Schnelle Lieferung

Die bestellten Zubehör-Teile wurden schnell geliefert und waren genau wie in der Beschreibung. Super Qualität. Ich konnte es am Ende doch nicht so benutzen wie gedacht, aber das war mein Fehler.

sehr gut

immer wieder gerne sehr gute Qualität

Gute Qualität, guter Service

Bestellung, Lieferung alles top. Schöne Leiter in massiver guter Qualität

hat super geklappt, prompte Lieferung, gutes Produkt

unkompliziert

Prima Qualität, alles gut verpackt angeliefert.

Prima Qualität, alles gut verpackt angeliefert.

Gutes Produkt

Aber nicht perfekt. Die Stufen sind teilweise unlieb mit Spaltmaß verleimt und eine der Wangen hatte einen etwa 20 cm tiefen Riss (Holz arbeitet?)

Hat alles sehr gut geklappt, zeitnahe Lieferung

Alles sehr gut verarbeitet, habe die Leiter noch hellblau lasiert. Sehr schön! Vielen Dank

Super schnelle Lieferung (ich bin fast erschrocken :)) sehr schöne Qualität, schön und stabil.

1A Qualität

Die Hochbett-Treppen sollten 4 Wochen Lieferzeit haben, wurden aber nach 1,5 Wochen schon versendet. Wir haben bisher eine Treppe ausgepackt. Die Qualität ist sehr gut. Die Lackierung ist ordentlich und das Holz sehr stabil.

Top Qualität, Lieferung mit terminalen Problemchen

Das Bestellen, Ausmessen per Anleitung und Aufbau für Laien gut zu machen. Qualität entsprechend der Angaben

gute Produktqualitätt, zügige Lieferung

gerne wieder

Schnelle Lieferung Top Qualität

Bin Sehr zufrieden

Sehr schöne Leiter

Die Leiter sieht toll aus und ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich montiert wird.

Wunderbar alles

Eine sehr schöne, fein gearbeitete und stabile Leiter, die Haken und Stangen für die Anbringung sind perfekt! Alles wurde einwandfrei und schnell geliefert - toll und sehr empfehlenswert!

Gut organisiert.

Gut!

Super Qualität und schnelle Lieferung

Tolle Leiter und ausführliche Anleitungen zum Anbringen der Haltestangen. Auch die Lieferung erfolgte problemlos.

Gern wieder alles OK.

Alles ok.

Sehr zufrieden!

Der Internet Auftritt ist super! Die Bestellung ist einfach und unkompliziert! Sehr schnelle Bearbeitung und Versand trotz Weihnachten vor der Tür! Auf späte Sonderwünsche wird prompt reagiert und werden erfüllt! Einfach bedenkenlos zu empfehlen!

Der Service war insgesamt sehr gut!

Meine Anfragen zum Produkt wurden umgehend per E-Mail bearbeitet. Auf alle meine Fragen wurde dabei umfassend eingegangen! Die Zusendung der Ware erfolgte sehr schnell. Mit dem gekauften Produkt bin ich sehr zufrieden.

Gute Qualität

Es gibt nicht's negatives zu erwähnen. Pünktliche Lieferung, selbst vor Jahresende. Kann den Shop nur weiterempfehlen, gerne wieder.

Jederzeit wieder!

Die Qualität der Leitern ist überragend! Der Kontakt bei Rückfragen sehr zuvorkommend. Kann das Team von Holzleitern.de und deren Produkte nur empfehlen.

Schnelle Lieferung gute Qualität!

Jederzeit gerne wieder

Entsprach voll meinen Erwartungen

Gute Verarbeitung zeitnahe Lieferung perfekter Ablauf nach Bestellung

Sehr Zufrieden

Die Holzleiter wurde schnell geliefert, war gut verpackt. Ich habe in Möbelbau Qualität bestellt. Diese ist definitiv gegeben. Die Montage war problemlos. die perfekte Leiter für unser tiny Haus. Ich würde jederzeit wieder bei Holzleitern.de bestellen. Kleine Anmerkung zur Verbesserung: Wenn die Leitern auch in unterschiedlicher Breite angeboten werden würden, wäre es nahezu perfekt.

Komplett wäre besser

Es waren keine Gummifüsse dabei und keine Schrauben für die Podestplatte. Das war etwas enttäuschend. Das Angebot normale Schrauben nachzusenden obwohl wir ein Vierkantfassung erkennen und eine flachen Kopf erwarten würden hat nicht überzeugt. Da suchen wir uns die lieber selber. Das Angebot Gummifüsse woanders selber zu kaufen werden wir weiterverfolgen. Bei zwei unterschiedlichen Holmenstärken wäre das Angebot von passenden Gummifüssen eines Experten überzeugender gewesen. Die Leiter passt dennoch am besten vom Still zu dem von uns geplanten Zweck, wir möchten und können keine Bibliotheksleiter an unserer sehr hohen Schrankregalwand einsetzen. Das sie schwerer ist als eine Aluleiter war klar, aber jetzt ist es doch mehr als wir dachten.

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen