Wunderschön

Ich danke Ihnen ganz herzlich, das war sehr schnell und zuverlässig. Am nächsten Mal werde ich bei Ihnen das Visum wieder bestellen

Super schnell

Super schnell

Sehr schnelle Bearbeitung

Super schnelle Bearbeitung

gute Performance

ich kann nur sagen, dass war eine schnelle und reibungslose Beantragung bis hin zur Ausfertigung.

100% zu empfehlen

Gerne wieder die Beantragung ist unkompliziert

• Art des Visums k.A.

Warten auf Visum

Wir haben zu zweit Visa beantragt. Der eine hatte seins nach 2 Stunden, die andere nach 6 Tagen. Danke für die Betreuung,hat dann doch alles geklappt, war ich nervös.

• Art des Visums Visum Australien

Das Formular ist übersichtlich und verständlich

Es wäre hilfreich gewesen wenn vor der Aufforderung das Passfoto hochzuladen der Hinweis ersichtlich gewesen wäre, dass das Foto vorher mit der Kamera aufzunehmen und zu bearbeiten ist. Den versteckten Hinweis liest man üblicherweise erst wenn das Anpssen des Passfotos beim wiederholten Male nicht funktioniert hat.

Total zufrieden

Der Antrag wurde zu meiner Überraschung sehr schnell bearbeitet und weniger als 24 Stunden genehmigt. Dankeschön

Super schnelle Abwicklung

Super schnelle Abwicklung

Super Service

Schnell und super gute Rückmeldungen.

• Art des Visums eTA - Kanada

Ich bekam sofort Hilfe als ich nicht mehr weiterkam.

Es war mir nicht möglich, mein Passfoto und meinen Pass richtig einzuscannen. Eine sehr freundliche MAUD hat mir sehr schnell und kompetent geholfen. Ich war sehr froh und bedanke mich sehr herzlich.

Die Bearbeitung war schnell

Die beantragung war recht einfach und die bearbeitung erfolgte sehr schnell.

War einfach !

War sehr skeptisch ! Hatte Angst dass es Betrüger sind auf deren Seite ich gelandet bin ! Viele warnten ein Visum online zu beantragen ! Ich habe das Gefühl es hat gut geklappt ! Ich hoffe ich kann damit Ende des Monats problemlos in mein Urlaubsland einreisen . Die Kosten sind zwar doppelt so hoch wie bei mir mit Ägypten vor Ort, das machte erst mal stutzig, aber ich hab das Visum jetzt

• Art des Visums Visum Ägypten

Schnelle und übersichtliche Bearbeitung

Das Ausfüllen ist sehr einfach und geht relativ schnell, wenn die entsprechenden angefragten Daten zur Hand sind.

Sehr empfehlenswert

Bereits am selben Tag der Erstellung, wurde der Antrag bearbeitet. Auch ohne Eileintrag.

• Art des Visums ESTA - USA

Klare Struktuirung der Formulare, verständliche Hinweise, schnelle Bearbeitung.

Habe vor einigen Jahren schon einmal Esta erstellt . War für mich schwierig, oft intuitive Beantwortung. Heute : bin begeistert von einfacher Erstellung, schneller Bearbeitung. S.o. Einfach : Super !

Schnell und zufrieden einfach

Das Formular ist gut erklärt

keine Probleme

Sehr verständlich aufgebaut

Der Visumantrag für Indien hat wunderbar funktioniert. Verständlicher Aufbau, schnelle Abwicklung. Kann ich jedem nur empfehlen!

schnell, übersichtlich, unkompliziert

Das Visum wurde noch am Einreichungstag ausgestellt!

• Art des Visums Visum Australien

sehr schnell und unkompliziert.

Vielen Dank für diese angenehme Erfahrung. Das ich innerhalb von paar Stunden schon die Bewilligung bekomme plus der Antrag einfach online zu stellen war gefällt mir sehr. Das einzige, was mich etwas genervt hat war wie kompliziert es war ein Datum über die Website anzugeben. (Erstmal Auwahl des Jahres, dann Monat, dann Tag. Wieso kann man nicht einfach die Zahlen in das Feld eingeben, wie auch auf anderen Websites? Danke

Am Ende alles gut

Der Anfang war schwer - alles war neu - das Hochladen der Passkopie hat mich Nerven gekostet, musste den Scan erst komprimieren. Wurde nervös. Doch dann hat alles gut geklappt. Vielen Dank.

xxxx

Einfach nur herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung

Es lief alles perfekt

Danke

Super einfach

Hat mir gefallen,schnell und ohne aufwand

Über Visumantrag.de

Besuchen Sie die Türkei, die USA, Kanada, Indien, Ägypten, Australien, Vietnam, Sri Lanka, Kenia, Myanmar oder Kambodscha? Dann brauchen Sie wahrscheinlich ein Visum, ESTA oder eine eTA, um in diesen Ländern einreisen und bleiben zu dürfen. Bei VisumAntrag.de beantragen Sie schnell, einfach und günstig ein Visum, ESTA oder eine eTA. Außerdem bietet diese Website allgemeine Informationen über ein Visum, ESTA oder eine eTA. So können Sie unbesorgt abreisen.

Kiyoh Bewertungen