Schnelle Anlieferung und gute Qualität

Schnelle Anlieferung und gute Qualität

Alles okay!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung sehr gutes Produkt. Es gibt nichts zu verbessern. Vielen Dank

Wunderschöne Leiter

Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Leiter blitzschnell da. Die Leiter ist sehr ordentlich gearbeitet und sieht sehr schön aus. Wir sind überaus zufrieden.

Top - sehr entgegenkommend

Als kleinen Torst, wegen einer langen Lieferverzögerung, sandte mir die Firma sogar einen Blumenstrauß zu. Da die Ware am Ende Mängel aufwies, für die die Firma jedoch nichts konnte, erhielt ich einen entsprechenden Preisnachlass. Bei Nachfragen erreichbar und zuvorkommend.

Alles Perfekt

Tolle Treppe, super schnelle Lieferung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, wie schön zu hören! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende :-) Grüße, Elise info@holzleitern.de

Teillieferung gestern angekommen

Dass während der Weihnachtsferien/Neujahr/Dreikönig die Lieferzeiten sich ein wenig verschieben ist kein Problem; wurde letzte Woche von der Spedition WEISS informiert, dass am 10. Jänner ab Nachmittag (zwischen 12:00 und 16:00 geliefert wird). Kurz vor 12:00 der Anruf des Fahrers er sei am Weg und wir vereinbarten als Hilfe dass ich ihn bei der Ortstafel erwarte. Hat geklappt, direkt zum Haus zufahren wollte/konnte er nicht - hat mir das schwere Paket bis zur Haustüre getragen. Das zweite (leichte) ich selbst. Ausgepackt - alles OK; nur fehlen noch die mitbestellten Geländer. Dazu habe ich noch keine Info. Die Leiter entspricht genau meinen Erwartungen - bin sehr zufrieden. Nur - wann kommen die Geländer?

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Es ist ärgerlich, dass die Armlehnen nicht angekommen sind. Glücklicherweise sind wir jetzt in dieser Sache in Kontakt. Wir werden sie Ihnen bald zusenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende :-) Grüße, Elise info@holzleitern.de

Sehr gute Qualität, überzeugt

Die gelieferte Leiter ist hervorragend verarbeitet und ist wie auf den Bilden dargestellt. Durch die Möglichkeit die Hacken variabel in die Leiter zu schrauben hat man viel spiel bei der Endgültige Positionierung. Die Leiter Riecht übrigens wie ein Naturholz riechen sollt, es ist davon auszugehen das keine Chemikalien verwendet wurde um das Holz zu behandeln. Das einzige was nicht geklappt hatte, waren die 4 Schrauben mitzuliefern um die Hacken an die Leiter zu schrauben, was aber nicht weiter schlimm ist, da jeder passende zuhause in irgend einer Schublade hat. Versand und die Zustellung waren Problemlos, der Spediteur war freundlich und hat sich an die Corona Auflagen gehalten. Es gab keine Beschädigungen am Karton. Die Zustellungszeit hätte genauer sein können ( angegeben 09:00-16:00 Uhr), angekommen ist es schon um 11:00 Uhr.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das macht uns sehr glücklich :-) Wenn Sie schöne Bilder vom Endergebnis haben, würden wir uns freuen, sie zu sehen! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Grüße, Elise info@holzleitern.de

TipTop gute Ware

Preis und Ware passt. Immer wieder, kann man bedenkenlos kaufen. Eine Anmerkung. für die Stufen zu verschrauben von der Wange her, die Position der Bohrungen anzeichnen bzw. mit einem Zentrierbohrer vorbohren.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Tipp! Wenn Sie Fotos vom Endergebnis haben, wären wir sehr neugierig :-) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Grüße, Elise info@holzleitern.de

Wann kommt meine bestellte Leiter?

Noch kann ich nicht sagen, dass ich zufrieden wäre. Die von mir bestellte Leiter ist leider noch nicht bei mir angekommen..... Mit freundlichen rüßen Ute Ferme

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Das ist sehr ärgerlich. Glücklicherweise stehen wir jetzt in Kontakt, und das Paket ist in gutem Zustand angekommen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Grüße, Elise info@holzleitern.de

Hervorragende Qualität mit super Support

Habe nun schon zum zweiten Mal eine Leiter bestellt, weil mein zweites Kind nun auf ihr Dachboden darf. Die Leiter ist wieder in einer super Qualität angekommen und was mich gefreut hat ist, dass man sich auch noch nach 2 Jahren an ein Versprechen bzgl Rabatt erinnert hat (aufgrund einer leichten Beschädigung bei der Lieferung der Ersten). Auch super, die Halterungsstange und deren Halterungen sieht nun wesentlich ansehnlicher aus. Definitiv zu empfehlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie macht uns sehr glücklich :-) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Grüße, Elise info@holzleitern.de

Bestellabwicklung und Lieferung problemlos

Holztreppenleiter nicht ganz so hochwertig wie gedacht - auf dem Foto hatten wir nicht erkannt, dass die Seiten nicht massiv sind sondern das vorn eine Leiste aufgeschraubt. Das gefällt uns nicht ganz so gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Ich habe gerade Ihre Rezension gesehen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht früher antworten konnte. Wie ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Es gibt zwei Arten von Treppen, die Tischlertreppe und die Zimmerertreppe. Die Tischlertreppe hat in der Tat den Rahmen an der Seite. Aber der Preis ist angemessen. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken. Vielleicht können wir die Treppe austauschen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Grüße, Elise info@holzleitern.de

Wie erwartet gut

Der ganze Kauf hat einwandfrei funktioniert und auch die Leiter erfüllt unsere Erwartungen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen :-) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Grüße, Elise info@holzleitern.de

Tolles Produkt

Die Lieferung kam recht schnell und das Produkt ist sehr gut und hochwertig verarbeitet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das macht uns glücklich :-) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Grüße, Elise info@holzleitern.de

Am Ende war "fast" alles gut

Habe eine Bibliotheksleiter in Buche bestellt. LZ 3-5 AT weil Lagerware. 1. Die tatsächliche LZ war aber 3 Wochen weil die Einhängestangen nicht am Lager waren - das habe ich aber leider erst auf Nachfragen erfahren. 2. Hinweis: Die Einhängestangen sollten nicht gemeinsam mit den Befestigungsflanschen schwarz lackiert werden, denn wenn aufgrund baulicher Gegebenheiten die Flansche verschoben werden müssen bleiben helle, unlackierte und unschöne Stellen sichtbar. Die Holzleiterqualität ist prima!

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und trotz Einzelanfertigung schneller als angegeben. Die Leiter an sich ist sehr schön, das verwendete Holz sollte allerdings besser kontrolliert werden. Leider gibt es viel Astlöcher die ausgebrochen sind, und auch am Handlauf kann man sich an der Stelle der Verschraubung sehr leicht gemeine Splitter in die Hände stechen. Sollte nicht der Qualitätsanspruch sein bei einer Bestellung über 330€.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Zunächst einmal ein sehr gutes neues Jahr! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wirklich ärgerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Kann ich etwas für Sie tun? Möchten Sie Ihre Produkte umtauschen? Mit freundlichen Grüßen, Elise info@holzleitern.de

Ich musste erst nachfragen, dann ging's gut.

Ich habe eine Leiter bestellt, der auf Lager lag. Für eine Woche nach der Bestellung hatte ich wegen der Lieferung nichts gehört. Nach ich einen E-Mail schrieb, hatte einen Mitarbeiter mir sofort zurück geschrieben. Die Leiter würde sofort zur Lieferung gestellt. Dann lief es wie Normal. Eins von den Leitersprossen ist mangelhaft geschliffen worden. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem ganzen Prozess zufrieden. Die Website ist gut. Nach Abfrage bin ich professionelle bedient geworden. Das Product ist für den Preisverhältnis sehr gut angefertigt. Danke und viel Erfolg.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind! Es tut mir leid, dass der Prozess nicht ganz reibungslos verlief. Kundenservice ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Feedback, so können wir uns weiter verbessern. Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Elise info@holzleitern.de

Eine wunderschöne Leiter

Hat alles super funktioniert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Zunächst einmal ein sehr gutes neues Jahr! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist so schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind! Wir freuen uns immer über Fotos des Ergebnisses, die wir für unsere sozialen Medien verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Elise info@holzleitern.de

Produkt wie beschrieben und erwartet, Gute Reaktion nach Reklamation der Zustellorganisation

Das Produkt entspricht der Beschreibung und den Erwartungen. Solide und fachgerecht gefertigte Holzleiter. Bei der Zustellung wurde durch den Spediteur offensichtlich in der Hektik der Weihnachtsfeiertage fehlerhaft kommuniziert. Holzleiter.de hat aber prompt reagiert und die Lieferung der Leiter sichergestellt.

Sehr gute Qualität, etwas lange Lieferzeit

Der Kontakt war angenehm, die Qualität und insbesondere die Holzauswahl ist super, die auf der Internetseite angegebenen 3-5 Tage Lieferzeit wurden jedoch nicht annähernd eingehalten. Ich würde wieder bei Euch bestellen, aber mehr Vorlaufzeit einplanen.

Zuverlässige Lieferung, gute Qualität, einfache Montage

Zuverlässige Lieferung, gute Qualität, einfache Montage. Bin sehr zufrieden mit der gelieferten Leiter. Optisch sehr schön, sehr stabile gute Verarbeitung. Würde jederzeit gern wieder bestellen.

schöne Treppenleiter - einfach Montage

wie erwartet- Preis/Leistung OK!

Antwort des Geschäftsinhabers

Bestellung, Lieferung, Qualität und Montage top!

Das größte Problem war, ein knapp 3m langes Paket durch das Treppenhaus manövrieren. Schnell montiert und seitdem immer wieder angesehen und genutzt.

Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung

Leiter so wie beschrieben, Qualität sehr hervorragend

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr gute Qualität der Leiter. Schön verarbeitet!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und sehr gute Informationen zur Lieferung. Auch der Spediteur war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Qualität Ok

Die Leiter macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Lackierung könnte professioneller sein. An einer Stelle ist der Lack so dick, daß er bei der Trocknung gerissen ist. An einer anderen Stelle sehr dünn. Beides mögliche Eintritzspubkte für Feuchtigkeit.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Es ist schade zu hören, dass Sie mit Ihrer Treppe nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie uns anrufen oder eine E-Mail schicken, sind wir jederzeit bereit, die Treppe im Falle von Mängeln auszutauschen. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Bitte kontaktieren Sie mich info@holzleiter.de Grüße, Elise holzleitern.de

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen