Schnelle und gute Lieferung, super Service

Hat wirklich alles super geklappt

Die platzsparende Buchenleiter ist sehr komfortabel, wenn die letzte Sprosse die Halterung überragt!

Sehr netter telefonischer Service und schnelle Lieferung. Danke! Und der Preis lohnt sich für die komfortable Verarbeitung ✅

Preis - Leistung ist angemessen

Schnelle Lieferung - ein Bohrloch passte nicht

Klasse!

Klasse! Alles super und schnell gelaufen. Ich habe mehrmals angerufen da ich mehrere Probleme hatte - jedes Mal gut beraten und die Ware ( Stange+ Befestigungen) innerhalb von 2 Tagen erhalten. Einfach klasse!

Sehr schnelle Lieferung

Wir sind höchst zufrieden

Hat alles sehr gut und schnell geklappt

Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt und auch die Lieferung ist gut und zeitnah erfolgt.

Sehr zufrieden

Super schneller Versand und die Leiter hat eine sehr gute Qualität.

Super gute Qualität!

Gute Qualität, super aufzubauen

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Gute Zusammenbauanleitung

Preis/Leistung passt

Qualitativ sehr hochwertig und tolles Design. Die Lieferzeit war ok.

Super Leiter, Super Kundenservice

Die Leiter kam schnell und alles passt super. Ich hatte aus Versehen zu viele Einhängehaken bestellt und Holzleitern.de hat sehr kulant die Erstattung veranlasst, obwohl DPD die Rücksendung verschlampt hat.

Von Bestellung bis Lieferung alles bestens!

Die im Online-Shop angegebene Lieferzeit von 3-4 Wochen wurde nicht eingehalten, die Leiter kam sehr gut verpackt mit Vorankündigung durch den Lieferanten schon nach 1 Woche an! Nur zu empfehlen!

Holztreppe / Leider ist absolut perfekt

Die bestellte Leiter kam schnell und gut verpackt bei mir an. Das Holz ist absolut hochwertig und neben ihrer Funktionalität ist die Leiter auch noch ein Hingucker. Der Zusammenbau war aufgrund des sehr netten Videos mit Tipps zum richtigen Ausrichten sehr einfach und gut zu bewerkstelligen. Auch die vorherige Beschreibung wie sich die richtige Leiterhöhe und Anzahl der Trittstufen ermitteln lässt ist selbst von Nichthandwerkern gut zu verstehen und führte somit auch zur Bestellung der richtigen Leiterhöhe. Alles in allem volle Sternchenzahl und auf jeden Fall absolut und gerne zu empfehlen.

Sehr hochwertiges Material mit einem Punkt Abzug

Abwicklung und versandt ausgezeichnet , auch das Material ist einwandfrei mit schöner Maserung! Einziger Minuspunkt ist die Vorrichtung für die Halterung : hier hätte eine unkomplizierte Konstruktion mit durchgehender Schiene erwartet . So musste man wirklich jede Bohrung mit Lineal abmessen!

Lieferungsablauf und gekaufte Ware wie beschrieben. Qualitativ hochwertig und passgenau.

Lieferungsablauf und gekaufte Ware wie beschrieben. Qualitativ hochwertiges Material und passgenau verarbeitet.

Super Qualität- top Produkt

Wir haben für unsere 2 Kinderzimmer 2 Leitern gekauft und haben den Kindern eine Schlafebene gebaut. Super Qualität, echt schöne Leitern inkl. Haken und Befestigung.

Produkt ist gute Lösung

Pünktliche und sehr gute Lieferung Guter Preis Lösung für mein spezielles Problem im neuen Kinderzimmer mit Loft als Schlafplatz. Kleiner Abstrich durch leichten Verzug des Holzes. Leiter ist in sich etwas verwunden. Leichte Montierbarkeit. Meine Tochter ist von der Lösung überzeugt.

Sehr Schöne Treppe

Lediglich die mitgelieferten Schrauben aus Edelstahl für die Befestigung der Halterung an die Treppe sind für Buchenholz nicht geeignet, zu spröde, 2 Stück sind beim Verschrauben abgerissen.

Sehr guter Service, die bestellte Ware kam wie abgesprochen ohne Probleme

Sehr guter Service, mit dem man gut reden kann und der auf kundenseitige Wünsche eingeht. Die bestellte Ware kam fehlerfrei und punktgenau über eine Spedition wie besprochen.

Super Erfahrung!

Ich habe eine Dachbodentreppe Kiefer (möbelqualität) gekauft und die Leiter ist wirklich sehr gut. Sie ist etwas schmaler, als auf den Bildern, aber das wusste ich, die Masse stimmen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr schön, die Treppe ist massiv, keine Transportschäden, alles hat wunderbar geklappt!

Produkt wie gewünscht und einwandfrei ...

... aber es gab kleinere Probleme mit der Lieferung. Vielleicht doch besser den Amazon-Service nutzen? Mit freundlichen Grüßen

Deutlich verzögerte Maß-Anfertigung bei mittlerer Qualität

LIEFER-TERMINE Die Maßanfertigung und Lieferung von zwei "schwebenden" Regalbrettern hat deutlich länger gedauert als auf der Website vermittelt. Kommunikation über Verzögerungen nur bei hartnäckiger Nachfrage von Seiten des Kunden. Das niederländische Unternehmen entschuldigt sich für krankheitsbedingte Terminverschiebungen des belgischen Sub-Unternehmens. QUALITÄT Die Oberfläche eines der beiden Regale ist an der Schauseite nicht ausreichend glattgeschliffen und macht einen - so - nicht gewünschten "rustikalen" Eindruck. Eines der beiden Bretter ist auch nicht absolut plan, wie der Monteur festgestellt hat. Hier ist die Endkontrolle nicht wirklich sachgerecht. Der Preis scheint mir für einwandfreie Ware gerechtfertigt, für leicht mängelbehaftete Ware eher nicht. Sehr positiv anzumerken ist, dass auf meine Beschwerde sich der Geschäftsführer telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt hat, eine technische Erklärung geben konnte und eine konstruktive Lösung angeboten hat. Das macht den mäßigen Eindruck schon fast wieder wett.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Sie kurz per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Team Holzleitern.de

Qualität gut bis sehr gut

Haben die platzsparende Leiter hier gekauft. Am Ende des Tages ist die Qualität gut bis sehr gut. Fände es schöner, wenn das Logo bei jeder Leiter eingebrannt wäre. Das ist das Alleinstellungsmerkmal und es fehlt bei dieser Leiter. Außerdem werde ich früher oder später doch nochmal zum Exzenterschleifer greifen müssen, weil ich mit der Glätte nicht ganz zufrieden bin.

hat alles super gepasst

x

Alles super.Besten Dank…

Sehr gute Verarbeitung…

157 Bovendijk

Rotterdam 3053 KP

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen