Schöne, stabile und nicht zu schwere Leiter

Ich habe meine Auswahl getroffen, alles weitere ging reibungslos und schnell.

Schnelle Lieferung,einfach zu montieren,schön verarbeitet

Dank der ausführlichen und einfachen Beschreibungen einfach zum ausmessen der benötigten Leiter ! Passte genau!

Sehr zufrieden

Von der Bestellung bis zur Auslieferung gab es keinerlei Beanstandungen.

Wertiges Produkt, zuverlässige Lieferung

Alles perfekt.

Ich bin sehr zufrieden

Es hat alles perfekt funktioniert. Danke

Gute Beschreibung auf der Website, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, makelloses Produkt! Gerne wieder.

Perfekter Ablauf des gesamten Bestellvorgangs.

Gute Qualität der und ständige Kommunikation über den Stand des Auftrages

Schnelle Lieferung und netter Kontakt

Danke für die schnelle Lieferung der Leitern. War alles super!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe gelesen, dass die Treppe nicht richtig angekommen ist. Wir finden das sehr ärgerlich. Wenn Sie es bemerken, wenden Sie sich am besten an uns. Dann können wir das Problem lösen, indem wir z. B. die Treppe austauschen. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken. Dann können wir sehen, ob wir noch eine Lösung finden können. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Elise Team Holzleite

Lieferzeit nicht eingehalten- aber freundlicher Support

Leider ist beim Versanddienstleister des Unternehmens ein Paket unserer Lieferung verloren gegangen. Nach telefonischer Rücksprache wurde sich aber sofort darum gekümmert und ein neuer Versand beauftragst

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es so gekommen ist, und wir hoffen, dass Sie das neue Paket bald erhalten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Elise Team Holzleitern.de

Sehr schönes Produkt, ging sehr schnell.

Sehr gute Qualität, schönes Holz, gut verarbeitet. Sehr schneller Versand, zuverlässiges Speditionsunternehmen. Freie Wahl des Zustelltags online, sehr komfortabel.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind :-) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Elise Team Holzleitern.de

Sehr schöne Leiter, die perfekt passt.

Der Versand ging sehr schnell und die Leiter wurde pünktlich geliefert. Sie ist sehr hochwertig und zu unserer vollen Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, das zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Elise Team Holzleitern.de

Hervorragende Qualität, sehr schnelle Lieferung

Sehr schöne Bodenleiter, innerhalb von 3 Tagen geliefert

Wie erwartet

Schnelle Lieferung. Ware wie gewünscht.

Umtausch kompliziert

Leider die falsche Leiter geliefert bekommen. Umtausch leider sehr kompliziert und dauerte 2 Wochen....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolles Produkt schnell geliefert

Holzleitern.de hat für ein selbst gebautes Hochbett eine schöne Holztreppe gebaut und geliefert. Sicherlich ist dieser Dienst nicht ganz günstig, aber wenn man schnell und unkompliziert eine exakt passende Leiter/Treppe geleifert bekommen möchte, ist das Abgebot super!

Sprossen teilweise nicht glatt geschmirgelt.

Lieferung ok

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie vielleicht Fotos von den Stufen? Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie nicht zufrieden sind. Dann können wir vielleicht eine Lösung für Sie finden. Ich hoffe, dass ich mich bald mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Elise Team Holzleitern.de

Super Qualität, kompetente Beratung und schnelle Lieferung

Wir sind begeistert von unserer Leiter und der einfachen Montage. Auch auf unseren speziellen Liefertermin wurde eingegangen und Rückfragen freundlich und kompetent beantwortet.

Solide Qualität - Lackoberfläche fehlerhaft

Solide Qualität; die Edelstahlkomponenten sind perfekt; die weiß lackierte Buchenholzleiter ist stabil und wertig, die Lackoberfläche aber an einigen Stellen beschädigt oder fehlerhaft. Schade, aber zurückschicken war mit zu aufwendig.

Super stabil und sicher, sehr gut abgestimmt und auch optisch optimal.

Die Produktseite war sehr übersichtlich und zuverlässig. Die angegebenen Maße stimmen für unsere Bedürfnisse perfekt. Die Lieferung war problemlos und die Leiter kam unbeschadet hier an.

Gute Auswahl, tolle Qualität, schnelle Lieferung!

Schon die zweite Bestellung und jetzt wieder!!

Bin sehr zufrieden mit meinen zwei Leitern.

Hat alles reibungslos geklappt mit meiner Bestellung.

Obwohl es mit der Zahlungsabwicklung ein kleines Problem gab, waren wir sehr zufrieden.

Die gewählte Zahlungsabwicklungsart hat nicht funktioniert. Nach telefonischer Absprache wurde unser Problem gelöst und die Lieferung erfolgte wunschgemäß und qualitätsgerecht.

alles bestens

alles bestens

Schnell und gute Qualität!

Gut beschrieben und schöne Ausführung!

sehr gut

schnell und gut

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen