Ware Top, Spediteur Katastrophal

Die bestellte Ware hat meine Erwartungen erfüllt. Wobei ich die Befestigungsstange nicht mehr verzinkt kaufen würde. Die sieht eher aus wie eine alte Wasserleitung aus dem Keller. Ich habe das optische Problem mit einer Dose Hochwertigem Bikelack und ein Filzgleitern behoben. Die Holzleiter an sich ist Absolut top und empfehlenswert. Der Speditionspartner GEL Logistics leider nicht. Ich habe die ware erst 2,5 Wochen nach übergabe an den Spediteur geliefert bekommen und das auch nur durch hartnäckiges hinterher telefonieren. 2 Liefertermine wurden nicht eingehalten, geschweige abgesagt. Die ganze Nummer hat mich 1,5 Tage Urlaub gekostet. mfg

Super Treppe

Wir nutzen die Treppe zum Dachboden hoch in Kombination mit der Haltestange ist es super stabil und wirklich gute Qualität.

Top Qualität zum fairen Preis

Super Qualität und Abwicklung

Gerne wieder

Ware entspricht voll den Erwartungen. Nur der Service des Logistikunternehmens GEL lässt zu wünschen übrig (keine Tagesplanung möglich, da der gesamte Liefertag als Liefezeitpunkt angegeben wird).

Sehr gute Qualität, faires Preis-Leistungsverhältnis

Wir waren lange auf der Suche nach einer Leiter für die selbstgebaute Zwischenebene im Kinderzimmer, welche man wegnehmen und verschieben kann. Dann bin ich auf die Holzleiter.de Seite gestoßen. Die Lieferung war auch schnell. Die Leiter ist sehr stabil und sieht super aus. Wir sind alle happy.

Gerne wieder

Super, alles bestens.

Alles Super Danke -

Die Leiter ist stabil und handwerklich gut ausgeführt. Danke

unkomplizierte und schnell Lieferung !!

Die beistellte Holzleiter ist von sehr guter Qualität und ich war sehr erfreut, das keine Versandkosten bezahlt werden mussten.

Die Leiter kann ich so keinem Kunden anbieten

Die Bestellung, Lieferung und Abwickelung gingen Problemlos. Das Produkt selbst ist leider sehr schlecht gefertigt. Schlechte Holzauswahl, die Stufen wurden wechselseitig mit Vorder- und Hinterkante eingesetzt

alles gut

alles Gut, Super Leiter!

Tolle Leiter

Lieferung, Montage hat alles Prima geklappt. Qualität stimmt auch. Gerne wieder!

Wunderschöne Obstleiter

Optisch und funktionell sehr gelungene Leiter

Alles gut!

Sehr informative Website. Sehr gute Beratung im Vorfeld. Lieferung problemlos (wenn auch eine Spur länger als angegeben, aber nicht tragisch). Produkt sehr in Ordnung. So soll es sein!

Schnelle Lieferung! Gute Qualität!

Ich bin mit der Holzleiter sehr zufrieden! Sie macht einen sehr wertigen Eindruck! Schnelle Lieferung! Alles TOP!

Nicht kpl. geliefert, keine Reaktion auf Mails und Anrufe

Die Lieferung war nicht Komplett. Per Telefon sehr schlecht erreichbar und auf Mails kam keine Antwort.

Super Produkt.

Sehr zufrieden. Schön gearbeitete Bibliotheksleiter aus edler Eiche. Hatte falsch gemessen und entsprechend falsch bestellt; die Leiter wurde unkompliziert umgetauscht. Die Lieferzeit betrug in beiden Fällen 10 Tage (nicht 3-5 Tage wie beworben) - ansonsten alles super. Sehr freundlicher Kontakt.

Beste Qualität, schnelle Lieferung.

Beste Qualität, schnelle Lieferung.

Bestellte Holzleiter war einwandfrei. Beschreibung und Video zum Kürzen knapp und verständlich.

Aller perfect und reibungslos verlaufen. Was ich allerdings nicht wusste, dass die Bibliotheksleiter so schwer ist.

Toller Service, die Lieferung verlief super schnell und einwandfrei!

Zudem ist die Ware echt top, ich würde Holzleitern.de immer weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung, super Preis

Schnelle Lieferung, super Preis

Gut sortierter Internetshop

Gute passende Beschreibungen, Lieferung wie angekündigt, gute Qualität

Schnelle Lieferung, solides Produkt

Die Leiter ist gut verarbeitet und ist schön schmal, was für meine Verwendung entscheidend ist.

Schöne Ausführung

Hat alles prima funktioniert- Leitern sind schön. Allerdings dachte ich, es wären runde Leitern und nicht Ovale. Ich hätte es gerne für kleine Bügel genutzt, was jetzt nicht funktioniert.

Alles bestens geklappt, Leiter bereits vormontiert, war ein Kinderspiel zum Aufbauen.

Alles bestens!!!!

Ganz tolle Wandregale, jedes ein Unikat, einzigartig

Freundliche + kompetente Wunscherfüllung per Telefon

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen