Reibungsloser Ablauf

Ständige statusmitteilung. Somit gut informiert

Sehr guter und problemloser Service

Äußerst positiv und transparent. Gut auch die Mitteilungen zum Zwischenstand/Verlauf.

Unkomplitziert

aber 20% Bearbeitung finde ich ein bischen heftig

Super Abwicklung

Alles super gelaufen kann man nur weiter empfehlen.

Positive

Sie haben sich eingesetzt und reagierten immer rasch.

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Der Prozeß Ihrerseits lief gut und war nicht klar genug gemacht dass sie 25 Prozent einbehalten. Das ist zuviel für ihre Arbeit. Wir haben den Prozess schon einmal alleine ausgeführt, es war nicht viel Arbeit.

Hervorhebung der 25 Prozent Gebühr

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Positive

Es hat lange gedauert bis die Fluggesellschaft reagiert hat, aber am Ende wurde das versprochene Ziel erreicht. Alles super!

Positive

Es hat alles sehr gut geklappt, Geld ist auf dem Konto. Es hat etwas lange gedauert, lag aber ander Fluglinie, nicht an Aviclaim.

Sehr angenehme Zusammenarbeit, gerne wieder

Nix

Positive

Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Bemühungen wir haben unser Geld erhalten.Immer wieder gern .Ich kann nur weiter empfehlen.

Positive

Gute Vorabaufklärung Gute Zwischenstandsinformationen Freundliche Kontaktpersonen Erfolgreiche Abwicklung

Positive

Hervorragender Umgang mit dem Kunden,alles perfekt organisiert und zügig ohne Probleme bearbeitet. Besser geht es nicht,weiter so.

Verbesserungspunkte

Es gibt nichts zu verbessern

Positive

Sehr hilfsbereit und freundlich und geduldig, wenn ich wieder mal Fragen zum Ablauf hatte. Großes Kompliment

nein

Positive

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, über Aviclaim meine Entschädigung bei der Fluggesellschaft einzureichen. Nach Angabe der ganzen Daten, musste ich mich um nichts mehr kümmern und die Abwicklung erfolgte ohne jegliche Komplikationen. So schnell konnte ich garnicht schauen, schon kam die Nachricht, dass mir das Geld der Entschädigung überwiesen wurde. Ich war also sehr zufrieden und begeistert und würde es jederzeit wieder so machen. Vielen Dank für die Mühe an das Team

Positive

Top Service!!!! Sehr netter telefonischer Kontakt!!!

Nein

Positive

nachdem ich selbst die Kompensationsforderung an Eurowings gerichtet und vom Veranstalter mit 33,00 € abgespeist werden sollte habe ich Aviclaim beauftragt. Es lief dann perfekt und auch schnell zum Erfolg. Falls notwendig jederzeit wieder!

keine

Positive

Hervorragende Zusammenarbeit. Unkompliziert, schnell und erfolgreich. Komme bei Bedarf gerne wieder zu Aviclaim, DANKE.

Positive

Reibungslose Abwicklung mit zuvorkommendem Kundenservice!

Positive

Wow! Sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung. Vielen Dank für diesen tollen Service. Ich freue mich, dass eine schlechte Flugerfahrung so ein positives Ende genommen hat.

Verbesserungspunkte

Keine :) weiter so bitte!

Positive

Alles hervorragend und schnell erledig. Keine versteckte Kosten.Geld sehr schnell gekriegt Nur zum empfelen!!!***************

Verbesserungspunkte

Nichts zum Verbesserung! alles funktioniert perfect!!

Positive

Ich habe im Internet lange recherchiert bei wem ich meine Entschädigung einreichen kann und habe hierbei natürlich auch Kundenbewertungen gelesen. Daher habe ich mich entschieden mich an sie zu wenden. Volle Punktzahl bei unkomplizierter Handhabe und einfaches einreichen sowie Abwicklung. Ich möchte mich für den tollen Service herzlichst bedanken und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg

Positive

Sehr schnelle, zügige Bearbeitung. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Innerhalb kürzester Zeit habe ich die geforderte Rückzahlung erhalten.

Keine!!!

Sehr schnelle Berabeitung

Over Aviclaim.de

Aviclaim ist ein Fluggastrechte-Portal, das bereits seit 2016 erfolgreich mehrere Millionen Euro Entschädigung von den Fluggesellschaften einfordern konnte. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie Ihre Entschädigung für einen verspäteten, gestrichenen oder überbuchten Flug noch heute.