Funktioniert Perfekt!

Gute HP zum genauen berechnen!

Super Bestelltool

Die Gasdruckfedern halten was sie in der Simulation versprechen

Top Shop und schnelle lieferung

Alles super

Der gesamte Bestellverlauf von A - Z war tadellos !!

... weiter gibt es nichts zu erläutern :-) :-)

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Schnelle Lieferung, hat alles gepasst!

Telefonische Beratung war zuerst nicht erwünscht, dann aber wurde ich doch sehr gut beraten! Preise sind Top, Produkte auch! Nachfüllbare Gasfedern mit Ventil, können mittels Trick reduziert werden, dies wird sehr gut in einer mitgelieferten Beschreibung dargelegt.

Sehr schnelle Lieferung

Gerne wieder

Alles bestens geklappt

Schnelle lieferung, sehr guter Internetshop

Brauchbar gute Qualität und schnelle Lieferung

Das online Berechnungs Tool ist Leider unbrauchbar ! Gemacht von Fach Idioten und nicht für Normalos. Die Formulierungen (Hilfe Text Erklärung ) für die Eingabe angaben sind unverständlich und unbrauchbar trotz Bildlicher Erklärungs Hilfe ( auch nur für Fach Idioten gemacht ). Vielleicht ist das Tool nicht gedacht wenn Klappe und Befestigung Punkte fix vorgegeben sind. Fahrzeug Sektor. Wenn man sich zeit nimmt den benötigten Dämpfer selber zu Konfigurieren ist das Auswahl Tool Tip Top und verständlich. Ich hatte zum glück einen Ingenieur der mir vorher die benötigte Dämpferkraft Berechnet hat. Ich kann Gasfedershop nur weiter empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das interessante Feedback. Das was Sie kritisieren, wird von vielen anderen Benutzern gelobt, wenn es um eine neue Anwendung mit Gasfedern geht. Dem Berechnungstool steht eine grosse Anzahl an Standard Gasdruckfedern zur Verfügung, um eine Anwendung zu berechnen. Wenn Sie die Anlenkpunkte an der Klappe und am Rahmen fix vorgeben, ist es möglich, dass der Kalkulator keine Gasfeder in der Auswahl findet. In solchen Fällen dürfen Sie uns gerne anrufen, dann können wir zusammen nach einer Lösung suchen. Trotzdem eine 8 in der Bewertung, alle Achtung!

Hervorragendes Onlinetool und schnellste Lieferung

Bin sehr zufrieden. Dank des hervorragenden Berechnungstools konnte ich die Gasfedern exakt meinen Bedürfnissen anpassen. Die Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung. Preis und Leistung stimmen für mich zu 100%

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie zufrieden, wir zufrieden! - 100%

Im Grossen und Ganzen zufrieden

Schade das ich als Werkstatt nicht auf Rechnung beziehen kann.

Grosses Sortiment , schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback! Was können wir besser machen, um den Stern Nr. 5 auch noch zu erhalten?

Super schnell, funktioniert bestens, gerne wieder

Super schnell, funktioniert bestens, gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Übersichtlicher Shop mit sehr schneller Lieferung

Perfekt. Gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir liefern auch gerne wieder, perfekt!

Hat alles wunderbar geklappt

... und die Gasdruckfeder ist ziemlich hochwertig, sprich ein gutes hochwertiges Produkt!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! ... und Ihre 10 ist auch hochwertig!

Kurz & Knapp = Einfach perfekt

Herzlichen Dank für die prompte/ schnelle Lieferung & 2 wunderbare NEUE Gasdruckdämpfer = Meine Empfehlung haben SIE! Gruss Christian Stade

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns herzlich über Ihre Empfehlung!

Speditiv_

Guter Kundenservice

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Speditiv tönt wirklich gut!

Alle bestens

Antwort des Geschäftsinhabers

Auch Ihre Bewertung, alles Bestens!

alles Bestens!

Alles funktioniert super: von der Konfiguration bis zur raschen Lieferung, weiter so, besten Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kompetent

Kundenorientierter Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre kompetente Bewertung! Kunden zufriedenstellen gehört zu unseren Hauptaufgaben. ;-)

Perfekt und günstg!

Super Angebot, sehr gutes und einfaches Programm zur Berechnung der Gasfer(n). Sehr schnelle Lieferung. Eine Firma wie man sie sich wünscht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Eine Empfehlung wie man sich wünscht! :-)

Schnelle passende Lieferung

Hat gepasst supef

Perfekt und schnell geliefert

Super schnelle Lieferung

positiver kompetenter Kontakt

..........

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden