Alles in allem - Perfekt!

Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität - so macht online Spaß!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Schnelle Lieferung, unproblematisch, Produkt gut

Sehr günstige Bibliothekstreppe, Lieferung erfolgte sehr schnell und hervorragend verpackt. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Ware, schnelle Lieferung

Gerne wieder, empfehlenswert

Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert!

Schnelle Abwicklung vom Kauf und schnelle Lieferung! Top!

Gute Qualität, schnelle Lieferung!

Alles gut!

Verarbeitung gut, Service sehr gut.

Nachdem ich nicht ganz zufrieden war mit der Leiter bei Rissen um die Schrauben, wurde diese anstandslos gegen eine andere, besser gearbeitete ausgetauscht. Sehr gute Kommunikation.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Ole, Ich entschuldige mich. Ich hatte den Eindruck, dass Ihre Beschwerde gelöst wurde. Mein Kollege weist darauf hin, dass die Risse im Holz durch Wärmeunterschiede verursacht werden und dass dies ein normales Phänomen ist. Wenn Sie möchten, können wir die Treppe gegen Sie austauschen, aber auch in diesem Bereich sind Risse sichtbar. Ich würde gerne hören, was Sie wollen. MfG Krijn Sol

Es war alles super.

Schnell und zuverlässig. Die Leiter ist auch sehr schön.

Das Material ist sehr gut!

Die Leiter (Treppe) aus Buchenholz sowie die Edelstahlstange ist sehr schön und gut verarbeitet. Logistische Probleme (falsche Sendung) wurden fair und freundlich korrigiert. Gerne wieder!

hervorragende Verarbeitung, ästhetisch, gut verpackt und umgehend verschickt

Ich würde immer wieder bei dieser Firma bestellen: beste Verarbeitung, sehr guter Service und schön ist die Leiter auch noch.

Ende Gut, alles gut.

Team war nett und freundlich. Gabriele Wierzgalla

Zuverlässige Lieferung und gute Qualität, Beschreibung im www allerdings nicht ganz übersichtlich.

Es wäre gut, wenn in der Auswahlleiste nicht die Stufenanzahl inklusive Meterangabe stünde, weil es so den Anschein erweckt, dies wäre die Gesamtlänge der Treppe. Erst in der Detailbeschreibung wird dies aufgelöst und man erkennt, dass es um den Abstand zwischen der höchsten sowie der niedrigsten Stufe geht. Schade. Wir haben leider den Fehler begangen und müssen nun unsere Treppe noch kürzen. Rausgeschmissenes Geld. :-(

Preis- Leistung sehr gut.

Tolle Leiter. Schnelle Lieferung. Super verpackt. Sehr guter Preis. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Produkt. Wir sind happy.

Tolles Produkt. Genau so wie wir es wollten!

sehr schnelle und kompetente Beratung per Email

alles bestens

s.u. war mit handwerklicher Ausführung und Service sehr zufrieden!!!

sehr gute handwerkliche Arbeit und prompter, zuverlässiger Service!!!

Ich bin Voll und Ganz beeindruckt!

Von der Bestellung im Online-Shop (mit super Erklärungen) über den Informationsfluss (Status der Bestellung) über die Spedition (Rückmeldung mit Anlieferdatum und Uhrzeitabsprachen) bis hin zum Produkt selbst bin ich überaus beeindruckt. Auf jeden Fall sehe ich dort nochmal nach, falls ich weitere Leitern benötige.

Holzleiter entspricht den Erwartungen.

Ein alternatives Angebot mit 50cm Breite statt nur 40cm wäre nicht schlecht. Hätten wir bevorzugt. Eine Aufbauanleitung in deutsch wäre auch nett.

Hat ganz gut und schnell geklappt.

Leiter ist in gut und weckt Vertrauen in die Stabilität. Das Holz könnte länger gelagert sein. Lieferung mit GLS war nicht gut. Es regnet, er stellt die Leiter draußen ab, kassiert und ist weg. Die Folie ist zerrissen, und die Leiter wird nass. Also Hilfe besorgen, hochtragen und sofort auspacken. 2 Säcke Plastickmüll aber Transportverpackung trotzdem insuffizient. Das Anleitungsvideo ist gut. Das ist wirklich hilfreich bei der Montage. Aber so easy ist es nicht, wenn die Stange 1,70 m lang ist. Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden.

was alles gur und ordentlich

gute erfahrung war aber die erste leiter

Ausgezeichnet

Meine Kundenfrage wurde sofort und an einem Sonntag (!) beantwortet, die Leiter kam schnell und wohlbehalten bei uns an. Top!

Bin sehr zufrieden

Gute Verarbeitung, guter Service Nach Anruf habe ich umgehend einen Rüchruf erhalten, bei dem meine Fragen sehr gut geklärt wurden.

Sicher, bequem, gut zu händeln

unproblematisch, zügig und sicher

Unkomplizierte, gute Lieferung

Bestell- und Liefervorgang 1a

Gute Qualität, gute Webseite, pünktlich.

Bin sehr zufrieden mit der pünktlich gelieferten Ware. Alles einwandfrei.

Tolle Einhängeleiter zu einem guten Preis.

Tolle Einhängeleiter zu einem guten Preis.

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden