Laden reviews...
Laden reviews...
113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
Die Rückmeldungen zeigen überwiegend eine schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie eine hohe Verarbeitungsqualität mit präzisen Gravuren. Der Kundenservice wird gelobt, gelegentlich gibt es jedoch Kritik an bestimmten Gravurdetails oder zu späten Lieferungen. Insgesamt bleibt die Kundenzufriedenheit hoch.
Siehe oben!
Beveelt niet aan
29 March 2026
Ursula Jahn-Gilles
Hattingen
Guten Tag, schade zu lesen, dass der Anhänger für Sie kleiner wirkt als erwartet. Wir verstehen gut, dass das enttäuschend ist. Die Maße sind auf unserer Website bei jedem Produkt angegeben, in diesem Fall 25,5 x 15,5 mm, damit man sich vorab ein gutes Bild machen kann. Unsere Schmuckstücke werden aus 925 Sterling Silber gefertigt und wir legen großen Wert auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollte dennoch etwas unklar sein oder wünschen Sie eine persönliche Rücksprache, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Der Anhänger wurde nach meinen Wünschen schnell gefertigt und geliefert.
Beveelt aan
27 March 2026
Margarete
Hannover
Sehr gute Zustellung wie versprochen
Beveelt aan
27 March 2026
Erich Gluch
Grafenberg
Die Ware ist früher ankommen als angekündigt und genau wie beschrieben top Qualität Danke gerne wieder
Beveelt aan
27 March 2026
Bernhard Kollwitz
Rheinbach
Alles prima
Beveelt aan
27 March 2026
Gisela Olislagers
47509 Rheurdt
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben, obwohl es sich um ein personalisiertes Geschenk handelte. Es kam zudem schön verpackt und mit einem Echtheitszertifikat an. Sehr empfehlenswert!
Beveelt aan
26 March 2026
Samah El Aamouchi
Wuppertal
Guter Bestellservice, Schnelle Lieferung.
Beveelt aan
26 March 2026
Günther Krämer
Alsbach
Es ist eine sehr hübsche Kette geworden. Den Fingerabdruck kann ich sehr gut erkennen. Vielen Dank ☺️
Beveelt aan
26 March 2026
Sabine Grap
Bardowick
Gut gestalte Homepage. Wunschartikel schnell gefunden. Auftragsabwicklung unkompliziert. Schnelle Lieferung. Schmuckstück wurde wie bestellt geliefert. Gerne wieder.
Beveelt aan
23 March 2026
Lothar
Frankfurt
Der Ring war ein Geschenk und kam großartig an! Nur ist es jetzt ein anderer Finger, weil der Ring eine Nummer größer ist.
Beveelt aan
22 March 2026
Iris
Passau
Minimalistische Halskette. Sehr hübsch.
Beveelt aan
6 March 2026
Cláudia Teixeira Pinto
Arnegg 9212
Ich habe den Sternzeichen Anhänger für die Taufe meines Enkels bestellt. Genau nach meiner Vorstellung und schnell wurde geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön
Beveelt aan
22 February 2026
Michaela
Stollberg/Erzgeb.
Schade um das geld
Beveelt niet aan
15 February 2026
Jasmin Rambaud
Bad Sobernheim
Guten Tag Frau Rambaud, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung offenbar nicht bei Ihnen angekommen ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich und enttäuschend. Selbstverständlich prüfen wir den Versand umgehend und kümmern uns um eine schnelle Klärung. Bitte melden Sie sich kurz bei uns mit Ihren Bestelldaten, damit wir direkt handeln und eine passende Lösung für Sie finden können. Wir lassen Sie damit nicht allein.
Ich habe bereits zwei Schmuckstücke bei Names4Ever bestellt. Die Schmuckstücke -jeweils mit Gravur- sind sehr schön. Sie kamen sehr schnell, schön verpackt in einem Schmuckkästchen bei mir an. Es ist ein Siegelring und ein Armband - beide entsprechen meinen Vorstellungen! Vielen Dank an das professionelle Team von Names4Ever!
Beveelt aan
13 February 2026
Ulrike Kaiser
Berlin
Ring fällt zu groß aus. Soll ihm zurück schicken, dann wird er ausgemessen. Sollte er wirklich zu groß ausfallen, bekomme ich eine Lösung angeboten. Wir wissen alle, dass es keinen Sinn macht überhaupt Zürich zu schicken. Ich würde nur auf den Versandkosten sitzen bleiben. Also behalte ich den zu großen Ring und werde hier nicht mehr bestellen.
