Sehr zufrieden!

Sofortige Lieferung, erstklassig.

Liebe Martina, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

DPD Zulieferung schlecht

Das Paket wurde durch DPD nicht zugestellt, obwohl zu dem anvisierten Termin immer jemand zu Hause war! Begründung: es wurde keiner angetroffen.

Lieber Waldemar, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass DPD Ihre gesamte Erfahrung mit uns weniger angenehm gemacht hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Super Service

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Der Preis stimmt auch. Rund um zufrieden...

Lieber Ewa, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

schnelle Lieferung, gute Ware

Ersatzfilter für meine Pluggit Wohnraumslüftungsanlage machen einen sehr soliden Eindruck und wurden sehr schnell geliefert.

Lieber Hans-Jörg, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles bestens

Bin sehr zufrieden mit den Filtern von KWL Filter online. Schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf

Liebe Patricia, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Tolle Erinnerung, schnelle Lieferung

Ich werde regelmäßig an neue Filter erinnert. Toll ist, dass ich mit Nachbarn zusammen auch noch Geld sparen kann. Und die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da.

Lieber Marc, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Erinnerungsservice und unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Sehr schnelle Lieferung. Filter passt perfekt.

Sehr schnelle Lieferung. Filter passen perfekt, bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Einfach nur weiter empfehlen.

Lieber Andreas, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Freut uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Ausgezeichnete Qualität

Sehr einfach zu wechseln und sehr gute Qualität

Liebe Antje, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere Filter. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Gute Qualität schnelle Lieferung

Bin mit den Produkten von KWL sehr zufrieden immer schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis

Lieber Jürgen, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Sehr kundenorientiertes Arbeiten

Ich hatte ein Anliegen und es wurde sofort gelöst. Und die Kommunikation und Hilfsbereitschaft ist echt Klasse. Immer wieder Weiterempfehlend

Lieber Ömer, Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice so gut geholfen hat. Freut uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Rundum zufrieden

Lieferung, Qualität des Produkts und Beschreibung waren top. Daher gibt es für mich keinen Grund, weniger als 5 Sterne zu vergeben.

Liebe Rebecca, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles Perfekt

Alles in bester Ordnung, die Qualität ist hervorragend man bekommt was man braucht für die belüftungsanlage.

Lieber Peter, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnelle Lieferung

Leider Lieferung nur gegen Vorkasse

Lieber Wolfgang, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Tolle Produkte / Preise / zuverlässige Lieferung

Die Filter sind hier günstiger als anderswo. Sie passen, tun was sie sollen und werden schnell geliefert. Der Kontakt zum Kundendienst war auch jedesmal zielführend. Hier werde ich immer wieder bestellen.

Lieber Janek, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice so gut geholfen hat jedesmal. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Super Filter, bester Ersatz zum Herstellerfilter zum Hammer Preis

Die Filter sind sehr gut, passen wie die orgnl. und sind wesentlich günstiger. Ich bin zufrieden.

Lieber Waldemar, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere Filter und konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Die alternativen Filter passen gut und werden schnell geliefert.

Alles läuft bestens. Die Finger passen gut und sind dich billiger als die originalen.

Lieber Thomas, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit und das Produkt. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Bestellprozess, Kommunikation und Lieferung ohne Probleme

Bestellprozess sehr einfach, die Lieferung erfolgte Prompt! Regelmäßig Informationen über den Bestellstatus per email.

Lieber Stephan, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Bestellung und Lieferung komplett ohne Probleme.

Kein Rückfragen erforderlich, es war alles klar und deutlich aufgezeigt worden.

Lieber Rainer, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website und problemlose Abwicklung. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Super Support, super Service.

Hilfsbereit, schnelle Bearbeitung, keine Schweirigkeiten.

Liebe Tamara, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles Top

Wie erwartet, schnelle Lieferung und vernünftige Preise. Werde definitiv an meine Nachbarn mit den gleichen Geräten weiter empfehlen. Danke für den Service!

Lieber Alexander, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Freut uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

TOP Qualität, superschnelle Lieferung, gut verpackt!

TOP Qualität, superschnelle Lieferung, gut verpackt!

Lieber Ralf, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Passt alles!

schnelle Antworten gute Informationen schnelle Lieferung

Lieber Jürgen, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Kundenservice und unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Super schnelle Lieferung

Es hat alles super geklappt. Wir bestellen gerne wieder.

Liebe Susanne, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnell und professionell

Als Wiederholungskunde bin ich erneut wieder beim Kauf hier gelandet. Ich kaufe immer in großen Mengen und bei den guten Preisen nebst der sehr guten Qualität lautet meine Empfehlung: Hier kann man echt eine Lesezeichen zum Kauf abspeichern.

Lieber Peter, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise. Freut uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Sehr gut

Sehr gut

Lieber Stefan, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Over KWL-FilterOnline

KWL-FilterOnline liefert schon seit 2007 KWL-Filter für alle Typen KWL-Geräten. KWL-Geräten bieten viel Komfort, aber brauchen Unterhalt. Mit den Luftfiltern von KWL-FilterOnline bleibt die Luftqualität sehr angenehm. Daneben haben wir genügend Vorrat im Haus, so daß Sie Ihr Filter immer schnell im Haus haben. KWL-FilterOnline strebt nach 100 % Kundenzufriedenheit. Das möchten wir erreichen durch eine schnelle und sorgfältige Lieferung zu kombinieren mit einer maximalen Dienstleistung. Filter von KWL-FilterOnline: Einfach eine gesunde Investierung!