Sehr gutes Produkt

Schneller Versand und gute Bedienung

Super gelaufen, schnell geliefert

Super gelaufen, schnell geliefert

Bestellt, schnell geliefert, passt.

Alles bestens.

Passendes Ersatz-Produkt sehr schnell geliefert

Gut strukturierter Webshop

Alles ok.

Alles ok.

Durchwegs positiv

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.

Guter Service und zuvorkommend

Guter Service und zuvorkommend

Gutes Berechnungstool

Guter Service, Ware wird schnell geliefert.

Alles gut geklappt.

Alles gut geklappt.

Sehr guter Service

Gasfeder bestellt in time geliefert top Qualität! Danke gerne wieder

TIPTOP

Sehr freundlicher Kontakt (Frau Patricia Catone) - prompte Lieferung - Qualität scheint auch gut zu sein - TOP!

Alles ok

Toller und schneller Service

Responsive customer service and fast delivery

I ordered a few times and the delivery date was very quick. When I had doubts, the customer service was very helpful and generous.

Vom Berechnungstool auf der website über die Qualität bis zum Preis schlicht perfekt!

Super anschauliches Berechnungstool auf der Webseite, kurzgefasste, jedoch klare und exakte Einbauanleitung, massgeschneidertes Gasfeder-Angebot, einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, erstklassige Qualität und das alles zu einem artgerechten Preis - einfach Hammer und für mich genau das richtige.

Super schnelle Lieferung. Porto zurückbekommen da nur zwei Kleinteile bestellt. Super

Grosse Auswahl, blitzschnelle Lieferung

Habe das passende Produkt im Handumdrehen gefunden.

Super Service!

Ein defektes Teil wurde superschnell und anstandslos ersetzt. Sehr gut!

Lieferung un Produkt einwandfrei

jedoch die Beschreibung des M5 Winkelgelenk mit Kugel M5 ist verführerisch. ich habe angenommen, dass das M5 Winkelgelenk und die Kugel M5 beträgt und nicht M8

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir haben den Text angepasst und hoffen, dass es keine Verwirrung mehr gibt. Wichtig, jeder Artikel ist mit vermasster Zeichnung abgebildet und deshalb sollten solche Missverständnisse gar nicht auftreten.

Qualität mit fairen Preisen.

Schnelle Lieferung, gute Ware.

Perfekt

Alles bestens, schnell Lieferung

Heckklappe bleibt wieder oben

Die Berechnungen und der druck haben gepasst. Gasfeder könnte ein bisschen wertiger daher kommen. Mal schauen wie der Langzeitbericht ausfällt.

Gut

Eine der gasdruckfedern geht nicht so leicht auf wie die abdere Arietierung beide ok

Schnell und unkompliziert

schnell und unkompliziert

Grossartiger, aktiver Kundenservice

Habe neue Gasdruckfedern bestellt! Alles wurde umgehend geliefert! Nur Druckzylinder war 15 mm zu lang Retour ohne Porto Muster mitgeschickt! TEL. Vom Kundenservice, Thema kurz besprochen, neue ohne wenn und aber geliefert! Alles funktioniert jetzt! Das ist wirklich die erste Firma die einen solchen, einwandfreien Service bietet! Grossartig!

Einfach, schnell und kompetent

Das Auslegen der Gasdruckfeder war einfach, die telefonische Hilfe kompetent und die Bestellung war prompt bei uns im Haus

8 Rheinstrasse

Trimmis 7203