Perfekt

Alles Perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo ZM., Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Super Wax

Bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Ngoc, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Alles Super vielen Dank.

Habe mich sehr gefreut, bis zum nächsten mal. Best Grüßen Tran

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Genau wie beschrieben, schnell geliefert

Es war sehr unkompliziert. Ware genau wie beschrieben, schnell geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Bernhard, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Faire Preise, unkomplizierte Lieferung

Mir fehlt die Erfahrung mit kiyoh.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Wonderful

Good prices and many products

Antwort des Geschäftsinhabers

Hello Juan, Thank you very much for your review! Best regards, Chris Gerrits Jans | Moquer

Guter Service u. Schnelle Lieferung

S.o.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo H. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Bestellung und Abwicklung alles lief gut!

Schnelle Lieferung, auch die Bestellung auf der Seite war leicht. Alles super!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Günter, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Chris Gerrits Jans | Moquer

Fast

Fast delivery, smooth sailing all the way.

Sehr netter Kontakt - Umtausch sehr professionell

Leider wurde Dank DHL das Paket nicht ausgeliefert und wurde zurückgesandt. Gutschrift wurde sofort eingeleitet. Top Kontakt auch in deutscher Sprache !

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Positive

Bequeme Zahlung und Lieferung innerhalb 24 Stunden. TOP- Lieferant! Gerne wieder ;)

gut, eine vernünftige Erfahrung

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundliche Grüße, Das Moquer Team

Über Moquer.de

Moquer Hairstyling & Grooming ist seit 2014 aktiv und hat Tausenden von Männern geholfen, sich mit hochwertigen Haarstyling- und Pflegeprodukten für den modernen Gentleman zu verbessern

Kiyoh Bewertungen