sehr gute hp und schnelle lieferung

sehr gute hp und schnelle lieferung

Im Moment warte ich immer noch auf die Lieferung.

Vielleicht währe es förderlich, erst nach der Lieferung, die Kunden mit Erfahrungsfragen zu nerven.

Gute Website / Schnelle Lieferung

Auf dem Webshop habe ich relativ schnell den passenden Artikel gefunden. Genau das was ich gesucht habe. Problemlose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns dass Sie zufrieden sind.

Sehr guter Service und prompte Lieferung

Sehr guter Service und prompte Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr zuverlässig, prompte Lieferung

Bereits mehrere Male Dienstleistung in Anspruch genommen, alles bestens.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre wiederkehrenden Bestellungen! Es freut uns ausserordentlich dass Sie so zufrieden sind.

Perferkter Einsatz für Estrichklappe

Ich habe schon etwas Kenntnisse von Physik und Geometrie, doch das Berechnungstool auf der Website hat mir geholfen, die passende Gasdruckfeder zu berechnen. Wegen der Aufstiegstreppe kann ich die Feder nur auf einer Seite einsetzen und wegen der (Nicht-) Sichtbarkeit auch auf der (falschen) oberen Seite. Aber mit Umdenken und Geometrie half das Berechnungstool eine Feder zu berechnen, die wegen dem Gewicht einen grösseren Hebeweg bei minimalem Platzbedarf bewältigen kann. Die Struktur der Klappe verhindert eine Verzerrung. Alles in allem habe ich jetzt auf unkomplizierte Art in kurzer Zeit eine funktionstüchtige und sichere Lösung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hier war ein Profi am Werk und bewertet uns mit einer 10! Vielen Dank, das freut uns sehr.

Bestellvorgang und Versand haben sehr gut geklappt.

Bestellvorgang und Versand haben sehr gut geklappt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sind Sie zufrieden, dann freut es uns!

Hat alles super geklappt

Mit dem Berechnungstool einfach die passenden Gasfedern aussuchen, montieren und es passt. Einfach toll.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Tool soll einfach sein und funktionieren, und das macht es richtig gut!

perfekter Service

Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dann hat auch der Paketdienstleister alles gegeben!

Tip top

klappt alles

Antwort des Geschäftsinhabers

Besten Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns bitte mit, was wir besser machen können, damit wir bei der (eventuell) nächsten Bestellung und Tiptop-Lieferung, eine 10 erreichen können. Ihre Kritik hilft uns weiter!

Alles tiptop

Alles tiptop

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schnelle Lieferung und gute Verfügbarkeit

Leider muss der Kaufbeleg immer nachgefordert werden.

Super Service und geniales Berechnungstool auf der Homepage :-).

Ich war sehr froh, über das geniale Berechnungstool, dieses zur Ermittlung der richtigen Gasfeder geführt hatte. Die Berechnung stimmte zu 100% mit der Praxis überein :-). Die schnelle Abwicklung und die schnelle Lieferung rundeten das Gesamt Paket ab. Werde diesen Shop gerne weiterempfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung! Es freut uns, wenn Sie das Berechnungstool perfekt zur Ihrer Anwendung nutzen konnten.

Perfekt

Prompte Lieferung Freundliche und kompetente Weiterhilfe Endergebnis ist noch offen

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Fragen stehen wir selbstverständlich immer gerne zur Verfügung. Hoffe das Endergebnis übertrifft Ihre Erwartungen.

Super Service

Sehr schnelle Lieferung Top Material, immer gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir liefern natürlich auch immer gerne wieder. ;-)

Hervorragend; 'Triple A'!!!

Rasch und zuverlässig!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Da erhalten Sie von uns gleich ein 'AAA' zurück!

Einfache Bestellung schnelle Lieferung

Eine Super Sache der Gasfedershop . Einfache Eingabe der Masse und Gewichte , und eine sichere Berechnung des Federdrucks . Sehr kurze Lieferzeit . Werde dieses Portal noch mehr benutzen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die höchste Bewertung! Das freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind.

Gut aber

Die Lieferung war sehr schnell und prompt. Was mich gestört hat ist, dass die Kugelgelenke auch dabei waren. Erstens stimmen die Bohrungen bei bestehende nicht und zweitens sind Ersatz Bestellung meistens 90 von 100 sind die Kugeln noch zu gebrauchen. Bitte eine Möglichkeit ohne zu bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Leo, Besten Dank für den Hinweis. Sie haben Recht, da könnten wir noch etwas verbessern. Aus Erfahrung jedoch können wir sagen, dass es besser ist, die Kugel ist dabei und wird nicht benötigt, als umgekehrt!

Sehr prompter Service

Gute Internetseite mit Anwendungsbeispielen

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle Lieferung, Top Qualität, super Service

Nach Kontakt mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter, wurde ich bestens und professionell beraten um eine ideale Gasfeder für meine Bedürfnisse zu finden. Ich bin von dieser Firma voll und ganz begeistert. Bestellte Ware wurde bereits am Volgetag ausgeliefert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder

hammer Homepage, super Rechner und Montagebeschrieb!

habe Donneratag 13:00 bestellt, um ca. 15:30 wurde mir klar das ich die falschen Anschlussstücke bestellt hatte.... Angerufen... unkompliziert umbestellen können und telefonische info das ich am nächsten Tag Lieferung bei mir haben werde.... Freitag 11:45 kam es auch mit der Post an. Super! Danke

Top Service

Schneller unkomplizierter und guter Service.

Alles Tip Top, die Ware funktioniert wie erwartet

Die Webseite ist top, vorallem der Berechner für die Gasfeder ist sehr gut. Mit diesem Rechner konnte ich den Richtigen Dämpfer inkl. Zubehör für meine Anwendung berechnen und gleich bestellen. Die Lieferung was sehr schnell. Gerne wieder!

Sehr gut

Alles besten geklappt.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden