänger ist super verarbeitet, sieht wunderschön aus und der Kundenservice macht alles nach Wunsch.

Antwort des Geschäftsinhabers

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung unseres Kundenservices und der Qualität des Produkts. Wir möchten zu Ihren Anmerkungen bezüglich der Dicke und des Preises des Schmuckstücks Stellung nehmen: Produktinformation: Uns liegt es am Herzen, so transparent wie möglich über unsere Produkte zu sein. Alle Spezifikationen, einschließlich Dicke und Gewicht des Schmuckstücks, sind klar unter dem Produkt aufgeführt, damit unsere Kunden genau wissen, was sie kaufen und erhalten. Qualität und Echtheit: Alle unsere Schmuckstücke werden aus hochwertigem 14-karätigem Gold gefertigt. Zu jedem Stück liefern wir außerdem ein Echtheitszertifikat, um die Qualität und Authentizität zu gewährleisten. Preiszusammensetzung: Der Preis unserer Schmuckstücke basiert nicht nur auf dem Gewicht des Goldes. Er beinhaltet auch Designkosten, Graviertechniken und vor allem die Handarbeit, die für die Herstellung personalisierter Schmuckstücke erforderlich ist. Wir verstehen, dass Preis und Wert immer subjektiv sind und respektieren Ihre Meinung. Unser Ziel ist es jedoch, unseren Kunden eine Kombination aus Qualität, Handwerkskunst und exzellentem Service zu bieten.

Großartiger kompetenter Service!

Gute, klare Kommunikation und kompetenter, schnelle Umsetzung der eigenen Gravur-Ideen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten eine kleine Reklamtaion, die sofort behoben und korrigiert wurde. Absolut empfehlenswert!

Sehr schöne Kette für ein Kind

Sehr schöne Kette, und sehr gute Preis Leistung. Auch die Lieferung war innerhalb von vier Tagen sehr schnell. Kann ich Weiterempfehlen.

Einfach Super

Absolut empfehlenswert.

Schnelle Lieferung superschöne kette

Leider verbiegt sich der Name nachts beim Tragen der Kette

Tolle Qualität

Das Armband hat eine super Qualität und sieht sehr hübsch aus.

Schöne Ware schnelle Lieferung

Alles in Ordnung

Alles bestens, danke

Würde wieder bestellen

Sehr zufrieden

Habe einen Sternzeichenanhänger mit Gravur bestellt und bin total zufrieden. Preis + Leistung Top!

super schnell und schön!

sehr schnelle lieferung - und eine schöne Kette , wie beschrieben

Sehr zufrieden

Schnelle und zuverlässige Abwicklung, spitzenmäßige Qualität, haben meinen individuellen Wunsch bestens und genau nach meinen Angaben erfüllt.

Habe einen Anhänger mit Gravur bestellt. Er kam schnell und genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte!!!

Geringe Ansprüche sogar unterboten

Wir haben einen Anhänger mit Gravur gekauft und wussten, dass wir für 25€ keine Juwelier-Qualität erwarten konnten. Leider ist der Anhänger sowohl bezüglich Kontur und Nadelprägung (aka "Gravur") als auch genereller Haptik einfach nur billig... Auch ein Fall beim Kundenservice wurde trotz mehrfachem hin und her nicht anständig und ansatzweise zufriedenstellend gelöst... Also leider keine Empfehlung wert... Klar bei 25€ muss man seine Ansprüche unten halten. Aber halt im EG eines Hauses und nicht im 2. UG... Service-Reaktionszeit war gut (<24h)

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir waren mehrmals in Kontakt. Wir haben uns die von Ihnen übermittelten Fotos angesehen und können Ihrer Kritik nicht zustimmen. Der Anhänger sah sehr schön aus und die Namen waren deutlich eingraviert. Wir haben Ihnen angeboten, den Anhänger zurückzuschicken, damit wir ihn begutachten und, wenn möglich, eine Lösung anbieten können. Sie möchten dies nicht in Anspruch nehmen und wollten nur Ihr Geld zurück und uns deutlich machen, dass die Qualität billig ist. Wir stehen hinter unseren Produkten und diese sind aus hochwertigem 925er Sterling Silber gefertigt.

So ein schöner Anhänger

Alles hat gut geklappt. Der Anhänger ist wie abgebildet.

Keine Erfahrung

1. Mal bestellt und alles hat super geklappt. Ware ist auch sehr gut angekommen. Enkeltochter hat sich sehr gefreut

Sehr zufrieden!

Über die Auswahl des tollen Schmucks in außergewöhnlichen und personalisierten Designs, war ich anfangs misstrauisch. Aber: Alles super! Wurde schnell geliefert und das Armkettchen ist sehr, sehr schön! Ich bestelle wieder und kann Namesforever weiter empfehlen!

Wunderschönes Kette

Sehr freundlich Mitarbeiterin am Telefon - alles uneingeschränkt wärmtens zu empfehlen - vielen vielen Dank

Hervorragende Abwicklung, hochwertiges Produkt

Die Abwicklung war sehr gut organisiert, das Produkt kam wesentlich früher, als angegeben, man war jederzeit über den Stand informiert. Das Produkt selbst ist hochwertig und war außerdem sehr hübsch verpackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Kiyoh Bewertungen