Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Zuerst falsche Lieferung wurde aber Problemlos getauscht (kann pasieren)

Das Endergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Leider gab es bei der Auftragsabwicklung einige Schwierigkeiten. Die Bankverbindung ihrer Firma sollte auf der Website nicht ersichtlich sein sondern erst mit der Rechnung erscheinen. Aus diesem Grund habe ich seinerzeit die Überweisung getätigt, ohne dass eine Bestellung bei ihrer Firma eingegangen ist und es gab keine Auftragsnummer. Das Resultat waren mehrere Anrufe, um die Angelegenheit zu klären. Die Leiter selber ist, wie auch das Konzept mit den Stangen hervorragend. Das sieht in unserem Holzhaus sehr gut aus.

Perfekt

Abwicklung war schnell und unkompliziert und Ware war wie beschrieben. Immer wieder.

Leiter ist i.O., die Ausführung des Rohres und der Halterung iwar mit besserer Oberfläche (gebürstet

Die Ausführung des Rohres und der Halterung war mit besserer Oberfläche (gebürstet) erwartet (für Inraumgestaltung).

Top Qualität- verlässliche Lieferung

Die Leiter ist sehr gut gefertigt und das Zubehör wertig. Zudem ist das Informationsblatt in Wort und Bild verständlich und zudem humorvoll: Bierchen-Zeichen als Belohnung für einen gelungenen Zusammenbau!!

Super Produkt erhalten im angegebenen Lieferzeitraum

Wir haben eine Leiter für ein Hochbett unter dem Dach gesucht. Die gelieferte Leiter hat eine sehr gute Qualität. Da sie fertig montiert geliefert wurde, brauchten wir nur die von uns dazu bestellten Haken und eine Befestigungsstange anbauen.

Keine Problem

Gute Qualität und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank

Sehr zu frieden, sehr stabile u. gute Leiter

Da der Handlauf der Leiter nicht benötigt wurde , habe ich ihn postwendend zurückgesendet mit einem Schreiben mit der Bitte den mehr bezahlten Betrag mir wieder zurück zu überweisen. Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung bekommen. Mit Sendeverfolgung wurde mir angezeigt , der Handlauf ist gesendet worden. Telefonisch ist Herr Sol nicht mehr unter der angegeben Telefonnummer erreichbar!!! Es wäre nett, wenn ich eine Rückmeldung bekäme. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Brendle

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gutes Produkt, voll zufrieden!

Schöne Leiter, gute Funktion, einwandfreie Lieferung

perfekt gelaufen!!

Schnell, freundlich, Pünktlich!! Was will man mehr.

Altogether satisfied

We were really satisfied according to the ordering and delivering process. Unfortunately there were black marks on our ladder that were really difficult to erase and there’s still a hint of our erasing process visible. Furthermore there was a small groove on our ladder that we couldn’t correct. This is the reason why we can only give three stars instead of 5.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen mein Herr Figliuzzi, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und Sie weisen darauf hin, dass die Treppe nicht ohne Beschädigung angekommen ist. Ich habe gerade versucht, Sie anzurufen, um zu sehen, ob wir das noch besser beheben können. Möchten Sie uns diesbezüglich kontaktieren? Danke im Voraus. MfG Krijn Sol

Top Service und Qualität

Danke, alles bestens.

Super Qualität, top Service

Eine Leiter wurde leider falsch geliefert, aber umgehend und unkompliziert umgetauscht! Vielen Dank dafür!! Die Leitern sind qualitativ sehr hochwertig und stabil!

Alles bestens bis auf die viele Plastikverpackung

Qualität, Lieferzeit, Darstellung des Angebots und Info über den Shop - alles perfekt. Leider kommt die Leiter verpackt in unsäglich viel Plastik. Wenn sich Holzleitern.de da noch was Innovatives einfallen lässt, gibt es auch noch den 5. Stern für Nachhaltigkeit. Schön wäre auch, auf Holzleitern.de mehr über die Bezugsquelle der Hölzer und über die Unternehmensphilosophie zu erfahren. Werden Mitarbeiter vernünftig bezahlt, geschieht die Produktion unter Einsatz regenerativer Energien, wird der CO2-Ausstoß des Transports kompensiert etc. All diese Punkte sind mir wichtig, in Anbetracht dessen, dass der Onlinehandel immer größeres Gewicht bekommt.

Qualität und Design sehr gut, Kommunikationsschwirigkeiten

Bei der ersten Benutzung ist gleich ein Streben abgebrochen. Leider hatte sich erst einmal auf meine Emails niemand gemeldet, was sich aber aufgeklärt hat. Der Austausch der defekten Leiter wurde bereits in die Wege geleitet. Man hatte aber versäumt mir Bescheid zu geben. Der Defekt war offenbar ein Fertigungsfehler. Trotzdem ist die Qualität und das Design der Leiter sehr hoch, ggf. sollte die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Redl, Wir haben in der Tat die falschen Schrauben verwendet und bereits begonnen, intern eine neue Treppe zu bauen. Wir haben dann angeboten, die Treppe auszutauschen, aber Sie haben angegeben, dass Sie die Treppe selbst reparieren möchten, um eine finanzielle Entschädigung zu erhalten. Wir haben das für Sie getan. Wir wünschen Ihnen viele Jahre Freude an der Arbeitstreppe. Mit freundlichen Grüßen, Krijn Sol

Schnelle Lieferung, super Produkt

Alles prima gelaufen, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Leiter kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Ware

Hilfsbereite Mitarbeiter und schöne ware

Passt

Hat alles gepasst, von der Beratung bis zur Lieferung.

Super Qualität und sehr netter Kontakt

Rückfragen wurden schnell beantwortet, Preis ist gut, hat alles reibungslos geklappt. Qualität ist 1a!

Die Bezahlung im Onlineshop hat nicht einwandfrei funktioniert, aber es wurde schnell und gut vom Support geholfen.

Rasche Lieferung, sicher verpackt. Leiter von guter Qualität.

Wie bei der ersten Bestellung unkomplizierte Abwicklung und rasche Lieferung. Im Gegensatz zur Obstbaumleiter letztes Jahr handwerklich nicht ganz so perfekt (Schraubenköpfe offen an Holm-Außenseiten sichtbar, nicht alle schön versenkt.)

Gute Qualität und auf Wunsch custom made

All good

Schöne Leiter - bin sehr zufrieden !

Alles hat super geklappt, Leiter sehr schön, Halterungen ok. Bin sehr zufrieden.

Produkt entspricht voll unseren Erwartungen

Zuverlässig, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt

Alles in allem - Perfekt!

Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität - so macht online Spaß!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden