Tolles Service und 100%Hilfe und Entgegenkommen

Sehr einfach und übersichtlich. Besonders erwähnenswert das auch bei kleinen Fehlern ein tolles Service und außergewöhnliches Entgegenkommen vorhanden ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Service

• Art des Visums k.A.

Gut aufbereitet

Für das erste Beantragen nach mehreren Versuchen geschafft.0

Rasch und unkompliziert

Ich bewundere die rasche und unkomplizierte Bearbeitung und Ausstellung der Visum für 3 Personen. Dankeschön

Ging schnell

Wenn Frau genug Geduld aufbringt und richtig liest ,dann ist es total easy.

Schenlle und unkomplizierte Bearbeitung

Hatte mein Visum innerhalb weniger Stunden

Schnell und unkompliziert

Sehr zufrieden!

Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich und führt einen einfach und verständlich durch den Visums Antrag. Jeder Schritt wird genaustens erklärt. Am Ende wird bezahlt und schon fängt die Bearbeitung an. Schon nach zwei Stunden ohne einen Eil-Antrag hatte ich mein ESTA erfolgreich genehmigt bekommen. Eine SMS sowie eine E-Mail informierten mich direkt über den Status. Letztendlich konnte ich mir die Bestätigung nochmals per PDF downloaden. Außerdem werden einem noch Tipps und Allgemeinwissen zum nachlesen des jeweiligen Einreiselandes vermittelt mit interessanten Informationen.

Super schnelle Bearbeitung

Sehr schnelle Bearbeitung in ca 4 Std. bekam ich die email mit Auftragsnummer. Ist Doppel so teuer pro Person als über die Botschaft Seite, aber ich war zu schnell hab garnicht genau geschaut und habe einfach die erste Webseite ausgewählt zum Schluss war ich einbisschen nachdenklich was für eine Seite ich ausgewählt habe aber zum Glück hat alles geklappt!

schnell erledigt

Da es auf der offiziellen Seite nicht funktioniert hat habe ich es über diese Seite versucht und ohne Probleme die Anträge ausfüllen können, bereits einige Stunden später kamen die bestätigen Anträge per Mail

• Art des Visums ESTA - USA

eVisum wurde beantragt und am selben Tag etwa 1 Stunde später erledigt ! Toll !

das eVisum wurde prompt erledigt - wirklich toll ! ich kann Sie nur weiterempfehlen. Ihre Homepage für den Antrag ist übersichtlich und gut wie auch in kurzer Zeit zu erledigen

Danke sehr gut

hab keine bin neu

• Art des Visums ESTA - USA

Einfach und sehr übersichtlich!

Danke!

Guter und schneller Service

Perfekte und schnelle Abwicklung!

alles hat perfekt geklappt

Der Antrag ist übersichtlich und gut erläutert um alles auszufüllen. Erledigung rasch - vielen Dank !

Schnell und unkompliziert

Verlässlich

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Art des Visums ESTA - USA

Die Bearbeitung war sehr rasch und unkompliziert.

Unkompliziert. Sehr gute Informationen während der Bearbeitung des Antrags.

Problemlos! Perfekt!

Der visumantrag wurde umgehend u rasch bearbeitet!

Visum Neuseeland

Die Übertragung des Fotos war nicht ganz einfach, außerdem hätte ich gerne vorher den Preis für das Visum gewusst.

• Art des Visums Visum Neuseeland

eTA anmeldung

So einfach und problemlos , einfach perfekt

Über VisumBeantragen.at

Besuchen Sie die Türkei, die USA, Kanada, Indien, Ägypten, Australien, Vietnam, Sri Lanka, Kenia, Myanmar oder Kambodscha? Dann brauchen Sie wahrscheinlich ein Visum, ESTA oder eine eTA, um in diesen Ländern einreisen und bleiben zu dürfen. Bei VisumAntrag.de beantragen Sie schnell, einfach und günstig ein Visum, ESTA oder eine eTA. Außerdem bietet diese Website allgemeine Informationen über ein Visum, ESTA oder eine eTA. So können Sie unbesorgt abreisen.

Kiyoh Bewertungen