herrvorragend geklappt

kann ersrt beantwortet werden nach einbau

Sehr kompetente Ansprechpartner, guter Kundenservice.

Bei offenen Fragen wurde ich durch die Firma Eckold fachmännisch und kompetent beraten. Die Abwicklung des Auftrags war sehr unkompliziert.

Grosse auswahl und schnelle auslieferung

Bin auf der suche nach einem Gasdruckdämpfer auf eure Internetseite gestossen . Habe da das passende Teil gefunden, bestellt und am nächsten Tag wurde dieser zugestellt. Super

Sehr rasche Lieferung der bestellten Ware

Geniale Erfahrung, so funktioniert innovatives Business

Einfach online die genauen Gegebenheiten spezifizieren. Ist selbsterklärend und toll visualisiert inkl. Genaus Masse für die Montage. Für alle Fälle gibts noch ein Youtube video, dann klappts für jedermann. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Selbst montiert und absolut zufrieden. Worin mir der Fachhändler nicht helfen konnte (uh kompliziert, genaue Spezifikationen der Druckfeder benötigt, Bestellung ohne Rückgaberecht...) hab ich hier eigenständig in wenigen Minuten das Richtige bestellt. Ihr solltet das Modell auf andere Produkte ausbauen, gäbe noch mehr Business zu machen mit dem Ansatz. Lg

Response from the business owner

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Website und dem Service zufrieden sind.

sehr zuvorkommend!

kompetente Beratung!

Perfekt

Als Privatkunde perfekt, als Firma weniger... Die Firmen sollten weniger bezahlen um die Produkte weiter verkaufen zu dürfen!!!

Response from the business owner

Besten Dank für Ihre Bewertung! Doch, Sie dürfen die Gasfedern ihren Kunden teurer weiterverkaufen! Sie machen ihrem Kunden eine super Arbeit mit Engineering und Beratung. Das dürfen Sie sich auch bezahlen lassen!

Bedürfnisse gänzlich gedeckt

Tolle Auswahl und gute Suchmöglichkeiten bei "ich weiss was ich haben muss" und hilfreiche Tools zur Bestimmung was es braucht. Aus "geschäfts-logischen" Aspekten verständlich für die "Geheimhaltung" des Produktes. Weiter sind die Produkte auf den "ersten Blick" (sind erst seit paar Tagen im Einsatz) solide, funktionsfähig und passend. Langfristig kann noch keine Bewertung gemacht werden. Was sehr gut gefallen hat ist, das Entgegenkommen beim Bezahlen. Die aufgelisteten Zahlungsmöglichkeiten waren unzufreidenstellend, Vorauskasse fehlt, bzw. konnte aber durch Kontaktaufnahme und Dialog ermöglicht und genutzt werden. Das sehe ich als wertvolles Entgegenkommen seitens Eckold AG.

Response from the business owner

Vielen Dank für die 10 Punkte!

Genialer "Berechnungs-Assistent"

Habe bei einem kleinen Handwerks Projekt, bei einem Giebeldach mal versucht Gasfedern einzusetzen. Mit dem Online-Assistent konnte ich - ohne gross Fachwissen in dieser Thematik zu haben - Gasfedern bestellen, die perfekt passen. Ein echt super Gefühl, wenn das Dach, das erste Mal von selbst "hoch fährt"!!! Danke für die sehr angenehme Abwicklung.

Response from the business owner

Es freut uns zu hören, dass alles so gut funktioniert. Ohne Fachwissen den Einbau von Gasfedern zu berechnen, dass ist das Ziel der Website und hat in diesem Fall anscheinend wieder einmal bestens funktioniert. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Ware.

- Sehr gute Webseite, somit problemloses Finden des gewünschten Produkts - sehr schnelle Lieferung

Response from the business owner

Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die gute Bewertung.

Superschelle Lieferung. DANKE

Superschelle Lieferung. DANKE

Response from the business owner

Bitte gern geschehen. Danke für die 10 Punkte!

Alles perfekt und schnell

Alles perfekt und schnell

Vielen Dank!

Gesucht und gefunden

Wir haben gefunden, was wir gesucht hatten. Es handelte sich um ein Nachfolgermodell einer früheren Gasfeder. Die Spezifikationen und das Video auf der Webseite waren hilfreich.

Response from the business owner

Super, dass Sie mit Hilfe die Website möglichst einfach einen passenden Ersatz gefunden haben. Das freut uns!

Gute Webseite zum bestellen.

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.

Unkompliziert und schnell

Einfach zu handhabende Konfigurationstools. Verständliche Führung. Schnelle Lieferung und gute, einfache Montageanleitung.

Hat alles einwandfrei funktioniert. Perfekter rascher Service.

Die Federn konnten wir mit Hilfe der leicht abrufbaren Software am richtigen Ort platzieren und problemlos montieren. Alle Mitarbeiter der Eckold AG waren sehr freundlich und hilfsbereit. (besonders erwähnen möchte ich Herrn Hartmann, der war schlicht und ergreifend grossartig). Bravo!

Response from the business owner

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Gutes Berechnungstool

Schnelle Lieferung

Danke!

Positive

Schnelle Lieferung, guter Artikel. Jederzeit wieder.

Response from the business owner

Vielen Dank für die gute Bewertung.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Danke.

Positive

Alles sehr gut und sehr schnell. Danke. Gerne wieder.

Response from the business owner

Vielen Dank. Schön, dass Sie zufrieden sind.

Sehr schnell und unkompliziert, Topleistung

Response from the business owner

Vielen Dank für die gute Bewertung.

Positive

Einfacher Bestellungsvorgang Schnelle Lieferung Sachgerechte Verpackung Gute Dokumentation

Sehr freundlicher und kompetenter Tel. Support

Response from the business owner

Danke für die gute Bewertung.

Nach Sprache filtern

Über Gasfedershop.ch

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.