Beste Qualität, super schnelle Lieferung 5 Sterne perfekt

Sehr zu empfehlen, es stimmt einfach alles

Alles bestens.

Alles bestens.

SPITZENMÄßIG

Moin, Moin! Habe Edelstahl Scharniere gesucht und bin bei Ihnen fündig geworden. Eine übersichtliche Internetseite, wo es Spaß bringt zu stöbern. Einfache Bestellung und eine superschnelle Lieferung. Ein total glücklicher und zufriedener Kund. Macht bitte weiter so. Beste Grüße aus Hamburg T. Moritz

Schnelle Lieferung gute Ware zu günstigen Preis

Gute Ware für einen günstigen Preis, fixe Lieferung

Alles okay

Großes Sortiment, schnelle Lieferung und faire Preise. Gerne wieder.

Alles Super

Schnelle und Problemlose Abwicklung.

Das war die erste Bestellung

die Lieferung war OK

Preis-Leistung Klasse

Super Service, saubere und schnelle Abwicklung von Beratung über Verpackung bis zum Versand. Verbesserungspotential: Ausführlichere Produktbeschreibungen (in diesem Fall: Welche Glühlampe passt zur Lampe, evtl. Bilder der Fassung) wären super für den Kunden.

Das ging flott.

Stützrad wie beschrieben, Lieferzeit und -kosten angemessen. Gerne wieder.

Sehr gut!

Alles bestens; Danke!!

nicht ersichtlich, dass es sich hier um einen ausländischen Shop handelt

gekauft über onlinetrailerparts.de. Leider sieht man dann erst bei der Rechnung, dass es garkein deutscher Shop ist. Beim Widerruf, muss dann allerdings wieder an eine deutsche Adresse geschickt werden. Sehr suspekt alles. Der Support kann dann allerdings auch nur auf Englisch geführt werden. Mann muss aber sagen die Ware kam pünktlich und war soweit in Ordnung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Julien, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung abzugeben. Stimmt, Kundendienstangelegenheit werden bei uns in der Regel in englischer Sprache abgewickelt, da wir auch über die Landesgrenzen hinaus liefern. Unsere Kontaktdaten stehen übersichtlich und deutlich als solche erkennbar auf unserer Kontaktseite. Rücksendungen sind ohne weiteres möglich. Eine schnelle und korrekte Lieferung dürfen Sie von uns erwarten und darum freuen wir uns, dass die bestellten Produkte kurzfristig und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen sind.

Beser geht nicht!!

Preis-Leistung-Lieferung = perfekt!! bedank!!

Alles sehr gut

Meine Bestellung war sehr schnell hier,und alles gut soweit

Alles Bestens

alles bestens

schnelle Lieferung

Einfach und schnell

sehr schnelle Lieferung

Alles zur besten Zufriedenheit.

Schnelle Lieferung.

Sehr schnelle unkomplizierte und pünktliche Zustellung

Das Aufsuchen und die Bestellung der Ware war vollkommen in Ordnung. Auch mit der Qualität und dem Preis des Produktes bin ich absolut Zufrieden. Danke.

Bestellung 201912027281

Zuverlässige und sehr schnelle Lieferung. Danke.

Alles bestens, gute Ware, guter Preis, schneller Versand, vielen Dank

Alles bestens, gute Ware, guter Preis, schneller Versand, vielen Dank

Keine guten Erfahrungen

Fehlerhafte Lieferung und defektegasdruckfeder also im großen und ganzen voll Scheisse bin stinksauer mfg

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Kundendienst: Wir haben uns inzwischen mit Ihnen über die Gasfeder, die Ihrer Ansicht nach defekt ist, ausgetauscht und können Ihnen versichern, dass kein Defekt vorliegt. Aufgrund der erforderlichen Kraft (2500 Newton) ist es nicht möglich, die Feder von Hand zu betätigen, weshalb Sie einen Defekt vermutet haben. Die Wahl einer geeigneten Gasfeder sollte sorgfältig getroffen werden, da die richtige Newton-Größe maßgeblich für die ordnungsgemäße Öffnung und Schließung des Ventils ist. Natürlich können Sie die Feder gegen eine leichtere Version umtauschen. Wir bitten Sie, sich diesbezüglich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. ^Marleen

Alles Super

Ausgezeichnete Ware schnelle Lieferung Super Preise

Einfach gut, immer wieder gerne

Einfach gut, immer wieder gerne

sehr schnelle Lieferung, Qualität ist einwandfrei, gutes Preis Leistungsverhältnis

Alles bestens. Immer gerne wieder!

Über Onlinetrailerparts.nl

Webshop in onderdelen voor aanhanger, kar, caravan, paardentrailer en boottrailer. *** Wir sind ein Webshop, spezialisiert auf Ersatzteile für Anhänger, Wohnwagen, Wohnmobil, Boot oder Pferde Anhänger. *** Webshop with parts for trailer, caravan, horsetrailer and boattrailer.

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar