keine Kundenbetreuung

Ich habe einen Kabelsatz für meinen Anhänger bestellt.Dieser war defekt und mir wurde die Zusendung eines neuen per Email zugesichert.Das war am 9.2.24.Bis jetzt ist nichts passiert.Auf eine weitere Email von mir wurde nicht reagiert.Kundenorientiertes Handeln ist anders,schade.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, dass der Artikel nicht vorrätig ist, aber leider haben wir keine Antwort erhalten. Wenn Sie ein Ersatzprodukt erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Lisa, Kundenservice

War alles Okay, top Qualität und promte Lieferung, gerne wieder

Im Netz gesucht und gefunden. Sehr zufrieden

Es war eilig, denn wir standen kurz vor unserer Reise..

Erstaunlich schnelle Auftragsbearbeitung mit anschließend schneller Lieferung. Finde ich echt gut. Vielen Dank dafür.

Alles Top

Geliefert wie angeboten

Superschnelle Lieferung. Gute Qualität.

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die Qualität stimmt auch. Gerne wieder.

schnell und gut

Lieferung ist gut und zeitnah angekommen.

Etwas lange gedauert, aber nicht zu lange

Nein, keine Lust etwas zu schreiben.

Gute Ware und schneller Versand

Gute Auswahl

Top jederzeit gerne wieder

Habe jetzt das zweite mal bestellt. Top Ware schnelle unkomplizierte Lieferung.

Bon vendeur

Très bon produit de qualité bon vendeur sérieux et rapide

Sehr gut, Teile sind schnell gekommen

Sehr gut, ordentlich verpackt, schnell geliefert

Schnelle Lieferung.

Alles ok.

Sehr guter Einkauf

Ich bin sehr zufrieden. Netter und freundliche Kommunikation und gute Ware.

perfekte Abwicklung,gerne wieder!

Ich hatte im Internet nach einem Händler für Anhänger Ersatzteile gesucht und diesen gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschäft!

Schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben superschnell geliefert. Sehr empfehlenswert

Alles prima geklappt

Ware ok. Schnelle Lieferung. Alles bestens.

Très bon service sérieux. Je recommande.

Très bon service sérieux. Je recommande.

Wszystko na najwyższym poziomie

Wszystko super, sprawnie, kontakt. Jesteśmy zadowoleni. Pozdrawiam

Zuverlässig mit super Preisen

Super Artikel zu überraschend guten Preisen. Schneller und zuverlässiger Versand (auch nach Deutschland). Negativ: Nervend viele E-Mails eine Bewertung abzugeben.

Sehr guter Laden

Hat alles super gut und schnell funktioniert

Teile passen nicht zusammen, falsche Teile geliefert

Anstelle von https://www.onlinetrailerparts.de/halter-fuer-kielrolle/a4720 wurde mir https://www.onlinetrailerparts.de/halter-fuer-kielrolle/a4878 geliefert. Die Halter für die Kielrolle und die angeblich dazu passenden Achsen passen schlecht zusammen. Die Kielrollen sind zu schmal und wackeln auf den Achsen hin und her. Mit Unterlegscheiben und etwas Kreativität kann man das alles anpassen. Aber wenn ich in einem Onlineshop zusammengehörige Teile bestelle erwarte ich auch, dass diese passen. Einziges Argument für den Shop: Er ist sehr billig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass Sie beide Artikel bestellt und beide erhalten haben. Sollten Artikel nicht passen, können Sie diese jederzeit zurückgeben. Auf Wunsch können Sie hierfür den Kundenservice kontaktieren. Beste Grüße, Lisa - Kundenservice

Alles Super

Tolle Abwicklung, schneller Versand und Ware Top

Lieferung war ok.

Alles gut

schnelle Bearbeitung leider sehr lange Lieferzeit

Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand, aber leider lange Lieferzeit vom Paketdienst.

ALLES BESTENS !! SUPER !!

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln >>> tolle Information, schnelle Lieferung , was will man(n) mehr ....

Über Onlinetrailerparts.nl

Webshop in onderdelen voor aanhanger, kar, caravan, paardentrailer en boottrailer. *** Wir sind ein Webshop, spezialisiert auf Ersatzteile für Anhänger, Wohnwagen, Wohnmobil, Boot oder Pferde Anhänger. *** Webshop with parts for trailer, caravan, horsetrailer and boattrailer.

Kiyoh Bewertungen