Sortuj

Ein Klasse Diamanthändler

Wir schätzen die gute Kommunikation, schnelle Auswahllieferungen und Steinqualität auf die man sich verlassen kann.

Ein super Service und sehr gute Qualität

Das Team von Diberget ist sehr freundlich und die Bestellungen werden sehr schnell und versichert ausgeliefert nach Deutschland. Die Qualität der Diamanten und die Preise sind sehr gut auch im Vergleich zu Wettbewerbern. Ich kann Diberget nur empfehlen und kaufe auch weiterhin bei Diberget ein. Schöne Grüße Thomas T.

Höchste Empfehlung!

Absolut zuverläßlicher Partner. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Auch um Kleinigkeiten bemüht.

Seriöser diamanthändler, seit generationen

Seit fast 40 Jahren vertrauen wir der Firma diberget. Damals hat bereits mein Vater mit Herrn Bart verbeek gehandelt. Wir sind bestimmt nicht seine besten Kunden, aber seit 1983 im Geschäft. Auf gute Geschäfte und freundliche Grüße aus Berlin, germany Thomas schubert-jordan

Immer nett und kompetent

Hier kann man sehr gut bestellen. Steine sind immer wie versprochen. Wenn man anruft bekommt man IMMER eine nette Auskunft. Es gab teilweise Probleme auf der Webseite mit der Preislistenabfrage, die sollen aber nun auch behoben worden sein. Habe ich aber noch nicht getestet. Leider haben sie keine farbigen Diamanten. Diese fehlen mir. Geliefert wir immer umgehend. Auch per Mail wird schnell und höflich geantwortet.

Gutes Beratungsgespräch

Sehr höflich und gutes Beratungsgespräch

Jedes Mal perfekt, absolut zu empfehlen

Jeder Kauf war top, von der Bestellung über das Service bis zur Lieferung. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!

Qualität und Professionalität zu fairen Preisen

Nicht aufdringliche Werbung und Anpreisung von Preziosen. Man findet schliesslich alles nützliche auf der Website um sicher zu gehen keinen Kauf zu tätigen den man bei der Ankunft bereut.

Freundlicher Kontakt, gute Kommunikation, schöne Diamanten

Der Kontakt war freundlich, die Kommunikation klar und verbindlich, die Diamanten einwandfrei und wie bestellt.

Correcte service met perfecte producten toppi ++

Enorme keuze aan diamanten tegen een aanvaardbare prijs . Goede website die u veel keuze mogelijkheden bied zowel op grote als op kwaliteit en zeker 4 C . Ik ga jullie zeker aanbevelen bij vrienden.

correctie service, snelle levering, scherpe prijzen. In een woord TOP!

correctie service, snelle levering, scherpe prijzen. In een woord TOP!

Altijd correct zoals beschreven is.

Immer aktuell

Die Preislisten sind immer aktuell und der Kontakt sehr angenehm.

Einfach bestens....

Bisher habe ich mit Diberget nur beste Erfahrungen gemacht - leider ist es mir noch nicht gelungen eine Bestellung zu platzieren. Durch die Empfehlung einiger meiner Geschäftspartner bin ich zur Firma Diberget gelangt. Meine Partner waren bisher immer mit der prompten Lieferung den Zertifikaten und der ganzen Abwicklung äusserst zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis der Firma Diberget ist perfekt.

Die Firma Diberget bietet eine große Auswahl an Steinen und ist immer sehr hilfsbereit. Abwicklung und Versand verlaufen immer ohne Vorkommnisse. Ich bin mit der Firma rundum zufrieden :-)

helemaal top !

goeie service

Duidelijk

Overzichtelijke en duidelijke informatie

Professionel

Duidelijke diamanten handel

Altijd correct en fair

Eerlijke prijzen!

Tevreden over: -duidelijkheid site. -bestelling. -afwikkeling. -kwaliteit. -prijs.

Fijn bedrijf om zaken mee te doen.

Goed en snel geholpen. Mooie kwaliteit briljant voor een scherpe prijs.

Zeer tevreden over de webshop en de scherpe prijzen!

Heel goed bedrijf met een goede webshop en een geautomatiseerd zoeksysteem met alle informatie over de diamant dit is heel belangrijk voor de wederverkoop! Uiteraard kun je altijd in pdf de passende certificaat uploaden.

Correct in alle opzichten.

Correct in alle opzichten. Mvg Klomp RRN Kernhoopweg 55 , t Harde , 8084 VJ

Zeer fijn bedrijf om zaken mee te doen!

Reds een aantal jaren klant op aanraden van een collega, en geen enkel moment spijt gehad, zeer scherp geprijsde diamant, komen afspreken na en leveren top kwaliteit. Vandaag besteld 2 dagen later in huis! Erg tevreden en hoop nog lang zaken te kunnen doen met Diberget.

Correct. Snelle levering.

Ik heb goede ervaringen met dit bedrijf.

62 Pelikaanstraat Antwerpen 2018

32 (0)3 226 44 14

O Diberget

Groothandel in geslepen diamanten. Gevestigd in het centrum van de diamanthandel in Antwerpen/Belgie. Onze specialisatie: Witte en ronde diamanten, met of zonder certificaat (GIA - HRD - IGI).

Kiyoh Recenzje

• Każdy może opublikować recenzję, o ile spełnione są warunki i polityka prywatności
• Przeprowadzamy automatyczne i ręczne kontrole, aby w jak największym stopniu zapobiegać fałszywym recenzjom.
• Recenzje napisane z własnej inicjatywy są natychmiast wyświetlane online i weryfikowane w ciągu 72 godzin.