Sehr guter Service

Leider musste ich die Unterlagen mehrmals senden! Entweder war es nicht leserlich etc. Über Mail ging es dann besser. Ich bin dann etwas erschrocken dass Sie 35% einbehalten!!!! Nunja, dafür entstehen keine Kodten bei Nichterstattung.. Auch gut. Ich denke über Sie werden die Forderungen an die Fluggesellschaft besser durchgesetzt. DANKE

Unglaublich schnelle und unkomplizierte Fallerledigung

Man kann sich online innerhalb paar Minuten anmelden, die entsprechenden Dokumente hochladen und man bekommt zügig die erste Rückmeldung per Email. Schon nach 20 Tagen war die Entschädigung auf meinem Konto. Großes Dank an Aviclaim!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Wizzair

Anfangs wohl Kommunikationsprobleme, sonst gut.

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit regelmäßigen Informationen.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Turkish Airlines

Hat zwar lange gedauert, lag aber nicht AVICLAIM.

Wir hatten nicht mehr mit gerechnet. AVICLAIM hat uns über die Jahre immer wieder informiert über den Sachstand. Wir sind absolutv zufrieden und sehen das die Ausrede der Fluggesellschaft nicht zutraf und AVICLAIM unsere Interessen super vertreten hat. Danke!!

• Bij welke luchtvaartmaatschappij hebben we een claim ingediend? Ryanair

Schnelle Information über Schadensanspruch

Am Anfang waren die ständigen Aufforderungen die Unterlagen einzureichen, obwohl wir dazu im Urlaub keine Möglichkeit hatten sehr nervig. Als wir dann die Unterlagen zugesandt haben lief aiies sehr gut.

Hände weg!

Nach über 2 Monaten Dauer und horrender Bearbeitungsgebühr bin ich um eine Erfahrung reicher: Hände weg von dem Dienstleister!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Air France

Sehr gute Erfahrung, meine Respekt

Ich bin sehr zufrieden, immer wieder aviklaim.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Eurowings.com

Gute Kommunkiation! Sehr einfach alles.

Ich war zufrieden. Hat zwar lange gedauert, aber ich musste mich um nichts kümmern. Gerne wieder.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Türkish Airlines

Aviclaim zeigt keine Reaktion auf meine Nachfragen zur Erstattung

Die Erstattung abzüglich 25,00€ je Fluggast (drei Personen) wurde von Aviclaim mit dem Hinweis überwiesen, dass diese 75,00€ vorausbezahlt wurden. Da dieses nicht korrekt ist, habe ich zwei Mails an Aviclaim geschrieben, in welchen ich um Prüfung des Vorganges bat. Beide Mails wurden nicht beantwortet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Eurowings

Sehr zufrieden mit der tadellosen Abwicklung.

Ich finde es wirklich super, dass Ich bei jedem Schritt von Aviclaim über den aktuellen Stand der Angelegenheit informiert wurde und selber nicht tätig werden musste. Ich freue mich sehr, dass wir nach über einem Jahr nun doch noch für den stornierten Flug entschädigt wurden und Aviclaim alle Schritte für uns erledigt hat und die gesamte Korrespondenz mit der Fluggesellschaft erledigt hat. Vielen Dank!

Kurze Wartezeit für die Entschädigung

Super , schnelle Abwicklung (ca.2Wochen)!! Ich hatte damit nicht gerechnet, umso größer war die Freude!

Sehr gutes Unternehmen

Nach ca. 5 Jahren nun einen Erfolg erzielt. Ich hatte es schon abgehakt, umso größer war die Info über den Erfolg der Forderung. Danke, macht weiter so

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Emirat

super nette Leute

ihre Firma 100 prozentig weiterempfehlen.!! ich werde im meinen Freundeskreis auch tun. DANKE Fa. Sirko aus Sachsen

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Türkische Airline

Verspätung Ryanair !

Persönliche Briefe an Ryanair hatten keinen Erfolg ! Darum habe ich mich an Aviclaim gewandt. Nach langem Verfahren habe ich dann mein Geld bekommen ! Vielen Dank nochmal

• Bij welke luchtvaartmaatschappij hebben we een claim ingediend? Ryanair

Rundum Sorglospaket

Einmal die Unterlagen hochgeladen und gewartet, bis etwas passiert. Nach circa 1 Jahr haben wir die Entschädigung erhalten. Zwischendurch gab es Infos über den Sachstand. Da es sich um die Entschädigungszahlung einer Fluggesellschaft handelt, war mit einer schnelleren Zahlung nicht zu rechnen, wenn überhaupt ...

Sehr gut!!

V.a. die Kommunikation war sehr gut - man wusste immer Bescheid, wie weit die Streitigkeit vorangegangen ist.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Ryanair

Ich wurde sehr vertreten und immer aktuelle auf dem Laufenden gehalten.

Sehr guter Service und immer gut informiert. Hat sich super für mich eingesetzt.

Perfekt gelaufen!

Einfacher geht es nicht, Unterlagen hochgeladen und einfach nur abgewartet. Und obwohl die Fluggesellschaft die Anfrage zu erst ignoriert hat, habe ich die Entschädigung nach nicht mal 8 Wochen auf meinem Konto. Ich hoffe, ich werde keine Probleme mehr mit Fluggesellschaften haben, aber wenn, dann werde ich mich ganz sicher wieder bei Aviclaim.de melden!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Austrian Airlines

Unkompliziert und gut betreut

Hat zwar lange gedauert, aber ich bin regelmäßig und gut über den Verllauf unterichtet worden .Danke

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Lufthansa

Unkomplieziert und erfolgreich !

Es hat gut funktioniert, sehr gute Kommunikation. Es hat ein bischen lange gedauert.

Super, Forderung auf Entschädigung wurde durchgesetzt

Die Forderung nach Entschädigung eines Flugausfalls wurde erfolgreich durchgesetzt. Was will man mehr, auch die Bearbeitungsdauer von 3 1/2 Jahren ist ok, Fälle vor Gericht haben halt mittlerweile diese langen Bearbeitungszeiten.

Alles war einfach Top

Ich musste mich um nichts kümmern und ich habe mein Geld bekommen. Ohne Aviclaim würde ich das Geld nie bekommen. Danke

Geliefert wie bestellt

Die Aufnahme war problemlos, die Kommunikation konstant und das Ergebnis war wie versprochen.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Kenya Airways

Alles super

Alles super gelaufen, gerne wieder, Herzlichen Dank

• Bij welke luchtvaartmaatschappij hebben we een claim ingediend? weis nicht

Was lange währt wird gut!

In einem direkten Austausch mit der Fluglinie wurden unsere Wünsche nicht erhört. Aviclaim hat nun deutlich höhere Forderungen durchsetzen können, als wir ursprünglich gegen die Fluglinie gestellt haben. Ja, es hat nun auch fast drei Jahre gedauert. Dennoch sind wir sehr zufrieden, auch mit dem sehr schlanken Prozess durch Aviclaim. Vielen Dank!

46 Meybuschhof A

Essen 45327