Perfekt

Ich bin sehr mit dem Service und Kommunikation von aviclaim zufrieden. Trotz ziemlich hoher Provision, die aber auf jeden Fall gerechtfertigt ist, freuen wir uns auf das ersattete Geld. Vielen Dank !!!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Britisch Airways

Sehr guter Service!

Professioneller Service, es ist alles gut und erfolgreich verlaufen.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Swiss

Serviço rapido

Resolveram o caso rapido. Estava com duvida, mas foi otimo o serviço. Ao fim de um mes estava resolvido, para alem de terem comissão muito alta, satisfeito. OBRIGADA.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? ESYJEAT

Sehr zu Empfehlen

super schnelle Antworten auf meine E-Mail.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? IBERIA

Sehr guter Service und kann sie nur weiterempfehlen.

Toller Service, sehr gute Kommunikation und vor allem erfolgreich. Wir sind sehr zufrieden.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Pegasus

Gut

Alles okay.

Alles gut verlaufen

Nach dem ich selbst nur abgewiesen wurde von der Fluggesellschaft hatte ich mich an Aviclaim gewendet, weil man sich bei ihnen am unkompliziertesten mit sein Anliegen wenden konnte. Haben zwar höhere Gebühren, was ich in kauf nahm, wie andere aber die Abwicklung war gut und erfolgreich und man wurde ständig über den Stand der Dinge Informiert.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? BA

Alles super, immer wieder Aviclaim!

Aviclaim hat eine Entschädigung für uns eingeklagt und die Klage gewonnen. Außer ein paar Dokumente hochzuladen und Geduld zu haben, müssten wir nichts nichts tun. Wir sind begeistert!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Lufthansa

Hat alles super geklappt, nach der Abtretung ging alles von alleine!

Vielen Dank

es war gut

Zuerst hatte ich nicht viel Hoffnung, als ich hier zum ersten Mal schrieb, aber dann hatte ich die Hoffnung, dass Sie sich um mich kümmern würden. Vielen Dank, ich empfehle Sie allen für die Verteidigung meiner Rechte.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Condor

Helpful and professional support

Aviclaim provides great support to the clients with bad traveler's experience. They provide easy way to file you online. The company maintains regular communication with the clients during the whole process and they are very successful in their efforts to protect clients’ rights. Thanks!

• Ryanair

Perfekt und erfolgreich abgelaufen!

Es hat zwar fast ein Jahr gedauert, was allerdings an der Fluglinie lag. Aviclaim blieb hartnäckig und hat wie vorhergesagt geliefert. VIELEN DANK!!!

Erfolgreiche Durchsetzung der Forderung

Aviclaim hat sich eingesetzt, die Forderung einzuklagen und hat es auch durchsetzen können und zügig die Erstattung an uns überwiesen

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Airfrance

Allesgut

Immer auf dem neusten Stand informiert Fazit : was lange dauert wird gut. Danke

Perfekt erfolgreich

Gut gemacht, trotz langer Wartezeit am Ball geblieben. Vielen Dank!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Ryanair

Sehr gute Kommunikation gegenueber dem Kunden.

Natuerlich freue ich mich letztendlich ueber die Entschaedigung. Was mich allerdings am meisten beeindruckt hat, war die regelmaessige und offene Kommunikation mit Aviclaim betreffs des Entschaediungsanspruchs. Von Anfang an gab es praezise Aussagen ueber meine Rechtsansprueche und wie Aviclaim mich vertreten wird. Danach regelmaessige Informationen ueber den Status meiner Forderung und letztendlich die Ueberweisung meiner Entschaedigung. Weiter so ....

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? VUELING

Bemüht

Waren sehr bemüht auch wenn ich vor 2 Wochen schon ne Mail bekommen habe das das Geld innerhalb weniger Tage bei mir sein soll. Trotzdem bis jetzt alles gut geklappt, schnell reagiert auf emails

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Austrian Airlines

Schnelle Bearbeitung, wir werden Sie weiterempfehlen!

+++

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Vueling

Ein wenig enttäuschend

Zu Anfang wird mir eine Entschädigung von 250€ versprochen, letztendlich bekomme ich 21€. Mir wird keinerlei Erklärung gegeben, warum der Betrag soviel geringer ist (eine Begründung der Differenz wäre doch wünschenswert...) .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? easyjet

Hochgradig entsetzt

Ich bin hochgradig entsetzt darüber, dass sie bei der Rückforderung der 600 € Entschädigung einfach 35 % einbehalten, ohne mich darüber vorab zu informieren. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie im Service von Brüssel Airline arbeiten und mir die vollen 600 € zur Verfügung stehen. Ich werde mir vorbehalten, weitere Schritte einzuleiten. Erst ist eine Frechheit. Mit freundlichen Grüßen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Brussel Air

Perfekt

Habe diese Firma per Zufall im Netz kennengelernt. Sehr professionell im Kontaktaufbau und in der Konversation. Updates in regelmäßigen Abständen aber wohl dosiert. Alles angenehm und zielführend. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen weiter.

Entschädigung bekommen

Ich bin sehr zufrieden!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Iberia

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Falls sowie mit der zwischenzeitlichen Kommunikation.

Kompetent und Angenehm.

Großartiger Support.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

Super schnell

Guten Tag, und erstmal vielen Dank. Das hat schnell und unkompliziert geklappt. Bin sehr mit Eure Leistung zufrieden. Und das war so einfach. Vielen Dank Schöne Grüße aus Hamburg

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Eurowings

Meybuschhof 46 A

45327 Essen

+49 201 56 57 9021

Over Aviclaim.de

Aviclaim ist ein Fluggastrechte-Portal, das bereits seit 2016 erfolgreich mehrere Millionen Euro Entschädigung von den Fluggesellschaften einfordern konnte. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie Ihre Entschädigung für einen verspäteten, gestrichenen oder überbuchten Flug noch heute.