Viele Probleme

Meine Bestellung ging zunächst verloren, das Geld wurde aber trotzdem abgebucht. Ein Produkt war zunächst nicht lieferbar. Nach Stornierung meiner Bestellung wurde sie trotzdem abgeschickt. Auf die Lieferkosten wurde noch die Mehrwehrtsteuer zusätzlich erhoben. NIE WIEDER!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Recht schnelle Lieferung

Die sofortige Lieferung bei Bestellung vor 15 Uhr wurde zwar nicht eingehalten, aber es erfolgte innerhalb einer Woche der Versand. Eine Anfrage wurde relativ zeitnah beantwortet und die Sendungsnachverfolgung hat gut geklappt. Generell würde ich wieder dort bestellen => könnten noch am Service arbeiten.

Vorsicht BETRÜGER!!!!!

Habe 3 verschiedene Sorten Pflaster bestellt! Das Ganze im Vorfeld per PAY PAL bezahlt! Eine Sorte wurde überhaupt nicht versandt; fehlt also! Zwei Email zu Aufforderung der Stellungnahme blieben völlig unbeantwortet! So mies bin ich noch nie von einem Online Shop behandelt worden! Nie wieder! Ganz mieser Laden! Machen einen auf Deutsch! Und dann sowas!

Aufschlussreiche und freundliche Beratung!

Wir haben für unseren Kindergarten und die angrenzende Grundschule Erste Hilfe Material benötigt. Die Beratung war sehr aufschlussreich, freundlich und auch Bestellung und Versand der Produkte wurde einwandfrei und gewissenhaft von Erste-Hilfe-Welt durchgeführt. Wir werden gerne wieder dort bestellen.

Kompetent und schnell

Super Beratung und einwandfreie Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Nix zu beanstanden, gerne wieder!

Positive

Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Hervorragender Service.

Positive

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Wir sind sehr zufrieden!

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles in Ordnung.

Positive

Top, erste Klasse! Mir wurde versehentlich ein falscher Koffer geliefert- ich hatte dann umgehend den Richtigen. Völlig unproblematisch!

Positive

Sehr schnelle Lieferung und Qualitätsprodukte.