Wertigkeit lässt zu Wünschen übrig, zudem sollte das Gewicht im Verkaufsportal angegeben werden

Die Ausführung und Verarbeitung ist gut, ebenso der Versand. Nur sollten’s Gewicht des Schmuckstückes im Verkaufsportal angegeben werden.

Toller Ring

Ein schöner Ring, alles super! Vielen Dank!

Einfach zu bestellen

Schnell geliefert

Miserable Qualität,

Sehr schlecht Qualität. Nach nur 4 Wochen ist die angebliche hochwertige Gravur schon fast nicht mehr zu sehen. Was für ein Wahnsinn für über 600 Euro….

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen und danke für das Feedback. Wir werden das natürlich für Sie lösen. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet. Es ist nicht unsere Erfahrung, dass eine Gravur nach 4 Wochen nicht mehr lesbar ist. Sollte dies der Fall sein, werden wir dies für Sie beheben.

Einfach nur TOP

Sehr netter Berater, schnelle und zuverlässige Lieferung! Produkt ein Ring war natürlich auch sehr nice! Gerne nochmal!

Ganz komisch

Man bekommt meiner richtige Information wo es ist und dann es ca. Da ist Hab es bis heute noch nicht bekommen

Antwort des Geschäftsinhabers

Ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Sie haben Ihre Bestellung ohne Expressversand bestellt und daher wurde sie ohne Sendungsverfolgung verschickt. Die Bestellung sollte natürlich bereits geliefert worden sein. Wir werden dies natürlich für Sie klären und ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um dies zu besprechen.

Schöne Anhänger, netter Kontakt

Leider wurde unsere Bestellung unvollständig geliefert. Aber nach einem kurzen Telefonat konnte das Problem behoben werden.

Habe keine!!!!!!

Am28.5.23 war die Bestellung Warte immer noch auf mein Armband

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Bestellung noch nicht geliefert wurde. Aufgrund einer Verzögerung bei der Post, hat sich die Bestellung erheblich verzögert. Normalerweise werden die Bestellungen natürlich schneller geliefert. Laut der Website der Post wird Ihre Bestellung heute zugestellt werden.

Nichts erhalten

Viel geld gezahlt und nichts erhalten

Schlecht nicht zu empfehlen

Ware kam gar nicht an Hab Kundenservice angeschrieben keine Antwort

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Ihre Bestellung ging am 22.5.2023 in Produktion und wurde am 23.5.2023 verschickt. Wie ärgerlich, dass die Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir werden dies natürlich für Sie lösen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das zu klären.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider bin ich mit dem Anhänger sehr unzufrieden. Das Foto auf der Website entspricht nicht dem Original. Es sieht leider sehr billig aus, weshalb ich es auch nicht verschenken konnte. Da es personalisiert ist, kann ich es auch leider nicht umtauschen. Die Lieferung war sehr fix. Dafür ein Pluspunkt

Antwort des Geschäftsinhabers

Alle unsere Schmuckstücke werden genau wie unsere Produktfotos hergestellt. Wir verwenden nur hochwertiges 925er Sterling Silber für unsere Anhänger. Daher erkennen wir uns in der Kritik nicht wieder. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit Sie uns ein Bild des Anhängers schicken können, damit wir ihn beurteilen und darauf eine Lösung anbieten können.

Alles perfekt geklappt

Kommunikation: top! Bearbeitungszeit: top! Versand: top! Ergebnis: mega, top! Ich kann Namesforever nur empfehlen. Ich hatte Extrawünsche, diese wurde unkompliziert umgesetzt. Vielen Dank für eure Arbeit.

Tolles Produkt, schneller Versand

Vielen Dank für den schönen Anhänger zur Taufe unseres Kindes! Gute Verarbeitung und der Text wurde super formatiert. Alles super!

Alles top

Eine sehr schöne Kette.Was ich auch sehr gut finde das man sich die Kettenlänge aussuchen konnte

Leider habe ich den Anhänger schon nach 3 Tagen verloren

Habe den Anhänger zusammen mit einem anderen Anhänger in einer Kette. Der alte Anhänger ist noch da. Der neue ist leider verschwunden aufgrund dass er nicht sehr groß ist er leider auch nicht mehr auffindbar da es echtes Gold war nicht über 100 € bezahlt. Dann ist es halt sehr ärgerlich deswegen bekommt sie von mir auch leider nur drei Sterne. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir verstehen vollkommen, wie ärgerlich es ist, ein Schmuckstück zu verlieren. Vor allem, wenn es sich um einen personalisierten Goldanhänger handelt. Wir werden bald wieder Werbeaktionen haben, bei denen unser Schmuck mit tollen Rabatten bestellt werden kann. Behalten Sie unseren Newsletter im Auge.

Ein sehr schönes Geschenk zur Taufe

Sehr gute und reibungslose. Abwicklung, danke

Super schneller Versand und tolle Qualität

Ich habe ein Armband mit Namen bestellt, Lieferzeit war angegeben mit 5 Tage Bearbeitung und 5 Tage für die Lieferung. Nach knapp 5 Werktage war das Paket schon da. Die Qualität ist sehr gut, vorallem bei den feinen Sachen.

Gerne wieder!

Einfache Bestellung, super Lieferzeit, saubere Gravur!

Alles super gewesen

Armband sehr schön und Lieferung pünktlich

Alles bestens!

Tolle Verarbeitung, schöne Schmuckstücke, gute und schnelle Auswahlmöglichkeiten. Wir haben nun schon zum 2. Mal bestellt und würden es wieder tun. Vielen Dank!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Wir haben ein personalisiertes Muttertagsgeschenk für meine Frau bestellt. Im Shop ging alles schnell und binnen einer Woche hatten wir das Armband.

Großartig!

Die Kette ist qualitativ super gut. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Fantastisch. :-) Besten Dank!

Reibungslos und alles wie gewünscht

Von der Auswahl, über den Kauf bis hin zur Lieferung samt Sendungsverfolgung aus den Niederlanden lief alles völlig reibungslos und so, wie man es sich wünscht. Jederzeit gerne wieder!

Naya

Macht einen nicht hochwertigen Eindruck, weil der Anhänger sehr dünn ist , ein Kratzer ist leider auch vorhanden von anfang an

Fast alles gut

Ware schön. Sehr schnell geliefert. Blöd war nur, dass an die Lieferadresse (das war der Beschenkte) auch die Rechnung gegangen ist. Gut wäre gewesen, wenn die Rechnung an die Rechnungsadresse (Besteller) gegangen wäre

310 Opaal

Dordrecht 3316LE