wie immer sehr gut

seit vielen jahren ein verläßlicher partner

Waren günstig und passen genau in den Lüfter

Schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis. Ob alles gut gefiltert wird, zeigt sich ja erst in einiger Zeit. Daher kann ich über die Qualität noch nichts sagen.

Bon produit

Reibungslose Abwicklung.

Wie immer sehr zuverlässig

Kann ich nur empfehlen

Insgesamt gelungene Bestellung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Filter gut verpackt und zügig geliefert. Passgenau für unsere Lüftungsanlage..

Prompt, Zuverlässigkeit!

Grundsätzlich alles i. O., nur die 3x zu große Verpackung schmerzt. Die übergroße Schachtel ist schwerer als die bestellten Filter!

Alles bestens

Alles bestens

Schnelle und reibungslose Lieferung. Ware wie bestellt. Gerne wieder.

Alles prima gelaufen und Ware topp

Kosten halbiert

Habe bisher beim Anbieter direkt bestellt bis ich die Seite von KWL entdeckt habe. Produkte fast identisch. Bin sehr zufrieden.

Tolle Produkte, super schnelle Lieferung

Einfach " Spitze"

Kann nur den Service, die weite Produktpalette und die schnelle Lieferung als sehr positiv bewerten. In einer Zeit wo nicht mehr allzu oft auf Anhieb alles klappt, macht KWL eine grossartige Ausnahme!! Toll, dass es so was noch gibt!

Great service and product!

Thank you a lot for all the help! I had no idea which filters I needed, so I took photo of the machine and the filters and send it to the KWL team. They replied super quickly, telling which filters I need and they were right! Thank you!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Einfach perfekt!

Super Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu den Originalfiltern! Immer wieder gerne!

alles gut gelaufen

Alles super.

Perfekt

Immer wieder

Perfect!!

Excellent products and very efficient company!

Schnelle Lieferung, wie beschrieben

So sollten Geschäfte immer ablaufen

Bestellung und Lieferung hat super geklappt.

Bestellung Problemlos und Artikel klar beschrieben. Sowohl Originale und Eigenmarke bestellt und sehr zufrieden. Gerne wieder!

Platinastraat 34

6031 TW Nederweert

085 - 041 00 88

Over KWL-FilterOnline

KWL-FilterOnline liefert schon seit 2007 KWL-Filter für alle Typen KWL-Geräten. KWL-Geräten bieten viel Komfort, aber brauchen Unterhalt. Mit den Luftfiltern von KWL-FilterOnline bleibt die Luftqualität sehr angenehm. Daneben haben wir genügend Vorrat im Haus, so daß Sie Ihr Filter immer schnell im Haus haben. KWL-FilterOnline strebt nach 100 % Kundenzufriedenheit. Das möchten wir erreichen durch eine schnelle und sorgfältige Lieferung zu kombinieren mit einer maximalen Dienstleistung. Filter von KWL-FilterOnline: Einfach eine gesunde Investierung!