Sehr schnell !!

einfacher gehts nicht

schnell und super einfach

• Art des Visums Visum Australien

Super schnell und einfach.

Super schnelle Bearbeitung. Einfach und unkompliziert

Schnell unkompliziert

Das Ausfüllen des Antrags ist total problemlos gewesen. Sehr einfache Schritte und unkompliziert erklärt. Selbst wenn etwas nicht ganz stimmt. Das Bild von meinem Reisepass hat an der Ecke nicht ganz gestimmt. Hatte es selbst garnicht gemerkt. Es kam sofort eine Nachricht zum nochmaligen Versenden des Bildes und auch mit der Erklärung warum es nochmal berichtigt werden muss. Einfach super . Vielen Dank

Die Mitarbeiterinen sind nett und kommunikativ

Die Mitarbeiterinen sind nett und kommunikativ

Schnell und unkompliziert

Die Beantragung der Visa verlief völlig unkompliziert. Das Antragsverfahren war transparent und leicht zu bewältigen.

Freundlicher Telefonansprechpartner

Mir würde ein Foto eingefügt was ich selbst nicht hochladen konnte. Allso habe ich es an eine E-mail angehangen und hingesendet.

• Art des Visums Visum Kenia

Top Service kostet etwas mehr aber entspannt die Nerven !

Visum Antrag für Sri Lanka gestellt, innerhalb 1 Stunde lag mir das Dokument vor ! Gut ich habe das Express Visum gewählt. Welches ich aber gerne für einen kleine Aufschlag getan habe. Nervenkrieg mit direktem Visumantrag gespart. Unzählige Stunden vergingen bei Beantragung direkt über die direkte Seite Sri Lanka. Das noch gekrönt da ich dort öfters aus System flog und letztendlich kein Visum erhalten habe. Sprich Erfolglos über vier Tage und unzählige Stunden. Da nehme ich wirklich gerne ein paar Euro s mehr in die Hand ! Wenn es so unkompliziert funktioniert ! Wie hier Besten Dank !

• Art des Visums Visum Sri Lanka

Das Verfahren ist unkompliziert und die Antwort kam schnell, innerhalb einer Stunde.

Gute Erfahrung, sehr zu empfehlen

Mega Service - super schnell - fair & seriös

Ich frage mich manchmal selbst wieso ich nicht früher an manche Dinge denken, die einen echt viel Geld kosten können, wie beispielsweise ESTA bei einem Transitflug über die USA. Zum Glück gibt des VisumAntrag.de dank der Plattform war es uns möglich innerhalb von 90 Minuten einen ESTA Antrag (der laut Callcenter des US Grenzschutzes immer 72 Stunden benötigt) in 90 Minuten zu einer Bestätigung umzumünzen und unseren Flug wahrnehmen zu können und somit 1600€ zu "sparen". Aufgewogen gegen die 121€, die wir für den Eilantrag gezahlt haben eine echte Erleichterung. Weil wir uns extrem unsicher waren ob der Antrag wirklich so schnell bestätigt werden kann haben wir direkt um 8:00 Uhr dort angerufen und uns wurde bestätigt, dass der Antrag asap bearbeitet wird. Wie gesagt super!! Das nächste Mal würde ich auf Grund meiner Nerven und dem akuten Schlafmangel, den mich der Stress gekostet hat trotzdem früher als 18 Stunden vor dem Flug Esta beantragen.............

• Art des Visums ESTA - USA

Schnell, sehr sehr schnell :)

Alles war innerhalb weniger Stunden organisatorisch abgewickelt. Sehr professionell.

1a + schnell

Gut + schnell gelaufen. Noch am gleichen Tag war das Visum da.

Sehr positiv

Es war alles sehr schlüssig und angenehm unkompliziert. Die Bearbeitung erfolgte promt. Vielen Dank dafür.

Visumantrag.de leistet Top Arbeit

Sehr zügige Verarbeitung von meinen Anträgen für Neuseeland und Vietnam. Beides eTA Anträge- welche ich für meine Weltreise mit dem Schiff benötige. Bin mehr als zufrieden mit Euren Diensten. Danke schön und gerne wieder.

• Art des Visums k.A.

Problemlos

Programm selbsterklärend, Schnelle Bearbeitung, Deutscher Menüablauf, Insgesamt eine einfache Beantragung

Einfach und superschnell!

Es hat nur wenige Stunden gedauert und alles war perfekt.

Unkompliziert, schnelle Bearbeitung.

Die Fragen zur Beantragung des Esta- Visums sind unkompliziert, sachlich aufgeführt, auch für Senioren leicht auszufüllen. Und hat man alles richtig gemacht, erfolgt in kürzester Zeit der genehmigte Visum-Antrag. Klasse !!!!

Esta erteilt

Bearbeitung inntert 2h! Genaial

Danke für die schnelle Bearbeitung

Da wir eine Last Minute Reise gebucht haben, waren wir für die zügige Bearbeitung innerhalb einer Woche dankbar. Es wäre allerdings gut, wenn man das anschließende Gesundheitszertifikat auch in deutsch ausfüllen könnte.

• Art des Visums Visum Kenia

Super gut, super schnel, super einfach

Nachdem ich vorher schon versuch habe dirket auf der webside des Kenia Government unsere Visa zu beantragen und dies zum Glück ohne Kosten aber mit erhblichen Ärger für mich gescheitert ist ( keinerlei vernünftige Rückmeldung ) bin ich nach Recherche hier gelandet. Den Eil-Antrag am Samstagabend erstellt. Sehr gute Menüführung mit exzellenten Erklärungen zum Beispiel bezüglich der hochzuladenden Daten. So macht das Spaß ! Visum am Montag mittag bekommen! Das kann ich nur weiterempfehlen und ich werde den Dienst künftig auch wieder nutzen.

• Art des Visums Visum Kenia

Schnell und unkompliziert, sehr empfehlenswert

Gute Adresse für eine schnelle Beantragung des ESTA-Visums

Schnelle und einfache Antragsstellung

Die Fragen waren übersichtlich und eindeutig. Innerhalb einer Stunde war der das Visum verfügbar. Super!

Sehr gute und schnelle Bearbeitung

Super schnell und sehr sehr hilfbereit bei allen Fragen.

Hat etwas gedauert.

Ganz besonders bis die Fotos akzeptiert wurden. Aber jetzt haben wir dafür gute Fotros :-)

• Art des Visums Visum Neuseeland

Sicher, schnell und unkompliziert

Siehe oben

Über Visumantrag.de

Besuchen Sie die Türkei, die USA, Kanada, Indien, Ägypten, Australien, Vietnam, Sri Lanka, Kenia, Myanmar oder Kambodscha? Dann brauchen Sie wahrscheinlich ein Visum, ESTA oder eine eTA, um in diesen Ländern einreisen und bleiben zu dürfen. Bei VisumAntrag.de beantragen Sie schnell, einfach und günstig ein Visum, ESTA oder eine eTA. Außerdem bietet diese Website allgemeine Informationen über ein Visum, ESTA oder eine eTA. So können Sie unbesorgt abreisen.

Kiyoh Bewertungen