Kompetent, Offen, und Flexibel

Eine fast unmögliche Variante konnte Besprochen und Gelöst werden. Mit beidseitigem entgegenkommen, erreicht man fast alles. In diesem Fall war es erfolgreich. Fragen kostet nicht. Besten Dank

sehr zufriedenstellend

Super Tool welches jedem das bestimmen einer passenden Gasdruckfeder ermöglicht . Ist was , kostet halt auch was !

schnelle Lieferung und gute Qualität

schnelle Lieferung und gute Qualität

Wurde sehr gut bedient

Alles io

Einfach zu Bedienen

Super Tool

Gasdruckfeder hat genau gepaßt gerne wieder

bestellt übers Internet am nächsten Tag im Briefkasten so sollte es überall sein Danke

Schnelle und korrekte Lieferung

Schnelle und korrekte Lieferung

Schnelle Lieferung super

Schnelle Abwicklung trotz Corona Super

Top Service Lieferung innerhalb 24h !

Top Service Lieferung innerhalb 24h !

alles i.O.

Schnell und Temingerecht.

Einfacher guter Shop

Einfacher gut Shop

Besser könnte man das für mich nicht machen!

Kompliment! Einfach und logisch aufgebaut...

Super Produkt, rasche Lieferung!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Vielen Dank und ich kann den Gasfedershop nur empfehlen.

Good Quality and quick delivery.

It was the first time I order something from that company.

Everything fine

Google search worked out fine.

it was perfect...

Perfect service

gut

gut

Einfach, kompetent und schnell, sehr zu empfehlen.

Die Berechnung auf der Website ist einfach und unkomplitziert. Die Montageanleitung verständlich aufgebaut. Durch die mitgelieferten Anschlussgelenke gestaltet sich auch die Montage Kinderleicht. Vor Ort zeigte sich, dass die Berchnungen stimmen und die Dämpfer tadellos funktionieren.

Ausgezeichnete Leistungen

Sehr gute Internet Seite, schnelle Lieferung und gute Qualität. Besten Dank.

schnell gekommen. konnte es noch nicht einbauen. bin aber zuversichtlich

schnell gekommen. konnte es noch nicht einbauen. bin aber zuversichtlich

Schnell, unklompliziert, empfehlenswert

Alles top, schnelle Lieferung, genaue ausführliche Beschreibungen im Web --- einziges Detail für Verbesserung: Zahlungsmöglichkeit Vorauskasse oder Rechnung fehlt. Dass Rechnung nicht unbedingt immer zu positiven und einfachen Abläufen führt, ist mir klar und verstehe ich voll und ganz, wo immer möglich bevorzuge ich Vorauskasse, dann ist bezahlt was bei mir ist und geht keine Rechnung vergessen. Ist jetzt auch möglich mit der Variante "Nachname" , was aber zusätzlich kosten bei der Post verursacht. Alles andere top - wünschte es würde überall so unkompliziert funktionieren mit Bestellen und Liefern. Danke!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider ist momentan eine Bestellung per Vorauskasse oder Rechnung noch nicht möglich. Wir prüfen dies jedoch immer mal wieder und schliessen nicht aus, dass dies in Zukunft einmal möglich sein wird.

Schnell und unkompliziert.

Konnte mit dem Tool meine Gasdruckfeder gemäs meiner alten Feder einfach bestimmen.

Mit der prompten Lieferung der Gasfedern bin ich sehr zufrieden.

Die Website zum Bestellen der Gasfedern, die schnelle Lieferung und natürlich die Gasfedern selbst - alles kann ich weiterempfehlen. Schön wäre es, wenn ich in Zukunft mit Vorauskasse und nicht per Nachnahme (Fr. 15.-) bezahlen könnte.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider ist momentan eine Bestellung per Vorauskasse oder Rechnung nicht möglich. Wir prüfen dies jedoch immer mal wieder und schliessen nicht aus, dass dies in Zukunft einmal möglich sein wird.

Bestellung online war sehr speditiv und unkompliziert.

Es hat mich ein bisschen irritiert, dass mein Produkt per Telefonbestellung so viel mehr gekostet hätte.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie dürfen uns gerne nochmals kontaktieren, damit wir dies anschauen können. Wir haben neben den Gasfedershop Gasfedern noch andere hochwertigere Gasfedern an Lager, welche dementsprechend teurer sind.

Sehr schnelle Lieferung

Gute Erfahrung

Über Gasfedershop.ch

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar