Sehr gute Kommunikation gegenueber dem Kunden.

Natuerlich freue ich mich letztendlich ueber die Entschaedigung. Was mich allerdings am meisten beeindruckt hat, war die regelmaessige und offene Kommunikation mit Aviclaim betreffs des Entschaediungsanspruchs. Von Anfang an gab es praezise Aussagen ueber meine Rechtsansprueche und wie Aviclaim mich vertreten wird. Danach regelmaessige Informationen ueber den Status meiner Forderung und letztendlich die Ueberweisung meiner Entschaedigung. Weiter so ....

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? VUELING

Bemüht

Waren sehr bemüht auch wenn ich vor 2 Wochen schon ne Mail bekommen habe das das Geld innerhalb weniger Tage bei mir sein soll. Trotzdem bis jetzt alles gut geklappt, schnell reagiert auf emails

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Austrian Airlines

Schnelle Bearbeitung, wir werden Sie weiterempfehlen!

+++

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Vueling

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Gerne sind wir jederzeit für Sie da.

Ein wenig enttäuschend

Zu Anfang wird mir eine Entschädigung von 250€ versprochen, letztendlich bekomme ich 21€. Mir wird keinerlei Erklärung gegeben, warum der Betrag soviel geringer ist (eine Begründung der Differenz wäre doch wünschenswert...) .

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? easyjet

Hochgradig entsetzt

Ich bin hochgradig entsetzt darüber, dass sie bei der Rückforderung der 600 € Entschädigung einfach 35 % einbehalten, ohne mich darüber vorab zu informieren. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie im Service von Brüssel Airline arbeiten und mir die vollen 600 € zur Verfügung stehen. Ich werde mir vorbehalten, weitere Schritte einzuleiten. Erst ist eine Frechheit. Mit freundlichen Grüßen

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Brussel Air

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Windhagen, Ihre Entsetzung bedauern wir, insbesondere, da diese Information von so hoher Relevanz ist und wir sie daher so transparent wie nur möglich halten - sei es zum Vertragsschluss in den ersten E-Mails, unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, oder auf unserer Webseite.

Perfekt

Habe diese Firma per Zufall im Netz kennengelernt. Sehr professionell im Kontaktaufbau und in der Konversation. Updates in regelmäßigen Abständen aber wohl dosiert. Alles angenehm und zielführend. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen weiter.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Ryanair

Entschädigung bekommen

Ich bin sehr zufrieden!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Iberia

Antwort des Geschäftsinhabers

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Falls sowie mit der zwischenzeitlichen Kommunikation.

Kompetent und Angenehm.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Lufthansa

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!

Großartiger Support.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Iberia

Super schnell

Guten Tag, und erstmal vielen Dank. Das hat schnell und unkompliziert geklappt. Bin sehr mit Eure Leistung zufrieden. Und das war so einfach. Vielen Dank Schöne Grüße aus Hamburg

Sehr guter Service

Leider musste ich die Unterlagen mehrmals senden! Entweder war es nicht leserlich etc. Über Mail ging es dann besser. Ich bin dann etwas erschrocken dass Sie 35% einbehalten!!!! Nunja, dafür entstehen keine Kodten bei Nichterstattung.. Auch gut. Ich denke über Sie werden die Forderungen an die Fluggesellschaft besser durchgesetzt. DANKE

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Wir sind bestrebt, Ihre Forderung sorgfältig durchzusetzen und freuen uns über den gemeinsamen Erfolg. Wir sind gerne wieder für Sie da!

Unglaublich schnelle und unkomplizierte Fallerledigung

Man kann sich online innerhalb paar Minuten anmelden, die entsprechenden Dokumente hochladen und man bekommt zügig die erste Rückmeldung per Email. Schon nach 20 Tagen war die Entschädigung auf meinem Konto. Großes Dank an Aviclaim!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Wizzair

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr zu schätzen wissen. Die Durchsetzung Ihrer Rechte und Ansprüche hat für uns höchste Priorität. Wir freuen uns, dass Sie uns gewählt haben und wir Sie zufrieden stellen konnten. Gerne stehen wir Ihnen bei Flugunregelmäßigkeiten wieder zur Verfügung.

Anfangs wohl Kommunikationsprobleme, sonst gut.

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit regelmäßigen Informationen.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Turkish Airlines

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Zusammenarbeit ebenfalls als erfolgreich empfunden haben. Gerne sind wir wieder für Sie da.

Hat zwar lange gedauert, lag aber nicht AVICLAIM.

Wir hatten nicht mehr mit gerechnet. AVICLAIM hat uns über die Jahre immer wieder informiert über den Sachstand. Wir sind absolutv zufrieden und sehen das die Ausrede der Fluggesellschaft nicht zutraf und AVICLAIM unsere Interessen super vertreten hat. Danke!!

• Bij welke luchtvaartmaatschappij hebben we een claim ingediend? Ryanair

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Die Rechte unserer Mandanten stehen für uns an erster Stelle. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und wir freuen uns, wenn Sie sich wieder für uns entscheiden.

Schnelle Information über Schadensanspruch

Am Anfang waren die ständigen Aufforderungen die Unterlagen einzureichen, obwohl wir dazu im Urlaub keine Möglichkeit hatten sehr nervig. Als wir dann die Unterlagen zugesandt haben lief aiies sehr gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz des holprigen Starts eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen optimalen Kundenservice. Nochmals vielen Dank!

Hände weg!

Nach über 2 Monaten Dauer und horrender Bearbeitungsgebühr bin ich um eine Erfahrung reicher: Hände weg von dem Dienstleister!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Air France

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen hören, damit wir uns verbessern können. Könnten Sie uns bitte mehr Details darüber geben, was falsch gelaufen ist? Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! Kontaktieren Sie uns gerne unter [email protected] für einen persönlichen Austausch.

Sehr gute Erfahrung, meine Respekt

Ich bin sehr zufrieden, immer wieder aviklaim.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Eurowings.com

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit mit uns. Es freut uns, dass unsere Bemühungen um einen hervorragenden Kundenservice erfolgreich waren. Wir bedanken uns erneut!

Gute Kommunkiation! Sehr einfach alles.

Ich war zufrieden. Hat zwar lange gedauert, aber ich musste mich um nichts kümmern. Gerne wieder.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Türkish Airlines

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre Worte sehr und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Es ehrt uns, dass unsere Bemühungen um einen bestmöglichen Kundenservice erfolgreich waren. Sehr gerne sind wir wieder für Sie da.

Aviclaim zeigt keine Reaktion auf meine Nachfragen zur Erstattung

Die Erstattung abzüglich 25,00€ je Fluggast (drei Personen) wurde von Aviclaim mit dem Hinweis überwiesen, dass diese 75,00€ vorausbezahlt wurden. Da dieses nicht korrekt ist, habe ich zwei Mails an Aviclaim geschrieben, in welchen ich um Prüfung des Vorganges bat. Beide Mails wurden nicht beantwortet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Herten, wir bitten um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Feedback, denn Ihre Rechte sind uns wichtig. Wir haben uns um die Lösung des Problems gekümmert. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich und sind bei Flugunregelmäßigkeiten jederzeit für Sie da.

Sehr zufrieden mit der tadellosen Abwicklung.

Ich finde es wirklich super, dass Ich bei jedem Schritt von Aviclaim über den aktuellen Stand der Angelegenheit informiert wurde und selber nicht tätig werden musste. Ich freue mich sehr, dass wir nach über einem Jahr nun doch noch für den stornierten Flug entschädigt wurden und Aviclaim alle Schritte für uns erledigt hat und die gesamte Korrespondenz mit der Fluggesellschaft erledigt hat. Vielen Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung gewährleisten konnten. Wir waren gerne für Sie da und sind es gerne wieder bei weiteren Flugunregelmäßigkeiten.

Kurze Wartezeit für die Entschädigung

Super , schnelle Abwicklung (ca.2Wochen)!! Ich hatte damit nicht gerechnet, umso größer war die Freude!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unsere Auszeichnung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

Sehr gutes Unternehmen

Nach ca. 5 Jahren nun einen Erfolg erzielt. Ich hatte es schon abgehakt, umso größer war die Info über den Erfolg der Forderung. Danke, macht weiter so

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Emirat

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihre Worte. Wir stehen bis zum Ende für Ihre Rechte ein und tun alles nötige, um diese einzufordern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.

super nette Leute

ihre Firma 100 prozentig weiterempfehlen.!! ich werde im meinen Freundeskreis auch tun. DANKE Fa. Sirko aus Sachsen

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Türkische Airline

Antwort des Geschäftsinhabers

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Worte schätzen wir sehr. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen um einen hervorragenden Kundenservice gelungen sind und wir eine positive Erfahrung gewährleisten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre Weiterempfehlungen. Wir sind weiterhin gerne für Sie da.

Verspätung Ryanair !

Persönliche Briefe an Ryanair hatten keinen Erfolg ! Darum habe ich mich an Aviclaim gewandt. Nach langem Verfahren habe ich dann mein Geld bekommen ! Vielen Dank nochmal

• Bij welke luchtvaartmaatschappij hebben we een claim ingediend? Ryanair

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Das Durchsetzen Ihrer Rechte steht für uns an höchster Stelle. Es ehrt uns, dass wir für Sie da sein konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und bedanken uns nochmals.

Rundum Sorglospaket

Einmal die Unterlagen hochgeladen und gewartet, bis etwas passiert. Nach circa 1 Jahr haben wir die Entschädigung erhalten. Zwischendurch gab es Infos über den Sachstand. Da es sich um die Entschädigungszahlung einer Fluggesellschaft handelt, war mit einer schnelleren Zahlung nicht zu rechnen, wenn überhaupt ...

Über Aviclaim.de

Aviclaim ist ein Fluggastrechte-Portal, das bereits seit 2016 erfolgreich mehrere Millionen Euro Entschädigung von den Fluggesellschaften einfordern konnte. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie Ihre Entschädigung für einen verspäteten, gestrichenen oder überbuchten Flug noch heute.

Kiyoh Bewertungen