Reibungslos und schnell

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unkompliziiert und zügig. Tip Top

Tip Top!

Positive Erfahrung, gerne wieder

Verständlicher Fragebogen, der schnell ausgefüllt werden kann. Wir haben innerhalb 2 Stunden unseren ESTA per email erhalten. Super schnell. Das einzige Problem war das Hochladen von den Reisepässen. Hat eine Zeit gedauert, bis wir das richtige Format hatten. Werde es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Selbst an einem Samstag komplett schnelle Bearbeitung. Klasse

Tippitoppi.

Besser geht nicht

Es ging schnell und unproblematisch.

Einwandfrei!

Hat alles gut funktioniert!

Übersichtlich, klar unkompliziert

Klare Struktur des Formulars mit hilfreichen Zusatzinformationen; gute Strukturierung des Gesamtprozesses - das erleuchtet die Arbeit der Antragsteller sehr!

Die schnelle Antwort hat mir Sicherheit gegeben.

Warum bearbeiten Sie die Anträge nachts?

mit dem gesamten Verlauf der Beantragung und vor allem der schnellen Bearbeitung bin ich sehr zufrie

Die Unterstützung des freundlichen Teams hat mir sehr gefallen. Der genehmigte und fehlerfreie Antrag war dann die Krönung

Trotz kleiner Hürde zwischendurch, ein fast perfekter Lauf!-)

Ich habe das Einreiseformular für die USA zum ersten Mal ausgefüllt und reise auch zum ersten Mal in die USA. Es war von Anfang bis Ende gut abgehandelt und man hatte am rechten Rand immer eine Erklärung. Zwischendurch erschloss sich mir eine Sache nicht ganz, aber als ich mir die Bildschirmanweisung noch einmal durchlas, war es klar. Rückmeldungen trafen auch immer sofort ein und waren einfach zugänglich bzw. zu bearbeiten. Meine Hürde beim Login war einzig und allein, dass man den Nachnamen komplett in Großbuchstaben eingibt bzw. so wie im Formular. Hatte ich wahrscheinlich übersehen. Den 5 Stern werde ich vergeben, wenn ich mit dem Formular ein und wieder ausgereist bin!-) Vielen Dank an die Portalbetreiber.

Schnell und ohne Probleme

Schnell und Unkompliziert

Schneller Kontakt und eine noch schnellere Zusendung des ESTA Visums.

Schneller Kontakt und eine noch schnellere Zusendung des ESTA Visums.

Schnelle Bearbeitung und unkompliziert , alles bestens.

Antrag ist sehr schnell bearbeitet worden, Seite gut gemacht , unkompliziert , vielen Dank.

Sehr schnelle Abwicklun

Exakte Abfragen und sehr schnelle Abwicklung.

Perfekt

Perfekt

Das Hochladen war nicht ganz einfach

Das Bild vom Reisepass ist nicht ganz einfach einzufügen

Sehr übersichtliche Seite und super schnelle Bearbeitung

Der Antrag war kaum ausgefüllt, da wurde er auch schon bearbeitet. Toller Service!

Beantragung leicht verständlich und schnelle Bearbeitung.

Beim Hochladen der Pass-Seite war die Information zur Vorgehensweise sehr hilfreich.

Einfache Beantragung, schnelle Umsetzung.

Top Service, vielen Dank!

Alles sehr einfach

Alles super

Kurze Zeiten für die Genehmigung

Beim scannen ist es schwierig, alles weitere war ok.

immer wieder zu empfehlen

Eigentlich alles in Ordnung ein Problem ist es den pass mit der eingeschweißten seite so abzulichten daß keine Spiegelungen entstehen und es dann in das Raster zu bekommen. daß zuschneiden macht etwas Probleme . Sonst alles perfekt

Sehr gut.

Sehr gut.

bis auf das Herunterladen des Bildes hat alles wunderbar geklappt

nicht einmal die Hilfestellung zum Bild war hilfreich, dabei wäre es einfach zu Erklären gewesen: man scanne den Reisepass ein, wandle die pdf in jpg um und lade es in das vorgegebene Kästchen herunter. fertig

123 Friedrichstrasse

Berlin 10117