Beveelt niet aan
9 February 2026
Stefanie Zimmermann
Lauta
Guten Tag Frau Zimmermann, es tut uns leid, dass der Ring nicht wie erwartet passt und Sie darüber enttäuscht sind. Das verstehen wir gut. In unserem E-Mail-Kontakt haben wir Ihnen angeboten, den Ring hier im Haus sorgfältig nachzumessen. Sollte sich dabei zeigen, dass die gelieferte Größe von der bestellten Größe 52 abweicht, lösen wir das selbstverständlich kostenfrei für Sie. Da es sich um ein personalisiertes Schmuckstück aus Edelstahl handelt, ist eine nachträgliche Größenänderung technisch leider nicht möglich. Unser Ziel ist immer eine faire und transparente Lösung, und dieses Angebot besteht selbstverständlich weiterhin.
Wir sind mit unseren Armkettchen sehr zufrieden. Eins ist leider gleich kaputt gegangen. Aber der Service war sehr gut. Wir haben schnell Ersatz bekommen und sogar das Porto zurück erstattet bekommen. Ich würde jeder Zeit wieder etwas bestellen.
Beveelt aan
8 February 2026
Christiane Striebel
Mehrstetten
Enttäuschung !!!
Beveelt niet aan
8 February 2026
Dorothea Wilmes
Paderborn
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie von der Beschriftung enttäuscht sind. Wir verstehen gut, dass eine Gravur gut lesbar sein soll und es schade ist, wenn sie anders wirkt als erwartet. Der Anhänger wird von uns genau so gefertigt, wie er auf unserer Website abgebildet ist, inklusive Schriftart und Darstellung. Dennoch kann die Wahrnehmung von Gravuren je nach Licht und Betrachtungswinkel unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie möchten, schauen wir uns Ihren Anhänger gerne noch einmal gemeinsam an und prüfen, ob wir eine passende Lösung für Sie finden können. Melden Sie sich dazu bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unkompliziert und einfach super Qualität!
Beveelt aan
2 February 2026
Tobias Krieg
Gersthofen
Guter Kontakt, schnelle Lieferung, tolles Produkt
Beveelt aan
1 February 2026
Susanne Kusulis
Königstein
Mein Lieblingsring. Ich bin vollkommen zufrieden. Danke
Beveelt aan
29 January 2026
Levent
Dortmund
Sehr schlecht. Haben falsche ringgrösse geschickt. Ich würde alle abraten
Beveelt niet aan
27 January 2026
Andleeb Mehmood
Altenstadt
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erfahrung als so negativ empfunden haben. Das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. In Ihrer Bestellung war die Ringgröße 50 angegeben und genau in dieser Größe haben wir den Ring angefertigt. Wir ändern Größen nicht eigenständig, sondern fertigen immer exakt nach den im Bestellprozess gewählten Angaben. Unabhängig davon verstehen wir, wie enttäuschend es ist, wenn ein Ring nicht passt, besonders wenn er für einen besonderen Anlass gedacht war. Deshalb haben wir Ihnen angeboten, nach Rücksendung des Rings eine neue Anfertigung für Sie zu ermöglichen, um schnell eine passende Lösung zu finden. Dieses Angebot besteht weiterhin, da uns eine faire Klärung wichtig ist.
Ich kann mich nur bedanken für den tollen Service. Mein Schmuckstück kam nicht an, ich war zutiefst traurig. Der super freundliche Mitarbeiter Pascal sorgte umgehend für kostenlosen Ersatz. Das Schmuckstück ist wunderschön geworden. Von mir klare Kaufempfehlung.
Beveelt aan
25 January 2026
Manuela Paulmann
Halberstadt
Ich hab mir bei meinem Anhänger gewünscht, dass das und Zeichen als Pfotenabdruck eingraviert wird und das war ohne Probleme möglich. Der Kontakt zum Kundenservice war super leicht und freundlich und auch die Lieferung kam schnell an. Ich bin sehr zufrieden und freue mich total!
Beveelt aan
18 January 2026
Jasmin
Marktredwitz
Von Bestellung bis zu Lieferung kann es nicht besser sein
Beveelt aan
18 January 2026
Josef Bayer
Alfter
Lieferung on time & gute Qualität
Beveelt aan
14 January 2026
Jörg Moneke
Göttingen
Opaal 310
3316LE Dordrecht
Branch
Specializations
Overige bedrijven