Schöne Leiter!

Die Verarbeitung der Leiter ist gut. Das Holz musste noch angeschliffen werden, um es dann mit Öl zu behandeln, jetzt sieht sie richtig gut aus. Einzige Kritik: Die Spedition war nicht in der Lage, den Lieferzeitraum enger zu begrenzen als "zwischen 8 und 16 Uhr" - das ist echt schwach! Und als es dann 17:30 war und ich nicht länger warten konnte, stellte ich fest, dass die Leiter im Garten abgelegt worden war: Das muss echt nicht sein!

Sehr gut

Bestellte Leiter nicht auf Lager- Leiter Upgrade auf Kulanz. Schnelle Lieferung. Alles perfekt! Gerne wieder!

guter Kontakt, sehr gute Ware

Die Leiter ist sehr schön, war sehr gut verpackt und schnell versandt. Die Kommunikation mit dem Händler war ebenfalls sehr gut.

Die Leiter entspricht den Erwartungen, die man über die HP bekommen hat. Solide Qualität.

Allerdings ist uns ein Längsriss auf der linken Seite aufgefallen, welcher aber nicht nach aussen verläuft, so dass man annehmen kann, dass sich nicht weiter entwickelt. Wollte ich der Orndnung halber gesagt haben.

Gute Qualität und Service, zu sehr guten Preisen.

Habe bei keinem anderen Anbieter eine derartige Holztreppe bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung und ein sau guter Kontakt. Mehr kann man nicht verlangen.

Qualität definitiv in Ordnung

Die Qualität von der Leiter ist gut. Leider Gottes haben die Schrauben für den Beschlag nicht gepasst und ich musste mir eigene besorgen. Sehr netter Service.

sehr schönes Design, Lieferzeit etwas lang.

s. oben

Handwerksqualität, passgenau! Danke!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Danke dafür!

Qualität zu fairen Preisen mit Top Kundenorientierung!!

Wir hatten eine Bibliotheksleiter mit Befestigungsmaterial und Handlauf bestellt. Die Zusammenstellung auf der Homepage ist denkbar einfach und gut erklärt. Auch der Versand nach Deutschland war wirklich schnell. Es kam allerdings zu einem kleinen Transportschaden durch die Spedition. Jedoch wurde mir vom Kundenservice jegliche Bedenken genommen. Ohne lange Umschweife bot man mir den Austausch der beschädigten Ware an. Ich wollte jedoch aus Zeitknappheit den Schaden selbst reparieren und so hat man mir umgehend einen teil des Kaufpreises erstattet. Der Betrag war schon am nächsten Werktag gutgeschrieben. Außerdem hat man mich mit dem Know-How dazu noch ehrlich und gut beraten. Ich kann Holzleitern.de ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Danke nochmal für den tollen und sehr freundlichen Support. Alles hat sehr schnell funktioniert!! Dankeschön!

Tolles Produkt, super weiter zu empfehlen

Die Leiter its wirklich ein tolles Produkt und sehr hochwertig verarbeitet. Einen halben Stern Abzug gibt es nur wegen der teilweise schwierigen Kontaktaufnahe und Nachverfolgung der Lieferung. War sie dann mal auf dem Weg gebracht und kurz vor der Haustür, wurde man auch von der Spedition angerufen.

Gute, stabile Leiter

Lieferung erfolgte schnell, allerdings ohne Ankündigung der Spedition - diese stand plötzlich mit der Leiter vor mir. Die Leiter ist stabil und gut zu gehen. Als zusätzliche Bestelloption hätte ich mir gewünscht, dass ich die Leiter bereits lackiert hätte bestellen können. Ggf. habe ich diese Option aber auch einfach nicht gefunden?

Gute Ware, perfekter Ablauf

Alles hat perfekt geklappt, gute Ware

handwerklich gut gemachte Buchenleiter - sehr hochwertig in Aussehen und Haptik

Schnelle Lieferung. 100% korrekt.

Top Kundenberatung !

Produkt und Beratung Top. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert und werde bei Bedarf nochmals bestellen.

Schöne und gut verarbeitete Leiter in Buche

Die Leiter wurde statt in Eiche, nach Rücksprache, in Buche geliefert. Die Spedition hat sich vorab nicht gemeldet, um die Lieferung anzukündigen. Die Verarbeitung und Lackierung ist sehr gut.

Super Kundenservice und schönes Produkt

Die Leiter ist top und konnte auch noch vor Auslieferung spontan in der Größe geändert werden. Einzig die Reling ist nicht wie erwartet ausziehbar und optisch auch nicht so super.

Sehr schöne Treppen bzw. Leitern...

...schnelle Speditionslieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Maße alle auf der Homepage zu finden. Vielen Dank.

Phänomenales Bauwerk

Die Bibliotheksleiter ist ein echter Hingucker! Die Leiter wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und ist wirklich jeden Cent wert: tolle Verarbeitung, tolles Holz, tolles Produkt! Mehr Kundenzufriedenheit geht nicht. Was man noch einmal überdenken sollte, ist die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werktagen....etwas utopisch.

Sehr gute Verarbeitung und Qualität!

Sehr gute Verarbeitung und Qualität! Unkomplizierte Lieferung

Vor Monaten bestellte und bezahlte Ware bis heute nicht erhalten!!! nicht erhalten

Vor Monaten bestellte und bezahlte Ware bis heute nicht erhalten. Nicht nur die Produktion scheint schwierig zu sein, sondern auch die Lieferung der Ware.

Eine schöne leichte Leiter

Die Leiter ist Klasse und so leicht, daß diese auch meine Frau verschieben kann. Ein Kauf, den wir gerne weiter emphehlen.

Ware bezahlt nur nicht erhalten

Keine Ware erhalten .

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Herr Balint, Wir haben Ihre Bestellung bereits Ende April verschickt, haben aber das Produkt vom Spediteur zurückerhalten, weil die von Ihnen angegebene Adresse ihnen unbekannt ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu fragen, ob Sie uns Ihre korrekte Adresse per E-Mail oder Telefon mitteilen können. (Leider haben wir Ihre Telefonnummer nicht, sonst hätte ich Sie angerufen). Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, damit wir sicherstellen können, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Koen Rombauts Holzleitern.de Rufnummer: 015145084388

Alles prima

Lieferung innerhalb einer Woche.

Gutes Nischenprodukt

Produkt bedient Nische und bietet somit eine Lösung. Kaufabwicklung und Versand problemlos. Gelieferte Qualität ok bis mangelhaft. Holzausrisse an der Leiter sind bei dem Preis nicht ok, die Halterung ist nicht komplett lackiert?!

Gute Qualität aber unvollständige Lieferung

Erst auf Nachfrage wurde das angekündigt e Paket nach ca. 4 Wochen geliefert. 2 Sets Haken fehlte, auf Nachfrage kamen erst nur 2, auf erneute Nachfrage weitere 2 Haken an. Insgesamt 6 Wochen. Leider nicht wie angegeben Absprache des Lieferzeitpunkt. Nachbarn ist die Annahme einer solchen großen Lieferung nicht zumutbar! Positiv: gute Produktqualität und einfache Montage, gutes Erklärvideo.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frau von der H., Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Obwohl wir Ihre Bestellung innerhalb weniger Werktage verschickt haben, war sie in der Tat über eine Woche lang unterwegs. (sicherlich nicht 4 Wochen??). Dann stellte sich heraus, dass die Lieferung unvollständig war, wir haben die fehlenden Produkte so schnell wie möglich nachgeschickt. Während dieser Zeit hatten wir mehrere Kontakte, wir haben versucht, Sie so gut wie möglich über den Stand der Dinge zu informieren. Wir finden es ärgerlich, dass die Lieferung nicht geklappt hat, wofür wir uns entschuldigen. Aber es freut uns zu hören, dass die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Holzleitern.de Koen Rombauts

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen