Problemlose Klagedurchführung für uns Mandanten

Viele Zwischennachrichten während der langen Klagezeit wg. Corona. Letztendlich erfolgreich.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Eurowings

Sehr gut

Hallo ich bin mit ihrer Zusammenarbeit sehr zufrieden Danke für unser Erfolgserlebnis wenn ich sie wieder mal benötige werde ich mich bei Ihnen melden ganz lieben Dank

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Euro wings

super service

würde mich immer wieder in dieser Situation an sie wenden, ein besseren Service gibt es nicht. Wurde immer auf den aktuellen Stand informiert.

Perfekt, am Ende erwartetes Ergebnis

Perfekt!. Hat lange gedauert aber zum Ende Vollerfolgt. Danke :-).

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? WIZZAIR

Unkompliziert und erfolgreich! Privat wären die Ansprüche kaum durchsetzbar gewesen. Danke.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? SAS

Absolut seriöses und tolles Unternehmen!!

Ich bin wirklich baff. Diese Firma ist einfach nur toll! Nach nun 2 Jahren habe ich meine Entschädigung bekommen, weil sie sich wirklich für mich eingesetzt haben. Sie haben auch nie aufgehört mich auf den neuesten Stand zu bringen, auch wenn es keine großen Neuigkeiten bzgl. des Prozesses gab. Ich kann Aviclaim zu 100% weiterempfehlen. Und zwar wärmstens!

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetent, die Rückmeldungen erfolgen immer in kürzester Zeit, nur weiter zu empfehlen!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Air France

Unkomplizierte erfolgreiche Abwicklung

Unkomplizierte erfolgreiche Abwicklung

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Croatia

Hartnäckig geblieben und Erfolg gehabt!

Ich habe es anfangs als einen wenig aussichtsreichen Versuch angesehen, für den streikbedingten, sehr kurzfristig mitgeteilten Ausfall der Flüge noch eine Aufwandsentschädigung von Ryanair zu erhalten. Die eigentlichen Flugkosten waren ja schon direkt von Ryanair erstattet worden. Aber mehr auch nicht. Der entgangene Urlaubstag für den vorzeitig bei einer anderen Gesellschaft gebuchten Rückflug. Der damit verbundene Mehraufwand etc. Das es dennoch Aviclaim zustandegebracht hat, diese Ansprüche gerichtlich durchzusetzen und mitten in der größten Liquiditätskrise der Flugbranche sogar noch hartnäckig zu realisieren - das betrachte ich als ein kleines Wunder - sobald der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben wurde. Die 25% Erfolgsprovision erachte ich als fair. Aviclaim hat regelmäßig per Email über den Verfahrensstand informiert und auch darüber, daß die Zahlung noch aussteht. Mehr kann man wirklich nicht erwarten. Ich danke ausdrücklich Aviclaim und dem dahinterstehenden Team für die erfolgreiche Durchsetzung meiner Fluggastrechte und werde Sie jederzeit weiterempfehlen!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Ryanair

1a - alles geklappt !

eigentlich ärgerlicher Anlass, aber zumindest hier seriöse Hilfe. Geld bekam ich zurück mit einem "Entschuldigungsschreiben" von SAS. Danke! Dr. Frank M. Wegener/ Lüneburg

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? SAS

Stressfrei und stets informiert zum prognostizieren Ergebnis

Persönlich kann ich den Service von Aviclaim vorbehaltlos empfehlen. Der Prozess ist klar und einfach strukturiert. Die Informationsupdates kam gefühlt immer im richtigen Intervall (richtig i.S. von „wäre langsam nicht eine Info zum gegenwärtigen Status Quo schön“ / *bing* Email vom Aviclaim.) Für den unschönen Fall einer erneuten Stornierung würde ich mich jederzeit wieder für Aviclaim entscheiden. Vielen Dank nochmals.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Ryanair

Zuverlässig, fair und vertrauensvoll

Die Auszahlung der Entschädigung hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen, dafür hielt sich der eigene Aufwand in Grenzen, Rückmeldungen zum aktuellen Status erfolgten regelmäßig und die einbehaltene Provision von nur 15 Prozent ist ausgesprochen fair.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? SunExpress

Super zufrieden.

Kompetent, Zuverlässig

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? LUFTHANSA

Gute Kommunikation

easyJet hatte sich geweigert coronabedingt Flugkosten zu erstatten. Aviclaim war nach 7 Monaten und nach 2 erfolglosen Versuchen anderer die 3. Gesellschaft die es schaffte, das die Flugkosten endlich erstattet wurden. Gute Arbeit!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? easyJet

Vollauf zufrieden mit der Leistung bei vernünftigen Gebühren

Die Kommunikation war einfach und schnell. Man wird ohne Nachfragen regelmäßig über den Stand informiert.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? easyjet

Perfekt

Gerade in Zeiten von Corona und der damit verbundenen Rückreisewelle sind wir sehr positiv von der Hartnäckigkeit und Professionalität bei der letztendlich erfolgreichen Durchsetzung unserer Forderung überrascht.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Eurowings

Super und unerwartet unkompliziert. Danke!

Wir hatten ja nichts zu verlieren, daher haben wir es einfach mal ausprobiert. Hat total unkompliziert alles geklappt. Wir freuen uns, doch noch so viel Geld von den Tickets zurückbekommen zu haben. Das ist es allemal wert und 100% Empfehlung!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Easyjet

Mein Geduld hat sich ausgezahlt

Die Kommunikation war sehr gut. Ich bin immer informiert worden. Man weiß, dass er nicht vergessen wurde. Ich fand die Erfahrung sehr positiv.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Easyjet

Ok

Ok

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Lufthansa

Great efforts and continious updates

Even though it took almost two years to claim the compensation, the Aviclaim Team managed to succeed with the procedure. Thanks for your efforts, well done!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Austrian Airlines

Vielen Dank!!Ich hätte nie gedacht das ich mein Geld je wieder sehe!

Alles funktioniert schnell und einfach. Ohne großen Aufwand hat man die vollste Unterstützung. Auch bei Komplikationen funktionierte die Kommunikation mit den Anwälten einwandfrei. Desweiteren wurde ich immer auf dem laufenden gehalten. Ich bin mehr als zufrieden und kann Aviclaim nur weiter empfehlen!!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? KLM

Problemlose Übernahme der Förderung und zügiges Verfahren mit Erfolg.

Ruckzuck

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? KLM

sehr empfehlenswert

Hervorragende Betreuung, auch telefonisch mit Nachfragen und mehrfachem Nachhaken. Bin sehr zufrieden!

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? eurowings

Gutes Ergebnis, aber leider dauert der Prozess sehr lange und es gibt wenig Kommunikation.

Super Ergebnis, aber es dauert sehr lange leider. Die Kommunikation ist minimalst.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Airfrance

Alles wie versprochen zuverlässig und erfolgreich erledigt

Besonders gut fand ich die wiederholten Sachstandsmeldungen in dem etwas längeren Prozess.

• Von welcher Airline hat Aviclaim Ihre Entschädigung eingefordert? Swiss

Over Aviclaim.de

Aviclaim ist ein Fluggastrechte-Portal, das bereits seit 2016 erfolgreich mehrere Millionen Euro Entschädigung von den Fluggesellschaften einfordern konnte. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie Ihre Entschädigung für einen verspäteten, gestrichenen oder überbuchten Flug noch heute.