Guter Service

Schneller Versand

Super Homepage mit Konfigurator

Hat alles rasch geklappt und es wurde schnell geliefert

Perfekt und unkompliziert

Hat alles super gepasst, Berechnung über das Tool, Abholung und Bezahlung in Trimmis.

Berechnungstool und Lieferzeit TOP

Qualität des Bestellvorganges, der Gasfedern und auch Kommunikation mit dem Backoffice lassen keine Wünsche übrig.

Antwort des Unternehmers

Vielen Dank, das freut uns!

Klappt immer perfekt

Super! Das Berechnungsprogramm dürfte noch anzeigen was für Federn das man braucht.

Antwort des Unternehmers

Vielen Dank für die gute Bewertung. Die genauen Angaben der Gasfedern werden aus Selbstschutz erst nach abgeschlossenem Bestellvorgang angezeigt, damit Sie auf gasfedershop.ch nicht kostenlos berechnen können und danach irgendwo anders die Federn bestellen.

Prompt und zuverlässig

Gute Auswahl, gute Beschreibungen, prompte Lieferung.

Rasche Lieferung, einwandfreie Ware

Perfekt

sehr gutes program.

Warum kann man nicht das c+d Mass selber festlegen Das c Mass ist sehr wichtig für die Befestigung an der Unterkonstruktion Sahl -Holz - Beton.

Einfach Perfekt und mit den Massangaben passgenau.

Sehr gutes System zur Berechnung der richtigen Feder. Eindrücklich die kurze Lieferzeit und perfekt die Massskizze durch die ich die Stütze auf Anhieb passgenau montieren konnte. Das Ergebnis macht grosse Freude.

Antwort des Unternehmers

Danke für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren mit unserem Service.

Super am Morgen bestellt am nächsten Tag im Haus

Webseite klar und übersichtlich

Super freundlich und hat alles funktioniert

Alles wie es sein soll

Macht einen kompetenten Eindruck.

Das Berechnungstool d.h. die Anleitung zur Gas-Feder Berechnung lönnte noch verbessert werden. So ist zB. nicht auf Anhieb klar, was mit Länge, Breite, Dicke usw ggemeint ist. Das würde den 5. Stern ergeben. 😀

Antwort des Unternehmers

Besten Dank für Ihren Hinweis. Da ist Ihnen womöglich die farbliche Markierung in der Grafik unterhalb der Eingabemaske (Länge, Breite, Höhe, Gewicht, etc.) zuwenig aufgefallen. Hier wird Ihnen mit roter Farbe angezeigt, welches Mass Sie gerade eintragen. Vielleicht können wir das noch besser ersichtlich machen.

Schnell, kompetent, zuverlässig.

Gute Beratung, gutes Berechnungsprogramm.

Gutes Produkt mit einer einfachen Errechnungsmöglichkeit der Dämpfer

Gutes Produkt mit einer einfachen Errechnungsmöglichkeit der Dämpfer. Die meisten Punkte auf der Homepage seite sind selbsterklärend. Der wichtigste Punkt ist aus meiner sicht das Gewicht des "Deckels" welches errechnet werden muss und dies sollte besser beschrieben werden.

Antwort des Unternehmers

Sie haben völlig Recht! Das Gewicht ist wohl der (ge-)wichtigste Faktor, denn ist das Klappen-/Deckelgewicht nur ungefähr bekannt, stimmt der Einbauvorschlag auch nur ungefähr.

Hat alles sehr schnell und gut geklappt!

Hat alles sehr schnell und gut geklappt!

Zusammen mit dem Berechnungstool auf der Webseite richtig gut!!

Alles Bestens!

Einfache Konfiguration. Promte Lieferung des richtigen Produktes

Dämpfer konfiguriert, mittags bestellt, am nächsten morgen bereits geliefert. Super Sache.

ABSOLUT TOP !

Trotz WEB Problemen wurde mein Auftrag ohne Verzögerung erledigt. Top!

Antwort des Unternehmers

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind sehr froh, dass wir Sie trotz der Web-Probleme zufrieden stellen konnten.

herrvorragend geklappt

kann ersrt beantwortet werden nach einbau

Sehr kompetente Ansprechpartner, guter Kundenservice.

Bei offenen Fragen wurde ich durch die Firma Eckold fachmännisch und kompetent beraten. Die Abwicklung des Auftrags war sehr unkompliziert.

Antwort des Unternehmers

Das freut uns. Vielen Dank für das Feedback.

Grosse auswahl und schnelle auslieferung

Bin auf der suche nach einem Gasdruckdämpfer auf eure Internetseite gestossen . Habe da das passende Teil gefunden, bestellt und am nächsten Tag wurde dieser zugestellt. Super

Antwort des Unternehmers

Vielen Dank! Es freut uns dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Sehr rasche Lieferung der bestellten Ware

Geniale Erfahrung, so funktioniert innovatives Business

Einfach online die genauen Gegebenheiten spezifizieren. Ist selbsterklärend und toll visualisiert inkl. Genaus Masse für die Montage. Für alle Fälle gibts noch ein Youtube video, dann klappts für jedermann. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Selbst montiert und absolut zufrieden. Worin mir der Fachhändler nicht helfen konnte (uh kompliziert, genaue Spezifikationen der Druckfeder benötigt, Bestellung ohne Rückgaberecht...) hab ich hier eigenständig in wenigen Minuten das Richtige bestellt. Ihr solltet das Modell auf andere Produkte ausbauen, gäbe noch mehr Business zu machen mit dem Ansatz. Lg

Antwort des Unternehmers

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Website und dem Service zufrieden sind.

sehr zuvorkommend!

kompetente Beratung!

Perfekt

Als Privatkunde perfekt, als Firma weniger... Die Firmen sollten weniger bezahlen um die Produkte weiter verkaufen zu dürfen!!!

Antwort des Unternehmers

Besten Dank für Ihre Bewertung! Doch, Sie dürfen die Gasfedern ihren Kunden teurer weiterverkaufen! Sie machen ihrem Kunden eine super Arbeit mit Engineering und Beratung. Das dürfen Sie sich auch bezahlen lassen!

Nach Sprache filtern

Über Gasfedershop.ch

Sind Sie auf der Suche nach der richtigen Gasdruckfeder für Ihre Anwendung? Gasfedershop.de ist der Webshop für Gasfedern und Anschlüsse. Wir liefern verschiedene Längen und Durchmesser. Die verschiedenen Materialien in unserem Sortiment sind Stahl und Edelstahl (304 und 316). Um eine Gasdruckfeder mit passenden Anschlüssen zusammenzustellen, können Sie auf Gasfedershop.de den Konfigurator nutzen. Wissen Sie noch nicht, was Sie für Ihre Anwendung benötigen, so ist unser Berechnungstool sehr praktisch.

Alle Kunden dürfen überprüfen.
Überprüfungen müssen der Überprüfung entsprechen guidelines.
Kontrollen zur weitestgehenden Vermeidung von Fake-Rezensionen: Read more.
Missbrauch oder andere Angelegenheiten melden here.
Rezensionen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach dem Einreichen sichtbar.