Insgesamt ok

Anlieferung bezahlt: 2 Personen Palettenanlieferung 75 Euro Anlieferung vor Ort: 1 Person hat die 2 Pakete mit einem Transporter gebracht, also vollkommen überzogenen Preis! Einige Stufen waren beschädigt, muss vor dem Verpacken schon so gewesen sein. Das Paket war unbeschädigt! Da die Treppe nur in einer Scheune aufgebaut wurde und wir sie dringend benötigen, wurde nichts reklamiert, sonst hätten wir ja noch länger warten müssen. Ob wir nochmal bei dieser Firma etwas bestellen oder sie weiterempfehlen, bleibt jedoch fraglich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Produkt ist einwandfrei.

Lieferung ok.

Sehr schöne, sauber verarbeitete Leiter

Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!

Gute und stabile Leiter, schön ist sie außerdem

Die Lieferung war früher als abgesprochen

Schnell, zuverlässig & Top Qualität

Schnell. Zuverlässig top Qualität. Die Leiter ist schön stabil und eine wundervolle Haptik kann es einfach nur weiterempfehlen

Gute Qualität

Ich habe „nur“ die Beschlagteile für die Holzleiter gekauft um eine bereits vorhandene Leiter verschiebbar zu machen. Die Gelieferten Edelstahlteile sind sehr gut gemacht und einfach zu montieren. Die Lieferung aus NL nach D dauerte natürlich 2-3 Tage länger als gewohnt, hat aber gut funktioniert.

War OK, könnte man aber besser machen.

Die Leiter, der Service und der Versand sind top da gibt es nix zu bemerken. Allerdings das Zubehör die Leiterhaker sind sehr scharfkantig und nicht entgratet. Und für den zusätzlichen Halter fehlten die Schrauben. Also es ist Luft nach oben.

schöne Treppen Leiter, gute Hölzer und sauber verarbeiter

Unkomplizierter Bestellvorgang durch die genauen Beschreibungen und Tabellen für die notwendigen Maße. Zusätzlich drekte telefonische Beratung. Gute Spedition. Zunächst hatte der Fahrer einen Teil der Bestellung im Wagen vergessen - kam dann aber eine halbe Stunde später extra nochmal zurück. Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt.

Wenn Bohrlöcher passen würden wäre es perfekt

Material ist perfekt. Leider stimmten die vorgefertigten Bohrlöcher nicht überein.

Einwandfreies und hochwertiges Produkt

Abwicklung, Lieferung, Montage - alles ohne Makel.

Sehr gute Qualität, aber Montage nur mit Nacharbeiten möglich

Es gab leider keine Ankündigung der Lieferung, so dass das große Paket bei den Nachbarn abgegeben wurde. Die Leiter ist sehr gut gefertigt und wie sind sehr zufrieden. Schwierigkeiten gab es bei der Montage der Haken. Ich hatte Löcher vorgebohrt, dennoch brach die erste Schraube im Holz ab. Dadurch konnte ich den Haken nicht mehr an der richtigen Position befestigen. Als Lösung habe ich ein weiteres Bohrloch im Haken bohren lassen, zum Glück habe ich jemanden dafür gefunden, denn mir fehlt dazu das Werkzeug. Ansonsten wäre die Leiter nicht nutzbar. Zur Sicherheit habe ich auch andere Schrauben verwendet, damit sich der Vorfall bei den anderen Bohrlöchern nicht wiederholt. Vielleicht waren für das sehr gute hatte Holz andere Schrauben sinnvoll.

Gute Abwicklung des Auftrages.

Holz hat leider kleine Einschlüsse! Sonst aber top Qualität

Leiter gut, Zubehör schlecht

Die Leiter sieht gut aus und ist stabil. Die Aufhängestange in schwarz ist eine Katastrophe. Sie wurde montiert schwarz lackiert und man kann den Befestigungsteil nicht verschieben. Ein einfaces verzinktes Stahlror zu diesem Preis in dieser Ausführung ist unverschämt teuer.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles perfekt

Alles perfekt geklappt

Alles perfekt

Erwartungen voll erfüllt

Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden!

Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden! Kundenservice ist auch gut erreichbar und reagiert schnell.

Gute Qualität

genau das, was wir gesucht haben. Eine schmale schlichte Leiter fürs Hochbett. Preis-Leistung nirgends wo anders so gefunden. Wir würden immer wieder bestellen. Versand reibungslos.

Super Qualität

Alles Top!

Alles prima gelaufen, super schnelle Lieferung, Top Qualität

Alles prima gelaufen, super schnelle Lieferung, Top Qualität

Volle Zufriedenheit

Schnelle Lieferung mit telefonischer Ankündigung und sehr gute Qualität.

Schnelle Bearbeitung

Leider ist mir die Befestigung mitgeschickt worden, obwohl ich sie nicht bestellt habe…

Alles bestens, super Ware

Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Qualität

Sehr rasche Lieferung, Qualität perfekt

Sieht toll und hochwertig aus.

Schnelle Lieferung, top Produkt

Die Leiter war binnen weniger Tage geliefert und sieht sehr gut aus.

Für das Geld, etwas wacklig

Hallo, Prinzipiell gut gemacht, jedoch keine alltägliche Dauerlösung. Für den Preis etwas wacklig. Für den Speicher vollkommen ausreichend.

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen