Schnelle Lieferung und höchste Kundenorientierung

Habe eine nicht passende Gasdruckfeder bestellt. Wurde von der Mitarbeiterin kontaktiert und die Zahlung rückerstattet. Alles ohne Porto- und Bearbeitungsgebühren. Das ist Kundenorientierung!

Super Service

Etwas Lange Lieferzeit

Alles super geklappt, gerne wieder

Alles super geklappt, gerne wieder

Super Service

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung.

Schnell und zuverlässig

Der Kauf und die Abwicklung ist schnell und mit dem Konfigurator sehr einfach. Kompliment!

Dieses Ersatzprodukt funktioniert einwandfrei.

Sehr gute Auswahlhilfe im Shop. Die Ersatzfeder ist passgenau und die Funktion wie gewünscht.

Es hat alles bestens funktioniert!

Ich schätze es, dass es von denselben Gasdruckfedern verschiedenste, fein abgestimmte Stärken gibt.

Gutes Berechnungstool

Benutzerfreundliche Plattform, rasche Lieferung. Schade dass es keine Vorausrechnung gibt, die über die Bank einbezahlt werden kann.

Bester und freundlichster Service den ich seit langem erleben durfte.

Danke dem ganzen Team vom gasfedershop.ch. Sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Ich habe wahrscheinlich ein Fehler gemacht beim bestellen und anschliessend auch beim Druckablassen. Und Ihr habt mir den Dämpfer kostenlos ersetzt und ich konnte ihn zwei Tage später endlich einbauen. Ich werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen und bei meinen Kontakten in der Firma hinzufügen. Mit freundlichen Grüssen

Gutes Berechnungstool und schnelle Lieferung

Die berechneten Gasfedern und vorgeschlagenen Montageelemente haben perfekt gepasst und Einziger Negativpunkt: standardmäßig ist Nachnahme als Bezahlmethode gewählt. Ich habe das zu spät bemerkt und konnte sie nicht mehr ändern.

Schnelle Lieferung. Gasfeder passt.

Auf ein Reklamation wegen falscheu geliefertem Zubehör wurde sehr schnell reagiert. Top Service. Die Gasfederberechnung auf der Homepage funktioniert einwanfrei. Es passt genau so wie berechnet.

Gerne wieder

Sehr speditiv und unkomliziert

Problemlose Bestellung und Lieferung

siehe oben.

Sehr freundlicher Kontakt

Trotzt Lieferverzug wurde eine Alternative angeboten. Der Kontakt war sehr zuvorkommend und freundlich

Schnelle Lieferung guter Preis

Wenn die Dämpfer auch lange halten, bin ich sehr überzeugt. Das wird aber erst die Zeit zeigen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rundum zufrieden,.

Selber alles montiert trotz altem Klammersystem und es funktioniert tadellos.

speditive sehr gute Abwicklung

Ausgezeichnet, Feder geliefert bekommen ,die ich bestellt habe gemäß Spezifikationen bestelle wieder

Super einfache Konfiguration.

Durch den Konfigurator war die Auswahl des Dämpfers ein Kinderspiel. Einzig der Montagepunkt am Deckel war etwas gewöhnungsbedürftig. Der Deckel darf nicht nach hinten stehen sonst geht er nicht ganz zu.

Schnelle und gute liferung

Der Shop ist übersichtlich und gut gestaltet. Auch an der Lieferung gliebt es nichts auszusetzen.

Superschnelle Lieferung

Alles bestens, die Lebsdauer der Gasfedern kann alerdings erst nach 10 oder mehr Jahren beurteilt werden. Besten Dank

Schnell und transparent.

Gasdruckfeder per E-mail bestellt. Umgehend Antwort erhalten, dass Versand erfolgt. Innert 3 Std. war Paket unterwegs zu mir. 24h nach Bestellung Paket bei mir zugestellt. Perfekt. Andreas Guggisberg

Superkompetent, superschnell.

Alles passt. Preise eher hoch.

Bin sehr zufriden

Mit den Berechnungstool ist das einbauen sehr einfach. Wir werden wieder bestellen. Nachteil für schwerere Decke haben wir keine Zylinder im Angebot gefunden.

Kiyoh Bewertungen