Faire Preise, unkomplizierte Lieferung

Mir fehlt die Erfahrung mit kiyoh.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Wonderful

Good prices and many products

Antwort des Geschäftsinhabers

Hello Juan, Thank you very much for your review! Best regards, Chris Gerrits Jans | Moquer

Guter Service u. Schnelle Lieferung

S.o.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo H. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Bestellung und Abwicklung alles lief gut!

Schnelle Lieferung, auch die Bestellung auf der Seite war leicht. Alles super!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Günter, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Fast

Fast delivery, smooth sailing all the way.

Sehr netter Kontakt - Umtausch sehr professionell

Leider wurde Dank DHL das Paket nicht ausgeliefert und wurde zurückgesandt. Gutschrift wurde sofort eingeleitet. Top Kontakt auch in deutscher Sprache !

Positive

Bequeme Zahlung und Lieferung innerhalb 24 Stunden. TOP- Lieferant! Gerne wieder ;)

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

rasch & unkompliziert

Verbesserungspunkte

leider waren 2 der 3 verschlüsse der haarwachs gläser nicht am produkt sondern waren lose in der verpackung verstreut

Positive

Problemlose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung

Positive

Perfekt! Super schnelle Lieferung, Mittwoch bestellt und am Freitag war das Päckchen schon da.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundliche Grüße, Das Moquer Team

Über Moquer.de

Moquer Hairstyling & Grooming ist seit 2014 aktiv und hat Tausenden von Männern geholfen, sich mit hochwertigen Haarstyling- und Pflegeprodukten für den modernen Gentleman zu verbessern

Kiyoh Bewertungen