Sehr Gut ,1A

Super gelaufen, ganz Toll

Zufrieden

Zufrieden

Alles in Ordnung

Ware exakt wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.

alles bestens gerne wieder

nichts auszusetzen

Sehr gut. Gute Abwicklung.

Sehr gut und passt genau, Presgünstig. Einfach TOP.

Super Shop

Schnelle Lieferung, toller Service. Alles bestens verpackt. Gerne wieder

Perfekte schnelle Lieferung

Kwt.

schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden

gutes Angebot

kauf ohne Probleme, gerne wieder

einfach gut

Alles bestens

Alles wie beschrieben

Schnelle Lieferung alles Bestens !!

Alles Bestens, die Ware ist so wie beschrieben und bereits verbaut. Schnelle Lieferung - sehr zum empfehlen.

Günstig & guter Service

Zubehör für Trailer gibt es hier zu guten Preisen. Andere Händler sind um einiges teurer. Leider waren nach der Bestellung nicht alle Artikel in ausreichender Menge vorhanden. Nach einer Mail habe ich den Auftrag storniert und um eine Rückerstattung gebeten. Dann um eine Teillieferung gebeten und am Ende eine neue Bestellung aufgegeben, die sich mit meiner Bitte um Teillieferung Überschnitt. Alles kein Problem für diesen Händler. Nach bestätigten Versand recht schnell geliefert. Wenn ich weitere Teile benötigte, werde ich als erstes dort schauen.

alles bestens, 5 Sterne

gerne wieder, 5 Sterne

Meine gestellte Anfrage bzgl. Lieferung nach Österreich wurde prompt beantwortet !

Die Abwicklung der Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Bei Bedarf werde ich gerne wieder bei Ihnen bestellen.

Kauf ohne Probleme

Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung

Leider schlecht verpackt, Ware etwas beschädigt!

Ich habe neue LED Rückleuchten für meinem Anhänger gekauft , leider waren Sie nicht ausreichend geschützt beim Versand ! So drückten die Schraubgewinde der einen Leichte auf die andere Leuchte und verkratzten diese !!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Stephan, Thank you for your review. We are very sorry to hear, that is of course not correct! Please contact our customer service, so we can solve this for you. ^Lisa

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Sehr gute Geschäftsentwicklung

Promte Lieferung. Gute Produkte.

Promte Lieferung. Gute Produkte.

Schnelle Lieferung

Ware entsprach der Beschreibung.

Top Qualität, Preis-Leistung gut, sehr schnelle Lieferung

das umfangreiche Angebot lässt den benötigten Artikel finden. das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Alles gut

Alles gut gelaufen

Zuverlässig

Schnell und reibungslos. Alles Bestens, vielen Dank.

Lieferung bekommen bloss ohne rechnung

nach mehreren anschreiben haben wir keine Rechnung bekommen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Sascha, thank you for your review. Good to hear the goods arrived soon and in good condition. You ordered in our shop and paid by Klarna, you can find easily your invoice in your account of Klarna. ^Marleen

Alles Top ,jeder Zeit wieder

Super schnelle Lieferung.

Just what I was looking for and fast delivery

Über Onlinetrailerparts.nl

Webshop in onderdelen voor aanhanger, kar, caravan, paardentrailer en boottrailer. *** Wir sind ein Webshop, spezialisiert auf Ersatzteile für Anhänger, Wohnwagen, Wohnmobil, Boot oder Pferde Anhänger. *** Webshop with parts for trailer, caravan, horsetrailer and boattrailer.

Kiyoh Bewertungen