Schnell und zuverlässig

Ging besser als das Mal zuvor

alles ok

excellent

Problemlos

Leider ist mein Visum abgelaufen, aber aufgrund von Corona konnte ich noch kein neues erhalten, obwohl ich es im September 2020 beantragt habe!!! Deshalb hae ich ein ESTA beantragt, es hat alles blitzschnell geklappt.

• Art des Visums ESTA - USA

Gut organisiert, verständliche Instruktionen und super schnelle Bearbeitung!

Nachdem wir auf der offiziellen Seite der kenianischen Botschaft Schwierigkeiten beim Hochladen unserer Fotos hatten, suchten wir nach einer Alternative. Glücklicherweise sind wir auf Ihre Seite gekommen. Wir sind mehr als zufrieden mit Ihrem Service und der Aufschlag für die Bearbeitung ist okay. Eine so zügige Bearbeitung und Visaerteilung hätten wir nicht erwartet. Vielen Dank!

• Art des Visums Visum Kenia

Speedy Gonzales schleicht im Vergleich.

Genau 46 Minuten hat es gedauert und das Visum war da. Pow was für ne Leistung, ohne Euch hätten wir den Flug verpasst. Vielen herzlichen Dank. Es ist jeden Cent Wert! Ich weiss zwar nicht was es sonst gekostet hätte, kann aber nur sagen, "Gerne wieder bei Visumantrag.de".

SEHR zufrieden

Danke für die schnelle Arbeit.

Vorsicht! Überteuert und Datensammlung

Ich kann nur empfehlen die offiziellen Seiten zu nutzen und im Vorfeld zu prüfen ob das erforderliche Visum überhaupt kostenpflichtig ist. Zudem ist das Konstrukt dieses Anbieters fragwürdig, die Firmenanschrift ist in Deutschland, die Bearbeitung erfolgt aus den Niederlanden, die Zahlung geht nach Großbritannien. Alle diese Länder haben somit ihre persönlichsten Daten. Unklar ist hier der Umgang mit dem Datenschutz und an wen die Daten noch weitergegeben werden. Ich ärgere mich sehr im Nachhinein.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

superschnelle Bearbeitung alles prima

alles perfekt geklappt sehr schneller Bescheid.

• Art des Visums ESTA - USA

Alles perfekt und sehr schnell bearbeitet!

Beste Erfahrungen

Schnelle und problemlose Abwicklung

Danke für die Erläuterungen. Das ist sehr hilfreich bei der Ausfüllung des Antrags.

Blitzschnelle Bearbeitung

Der ESTA Antrag wurde extrem schnell bearbeitet.

• Art des Visums ESTA - USA

ich wüsste nichts, was ich daran auszusetzen hätte

Visum innerhalb von 1 Tag erhalten

• Art des Visums Visum Kenia

Hat nicht so geklappt

Es hat nicht so schnell geklappt wie versprochen. Habe mein Geld zurück bekommen.

schnell

online

Super gelaufen. Danke

Super schnell. Ales Top. Danke

• Art des Visums ESTA - USA

eTA für Kanada nach 15 Minuten erhalten!

Visumantrag.de ist wirklich empfehlenswert, besonders, wenn die Zeit für die Beantragung bis zum Abflugtermin knapp wird. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Great...

fast and professional

Abzocke!!!

Achtung, Abzocke!!! Mir war leider nicht bewusst, dass ich die eTA über einen Vermittler bestelle. Bei einer Buchung direkt über das Auswärtige Amt kostet die eTA nur 7,00 Kanadische Dollar. Bei Visumantrag.de habe ich stattliche 24,90 € bezahlt, also das Fünffache! Ein Widerruf war leider nicht möglich. Hier wird eindeutig die Unwissenheit der Kunden ausgenutzt, also Finger weg!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Art des Visums eTA - Kanada

Antrag ist kurz und bündig!

Der USA Antrag ist viel zu kompliziert und Aufwendig. Visumantrag.de. ist super einfach.

sehr schnell und einfach

sehr einfache und schneller service.

Esta-Antrag

Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen, alles ging total unkompliziert und vor allem auf deutsch. Die Genehmigung kam prompt eine Stunde später. Vielen Dank dafür.

• Art des Visums ESTA - USA

Unkompliziertes ausfüllen des Antrags und schnelle Bearbeitung.

Habe den Service das erste Mal verwendet, habe keine weiteren Erfahrungen.

Hat schnell und Fehlerfrei geklappt

Einwandfrei

Sehr unkompliziert

Hat alles sehr gut funktioniert. Rückmedung kam sehr schnell.

Sehr zufrieden

Ich möchte gern das wünsche meiner Tochter erfüllen, Pfingstferien Urlaub in New York und Miami.

Über Visumantrag.de

Besuchen Sie die Türkei, die USA, Kanada, Indien, Ägypten, Australien, Vietnam, Sri Lanka, Kenia, Myanmar oder Kambodscha? Dann brauchen Sie wahrscheinlich ein Visum, ESTA oder eine eTA, um in diesen Ländern einreisen und bleiben zu dürfen. Bei VisumAntrag.de beantragen Sie schnell, einfach und günstig ein Visum, ESTA oder eine eTA. Außerdem bietet diese Website allgemeine Informationen über ein Visum, ESTA oder eine eTA. So können Sie unbesorgt abreisen.

Kiyoh Bewertungen