Perfekter Ablauf des gesamten Bestellvorgangs.

Gute Qualität der und ständige Kommunikation über den Stand des Auftrages

Schnelle Lieferung und netter Kontakt

Danke für die schnelle Lieferung der Leitern. War alles super!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe gelesen, dass die Treppe nicht richtig angekommen ist. Wir finden das sehr ärgerlich. Wenn Sie es bemerken, wenden Sie sich am besten an uns. Dann können wir das Problem lösen, indem wir z. B. die Treppe austauschen. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken. Dann können wir sehen, ob wir noch eine Lösung finden können. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Elise Team Holzleite

Lieferzeit nicht eingehalten- aber freundlicher Support

Leider ist beim Versanddienstleister des Unternehmens ein Paket unserer Lieferung verloren gegangen. Nach telefonischer Rücksprache wurde sich aber sofort darum gekümmert und ein neuer Versand beauftragst

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es so gekommen ist, und wir hoffen, dass Sie das neue Paket bald erhalten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Elise Team Holzleitern.de

Sehr schönes Produkt, ging sehr schnell.

Sehr gute Qualität, schönes Holz, gut verarbeitet. Sehr schneller Versand, zuverlässiges Speditionsunternehmen. Freie Wahl des Zustelltags online, sehr komfortabel.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind :-) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Elise Team Holzleitern.de

Sehr schöne Leiter, die perfekt passt.

Der Versand ging sehr schnell und die Leiter wurde pünktlich geliefert. Sie ist sehr hochwertig und zu unserer vollen Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, das zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Elise Team Holzleitern.de

Hervorragende Qualität, sehr schnelle Lieferung

Sehr schöne Bodenleiter, innerhalb von 3 Tagen geliefert

Wie erwartet

Schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht.

Umtausch kompliziert

Leider die falsche Leiter geliefert bekommen. Umtausch leider sehr kompliziert und dauerte 2 Wochen....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolles Produkt schnell geliefert

Holzleitern.de hat für ein selbst gebautes Hochbett eine schöne Holztreppe gebaut und geliefert. Sicherlich ist dieser Dienst nicht ganz günstig, aber wenn man schnell und unkompliziert eine exakt passende Leiter/Treppe geleifert bekommen möchte, ist das Abgebot super!

Sprossen teilweise nicht glatt geschmirgelt.

Lieferung ok

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie vielleicht Fotos von den Stufen? Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie nicht zufrieden sind. Dann können wir vielleicht eine Lösung für Sie finden. Ich hoffe, dass ich mich bald mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Elise Team Holzleitern.de

Super Qualität, kompetente Beratung und schnelle Lieferung

Wir sind begeistert von unserer Leiter und der einfachen Montage. Auch auf unseren speziellen Liefertermin wurde eingegangen und Rückfragen freundlich und kompetent beantwortet.

Solide Qualität - Lackoberfläche fehlerhaft

Solide Qualität; die Edelstahlkomponenten sind perfekt; die weiß lackierte Buchenholzleiter ist stabil und wertig, die Lackoberfläche aber an einigen Stellen beschädigt oder fehlerhaft. Schade, aber zurückschicken war mit zu aufwendig.

Super stabil und sicher, sehr gut abgestimmt und auch optisch optimal.

Die Produktseite war sehr übersichtlich und zuverlässig. Die angegebenen Maße stimmen für unsere Bedürfnisse perfekt. Die Lieferung war problemlos und die Leiter kam unbeschadet hier an.

Gute Auswahl, tolle Qualität, schnelle Lieferung!

Schon die zweite Bestellung und jetzt wieder!!

Bin sehr zufrieden mit meinen zwei Leitern.

Hat alles reibungslos geklappt mit meiner Bestellung.

Obwohl es mit der Zahlungsabwicklung ein kleines Problem gab, waren wir sehr zufrieden.

Die gewählte Zahlungsabwicklungsart hat nicht funktioniert. Nach telefonischer Absprache wurde unser Problem gelöst und die Lieferung erfolgte wunschgemäß und qualitätsgerecht.

alles bestens

alles bestens

Schnell und gute Qualität!

Gut beschrieben und schöne Ausführung!

sehr gut

schnell und gut

nog niet gebruikt, afgelopen donderdag pas ontvangen!!!

Door een verkeerde adres op het pakket kwam de ladder pas na 11 dagen bij mij aan. Er werd vanuit gegaan dat de postcode 802230 voor St Valery sur Somme geldt. Maar deze postcode geldt voor meerdere dorpen in de buurt. Vandaar dat de transporteur niet wist waar de ladder moest worden afgeleverd. Maar de ladder is volgens mij prima.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste, bedankt voor de review. We zijn heel blij dat u de trap in goede orde hebt ontvangen. We vinden het vervelend dat het langer heeft geduurd. Dit was onze eerste levering naar Frankrijk. Dit hebben we ook specifiek aangegeven bij de bestelling. Bij de vrachtvervoerder was uw adres niet bekend en daarom hebben wij een ander adres opgegeven (nabij gelegen aan uw adres) en gevraagd aan de vrachtvervoerder u te bellen. De communicatie met de vrachtvervoerder kunnen wij zeker verbeteren om misverstanden in de toekomst te voorkomen. Wij hopen dat u veel plezier gaat hebben van uw trap in de toekomst! Vriendelijke groet, Team Holzleitern-Houtenladders Elise

Gutes Produkt, reibungslose Lieferung, aber Probleme bei Retoure

Ich habe zu der Leiter auch zwei Aufhängestangen gekauft und benötige eine nicht mehr. Diese habe ich zurückgeschickt. Beim DPD Store hieß es, es gäbe einen elektronischen Beleg (keinen Papierbeleg), den ich bis heute nicht erhalten habe. Daraufhin habe ich eine Mail an holzleitern.de geschrieben und um Eingangsbestätigung gebeten. Circa eine Woche später erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf von Holzleitern.de. Mir wurde der Eingang der Retoure und die Gutschrift bestätigt. Alles hat Funktioniert.

Qualität super und richtig schnelle Lieferung

Besser als erwartet, richtig guter Shop und spitzen Qualität. Würde wieder bestellen!! 1A

Die Leiter ist super! Tolle Qualität

Sehr hilfsbereit am Telefon

Leider waren die oberen drei Stufen nicht richtig verleimt, aber...

Leider sind die oberen Trittstufen scheinbar nicht oder schlecht verleimt und die Leiter geht daher etwas auseinander. Ich habe holzleitern.de angeschrieben und umgehend die von mir vorgeschlagene Kompensation - statt klimafeindlichem hin und her senden - erhalten. Alles sehr professionell - Fehler können ja passieren. Daher volle 5 Sterne und Weiterempfehlung: Die Leiter selber ist echt top!!

Schnell und unkompliziert

Netter Kundenumgang, schnelle Lieferung, Information über Liefertermin. Des Weiteren ist die Leiter sehr hochwertig verarbeitet, ein Stück das lange Lebensdauer verspricht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Das zaubert ein Lächeln auf unsere Gesichter! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Treppe.

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen