Ausgesucht, bestellt, bezahlt, geliefert, genau so, wie man sich einen Ablauf wünscht.

Ganzer Bestellvorgang war optimal.

Lieber Wilhelm, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Sehr zufrieden

Bestellung ist pünktlich gekommen Qualität sehr zufrieden Service auch sehr zufrieden

Lieber Marek, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unseren Service und unsere schnelle Lieferzeit>. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles super

Filter passen gut

Lieber Timo, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schneller Service und guter Preis

Schneller Service und guter Preis. Alles hat gepasst.

Lieber Romain, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit und konkurrenzfähigen Preise. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

An der Lager Technik muss noch gearbeitet werden!

Der Lieferschein sollte schon mit der WRe übereinstimmen

Lieber Peter, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnelle Lieferung

Alles ohne Probleme

Liebe Katrin, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Prodotti originali e ottimo prezzo

Ottimi prezzi per i pezzi originali. Rapidi nella consegna

• Ci consiglieresti? Si

Caro Andrea, Grazie mille per questa recensione positiva. È bello sapere che siete soddisfatti sui nostri prezzi competitivi e sui tempi di consegna rapidi. Vi aspettiamo per la prossima visita al nostro webshop. Cordiali saluti, Michelle KWL-FiltroOnline

Schelle Lieferung

Schelle Lieferung

Liebe Marie-Hélène, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles TOP

Schnelle Lieferung, TOP Ware. Immer wieder gerne

Lieber Martin, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Unkompliziert

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Liebe Marlene, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

schnelle Lieferung super Ware

Super Ware und schnelle Lieferung kaufe wieder

Lieber Alfred, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Super schneller Service

Die Abwicklung der Online-Bestellung war einfach: übersichtliche Webseite, zuverlässiger und schneller Versand. Filter-Rahmen gleichen optisch exakt den Original-Vaillant-Filtern - zur Wirkung kann ich erst nach Einbau und Nutzung der Filter etwas sagen.

Lieber Hans, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles gut gelaufen

Top Ware.

Lieber Torben, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere Produkte. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Perfekt

Perfekt

Lieber Mingjuan, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und sinnvolle Rabattstaffelungen

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und sinnvolle Rabattstaffelungen

Lieber David, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Wie immer Top

Ich habe jetzt schon öfters bestellt. Ich bin wie immer von der Qualität überzeugt. Dazu stimmt auch der Preis.

Lieber Mathias, Vielen Dank für die positive Reaktion. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit einiger Zeit ein zufriedener Kunde sind. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere Preis-Qualitätsverhältnis. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

super Shop, günstiger Preis, schnelle Lieferung

Kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Es lief alles problemlos. Hatte zwar Problem, als ich las, Lieferung mit DPD., da ich von diesem Unternehmen nichts halte. Bei einer Retoure fährt man durch halb Münster. Mein Paket lag auch vor der Haustüre, hätte jeder mitnehmen können. DPD ist mein Problem mit dem Shop

Lieber Bruni, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen, aber bedauerlich, dass DPD Ihre Erfahrung verunglimpft hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Passt bestens

Schnell verdickt.,gute Preise und sehr übersichtlich in der Bestellung

Lieber Markus, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode, konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnelle professionelle Abwicklung

Sehr schnelle und gute Abwicklung.

Liebe Kirstin, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Top Qualität, Lieferung grandios schnell

Völlig unkomplizierte und tolle Bearbeitung des Auftrags. Super Suchfunktion für die entsprechenden Geräte. Produkte sind erstklassig verpackt. Lieferung max. 2Tag. HABE SCHON VIEL BESTELLT UND BISHER IMMER VOLLSTENS ZUFRIEDEN. WEITER SO

Lieber Stefan, Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit einiger Zeit ein zufriedener Kunde sind. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung

unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung

Lieber Steve, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Bestellnummer: KWL42943

Zwei der sechs Filter, die ich in das Filterloch gesteckt habe, sind hängengeblieben, weil sie etwas zu groß sind. Der Filter ist zerknittert und unbrauchbar. LP Boštjan

Es hat alles super funktioniert.

Einfach, unkompliziert, alles perfekt!

Lieber Franz, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Pluggit Filter

Meine erste Bestellung habe ich leider in der falschen Größe aufgehen. Die Rückgabe und Erstattung verlief problemlos und schnell (via Amazon). Die zweite Bestellung habe ich direkt über die Webseite gemacht. Nach zwei Tagen waren die Filter da. Prima, echt Klasse.

Lieber Stefan, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Kundenservice und unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles super - gerne wieder

Wir haben Filter gekauft. Schnelle Lieferung und top Produkte. Hier bestellen wir wieder.

Liebe Simone, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere Produkte und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Over KWL-FilterOnline

KWL-FilterOnline liefert schon seit 2007 KWL-Filter für alle Typen KWL-Geräten. KWL-Geräten bieten viel Komfort, aber brauchen Unterhalt. Mit den Luftfiltern von KWL-FilterOnline bleibt die Luftqualität sehr angenehm. Daneben haben wir genügend Vorrat im Haus, so daß Sie Ihr Filter immer schnell im Haus haben. KWL-FilterOnline strebt nach 100 % Kundenzufriedenheit. Das möchten wir erreichen durch eine schnelle und sorgfältige Lieferung zu kombinieren mit einer maximalen Dienstleistung. Filter von KWL-FilterOnline: Einfach eine gesunde Investierung!