Innerhalb von einem Tag hatte ich mein Visum!

Alles überschaubar gewesen. Kann mein Visum leider nicht ausdrucken, habe keinen Drucker!

• Art des Visums Visum Sri Lanka

Sehr gut!

Die Bearbeitung des Antrages erfolgte sehr zügig. Vielen Dank!

• Art des Visums Visum Ägypten

Einfach und schnell!!

Antrag sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Auch für ältere Menschen kein Problem!

• Art des Visums Visum Australien

Die Eingabe des Pass-scan war etwas umständlich.

Keine, da alles online ablief und das reibungslos.

Schnelle Bearbeitung

Einfache Beantragung in deutsch, gute Erläuterungen ,

• Art des Visums ESTA - USA

Es war sehr einfach zubeantragen

Q

Sehr schnelle Bearbeitung

Zwischen Antrag und Erteilung lagen nur wenige Stunden , sehr einfache und schnelle Bearbeitung . Bin sehr zufrieden

Sehr schnell und recht Problemlos

schnell und problemlos Visum 4 Stunden später erhalten.

• Art des Visums Visum Sri Lanka

Sehr Gut

Alles klar und deutlich Hatte aber Probleme mit Hochladen von Passbild. Dadurch fehlerhaftes Bild eingetragen. War aber nicht in der Lage das fehlerhaftes Bild zu Löschen und zu korrigieren

Weitgehend zufrieden.

Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell. Einige Aufforderungen im Bearbeitungstext könnten verständlicher sein.

• Art des Visums Visum Australien

Antrag am Sonntag gestellt, nach zwei Stunden kam schon das okay!

Spitze!

• Art des Visums eTA - Kanada

Tolle und schnelle Abwicklung

Alles top gelaufen

Sehr empfehlenswert

Der Antrag war übersichtlich aufgebaut uns die Genehmigung hatte ich innerhalb kürzester Zeit.

• Art des Visums eTA - Kanada

professioneller Service

Das Einreichen der erforderlichen Unterlagen für ein Kenia-Tourisenvisum war unkompleziert und sehr gut erklärt. Die Bearbeitung der Visumantrages war sehr schnell und gut. Es ist zwar teurer als wenn man ein Visum direkt bei der Einreisebehörde Kenia beantragt, aber man hat Service .... und den zahlen wir gerne. Wir werden bei dem nächsten nötigen Visum wieder das Unternehmen visumantrag.de wählen.

• Art des Visums Visum Kenia

Einfach u problemlos

Der Antrag war in wenigen Minuten erledigt

Sehr schnell und Kompetent

Siehe oben - innerhalb von 4 Stunden

Kann jedem empfohlen werden

Visumantrag Vorlage war absolut verständlich. Man konnte nichts verkehrt machen. Nach dem Visumempfang 1Tag später kleine Ungereimtheiten wurden gut erläutert, ob man sie ändern muss oder nicht. Rscho

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mein ESTA innerhalb weniger Stunden erhalten. Alles lief problemlos, schnell, unkompliziert. Vielen Dank dafür.

• Art des Visums ESTA - USA

die Online-Antragstellung ist gut verständlich erklärt.

sehr zufrieden.

Guter, schneller Service

Innerhalb weniger Stunden war der Antrag bearbeitet und die Bestätigung per E-Mail da.

Komplikationslose Bearbeitung

Alle Punkte verständlich dargestellt,Bearbeitung einfach Fehlerhinweise sehr gut und leicht zu beheben Einfügen des Passes ebenfalls einfach, allerdings Bild sehrt dunkel, die wichtige untere Seite des Bildes ist glücklicherweise klar zu sehen

Perfekt abgelaufen

Die Beantragung der Visa lief problemlos ab . Kann nur weiterempfehlen.

Einfache und unkomplizierte Antragsstellung

Die Antragsstellung ist selbsterklärend und mit der zur Verfügung gestellten Informationsübersicht einfach auszufüllen. Darüber hinaus hat die Erteilung des Antrags nur ca. 4 Std. gedauert.

• Art des Visums ESTA - USA

Schnelle und völlig Unkomplizierte Visa Beantragung und Abwicklung.

Den Visa-Antrag für mein Ägypten Visa konnte ich unkompliziert ausfüllen und einreichen. Für jeden Bearbeitungsstatus bekam ich eine Benachrichtigung. Alles Super die Firma kann man nur empfehlen.

• Art des Visums k.A.

Großartig!

Ich danke Ihnen herzlich für die unglaublich prompte Hilfe. Great job. Will use your services again next time. Thanks guys!

123 Friedrichstrasse

Berlin 10117

4,93E+12

Über Visumantrag.de

Besuchen Sie die Türkei, die USA, Kanada, Indien, Ägypten, Australien, Vietnam, Sri Lanka, Kenia, Myanmar oder Kambodscha? Dann brauchen Sie wahrscheinlich ein Visum, ESTA oder eine eTA, um in diesen Ländern einreisen und bleiben zu dürfen. Bei VisumAntrag.de beantragen Sie schnell, einfach und günstig ein Visum, ESTA oder eine eTA. Außerdem bietet diese Website allgemeine Informationen über ein Visum, ESTA oder eine eTA. So können Sie unbesorgt abreisen.

Kiyoh Bewertungen