Sehr zufrieden!

Über die Auswahl des tollen Schmucks in außergewöhnlichen und personalisierten Designs, war ich anfangs misstrauisch. Aber: Alles super! Wurde schnell geliefert und das Armkettchen ist sehr, sehr schön! Ich bestelle wieder und kann Namesforever weiter empfehlen!

Wunderschönes Kette

Sehr freundlich Mitarbeiterin am Telefon - alles uneingeschränkt wärmtens zu empfehlen - vielen vielen Dank

Hervorragende Abwicklung, hochwertiges Produkt

Die Abwicklung war sehr gut organisiert, das Produkt kam wesentlich früher, als angegeben, man war jederzeit über den Stand informiert. Das Produkt selbst ist hochwertig und war außerdem sehr hübsch verpackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Super gute Qualität

Ich hab eine Kette bestellt und mir wurde innerhalb weniger Tage ein Entwurf zugeschickt diesen habe ich bestätigt und schon war die Kette eine Woche später da. Super schönes Geschenk gewesen

Großartiger Kundenservice: schnell und an Individuellen Wünschen orientiert.

Auf der Suche nach einem Ring, den wir nach eigenen Ideen gestalten wollten, sind wir sehr freundlich, kompetent und detailliert persönlich betreut worden. Großartiger Service und Qualität.

Service gut,Verarbeitung schlecht

Der Service ist gut, haben versucht mein Problem zu beheben.Leider haben diejenigen die das Problem beheben sollten,sehr schlechte Arbeit geleistet.Kette dreimal eingeschickt,weil sie immer wieder schwarz wurde,hat 89.€ gekostet.Habe mich überreden lassen für 20€ die Kette Rhodinieren zu lassen.Das hat alles nur noch schlimmer gemacht.Kette kann ich weg schmeißen.Fazit: Kann ich nicht weiter empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es kann mehrere Gründe geben, warum sich Silber verfärbt. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wir haben einen informativen Blog darüber geschrieben: https://www.namesforever.de/blog/warum-wird-silber-schwarz Nachdem wir die Kette mehrmals kostenlos gereinigt hatten, boten wir an, die Kette zu rhodinieren. Das haben wir dann auch getan. Wir bedauern, dass dies nicht zu dem von Ihnen erwarteten Ergebnis geführt hat.

Bin sehr zufrieden

Ich habe überall genau so einen Anhänger gesucht und online gefunden. Ich war positiv überrascht über die schnelle Bearbeitung und Zusendung, welche auch Reibungslos funktioniert hat. Lediglich der Schriftzug hätte etwas größer sein können, aber es macht dem Anhänger keinen abbruch. Er ist schön verarbeitet, der Schriftzug ist schön und ohne Schreibgfehler. Das Schmuckschächtelchen war auch eine sehr schöne Verpackung! Bestelle gerne wieder dort!

sehr zufrieden

der bestellte Horoskopanhänger gefiel sehr gut nur die Gravur kann man schlecht lesen,bei der nächsten Bestellung lasse ich dies auf der Rückseite eingravieren, weil mehr Platz

Super schöner Anhänger mit Fingerabdruck

Der Anhänger ist sehr schön und der Fingerabdruck stimmt zu 100%. Bin sehr glücklich damit

Superschnell und superschön

Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Online einfach und leicht erklärt. Tolle Verpackung und super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Meine Armkette mit Füßchen und Gravur sieht sehr billig aus, Preis/Leistung passt nicht! Jetzt schon, nach ein paar Tagen sieht es leicht bräunlich aus an manchen Stellen. Sehr ärgerlich, somit kaufe ich hier nichts mehr.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das Feedback! Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit der Bitte geschickt, uns ein Bild des Armbands zu schicken. Wir würden uns freuen, dies für Sie zu lösen. Wir möchten, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind.

Einfach toll

Ich bin sehr zufrieden! Danke!

Unverschämter Kundenservice

Fehler im Produkt. Man soll es auf eigene Kosten zurückschicken. Hat man keinen Drucker ist man aufgeschmissen. Ist man körperlich nicht in der Lage aus dem Haus zu gehen, hat man Pech gehabt. Nie wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das Feedback. Wir hatten diesbezüglich umfangreichen Kontakt. Wir haben mitgeteilt, dass wir das Problem gerne für Sie lösen werden. Dazu müssen Sie die Bestellung zurücksenden. Wir werden Ihnen die Kosten dafür wie angegeben erstatten. Sie brauchen den Rücksendeschein nicht auszudrucken und können ihn auch handschriftlich ausfüllen. Wir haben versucht, das Problem auf jede erdenkliche Weise zu lösen. Leider haben Sie keine Möglichkeit gesehen, an einer Lösung mitzuarbeiten.

Perfekt

Die Kommunikation und Bearbeitung waren echt super. Rückfragen ob und wie was geschrieben werden soll, fand ich gut, so sieht man, dass hier die Mitarbeiter/innen noch mitdenken. Auch der Schmuck mit dem Fingerabdruck ist mega schön. Ich kann dies nur empfehlen und mich rechtherzlich beim ganzen Team bedanken.

Gerne wieder !!!

Gerne wieder!!!!

Schnelle Lieferung, gute Abwicklung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, gute Qualität, schnelle Lieferung und übersichtliche Homepage. Leicht erklärt und gut verständlich zum Bestellen.

Die Lieferung und der Anhänger waren/sind gut.

Siehe oben wir sind sehr zufrieden.

Schnelle und kundenfreundliche Bearbeitung Immer wieder gerne!!! Schmuckstuecke wie gewuenscht erstellt worden.

Hat alles super geklappt

Hat alles super geklappt

sehr gute Preis/Leistung

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, schöne Anfertigung, gutes Preis-/Leistungverhältnis, ich habe sehr große Freude damit!

Wertigkeit lässt zu Wünschen übrig, zudem sollte das Gewicht im Verkaufsportal angegeben werden

Die Ausführung und Verarbeitung ist gut, ebenso der Versand. Nur sollten’s Gewicht des Schmuckstückes im Verkaufsportal angegeben werden.

Toller Ring

Ein schöner Ring, alles super! Vielen Dank!

Einfach zu bestellen

Schnell geliefert

Miserable Qualität,

Sehr schlecht Qualität. Nach nur 4 Wochen ist die angebliche hochwertige Gravur schon fast nicht mehr zu sehen. Was für ein Wahnsinn für über 600 Euro….

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen und danke für das Feedback. Wir werden das natürlich für Sie lösen. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet. Es ist nicht unsere Erfahrung, dass eine Gravur nach 4 Wochen nicht mehr lesbar ist. Sollte dies der Fall sein, werden wir dies für Sie beheben.

Einfach nur TOP

Sehr netter Berater, schnelle und zuverlässige Lieferung! Produkt ein Ring war natürlich auch sehr nice! Gerne nochmal!

310 Opaal Dordrecht 3316LE

Kiyoh Bewertungen