Schnell und unkompliziert

Wir haben für die Pluggit AP310 Filter bestellt und sind sehr zufrieden. Preislich gäbe es noch etwas Potential, aber wenn man gleich mehrere Sets kauft wird es deutlich günstiger.

Gutes, passgenaues Produkt

Einfache Bestellung, schneller Versand, gutes, passgenaues Produkt. Was will man mehr :)

Genau wie beschrieben

Anhand der Website konnte ich genau die Filter bestellen, welche ich benötige. Die Lieferung kam kurzfristig und entsprach genau der Beschreibung und meiner Vorstellung. Vielen Dank.

Prix et service parfait

Le prix est très compétitif et l’expédition dans la journée de la commande !

Super schnelle Lieferung, Filter auf den ersten Blick top!

Freitags bestellt, Montags geliefert - so soll es sein! Filter passen perfekt in die Anlage und machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wenn die Langlebigkeit an die originaler Filter herankommt, werde ich mich eindecken und den Staffelrabatt nutzen :-)

Im großen und ganzen ein gutes Produkt.

Die Bestellung und Lieferung ist problemlos. Passgenauigkeit ist in Ordnung.

Das Material scheint baugleich mit dem um ein Vielfaches teureren Original zu sein.

die Originalfilter sind unverschämt teuer.

alles schnell und unproblematisch

Auswahl. Bestellung. Zügige Sendung

Lieber Jens, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnelle Lieferung alles bestens

alles wunderbar

Liebe Christine, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Das Produkt hat sehr eine sehr gute Qualität und es kam sehr schnell an. Also ich sehr zufrieden.

Lieber Kai, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere Produkte und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Pünktliche Lieferung und gute Qualität

Bisher gute Erfahrungen gemacht

Lieber Michael, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Sehr schnelle Lieferung und gute Produkte

Ich habe die Originalen Filter und die Eigenmarke bestellt und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die Produkte der Eigenmarke sind bestimmt gleich gut wie das Original.

Lieber Manuel, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere Produkte und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

So schnell war noch niemand!!

Unkompliziert und extrem schnelle Lieferung

Lieber Michael, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnelle Lieferung und Top Preis!

Innerhalb von zwei Tagen war die Lieferung bei mir! Preis ist auch TOP. Um es kurz zu sagen, ein Unternehmen um weiterempfehlen!!!

Lieber Romed, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Es ist auch schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Guter Erinnerungsservice per Mail und super Bestellhistorie auf der Seite selbst. Gut strukturierte Webseite und einfach gehaltener Bestellvorgang

Lieber Daniel, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode, schnelle Lieferzeit und auch über unseren Erinnerungsservice. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Qualität vom Feinsten!

Ich bin mit den bestellten Filtern sehr zu Frieden die Qualität ist hervorragend oder anders gesagt genauso gut wie die originalen vom Hersteller. Die Preise sind für die Qualität unschlagbar.

Lieber Julian, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles prima!

Jede Zeit wieder. Aber warum soll ich überall "bewerten". Wie war die Frage "wie war ich Doris?". Ciao

Lieber Lavka, Vielen Dank für das positive Feedback. Das wissen wir sehr zu schätzen. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Sehr schnelle Lieferung, super Ware.

Super schnelle Bearbeitung, sehr gute Infos zwischendurch.

Lieber Bernd, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Service und unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Super Qualität und gute Preise. Empfehlen

Lieber Michelangelo, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unser Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist auch schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Kurze Lieferzeit und gute Ware

War voll und ganz zufrieden.

Lieber Daniel, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Problemlos

Problemlos

Lieber Franz, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Top !

Alles super. Gewünschte Ware schnell erhalten.

Liebe Aylin, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unseren schnelle Service. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles gut, gerne wieder

Schnelle Lieferung, alles gut, gerne wieder.

Lieber Rudolf, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Von der Bestellung bis Lieferung , Einfach, schnelle Lieferung, alles super

Weiterempfehlen , habe ich schon gemacht!

Lieber Victor, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns und unsere schnelle Lieferzeit. Schön zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Warenangebot, Service & Pünktlichkeit PERFEKT

Nach langem Suchen im Netz haben wir den perfekten Lieferanten für die Filter unserer Umluftanlage gefunden. Gute Preise und schnelle Lieferung runden das Angebot ab! Prima sind auch die eMail-Erinnerungen bei notwendigem Filterwechsel. - Wir bestellen regelmäßig und sind super zufrieden.

Lieber Gerhard, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie öfter bei uns bestellt haben. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise, schnelle Lieferzeit und über unseren Erinnerungsservice. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Over KWL-FilterOnline

KWL-FilterOnline liefert schon seit 2007 KWL-Filter für alle Typen KWL-Geräten. KWL-Geräten bieten viel Komfort, aber brauchen Unterhalt. Mit den Luftfiltern von KWL-FilterOnline bleibt die Luftqualität sehr angenehm. Daneben haben wir genügend Vorrat im Haus, so daß Sie Ihr Filter immer schnell im Haus haben. KWL-FilterOnline strebt nach 100 % Kundenzufriedenheit. Das möchten wir erreichen durch eine schnelle und sorgfältige Lieferung zu kombinieren mit einer maximalen Dienstleistung. Filter von KWL-FilterOnline: Einfach eine gesunde Investierung!