Siehe unten

Sehr gute Konfigurations SW, Prompte Lieferung, anständiger Preis.

Lieferung Material alles i.o

Allos i.o.

Kompetent, schnell und gut.

Sehr guter Service! Vielen Dank!

Schnell und perfekt

Gerne wieder.

Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung, merci.

Bin sehr zufrieden.

Super schnelle Lieferung

Das Produkt konnte schnell ausfindig gemacht werden und die Lieferung ging super schnell.

Perfekte Beratung und schnelle Lieferung

Kompetente Beratung, rasche Lieferung, top Qualität der Ware. So muss es sein

Super Berechnungstool für gasdruckfedern

Schnelle Berechnung. Sehr prompte Lieferung

Super Konfigurator

Ich finde den Konfigurator super. Produkt passt, so wie ich es konfiguriert habe. Einziger Punkt - für Laien bräuchte es noch etwas mehr Beschreibung - zb. die Ausschubkraft - da kann ich mir jetzt wenig vorstellen. Zum Glück hab ich wohl die richtige Kraft gewählt.

schnelle Lieferung, gute Produkte

Einfache Auswahl der gewünschten Produkte und super schnelle Lieferung.

super service, rasche Lieferung

siehe oben

Sehr gute telefonische Beratung!

Sehr gut!

Super schnell

Gute Suchfunktion Gute Montagebeschreibung

Guter und scneller Service

Ich habe im Shop selber Gasdruckfedern berechnet. Jedoch habe ich anscheinend die Fragen nicht verstanden oder sonst was. Haben jedenfalls nicht gepasst. Jedoch hat der Schweizer Lieferant das ganze zurück genommen und für 40 Fr. das ganze berechnet. So sollte es dann wenigstens passen.

Ausgezeichnet!

The entire sales cycle experience from On-line purchase through delivery was exceptional. 3 working days was all it took (from purchase to receipt). The product was exactly what I had ordered and it came well packed with the all important instructions. Within 10 minutes I replaced my original Gasfeder with the new one and everything works perfectly. I highly recommend the Gasfedershop.ch! Vielen Dank Jordan

Alles bestens!

Rasche Lieferung - gute Qualität.

Gute und verständliche Website.

Schnelle Lieferung

Herrvorragend!

Lieferung innert weniger als 24h. Top!

Schnelle Lieferung

Passt alles

Un ottima affidabile azienda.

Ho trovato il prodotto che cercavo con facilitá e in poco tempo. Sono rimasto comunque sorpreso che la consegna sia avvenuta tramite la ditta Eckold,visto che questo prodotto quì non l’ho trovato.? Cordiali saluti L. Costa

• Ci consiglieresti? Si

Schnelle und korrekte Lieferung

Von der Auswahl, über die Bestellung bis hin zur Lieferung war alles top!

Modèle livré rapidement et compatible

J’avais pensé avoir commandé un ressort Kesseböhmer mais c’est une autre marque qui a été livrée. Toutefois, le modèle est 100% compatible et a pu être monté sans soucis. Merci pour la rapide livraison! Une commande sur facture aurait été appréciée.

Guter Onlineshop und sehr schnelle Lieferung

Der Onlineshop ist einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte auf den nächsten Tag. Genau das was man will!

Super Internetseite hat alles tip top geklappt, sehr schnelle Lieferung

Gute Produkte, super Service

Gute Webseite für die Berechnung der Gasdruckfedern, sehr guter Support.

Die Webseite ist für die Berechnung der Gasdruckfedern gut aufgebaut. Nach der Installation, war für mich der Druck etwas zu gering, daher habe ich den Support angeschrieben. Dieser hatte sich gleich gemeldet und ich durfte die Federn nochmals einsenden, um diese etwas mehr zu befüllen. Nun bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich herzlich dafür bedanken.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden