Succesvol

Een armband een ring voor mijn dochter, was er superblij mee. Mooie verpakking ook…

Hat alles super geklappt… sehr schöner Schmuck

Hochwertiger und sehr schöner Schmuck

Perfecte service

Heel blij met de aankoop. Snelle levering en netjes vertrouwd.

Toller Schmuck - Qualität und Preis stimmen

Der Schmuck ist wirklich bildschön! So ein Schmuckdesign findet man sonst nirgendwo. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Ebenso ist der Kundenservice top! Habe eine Anfrage gestellt und es wurde sich gewissenhaft darum gekümmert. Vielen Dank :-)

Geweldig.

Erg mooi ingepakt en hele goede service!

Fantastic!

Been a fan of Lora di Lora for years! Love their bracelets necklaces !

Snelle levering Mooi verpakt Mooie sieraden

Snelle levering en mooi verpakt

Na mijn bestelling kreeg ik al vlug door dat mijn pakketje onderweg was. En idd de golfende dag in huis. Zat in mooi doosje verpakt.

Alles gut

…Schmuckstück wie beschrieben, sehr bemühte und freundliche Kommunikation… sehr schneller Versand… alles bestens

Leuke ringen

Voor de 1e keer een bestelling gedaan. 2 ringetjes. Ze zien er mooi uit. Hoop er veel plezier van te hebben. Levering ging snel en in een leuke verpakking.

Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen.

Ich würde gern positiver berichten. Doch leider ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen. Das Paket ist auch nach angeblicher Zustellung nicht zu finden, weder hatte ich eine Nachricht im Briefkasten noch habe ich es persönlich entgegen genommen. Der Postzusteller PostNL ist mir auch nicht bekannt. Daher kann ich es leider nich nicht weiterempfehlen. Ich bin mir aber sicher dass sich Lora di Lora darum kümmern wird.

Response from the business owner

Vielen Dank Claudia für Ihre Vertrauen! Meine Kollegen haben Sie bereits kontaktiert und eine Untersuchung bei PostNL eingeleitet. Selbstverständlich werden wir das Problem lösen. Entschuldigung für die Verzögerung und vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld! Lg, Anne

Top lieferung

Entzückende Armbänder , preis ist ok

Zag er super mooi uit

Helaas verdwijnt het zilver na wat dagen dragen dus ik stuur het terug

Response from the business owner

Beste Mirlana, Vervelend te horen! Onze sieraden zijn volledig 925 Sterling zilver en dit kan dus niet ‘verdwijnen’. Graag ontvangen wij jouw ringen retour voor onderzoek. Wij gaan kijken wat we voor je kunnen betekenen! Hartelijke groet, Fabienne

Schrecklich. Kein Geld, Keine Ware

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Was soll das? Auf meine Mails wird nicht reagiert. Das ist unverschämt.

Response from the business owner

Liebe Silvia, Wir finden es sehr traurig zu sehen, dass Menschen so leicht gereizt sind, während es auf der Welt so viel anderes Leid gibt. Ihre E-Mail wurde tatsächlich am 11. November beantwortet und meine Kollegen schreiben Ihnen, dass sie das Problem lösen werden. Es ist sehr ärgerlich, wenn Pakete verloren gehen oder sich verspäten, dafür haben wir durchaus Verständnis. Aber Lora di Lora übernimmt die Verantwortung für Ihre Bestellung, bis Sie sie erhalten. Wir bitten unsere Kunden darum, darauf vertrauen zu können, dass sie immer ein gutes Ergebnis erzielen. Wir sind per Telefon, E-Mail, WA und auch über die Socials erreichbar. Entschuldigung für die Verzögerung Silvia! Alles Liebe, Mirjam

Geld abgebucht keine Ware erhalten

Mein Paket ist noch nicht angekommen . Geld wurde bereits abgebucht

Response from the business owner

Liebe Kathrin, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und sehen tatsächlich, dass Ihr Paket bei PostNL in den Niederlanden feststeckt. Das ist sehr ärgerlich, kann aber passieren. Wie Sie sehen, wurde Ihre Bestellung am Montag von uns versendet (von Ihnen am Samstag bestellt). Natürlich bleibt Lora di Lora verantwortlich, aber leider haben wir keinen Einfluss auf PostNL. Glücklicherweise haben Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und wissen, dass wir daran arbeiten. LG, Anne

Prachtige producten

Fijne klantenservice, snelle levering en bovenal prachtige sieraden!

Wunderschöner Schmuck

Wunderschöne Artikel. Ich werde wieder bestellen.

TOP

Snelle levering, netjes verpakt

Snelle levering...mooi product

Ring besteld....snel geleverd..en mooi product!!!

Prachtige ketting besteld voor mijn zus. Ze is er blij mee.

Ich habe noch nie so schöne Ringe gesehen sehr elegant

Ich war begeistert

Mooi hoogwaardig zilver.

Mooi zilver. Product is zoals op de foto. Goede service en communicatie..

Super schneller Versand!

Sehr schöner Ring, total süß, bin ganz begeistert. Hübsch verpackt und gute Qualität. Versand innerhalb von 2 Tagen, alles perfekt. Kaufe ich gerne wieder.

Alles prima

Perfekter Service und schnelle Lieferung, der Schmuck ist toll

Wunderschön

Super Service

About Lora di Lora

Lora di Lora is a Jewellery Brand since 2006. Our design team only works with 925 Sterling Silver, 18ct Vermeil Gold and Gemstones. Capture the essence of love with our handmade Bracelets, Necklaces, Rings and Earrings. Embrace the spirit of nature and unleash your inner beauty. Little luxuries that make every woman smile. In handling your orders our customer service team strives for perfection to give you as a customer the best experience. Free shipping over 50,- and hassle-free return. You want something special? Reach out to us and we give it a go!