Blitzschnelle Lieferung, kompetente Beratung

Blitzschnelle Lieferung, kompetente Beratung. Kaum bestellt schon im Briefkasten. Super verpackt und eine kompetente freundliche Beratung am Telefon. Die Software auf dem Internet ist der Hammer, alles Daten eingeben, die richtigen Gasfedern werden ausgewiesen und die korrekten Daten für den Einbau können abgelesen werden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Blitzschnelle Antwort, kompetente Bewertung! :-) Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden sind!

Super Service

Bestellt und zwei Tage später schon im Briefkasten

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung! Dann hat der Zustelldienst auch reibungslos funktioniert.

Sehr gut.

Der Konfigurator/Rechner ist fantastisch (allerdings habe ich noch nicht überprüft, wie gut die Rechnungen stimmen ;) ), Bestellung ist einfach, Lieferung sehr schnell.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für die Bewertung! Auch bei der Berechnung sollten Sie nicht enttäuscht werden!

Noch nichts angekommen

Das Bewertungsformular kommt vor der Ware an. Weiss auch nicht wie diese geliefert wird. (Post, DHL?) Material angekommen. Alles Bestens.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Schädler Besten Dank für den Hinweis! Ja, wenn die Aufforderung zur Bewertung vor der Ware kommt, ist etwas nicht korrekt abgelaufen. Sie haben am 25.06 bestellt, wir haben das Paket am 26.06. der Post übergeben. Das Paket sollte Ihnen gemäss Post noch heute 01.07. zugestellt werden.

Schnell top Qualität

Grosse Auswahl

top Service , sehr schnell

Unkomplizierte Web Seite,, sehr gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre top Bewertung!

Federn & Schema

Berechung & Schema ist übersichtlich und klar definiert, Lieferung ist in gewohnter Geschwindigkeit.

Hat allles tip-top geklappt.

Dank der guten Homepage konnte ich die richtigen Gasfedern, für meinen Bedarf, ermitteln. Einbau hat dank der Montageanleitung auch gut funktioniert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank dass Sie uns so gut Bewerten!

Grossartig!!!

Super Homepage, super Lieferung. Bin echt Begeistert. Top!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

... und wir sind begeistert von Ihrer TOP Bewertung! Vielen Dank.

Superschnell geliefert

Sonntag nacht bestellt. Dienstag nachmittag an der Haustüre! Beim Konfigurator wäre es schön, wenn man die Temperatur einstellen könnte (auch nach der Berechnung), um die Marge besser abschätzen zu können.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Danke für den Hinweis! Sie möchten in den Expertenmodus wechseln! ;-) Die Temperaturunterschiede machen in der Regel wenig auf die Befüllung aus, ausser Sie verwenden die Gasfedern in einem Kühlraum bei +Graden im einstelligen Bereich. Falls die Kraft nicht passt, können wir die Gasfeder gerne umbefüllen.

Top Website, detaillierte Angaben, schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt!

Alles sehr gut!

Antwort des Geschäftsinhabers

Toll, vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schnelle Lieferung

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Topp Eingabe des Konfigurations.

Die effektive Auswahl der Gasdruckfeder könnte verbessert werden. (lange Liste der versch. Grössen) ich hatte lange, bis ich mich für die "richtige" entschieden habe.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Sie haben Recht, die Auswahl ist zwischenzeitlich wirklich sehr gross.

Top Homepage - extrem schnell zum Ziel gekommen!

Top Homepage - extrem schnell zum Ziel gekommen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Top Bewertung, vielen Dank!

Tolles Berechnungs- Bestelltool

Bin mit dem gasfedershop.ch vollumfänglich zufrieden! Weiter so ECKOLD Team :-)

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Super Service!

Wow, die verstehen was. Gestern bestellt, heute geliefert. Alles passt! Der Kalkulator ist der Hammer.

Einfache Berechnung, und gute Angaben

Die Eingabemöglichkeiten sind sehr einfach und gut erklärt. Die Masse für die Montage sind sehr übersichtlich und klar definiert. Die Lieferung ist schnell und einwandfrei.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön wenn Sie zufrieden sind mit uns.

Unzuverlässig

Guten Tag! Am 14.05.2020 habe ich noch eine Bestellung geschickt. Erstens haben Sie den telefonischen Liefertermin von 27.05 nicht eingehalten und nichts komuniziert!! Dann war der Liefertermin am 9.06.2020 verschoben aber nur dank dem Herr Battista habe ich mich entschieden mit Ihnen weiter zusammenzuarbeiten. Er hat mir das Problem gelöst und hat er mir vorgeschlagen mir ein Konto als Firma zu eröffnen, was ich schon seit mehrere Bewertungen gewünscht habe.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Costantino Bitte entschuldigen Sie dieses Versäumnis, Ihnen den Verzug rechtzeitig bekannt zu geben. In Zeiten von Corona haben wir mit den Lieferterminen der Hersteller sehr ungenaue Angaben und es kommt vor, dass bestätigte Teile nicht geliefert werden.

Top Shop für Gasfeder

Einfache Anwendung zur Berechnung und Bestellung und prompte Lieferung, was will man mehr.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die TOP Bewertung, was wollen wir mehr?

1. Erfahrung Hervorragend!

Ich bin absolut zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, dann sind wir es auch!

Raffinierte Onlineberechnung, superschnelle Lieferung

Am Sonntag bestellt und am Mittwoch bereits im Hause. Einwandfreie Qualität.

Antwort des Geschäftsinhabers

Freut uns, dass Sie zufrieden sind.

Hat alles geklappt, gerne wieder!

was will man mehr

Sehr gute Qualität, Lieferzeit hervorragend

Berchnungstool ist hammer:-), sehr gut erklärt und funktioniert auch genau so in der Praxis, wie in der Simulation gezeigt. Heute bestellt morgen geliefert, Kann ich jedem weiterempfehlen

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Sie erhalten von uns eine 10 zurück!

Alles Top, gerne wieder.

Online Bestellen mit Konfigurator und ausdruckbarer Montageanleitung ist Super.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Unglaublich schnell, gut und Preiswert

Danke

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind!

Über Gasfedershop.ch

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden