alles gut gelaufen

Alles super.

Perfekt

Immer wieder

Perfect!!

Excellent products and very efficient company!

Schnelle Lieferung, wie beschrieben

So sollten Geschäfte immer ablaufen

Bestellung und Lieferung hat super geklappt.

Bestellung Problemlos und Artikel klar beschrieben. Sowohl Originale und Eigenmarke bestellt und sehr zufrieden. Gerne wieder!

Gute Qualität für Fair Preis,schnell Lieferung

Ich bin zufrieden,schon zweimal bestellt gehabt und Funktioniert alles wie das funktionieren soll.

Artikel und Zustellung perfekt.

Nach dem die Zahlung von Rabobank getätigt war ging es mit der Lieferung ganz schnell. Was ich nict versatanden habe trotz meines Beleges der Zahlung durch die Luxemburger Post war kein Vertrauen bei den eMail's die ich mit gesendet habe,das bedaure ich ein bisschen . M.b.G. Berchem Nico

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis und schneller Lieferung!

Passen prima und viel günstiger als beim GH

Passen prima und viel günstiger als beim GH

Tolle Produkte

Haben schon mehrfach bestellt, hat immer alles super geklappt. Tolle Produkte und um einiges günstiger als die Originalen Teile, trotz sehr guter Qualität

Qualitatives Produkt schnell geliefert.

Das Produkt habe ich Online bestellt, die Onlineseite war relativ leicht zu bedienen, sehr schnell geliefert, qualitativ mit original Produkt vergleichbar. Abnehmbarer Preis.

Schnelle Lieferung. Top Produkt!

Schnelle Lieferung. Top Produkt!

Alles Top

Guter Preis schnelle Lieferung. Immer wieder gern

Filter Set für Vaillant Belüftungsanlage

Sehr gutes Filter Set, passt zu 100% funktioniert zu 1000%..... Preis-Leistung absolut fair.... Ich würde diese Filter jederzeit wieder bei kwl-filterOnline bestellen.... Vielen vielen Dank

Lieber Steven, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise. Schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Qualität super und Lieferzeit perfekt

Bestellt und ruck zuck da, gut verpackt und die Qualität stimmt.

Lieber Marcel, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Top Leistung

Passgenaue Ersatzteile, schnelle und unkomplizierte Lieferung

Lieber Antonio, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Pünktlich und Zuverlässig

Hallo, Ich benötige 2 x im Jahr neue Filter für die Anlage. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Sollte ich den Bestellturnus vergessen, wird nan freundlich und ohne aufdringlich zu sein, erinnert. Danke!

Lieber Volker, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unseren Erinnerungsservice und unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Die Filter sind sehr gut.

Meine Erfahrung ist sehr positiv darum wurden die Filter erneuert nachbestellt. Es ist der selbe Filterfliess wie beim Hersteller der Anlage. Die Filter sind ebenfalls ISO zertifiziert.

Lieber Johann, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Produkte und Lieferung OK

Die gelieferten Filter sehen zumindest gleichwertig zu den Originalen aus, wenngleich die Feinfilter eine etwas geringere Absorption vorweisen, dafür sind sie allerdings auch erheblich günstiger. Da sie den Normen entsprechen, sehe ich das nicht problematisch. Halben Stern Abzug weil: 1. Lieferung empfand ich etwas lang (Freitags bestellt, Mittwochs nach geliefert) 2. Nicht alle Filter oder zumindest Meterware (Standardfiltermatte) vorrätig 3. Kundensupport bemüht zu helfen, für Antworten braucht man schon ein paar Tage Geduld. Andererseits braucht man diese Artikel wohl selten von heute auf morgen. Ich bestelle auf jeden Fall wieder hier.

Lieber Stephan, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Ich bin sehr zufrieden.

Top Qualität und super schneller Lieferung

Lieber Daniel, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Preis und Lieferung war gut

Preis und Lieferung war gut.

Lieber Uwe, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Ausgesucht, bestellt, bezahlt, geliefert, genau so, wie man sich einen Ablauf wünscht.

Ganzer Bestellvorgang war optimal.

Lieber Wilhelm, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Over KWL-FilterOnline

KWL-FilterOnline liefert schon seit 2007 KWL-Filter für alle Typen KWL-Geräten. KWL-Geräten bieten viel Komfort, aber brauchen Unterhalt. Mit den Luftfiltern von KWL-FilterOnline bleibt die Luftqualität sehr angenehm. Daneben haben wir genügend Vorrat im Haus, so daß Sie Ihr Filter immer schnell im Haus haben. KWL-FilterOnline strebt nach 100 % Kundenzufriedenheit. Das möchten wir erreichen durch eine schnelle und sorgfältige Lieferung zu kombinieren mit einer maximalen Dienstleistung. Filter von KWL-FilterOnline: Einfach eine gesunde Investierung!