superschnelle Bearbeitung

in der heutigen Zeit sind so schnelle Bearbeitung sehr selten, danke dafür

einfache Erstellung

guter und schneller Service

Sehr gut strukturiertes Formular auf deutsch mit sehr guten Ausfüllhinweisen.

Super schnelle Bearbeitung.

Einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung

Es war wirklich leicht seinen Antrag hier einzureichen. Es hat alles reibungslos funktioniert und nach 7 Tagen war der Antrag durch. Allerdings sind wir erst auf jeder Website gelandet, da die offizielle kanadische Website den Browser auf allen Geräten immer wieder raus geworfen hat.

Schnelle und problemlose Abwicklung

Schnelle und problemlose Abwicklung sowie gute und laufende Information über den Bearbeitungsstand sowie gute Information über Wissenswertes zur Reise.

Ich fand es angenehm zu starten .

Nach dem ich über Stunden verbracht habe um ein ETA zu beantragen kam ich auf diesen Link was mich sehr überraschte ging alles unkompliziert von statten.

Schnelle und problemlose Abwicklung.

Gute Internetseite mit allen notwendigen Informationen

Mit der Schnelligkeit waren wir sehr überrascht!

Formulare ausfüllen und versenden, Top !!

Sehr einfach und sehr unkompliziert und schnell

Ich würde immer wieder über diese Plattform gehen. Danke für die sehr schnelle Bearbeitung.

sehr unkompliziert

das Ausfüllen des Formulars , für mich und Gatte war übersichtlich , speziell da man mehrere Personen leicht hinzu Fügen konnte!

Keine Erfahrung.

Kann ich leider nicht bewerten da ich keine ander Institution kenne.somit nur 3sterne

Schneller Workflow, alles bestens !

Einfach und schnell

Die Bearbeitung digital,schnell und unbürokratisch.

Schön ,dass es die Beantragung auch in der deutschen Sprachen möglich war.Ich hatte meine Bedenken ob ich alles richtig verstehen kann... Es ist gut gegangen. Danke.

Sehr schnelle Bearbeitung

Schnell und unkompliziert, sehr benutzerfreundlich

Schnell und unkompliziert, sehr benutzerfreundlich

Gerne wieder, sehr schnell und problemlos

Der Antrag war innerhalb paar Minuten durch. Wir sind sehr zufrieden. Hatten bei einem anderen Anbieter Probleme. Hier verlief alles problemlos.

Superklasse!

Das Formular war sehr einfach auszufüllen und nach wenigen Stunden war bereits die Einreisegenehmigung für Kanada via E-Mail im Postfach ... SUPER

Eta nach Kanada

Alles bestens

Sehr einfach auszuführen

25 Euro sind leider sehr teuer

Perfekt

Ich habe volle Vertrauen an Eta Team

Schnelle, verständlich aufgebaute Prozessführung.

Schnellste Bearbeitung im Eil-Modus. Check-in verlief daraufhin unproblematisch.

Völlig unkompliziert

Das Formular ist sehr übersichtlich, Bearbeitung ging ruck zuck...

Schnelle Online-Möglichkeit das lästige eTA zu erhalten

Wenn es schon sein muss, dann so. Keine lästigen Wartezeiten oder Formulare. Die Benutzerführung zur Abfrage der notwendigen Informationen ist nachvollziehbar. Die EInblendungen, bestimmte, wesentliche Daten (z.B. Name, Passnummer) noch einmal zu prüfen sind sinnvoll, damit man den Aufwand nicht zweimal hat. Besser wäre natürlich, man bräuchte so einen Kram gar nicht.

Klasse Service - sehr einfach zu bedienen

Klasse und einfache Bedienung, extrem schnelle Bearbeitung

Es war alles sehr plausibel dargelegt.

Eine seh schnelle Bearbeitung, vielen Dank!

Kiyoh Bewertungen