Wisum

Alles schnell und leicht.!!!

schnell und unkompliziert

die üblichen, detaillierten Fragen der US Einwanderungsbehörde, aber nach ein paar Stunden war das Visum bestätigt. Klasse

Schnelle Bearbeitung

Alles schnell und bestens erledigt

Superschnelle Beantragung

Das Ausfüllen des Formulars ist sehr verständlich und unkompliziert. Mein ESTA-Antrag wurde in so kurzer Zeit bestätigt, dass ich gar nicht damit gerechnet hatte. Noch am gleichen Tag erhielt ich die Genehmigung. Das war extrem schnell. Einfach super. Vielen Dank.

• Art des Visums ESTA - USA

Mega leicht und mega schnell!

Habe alles innerhalb einer Stunde bekommen und kann den Service nur wärmsten empfehlen! Top!

Urlaubsretter

Absolut empfehlenswert! Esta war dank Eilverfahren nach 35 min da und so durften wir doch noch boarden. (Hatten vergessen es zu beantragen und wurden erst beim Check-in darauf hingewiesen). Der Horror, wir dachten schon der Urlaub ist gelaufen aber Visumantrag.de hat uns den Ar*** gerettet. Vielen Dank für den schnellen Service!

Super Team kümmert sich enorm

Ich habe einen Fehler beim Geburtsjahr gemacht. Als ich den Fehler bemerkt habe, hatten wir nur noch wenig Zeit bis zum ein checken. Empfehlung, mit den Staaten zu telefonieren, stornieren lassen und ein Express ESTA eingeleitet. Das Team ist echt auf Draht

Sehr, sehr zufrieden

Hallo Sir/Madam Ich habe Visum beantragt, und ich habe Probleme, aber ich habe so schnell helfe bekommen von Hannah Oberzaucher und Kollegen Pleun, ich hatte mit Pleun telefoniert und sie habe mir sehr geholfen, paar Minuten später Hannah habe bei mir im Email geschrieben den habe ich meine Visum bekommen . Ich will mich persönlich bedanken an Hannah und Pleun. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Gruß Grace Winkler

Schnelle Bearbeitung

Es ist zwar mühsam, aber wenn man alle Unterlagen vorher herausgesucht hat, geht es schnell

Schnell & bequem

Geht sehr schnell (~15min via Eilantrag), die Website ist benutzerfreundlich

• Art des Visums eTA - Kanada

Sehr schnell und einfach

Alles bestens, sehr empfehlenswert

Einfach Top Service!

Einfach, gut und schnell- perfekt.

• Art des Visums Visum Kenia

Schnell und unkompliziert. Etwas teurer als erwartet

Schnell und unkompliziert. Etwas teurer als erwartet.

• Art des Visums ESTA - USA

Die prompte Bearbeitung hat mir sehr imponiert

Ich wurde über alles aufgeklärt und konnte dann auch begreifen, was ich zu tun hatte. Auch wurde ich immer wieder erinnert, wenn ich nicht gleich reagiert habe. Das fand ich sehr gewissenhaft.

Gut erklärt, Schnell, einfach

Ich würde mir eine aktuelle Corona Einreiseinformation wünschen. Hat sonst gut geklappt.

• Art des Visums Visum Australien

Super schnelle Bearbeitung

Nur positiv

Schnell, einfach und unkompliziert

Macht was es soll und das sehr gut ! Sehr schnell und insgesamt eine sehr gute Sache!

Bin mehr als zufrieden.

Dies ist meine erste Beantragung eines Visum bei Ihnen und werde für meine nächste Reise das Visum wieder bei Ihnen einreichen

Ich bin zufrieden

Sehr schnell und übersichtlich

Ich habe erstmals Visa für die USA beantragt. Es ist gut verständlich und übersichtlich einfach.

Bearbeitung super schnell

Der eingereichte Antrag wurde sehr schnell bearbeitet und auch gechickt, leider ist die Bearbeitung des Antrages von meiner Seite gewöhnungsbedürftig, da bei dem ausfüllen bei einem Fehler beim Download eines Dokumentes nirgends beschrieben ist wie man dies korrigieren kann

Sehr schlechte Erfahrung!!!

Es ist genau wie Rassismus, dass man mit einem Reisepass, den man in und von Deutschland als Flüchtling bekommen hat, kein Visum bekommt, obwohl man mit diesem Reisepass überall auf der Welt reisen darf! Dieses System gefällt mir gar NICHT, deswegen bekommen Sie keinen einzigen Stern von mir!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Art des Visums k.A.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr, es tut mir leid, dass Sie diese für Sie schlechte Erfahrung gemacht haben, aber wir geben auf unserer Website eindeutig an, dass Sie auf dieser Website das E-Visum nur mit einem regulären Reisepass - also nicht mit einem Reiseausweis für Flüchtlinge, Dienstpass oder Diplomatenpass - beantragen können. Wir haben Ihnen das vorgestern auch nochmals in einer persönlichen E-Mail mitgeteilt und Ihnen die von Ihnen bezahlten Kosten für den Visumantrag rückerstattet und erläutert, wie Sie trotzdem nach Kenia reisen können. Schade, dass Sie dennoch diese negative Bewertung abgegeben haben.

Verspätet trotz Eilgebühr

Verspätung kann systembedingt passieren. Eine Info-email wäre schön gewesen. Sonst okay.

• Art des Visums ESTA - USA

Sie haben sehr schnell gearbeitet! Vielen Dank!

Zur Wiederholung: in kürzester Zeit wurde das ESTA-Visum ausgestellt! Nochmals vielen Dank!

Über Visumantrag.de

Besuchen Sie die Türkei, die USA, Kanada, Indien, Ägypten, Australien, Vietnam, Sri Lanka, Kenia, Myanmar oder Kambodscha? Dann brauchen Sie wahrscheinlich ein Visum, ESTA oder eine eTA, um in diesen Ländern einreisen und bleiben zu dürfen. Bei VisumAntrag.de beantragen Sie schnell, einfach und günstig ein Visum, ESTA oder eine eTA. Außerdem bietet diese Website allgemeine Informationen über ein Visum, ESTA oder eine eTA. So können Sie unbesorgt abreisen.

Kiyoh Bewertungen