Gute Ware zu einem fairen Preis

Ich benutze die Filter von KWL für meine Vaillant Lüftungsanlage. Ich bin mir der Qualität sehr zufrieden und das für einen echt guten Preis im Vergleich zum Original.

Sehr gute Produkte und sehr gute Service

Schnell zu erreichen, keine Wartezeiten, Sehr Kompetente Beratung. Schnelle Lieferung Perfekt, sehr Empfehlenswert

Lieber Samir, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unseren Service und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Filter passen und sind günstiger als anderswo.

Schnelle Lieferung und gute Ware

Lieber Stephan, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere Produkte und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Hab das bekommen was ich wollte

Die bestellten Filter passten perfekt. Bestellung war einfach und Lieferung war recht zügig. Die Original-Filter hätten das 3-4fache gekostet. Ich werde wieder hier bestellen

Lieber Steffen, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Maße passten exakt.

Lieber Jörg, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles lief bestens

Bestellt-schnelle Lieferung-Top Ware. Was will man mehr?

Lieber Zarko, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere Produkte und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Sehr schnelle Lieferung

Alles bestens, Lieferung in 3 Tagen nach Österreich

Lieber Johannes, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnell und zuverlässig, sehr zu empfehlen!

Gute Homepage, schnell und unkompliziert. Schnelle Lieferung!

Lieber Volker, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

kompetent

Weil trotz Fehler bei Lieferung, der Versand In Ordnung ist. Die Auskunft am Telefon und Richtigstellung erfolgte sehr freundlich und zufrieden stellend.

Liebe Veronika, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Kundenservice. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnell und Problemlos

Gestern Bestellt - heute Da Passt und in bekannter Qualität Vielen Dank

Liebe Sascha, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Super einfach und schnell bestellt

Prima Verkauf, gerne wieder, schnell versandt und Abwicklung. Bleiben treu bei dem Angebot

Liebe Sabrina, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Super zuverlässig

Immer wieder gerne. Richtige Größe, sehr schneller Versand. Schon öfter, dort bestellt und immer zufrieden

Liebe Nathalie, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Filter passen 1A!

Sehr gute Alternative zu den original Filtern. Diese sind einfach nur unverschämt teuer. In der Qualität zwischen Original Filtern und diesen Filtern ist kein Unterschied zu erkennen.

Lieber Anton, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere Eigenmarke. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Gut informiert und schnell geliefert

Ich wurde über die Lieferzeit im Voraus informiert und die Liefeung fand tatsächlich innerhalb der angegebenen Stunde.

Liebe Marcela, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnelle Lieferung, alles ok

Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung

Lieber Christian, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnelle Lieferung

Die Ersatzfilter wurden rasch benötigt. Die Ware kam wenige Tage nach der Bestellung verlässlich an. Sehr zufrieden, gerne wieder

Lieber Eric, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Alles lief problemlos

Auswahl und Bestellung liefen reibungslos ab.

Lieber Jürgen, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Abwicklung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

KWL-FilterOnline liefert schnell das richtige Filter.

Bei KWL-FilterOnline konnte ich problemlos ein neues Filter für meine Heizung von BRINK bestellen. Die Bezahlung erfolgte per Visa Card, die Lieferung umgehend per DPD.

Lieber Willibald, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Bestellung und Lieferung alles Top

Bestellte Filter sind zeitnah geliefert worden. Alles hat geklappt.

Hat alles geklappt.

Hat alles geklappt, ich habe bis jetzt auch nur einmal bestellt.

Lieber Gilles, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Einfach Klasse

Genau das was ich gesucht habe. Tolles Produkt, faire Preis-Leistung, rasche und ordentliche Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Lieber Herbert, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Freut uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Sehr schnell

Schnelle lieferung top ware

Lieber Viktor, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Schnelle Lieferung gute Qualität

Absolut nichts zu meckern..

Lieber Timo, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über das Produkt und unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

gute und preiswerte Filter

schnelle und zuverlässige Lieferung

Liebe Heidi, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

einfach gut

Alles bestens.

Liebe Marianne, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle KWL-FilterOnline

Platinastraat 34 6031 TW Nederweert

085 - 041 00 88

Over KWL-FilterOnline

KWL-FilterOnline liefert schon seit 2007 KWL-Filter für alle Typen KWL-Geräten. KWL-Geräten bieten viel Komfort, aber brauchen Unterhalt. Mit den Luftfiltern von KWL-FilterOnline bleibt die Luftqualität sehr angenehm. Daneben haben wir genügend Vorrat im Haus, so daß Sie Ihr Filter immer schnell im Haus haben. KWL-FilterOnline strebt nach 100 % Kundenzufriedenheit. Das möchten wir erreichen durch eine schnelle und sorgfältige Lieferung zu kombinieren mit einer maximalen Dienstleistung. Filter von KWL-FilterOnline: Einfach eine gesunde Investierung!