schnell und zuverlässig

bestelle seit einigen Jahren hier und hatte nie Probleme

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung - Produkt ist preis und leistungsverhältnis sehr gut.

Schnelle Lieferung

Hallo, Die Lieferung erfolgte zügig, aber es wurden teilweise nicht die Filter geliefert, die ich bestellt habe!!

Bisher super Erfahrung

Produkt passt bestens auf mein Gerät, hat einen bezahlbaren Preis und Qualität stimmt. Super finde ich den Erinnerungsservice, der mich immer daran erinnert, dass wieder ein Wechsel ansteht und ich das Material kaufen kann.

Alles völlig unkompliziert

Alles völlig unkompliziert und schnell geliefert, Preis Leistung passt

Super Preis

Alles gut.

Habe schon mehrfach Filter hier bestellt. Die Hausmarke ist vom Original optisch gleichwertig, Filterleistung kann ich nicht beurteilen, passen aber zu 100% und dichten rundherum gut ab.

Die Filter sind sehr gut , lassen sich super auszutauschen.

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Werde immer weiterhin bei Ihnen meine Filter kaufen

Versand

Filter haben alle gepasst und wurden auch schnell versandt..

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung der Retoue

Einfache Sache

Einmal Bestellt und schon wird man per Email erinnert wann der nächste Filter fällig ist. Top. Lieferung geht schnell. Zahlung problemlos.

Schnell und Professionel

Die Filter kammen schnell.

Es fehlen die kleinen ansaug Filter ein oder zwei im satz.

erfahrung kann ich nicht bewrten ich habe sie erst eine woche

Flotte Lieferung!

Wie immer flotte Lieferung und Ware zum fairen Preis

Passt immer

Sehr zuverlässig und serviceorientiert

Filter waren nicht auf Lager und wurden schnellstens besorgt und zugestellt. Ich bestelle schon seit einigen Jahren immer wieder hier. Sehr zu empfehlen!

gutes Produkt, schnelle Lieferung

Filter passen perfekt

schnelle Lieferung, Preis i.O.

gute Auswahl

Super schnelle Lieferung

Das bestellen war sehr einfach, gute Beratung

Zuverlässige Lieferung

Einziger Wermutstropfen war, dass der Paketdienst keine Mail Nachricht zum Lieferzeitpunkt geschickt hat.

Passungenau und zu teuer

Die Filter sind nicht mehr so maßgenau hergestellt. Das war früher besser und somit ist der Preis auch nicht mehr gerechtfertigt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung! Top Ware!

Ware wie immer in Ordnung und für unsere Lüftungsanlage Vallox genau passend.

Qualität perfekt Schnelle Lieferung

keine Lieferung erhalten

Filter Top DPD das Letzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollten Sie weiterhin DPD verwenden, werde ich zukünftig woanders bestellen. Meine Bitte, mit DHL zu liefern wurde ignoriert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Platinastraat 34

6031 TW Nederweert

085 - 041 00 88

Over KWL-FilterOnline

KWL-FilterOnline liefert schon seit 2007 KWL-Filter für alle Typen KWL-Geräten. KWL-Geräten bieten viel Komfort, aber brauchen Unterhalt. Mit den Luftfiltern von KWL-FilterOnline bleibt die Luftqualität sehr angenehm. Daneben haben wir genügend Vorrat im Haus, so daß Sie Ihr Filter immer schnell im Haus haben. KWL-FilterOnline strebt nach 100 % Kundenzufriedenheit. Das möchten wir erreichen durch eine schnelle und sorgfältige Lieferung zu kombinieren mit einer maximalen Dienstleistung. Filter von KWL-FilterOnline: Einfach eine gesunde Investierung!