Oh pünktlich und ordentlich geliefert

Gut verarbeitet es Holz, korrekt in den Angaben vor der Lieferung und nach der Lieferung.

Tolle Verarbeitung, tolles Material, tolle Lieferung

Jederzeit wieder

Qualität miserabel

Bandstahl gebogen, das war‘s. Scharfe Kanten, vorne nicht abgerundet, leichter Grat. Urteil: Siehe oben!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Sie haben die Stahlhaken bestellt, die zwar preislich sehr attraktiv sind, aber eben auch funktional gemacht sind. Die Haken aus rostfreiem Stahl sind schön verarbeitet und haben abgerundete Seiten. Wir senden Ihnen die Edelstahlhaken gerne kostenlos zu. Die Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Leider war es uns bisher nicht möglich, Sie telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Wären Sie so freundlich, uns zu kontaktieren? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

netter Service - gutes Material

Wir haben nur die Aufhängung für eine Bibliotheksleiter benötigt. Auf Frage per Mail wurde blitzschnell & fachmänisch geantwortet. Die Lieferung erfolgte früher als kalkuliert, Material kam sogar mit Halteschrauben - Die Stange inkl. der Hacken und Anbringung war kinderleicht, dank des Videos auf der Homepage. Immer wieder würde ich diese Firma nutzen!

Gutes Material zu fairem Preis

Gutes Material zu fairem Preis, das ist bestimmt die Kernkompetenz! Beim Zubehör dann zu sparen ist, aus meiner Sicht, der falsche Weg. Bei den Haken unserer Bibliotheksleiter waren Schrauben aus Stahl verzinkt dabei :-( das habe ich dann selbst gegen welche aus Edelstahl getauscht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Roman, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Sie haben völlig Recht. Da wir vorübergehend keine Edelstahlschrauben hatten, wurden einige Stahlschrauben mitgeschickt. Inzwischen haben wir die Stahlschrauben durch Schrauben aus rostfreiem Stahl ersetzt. Genießen Sie Ihr Treppe Mit freundlichen Grüßen, Krijn Sol

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis mit schneller Lieferung.

Die bestellte Leiter ist von sehr guter Qualität und Verarbeitung, ebenso das zusätzlich erforderliche Befestigungsmaterial. Der Preis stimmt und die Lieferung ging sehr schnell. Einfach alles bestens und sehr zu empfehlen, wenn man eine preisgünstige Möglichkeit sucht, seinen Spitzboden sicher und schön zugänglich zu machen.

Sehr schöne Leiter. Gut verarbeitet.

Fairer Preis Schnelle Lieferung Gutes Zubehör

Alles Bestens, immer wieder gern

Gute Preise, schnelle Lieferung über Spedition, ware in top Zustand

Unkomplizierte Abwicklung und TOP-Material!!!

Auf der Suche nach einer Befestigungsstange für unsere Hochbettleiter sind wir auf Holzleitern.de gestoßen, haben uns kurzerhand entschieden und bestellt. Material macht einen sehr guten Eindruck!

Schöne Leiter, intakt geliefert.

Sieht gut aus und ist stabil.

Sehr schöne Leiter, toll verarbeitet

Super schnell, sehr gut verpackt, tolles Produkt, jederzeit wieder.

Hat alles wirklich sehr gut geklappt und die bestellten Teile passen perfekt und sehen gut aus.

Sehr unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Halter entsprechen voll und ganz den Erwartungen.

Wunderbare, massive Obstbaumleiter

Man sieht die Handarbeit, stabiles, schönes Holz, bin begeistert.

War nicht ganz passgenau gefertigt, Gute Reklamationsbehandlung!

Nach Reklamation der Leiter wurde ein Austausch angeboten, sehr guter Service im Aftershaves

Schöne Leiter, schnelle Lieferung

Schöne Leiter, schnelle Lieferung. Alles ok. Was auch schön ist, obwohl die Leiter aus Holz und sehr stabil ist, ist sie nicht zu schwer.

Solide Leitern

Handwerklich sehr gut gearbeitete Leitern, lediglich die Verpackung war bei der großen Obstleiter etwas zerschlagen und viel Plastikfolie

Es ist so gelaufen, wie es auch vorher angegeben war.

Bei dieser 1. Bestellung lief alles glatt. Okay

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung des Produktes.

Hat alles gut geklappt.

Alles Perfekt

Hat alles super funktioniert,kann man nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Die Leiter ist leichter als erwartet und der Abstand der Sprossen kleiner als erwartet. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Alles passt perfekt!

Ich habe eine Leiterhalterung mit Befestigung bestellt. Diese kam super schnell an und passte mit dem kompletten Zubehör sofort.

Sehr schöne Leiter!

Die Raumspartreppe ist toll verarbeitet und läuft sich wunderbar. Alle Angaben zur optimalen Höhe und auch das Montagevideo auf der Webseite waren sehr hilfreich. Würde ich wieder kaufen.

Produkt hat eine sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und die Leiter ist exakt wie ausgewählt

Sehr schöne Leiter

Sehr schöne Leiter,schneller Versand ,alles hochwertig,gerne wieder

Prima Produkt

Alles Bestens!

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen