Sehr hochwertiges Material mit einem Punkt Abzug

Abwicklung und versandt ausgezeichnet , auch das Material ist einwandfrei mit schöner Maserung! Einziger Minuspunkt ist die Vorrichtung für die Halterung : hier hätte eine unkomplizierte Konstruktion mit durchgehender Schiene erwartet . So musste man wirklich jede Bohrung mit Lineal abmessen!

Lieferungsablauf und gekaufte Ware wie beschrieben. Qualitativ hochwertig und passgenau.

Lieferungsablauf und gekaufte Ware wie beschrieben. Qualitativ hochwertiges Material und passgenau verarbeitet.

Super Qualität- top Produkt

Wir haben für unsere 2 Kinderzimmer 2 Leitern gekauft und haben den Kindern eine Schlafebene gebaut. Super Qualität, echt schöne Leitern inkl. Haken und Befestigung.

Produkt ist gute Lösung

Pünktliche und sehr gute Lieferung Guter Preis Lösung für mein spezielles Problem im neuen Kinderzimmer mit Loft als Schlafplatz. Kleiner Abstrich durch leichten Verzug des Holzes. Leiter ist in sich etwas verwunden. Leichte Montierbarkeit. Meine Tochter ist von der Lösung überzeugt.

Sehr Schöne Treppe

Lediglich die mitgelieferten Schrauben aus Edelstahl für die Befestigung der Halterung an die Treppe sind für Buchenholz nicht geeignet, zu spröde, 2 Stück sind beim Verschrauben abgerissen.

Sehr guter Service, die bestellte Ware kam wie abgesprochen ohne Probleme

Sehr guter Service, mit dem man gut reden kann und der auf kundenseitige Wünsche eingeht. Die bestellte Ware kam fehlerfrei und punktgenau über eine Spedition wie besprochen.

Super Erfahrung!

Ich habe eine Dachbodentreppe Kiefer (möbelqualität) gekauft und die Leiter ist wirklich sehr gut. Sie ist etwas schmaler, als auf den Bildern, aber das wusste ich, die Masse stimmen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr schön, die Treppe ist massiv, keine Transportschäden, alles hat wunderbar geklappt!

Produkt wie gewünscht und einwandfrei ...

... aber es gab kleinere Probleme mit der Lieferung. Vielleicht doch besser den Amazon-Service nutzen? Mit freundlichen Grüßen

Deutlich verzögerte Maß-Anfertigung bei mittlerer Qualität

LIEFER-TERMINE Die Maßanfertigung und Lieferung von zwei "schwebenden" Regalbrettern hat deutlich länger gedauert als auf der Website vermittelt. Kommunikation über Verzögerungen nur bei hartnäckiger Nachfrage von Seiten des Kunden. Das niederländische Unternehmen entschuldigt sich für krankheitsbedingte Terminverschiebungen des belgischen Sub-Unternehmens. QUALITÄT Die Oberfläche eines der beiden Regale ist an der Schauseite nicht ausreichend glattgeschliffen und macht einen - so - nicht gewünschten "rustikalen" Eindruck. Eines der beiden Bretter ist auch nicht absolut plan, wie der Monteur festgestellt hat. Hier ist die Endkontrolle nicht wirklich sachgerecht. Der Preis scheint mir für einwandfreie Ware gerechtfertigt, für leicht mängelbehaftete Ware eher nicht. Sehr positiv anzumerken ist, dass auf meine Beschwerde sich der Geschäftsführer telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt hat, eine technische Erklärung geben konnte und eine konstruktive Lösung angeboten hat. Das macht den mäßigen Eindruck schon fast wieder wett.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Sie kurz per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Team Holzleitern.de

Qualität gut bis sehr gut

Haben die platzsparende Leiter hier gekauft. Am Ende des Tages ist die Qualität gut bis sehr gut. Fände es schöner, wenn das Logo bei jeder Leiter eingebrannt wäre. Das ist das Alleinstellungsmerkmal und es fehlt bei dieser Leiter. Außerdem werde ich früher oder später doch nochmal zum Exzenterschleifer greifen müssen, weil ich mit der Glätte nicht ganz zufrieden bin.

hat alles super gepasst

x

Alles super.Besten Dank…

Sehr gute Verarbeitung…

Alles gut.

Gute Darstellung im Internet. Klare Angaben zu Material und Maßen. Rasche Lieferung. Bodentreppe sieht so aus wie erwartet. Einbau noch nicht erfolgt. Logischerweise zur Haltbarkeit noch nichts zu sagen. Sieht aber stabil aus.

Top Qualität, saubere Verarbeitung

Von der Bestellung über die Lieferzeit bis zur Qualität der Leitern ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Gern wieder.

Eine super schöne neue Leiter, toll verarbeitet, schneller Service.

Alles bestens...

Zu empfehlen

Anlieferung bezahlt: 2 Personen Palettenanlieferung 75 Euro Anlieferung vor Ort: 1 Person hat die 2 Pakete mit einem Transporter gebracht, also vollkommen überzogenen Preis! Einige Stufen waren beschädigt, muss vor dem Verpacken schon so gewesen sein. Das Paket war unbeschädigt! Da die Treppe nur in einer Scheune aufgebaut wurde und wir sie dringend benötigen, wurde nichts reklamiert, sonst hätten wir ja noch länger warten müssen. Nachtrag: Nach unserer Bewertung sind wir dann sehr freundlich angeschrieben worden und man ist uns absolut kulant entgegen gekommen. Das spricht total für den Service dieser Firma! Also nur zu empfehlen. Wir werden, wenn wir nochmal was brauchen, wieder dort bestellen. Nochmals vielen Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie es so erlebt haben. Ich hat sich kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Demi

Produkt ist einwandfrei.

Lieferung ok.

Sehr schöne, sauber verarbeitete Leiter

Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!

Gute und stabile Leiter, schön ist sie außerdem

Die Lieferung war früher als abgesprochen

Schnell, zuverlässig & Top Qualität

Schnell. Zuverlässig top Qualität. Die Leiter ist schön stabil und eine wundervolle Haptik kann es einfach nur weiterempfehlen

Gute Qualität

Ich habe „nur“ die Beschlagteile für die Holzleiter gekauft um eine bereits vorhandene Leiter verschiebbar zu machen. Die Gelieferten Edelstahlteile sind sehr gut gemacht und einfach zu montieren. Die Lieferung aus NL nach D dauerte natürlich 2-3 Tage länger als gewohnt, hat aber gut funktioniert.

War OK, könnte man aber besser machen.

Die Leiter, der Service und der Versand sind top da gibt es nix zu bemerken. Allerdings das Zubehör die Leiterhaker sind sehr scharfkantig und nicht entgratet. Und für den zusätzlichen Halter fehlten die Schrauben. Also es ist Luft nach oben.

schöne Treppen Leiter, gute Hölzer und sauber verarbeiter

Unkomplizierter Bestellvorgang durch die genauen Beschreibungen und Tabellen für die notwendigen Maße. Zusätzlich drekte telefonische Beratung. Gute Spedition. Zunächst hatte der Fahrer einen Teil der Bestellung im Wagen vergessen - kam dann aber eine halbe Stunde später extra nochmal zurück. Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt.

Wenn Bohrlöcher passen würden wäre es perfekt

Material ist perfekt. Leider stimmten die vorgefertigten Bohrlöcher nicht überein.

Einwandfreies und hochwertiges Produkt

Abwicklung, Lieferung, Montage - alles ohne Makel.

Company details

157 Bovendijk

Rotterdam 3053 KP

[email protected]

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen