Gut

Gut

Toller Service !!!

Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben, alles TipTop. Vielen Dank.

Wie erwartet schnell

Tiptop

Super berrechnungstool und Top Qualität der Produkte

super webshop und schnelle lieferung

Superschnelle Abwicklung und ausgezeichnete Webshop

War alles gut und einfach erklärt

Habe das erste mal Bestellte.

Super Produkte und sehr schnelle Lieferung zu einem fairen Preis.

Alles bestens, gerne wieder.

Kompetente Beratung, bestes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Mit kompetenter Beratung übers Telefon, mit extra Tipps für den Einbau, super Qualitätsfedern, sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, schnelle Lieferung

Einfache Bedienung

Gutes Tool, einfach zu bedienen und die Bestellte Ware ist schnell geliefert worden.

Schnelle Lieferung

Rasche Abwicklung und guter Service

Gasfeder im Küchenbereich

Die Bestellung, Auslieferung und Qualität hat bestens geklappt. Vielen Dank Freundliche Grüsse Andreas Jordi

Schnell, professionell, guter Preis, was will man mehr

TipTop, Danke

Alles bestens geklappt

Von der Berechnung mit Massangaben bis zur Lieferung war alles perfekt Nur zu empfehlen!

Alles vorhanden was man braucht

Sehr übersichtlich und gut strukturierte Homepage

Bestellung nicht ganz einfach

Nach der Bestellung ging es rasch und unkompliziert weiter. Dass ich eine flasche Gasfeder bestellt hatte, war mein Fehler. Dass ich nach der Rücksendung, die inzwischen wieder bei Ihnen angekommen sein müsste, keine Rückmeldung über den Erhalt und die Rücksendung des Betrages erhalten habe, erstaunt mich ein wenig. Da gäbe es noch Verbesserungspotential! Freundliche Grüsse Barbara STritz

Einfach perfekt

Super Webseite. Der Rechner funktioniert einwandfrei, einfache Bedienung. Das vorgeschlagene Zubehör ist top. Schneller Versand. Super Gut!

Einfach nur genial

Hat alles super geklappt

superschnelle Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ersatzprodukt für nicht mehr hergestelltes Produkt wurde sofort gefunden, am Nachmittag bestellt und am Folgetag geliefert. Superservice. Die nächsten Gasfedern werden wieder im gasfedershop bestellt.

Alles bestens,kann ich nur weiter entfehlen.

Gute Erfahrung

Rundum zufrieden

Das online Tool hat mir sehr geholfen die richtigen Gasfedern für den Deckel meiner Gartenkiste zu finden. Die nachträgliche telefonische Rückfrage und die erhaltenen Tipps zur Montage waren sehr hilfreich. Vielen Dank.

Supper Service

Anhand der guten Beschreibung mit allen Massangaben und dem kl. Film zur Montage, habe ich die richtigen "Federn" bestellt. Das Paket kam beits am anderen Tag an!

Immer alles Gut

Bestellungen immer am nächsten Tag erhalten

Freundlich. Hilfsbereit.

Kompliment an Hr. Bernegger

Super Shop und schnelle Lieferung

Siehe oben

Mit dem hilfreichen Konfigurator genau das richtige Modell erhalten

Die Bestellung über den Konfigurator auf der Webseite war einfach, ich habe die passende Gasfeder mit Zubehör innert 2 Tagen erhalten. Einfach mit den mitgelieferten Massen montiert und alles funktioniert bestens. Jederzeit wieder über diesen Shop.

Kiyoh Bewertungen