Alles wie versprochen zuverlässig und erfolgreich erledigt

Besonders gut fand ich die wiederholten Sachstandsmeldungen in dem etwas längeren Prozess.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Swiss

Problemlose Abwicklung

Reibungsloser Schriftverkehr

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? TUI flay

Super Service, sehr freundliche Kundenberatung

Für den Kunden schnell und unbürokratisch und einfach in Antragstellung. Freundlicher und effektiver Kundenkontakt.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Easyjet

Unprofessionell

Update 11.6.2020 Die Airline hat vor kurzem gegenüber aviclaim erklärt, dass sie die Refundierung der Ticketkosten eingeleitet hat. Ein schaler Nachgeschmack bleibt. Habe die Rückerstattung der Ticketkosten aufgrund einer Flugannulierung Infolge COVID19 über aviclaim.de am 7.5.2020 eingereicht. Es gab Schriftverkehr, aus dem hervorging, dass Aviclaim in dieser Sache tätig wurde und weitere notwendige Schritte folgen. Am 9.6.2020 teilte mit ein Mitarbeiter von Aviclaim telefonisch mit, dass der Fall vor Gericht gehen, Aviclaim aber in der Zwischenzeit keine Kapazitäten für österreichische oder italienische Gerichte haben würde. Der Fall wurde somit geschlossen. Hätte man das mir von Anfang an gesagt, dann hätte ich mir über 4 Wochen nutzlose Bearbeitungszeit erspart und ist diese Vorgangsweise äußerst unprofessionell!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Austrian Airlines

Guter Service und gute, prompte Kommunikation

Ich war sehr zufrieden mit der Software, die ein Speichern erlaubte, und mit der schnellen Kommunikation (etwa Hinweise auf fehlende Unterlagen )

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Eurowings

Immer am laufenden gehalten.

Es war bereits das zweite mal. Und hat wieder alles super geklappt . Trotz Corona

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Wizz Air

Sie sind erfolgreich immer dabei gewesen und haben mich immer sofort informiert.

Ich habe als ihr Mandant sehr gut vertreten gewusst

Betreuung gut Rückerstattung zu spät

Betreuung gut Rückerstattung zu spät

super freundliche, hilfsbereite Beratung und 1a Durchsetzungsvermögen

Wir erlebten zum 1. Mal solch eine Situation. Der Berater machte uns Mut, eine Entschädigung für die gestrichenen Flüge auf grund des Streiks einzufordern. Er wirkte sehr zuversichtlich, dass Aviclaim uns dabei helfen könnte. Da wir diese Gesellschaft nicht kannten, waren wir zuerst etwas unsicher. Aber wir bekamen immer wieder Zwischenmeldungen und waren dadurch sehr zuversichtlich. Wir bedanken uns, dass es Ihnen mit Ihrem Durchsetzungsvermögen gelungen ist, uns zu unserem Recht zu verhelfen. Allein hätten wir das gegenüber der Fluggesellschaft nie geschafft. Machen Sie weiter so. Die von Ihnen geforderte Provision finden wir gerechtfertigt.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Lufthansa

Ich habe eine sehr unkomplizierte und zuverlässig Zusammenarbeit erlebt.

Ich musste mich ums nichts kümmern. Ich wurde regelmäßig unaufgefordert per E-Mail informiert. Alle Aktivitäten gingen von Aviclaim aus. Vielen Dank für den guten Job. Ich hätte von der Entschädigung sonst keinen Cent gesehen. Die Airline hat noch fünf Monate nach der ersten Aufforderung, die Entschädigung zu zahlen, behauptet, das hätten sie schon getan, einfach eine Frechheit.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? easy jet

Super!!

Alles hat super geklappt!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Laudamotion

Wir fühlen uns von Ihrer Firma getäuscht.

Wenn Sie sich die Mühe machen auch bei negativer Bewertung zu reagieren, dann lesen Sie unseren aktuellen E-Mail Austausch. Ich sage nur vorsätzliche Täuschung.

Seit fast zwei Jahren Titel, aber kein Geld

Nachdem wir im Sommer 2017 von einer Flugverspätung betroffen waren, erstritt Aviclaim unsere Entschädigung im Mai 2018 vor Gericht … soweit lief es gut. Leider haben wir nach nunmehr fast zwei Jahren immer noch keine Zahlung erhalten. Welche Schritte zur Durchsetzung des Titels eingeleitet wurden, wissen wir nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? SATA azores airline

Unkompliziert

Es hat etwas gedauert und ich musste einmal nachhaken. Der zugesagt Betrag wurde direkt auf mein Konto überwiesen abzüglich der Rechnung von Aviclaim

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? KLM, Air France

Kann man nur weiter empfehlen!

Super Beratung, man musste sich um nichts kümmern, wurde alles in nur vier Wochen bearbeitet!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Air France

Super Einsatz bi sehr sehr zufrieden und habe echt nix zu bemängeln

Sehr sehr gut unglaublich vielen Dank

Wir sind sehr zufrieden

Es war alles für uns sehr unkompliziert, vielen Dank.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Lufthansan

sehr schnelle professionelle Abwicklung

die vorherige telefonische Beratung war ebenfalls o. k.

Gut, professionell arbeiten

Wie Oben geschrieben

Super Arbeit mit toller kommunikation

Ich bin Mega zufrieden mit Aviclaim. Von Anfang an wurde ich super betreut, stets auf dem neusten Stand gehalten und haben im Endeffekt das maximale Ergebnis für unsere Forderung erhalten... Vielen Dank für den intensiven Einsatz und das sehr zufriedenstellende Ergebnis!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? United Airlines

Sehr effizient!

Die Firma ist sehr effizient. Die Entschädigung kommt in ca. 1 Monat an meinem konto.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Lufthansa

Super Service und unkompliziert!

Zeitnahe wurde der Status per E-Mail mitgeteilt. Die Klage wurde zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Faire Bepreisung!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? TUIFLY

Ich bin auf die Webseite, habe alle Reiseunterlagen eingetippt und ab damit. Total einfach, klasse.

Nach zwei Tagen nahm ein netter Mitarbeiter persönlich Kontakt auf und erklärte mir den weiteren Werdegang. Schon nach kurzer Zeit kam die Email, voller Erfolg, Geld zurück auf mein Konto. Bin total zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Sollte ich jemals wieder in solch einer Situation sein, wende ich mich zu 100% wieder an Aviclaim. Vielen herzlichen Dank.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Eurowings

Toll

Gute Leistung.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Lufthansa

Ihr habt mir super geholfen, vielen Dank!

Alle sehr nett und ich bin super zufrieden! Danke das ihr für mein Recht gekämpft habt! Liebe Grüße!

46 Meybuschhof Essen 45327

+49 201 56 57 9021

Über Aviclaim.de

Aviclaim ist ein Fluggastrechte-Portal, das bereits seit 2016 erfolgreich mehrere Millionen Euro Entschädigung von den Fluggesellschaften einfordern konnte. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie Ihre Entschädigung für einen verspäteten, gestrichenen oder überbuchten Flug noch heute.

Kiyoh Bewertungen