Super Qualität, genialer Online-Konfigurator

Die Gasfedern sind nun in meinem Wohnmobil eingebaut und ermöglichen das leichte Anheben und Halten des Betts. Die Gasfedern und das Montagematerial sind sehr hochwertig. Mit dem Online-Konfigurator findet man sehr schnell und einfach die richtige Gasfedern. Die Montageanleitung war ebenfalls gut. Jedoch konnte ich diese aufgrund fehlender Höhe des Bettrahmens nicht 1:1 umsetzen und musste bei der Positionierung der Gasfedern etwas rumprobieren. Schlussendlich hat aber alles super geklappt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Sie haben demnach alles richtig gemacht, von der Auswahl, über die Bestellung und die knifflige Lösung zum Einbauen! Perfekt auch von uns erhalten Sie eine 10

funktioniert einwandfrei

gute Beratung und bemüht die richtige Lösung zu finden

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre Bewertung!

Jason lim

Very good spring! I bought from Gasfedershop, and it is very good to use for suspension. I used this spring to make a support on a steel stair.

outstanding feedback! THX

Perfekte, engagierte Beratung

Perfekte, engagierte Beratung, kaum zu toppen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Jetzt können wir uns einen Kaffee gönnen! ;-)

sehr zufrieden

super Tool für die Bestellung prompte Lieferung

Lieferung hat gut geklappt

Mir fehlt eine Beschreibung wann die teureren INOX Gasdruckfedern eingesetzt werden müssen. Ich habe zum Beispiel eine Klappe eines Pumpenschachts. Der Dämpfer ist nicht direktem Regen ausgesetzt aber es kann hohe Luftfeuchtigkeit geben. Knox? oder taugt auch die normale Variante?

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung! Die rostfreie Ausführung kommt hauptsächlich in der Medizintechnik, in der Chemie- und Nahrungsmittelindustrie und im Bootsbau zum Einsatz. gemäss pn, vielen Dank!

Top Produkt, und gute Webseite.

Schneller Versand und gute Kaufabwicklung

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für die volle Punktzahl!

Gute Beratung, schnelle Lieferung

Da ich ein falsches Produkt bestellt hatte, nahm ich telefonisch Kontakt auf und wurde sehr gut beraten. Rücksendung des falschen Produkt ohne Probleme. Nachlieferung der richtigen Ware folgte promt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback! Alles richtig gemacht! Wenn was nicht passt, Hörer in die Hand und anrufen. Super!

super

sehr gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei 'super' und 'sehr gut' lassen Sie uns doch noch Luft nach oben! :-)

Kompliziert

Sehr umständliche Bestellung für ein Unternehmen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Nicht ganz befriedigend

Trotz der genauen Bezeichnung von Effegi Brevetti erhielt ich ein Ersatz einer anderen Firma. Die Masse und Kraft stimmten überein, jedoch musste ich die Gelenkaugen separat aufschrauben und diese passten vom Aussendurchmesser nicht in die dafür vorgesehenen Aussparungen im Küchenschrank. Diese musste ich abändern bevor ich sie einbauen konnte. Leider habe ich den Zusatz in der Beschreibung übersehen, der die kürzere gefräste Fläche dokumentiert. Das Material wurde schnell geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Bei Anwendungen im Küchenbereich hat jeder Hersteller eine andere Lösung mit dem Scherenheber an den Abdeckungen. Hier ist es fast unmöglich mit einem Ersatzprodukt alle Eventualitäten abzudecken.

Schnell/unkompliziert

Bei Fragen guter Support…

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die volle Punktzahl!

Alles hat gepasst und die Abwicklung war einwandfrei.

Alles hat gepasst und die Abwicklung war einwandfrei.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung!

Schnell

tiptop preis/leistung verhältnis

Antwort des Geschäftsinhabers

Besten Dank für Ihr Feedback!

Sehr einfach zu bestellen und super schnell geliefert!

Einfach zum Bestellen rasch geliefert und schon montiert

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Supper Tool

Supper Planungstoll für 'Anugslose' perfekt funktioniert Perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wenn alles perfekt passt, dann haben Sie als' Ahnungsloser' (Ihre Worte) top Arbeit geleistet!

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität, gerne wieder.

Die Beschreibung des Dämpfers konnte mittels Artikelnummer schnell gefunden werden und war sehr gut verständlich. Der Dämpfer wurde innert 2 Tagen geliefert und entsprach dem bestellten. Was will man mehr, gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut uns zu lesen, wenn wir alles richtig gemacht haben.

beaucoup de choix

J'aurai aimé pouvoir choisir une longueur de vérin

Sehr Gut

Sehr schnelle und gute Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Top Bewertung!

Besser geht nicht

Die Konfiguration ist super easy, intuitiv und führt schnell zur richtigen Gasfeder. Die Lieferung dauerte nur einen Tag! Das Resultat im eingebauten Zustand: HAMMER!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre HAMMER Bewertung, besser geht nicht! ;-)

Gasfeder zu stark berechnet

Die Gasfedern wurde wie bestellt geliefert und funktionieren tadellos. Für die Berechnung des Typs, habe ich den Online-Rechner verwendet. Es ist sehr schwer sich auf Grund der Berechnung vorzustellen, wie sich die Klappe verhalten wird. Die berechneten Federn waren viel zu stark, so dass sich die Klappe fast von selber geöffnet hat. Fazit: Eine, an Stelle der zwei Gasfedern hat gereicht. Hier fehlen Optionen, um die Berechnung benutzerfreundlich anzupassen (z.B. kg zum Heben und senken der Klappe)

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Für einen Deckel oder eine Klappe eine Lösung mit nur einer Gasdruckfeder anzustreben, ist nicht optimal. Durch die Querkräfte die entstehen, wenn die Gasfeder nur auf einer Seite angelenkt wird, sind sehr hoch und dies kann zu einem vorzeitigen Ausfall der Gasfeder führen. Übrigens können Sie die Kraft in der Kalkulation selber anpassen. Im Diagramm können Sie mit der Maus den Deckel öffnen und schliessen und Sie können dabei die Handkräfte sehen!

Sehr zufrieden, freundlich schnell. Herzlichen Dank

Hin und her geschickt, unser Fehler. Freundlich und schnelle Abwicklung, sehr freundliche und geduldige Beratung. Immer wieder. Herzlichen Dank

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Alles super geklappt

- schnelle Lieferung - Berechnungstool hat gestunmen

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Daten waren korrekt, das Berechnungstool hat einen Vorschlag gemacht, Sie haben richtig montiert. Alles bestens!

Schneller, einwandfreier Service

Problemlose Auswahl der passenden Gasdruckfeder, schnelle Lieferung, alles bestens!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Das Berechnungstool ist einwandfrei und die Lieferzeit passt.

Einwandfrei

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wo können wir uns verbessern, damit wir die volle Punktzahl erhalten? ;-)

Kiyoh Bewertungen