Sehr zufrieden

Ich möchte gern das wünsche meiner Tochter erfüllen, Pfingstferien Urlaub in New York und Miami.

Schnell. Freundlich. Beruhigend

Schnelle Antwort. Telefonisch erreichbar und sehr hilfsbereit. Hat mich in meiner Situation sehr beruhigt. Danke!

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Abarbeitung, übersichtliche Dateneingabe

Perfekt und schnell

Gerne wieder für die nächsten Visaanträge

Einfach übersichtlich

Gute undeinfache Handhabung, gut dass auch ein check stattfindet, dass alles richtig ausgefüllt ist.

Schneller Visumantrag

Antrag ist selbsterklärend und es ging sehr schnell. Das einzig negative ist das man erst am Ende die kompletten Kosten von knapp 45 Euro sieht

Einfach, schnell wie versprochen

Einfach und schnell wie versprochen

Sehr schnell gehnemigt

👌

• Art des Visums eTA - Kanada

Schneller preiswerter sehr guter Service!

Ich habe den Service vier mal genutzt und war immer zufrieden.

• Art des Visums Visum Australien

Übersichtliche Abwicklung und schnelle Bestätigung

Das auszufüllende Formular ist übersichtlich gestaltet. Die Möglichkeit Personen, welche ebenfalls einen Antrag stellen wollen, direkt hinzuzufügen vereinfacht den Prozess und ist sehr angenehm. Die Abwicklung des Antrags geschah innerhalb weniger Stunden.

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Die Vorgehensweise ist sehr genau und klar verständlich erklärt. Die Zahlweise ist vielfältig und die Bearbeitung umgehend.

• Art des Visums ESTA - USA

Super schnell super seriös!!!

Habe meinen Hinflug schon verpasst gehabt da durch meinen neuen Reisepass ich einen neuen easta Antrag gebraucht hätte was ich nicht wusste! Eine Freundin hat mir VisumAntrag.de empfohlen und habe es wirklich sofort in einer Stunde bekommen und bin super zufrieden!!!!

Zuverlässig schnelle Bearbeitung

Nachdem wir den Antrag gestellt hatten konnten wir über die telefonische Hotline noch eine Korrektur veranlassen. Danach wurde die Bearbeitung unverzüglich aufgenommen und zügig durchgeführt. Besser kann es eigentlich nicht gehen. Danke!

• Art des Visums Visum Kenia

Exelent

Thought it would take a week but it was less than am hour 👍👍👍

Schnell und unkompliziert!!!!

Einfach und schnell!!

ausgezeichnet

• Art des Visums Visum Australien

Schnell und unkompliziert

Alles leicht Verständlich und auch die „Häufig gestellten Fragen“ sind sehr umfangreich. Alles in allem sehr zufrieden

Gut erklärte Website, schnelle Antragstellung und sehr schnelle Bearbeitung

Das ging viel schneller als erwartet. Innerhalb von 3 Stunden war das ESTA genehmigt. Perfekt

schnell und gut

einfache Bewerbung und schnelle Bearbeitung

Super schnelle Bearbeitung

Ich habe heut morgen um 10 Uhr die Anträge gestellt und hatte um 15 Uhr bereits die Genehmigung im Postfach. 👍🏻

Super schnell

Absolut top erfahrung

Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung Wir hatten die ESTA-Genehmigung für die gesamte Familie binnen eines Tages erhalten

Super 👍

Leichte und verständliche Führung durch den Antrag

• Art des Visums ESTA - USA

Zuverlässigkeit ist unbeschreiblich !

Bin sehr zufrieden das Visum wurde innerhalb paar Stunden bestätigt und per E-Mail zugeschickt. Seh begeistert nur weiter zu empfehlen.

alles gut beschrieben

alles zu meiner Zufriedenheit

Über Visumantrag.de

Besuchen Sie die Türkei, die USA, Kanada, Indien, Ägypten, Australien, Vietnam, Sri Lanka, Kenia, Myanmar oder Kambodscha? Dann brauchen Sie wahrscheinlich ein Visum, ESTA oder eine eTA, um in diesen Ländern einreisen und bleiben zu dürfen. Bei VisumAntrag.de beantragen Sie schnell, einfach und günstig ein Visum, ESTA oder eine eTA. Außerdem bietet diese Website allgemeine Informationen über ein Visum, ESTA oder eine eTA. So können Sie unbesorgt abreisen.

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar