Durchdacht und easy in der Montage

Die Qualität lässt keine Wünsche offen, einfach zu montieren und sieht gut aus. Wir haben mit der Brüstung ein Hochbett abgesichert, perfekt!

Die Qualität ist gut und Lieferung sehr zuverlässig.

Es passt einfach alles.

Zügig und komplett, sowie gut verpackt geliefert. Gute Qualität. Gern mal wieder.

Sehr Gut.

Lieferung gut

Produkt gut

Perfekte Leiter für unsere Zwecke

Wir suchten nach einer Leiter, die es uns ermöglicht, einen Zwischenboden in 3,25m Höhe zu erreichen - und das bei beengten Raumverhältnissen! Also sollte die Leiter auch leicht an einer anderen Stelle des Raumes zu "parken" sein. Mit einer Bibliotheksleiter und passenden Halterungen haben wir bei holzleitern.de die Lösung gefunden. Die Leiter ist sehr gut verarbeitet, robust, trotzdem nicht allzu schwer und erfüllt ihren Zweck ideal! Dazu sieht sie auch noch gut aus und wirkt nicht wie ein Fremdkörper in unserer guten Stube, sondern eher wie ein Möbel. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Kurz: Ein Produkt, das seinen Preis allemal wert ist.

Alles super und TOP Ware

Bestellte Leiter ist mit Zubehör in einem 1A Zustand bei uns angekommen. Die Leiter ist sehr stabil.

schnell geliefert

Ich habe nur 2 Haken für eine Leiter gekauft, aber das hat gut geklappt. Vielen Dank

Es fehlt eine aufbaulableitung.

Schneller Service, unkomplizierte Lieferung. Jedoch fehlt eine aufbauanleltung wie sie in jedem in Europa verkauften Produkt bereitgestellt werden muss.

Schnelle Lieferung, Produkt ist seinen Preis Wert

Die gelieferte Treppe war einfach aufzubauen und ist ihren Preis Wert.

hat alles super geklappt!

schnelle Lieferung, gute Ware

Gute verarbeitung, lieferung & preis

Stabile leiter, stabile befestigung, gute lieferzeit & kommunikation zur lieferung

Top, zuverlässig

Top, alles entspannt

Sehr schönes Produkt

Produkt ist sehr schön, Lieferung hat etwas länger gedauert.

Zügige Lieferung, hohe Qualität, einfacher Anbau

Die bestellte Dachbodenleiter wurde zügig geliefert und entsprach voll und ganz den Erwartungen: sehr schönes Buchenholz, hohe handwerkliche Qualität und leichter Anbau (mithilfe der separat bestellten Befestigungsschiene) dank der mitgelieferten Anleitung und des Tutorial-Videos im Netz. Ich habe lediglich zum Schutz des Fußbodens eine Filzunterlage unten an den beiden Holmen angebracht. Die Leiter selbst und die Halterung sind sehr stabil, die Leiter ist dank der tiefen Trittstufen bequem und gut zu nutzen.

Sehr schnelle gute Lieferung, gute Qualität

..alles gut. Ich habe nur leider 2 e-Mails bekommen, die etwas komisch waren . Zweimal wurde ich angeschrieben, dass mein Warenkorb noch nicht leer ist und einmal sollte mir was zurückerstattet bekommen. Das hat mich etwas verunsichert. Aber sonst insbesondere auch die Lieferung alles top.

Ware in Ordnung, Versandzeit und Kommunikation verbesserungswürdig

Bestellt wurde: Hilberts Raumsparende Dachbodentreppe Schwarze Montagehaken gerade (Satz) Schwarzes Gerüstrohr Die Bestätigung kam relativ schnell, doch dann hat es auf sich warten lassen. Auf der Website sind alle "Auf Lager". Bis es laut Händler versandt wurde, hat es 6 Tage gedauert, in Wirklichkeit wurde es jedoch erst 8 Tage nach Bestellung dem Dienstleister GEL übergeben. Was ein wenig schade ist, ich habe keinerlei Sendungsnummer vom Händler erhalten, erst auf Nachfrage wurde mir die Sendungsnummer gegeben. Von GEL habe ich nur eine Infomail erhalten, ohne Sendungsnummer. Am Tag der Zustellung habe ich dann eine E-Mail von GEL mit Avisierung erhalten, jedoch war da die Leiter bereits zugestellt. Hätte ich die Sendungsnummer nicht erhalten, wäre ich wohl nicht vor Ort gewesen. In Summe, Produkte in Ordnung, hätte mir gewünscht noch etwas schriftliches dazu zu legen, z.B. vorbohren notwendig? Welche Dübel werden für die Stange benötigt/empfohlen? Der Service, sprich Informationsmanagement Richtung Kunden nach der Bestellung, ist sehr verbesserungswürdig.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gute Qualität, Speditionen mühsam.

Nach langem urgieren bei der deutschen und dann bei der österreichischen Spedition, wo es ein Problem gab, weil ich seit einem Jahr eine neue Postleitzahl bekommen habe, die ich auch angegeben habe, und dies wahrscheinlich nicht in allen Datenbanken Eingang gefunden hat, kam die Lieferung dann doch noch. Das typische "ja, wir rufen sie zurück" von der "On time Logistik" aus Österreich hat dann tagelang nicht funktioniert. Aber die Ware ist empfehlenswert sehr gut.

Sehr schöne Treppe

Ich habe eine Raumspartreppe gekauft, leider lag ein Fehler vor und die Lieferung hat etwas länger gedauert, als angegeben. Für mich war das nicht weiter schlimm, da ich mit etwas Vorlauf bestellt hatte. Die Treppe sieht sehr hochwertig aus und gefällt mir sehr gut!

Ein wunderbares Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, die platzsparende Treppe die wir bestellt haben ist wunderbar gefertigt. Die Haken und die Stange zur Wandbefestigung sind auch von sehr solider handwerklicher Qualität. Ihre WebSeite ist sehr übersichtlich und leicht zu navigieren. Die Bestellung über Holzleitern.de war problemlos. Der einzige Punkt den ich etwas schade fand! Die Leiter ist mit einer Delle an einer der Wangen angeliefert worden. Sieht wohl so aus, als ob sie irgendwo umgefallen ist. Ich kann Ihnen gerne ein Bild schicken, welches zeigt was ich meine (deshalb auch 1 Stern Abzug). Die Funktion der Leiter beeinträchtigt die Delle allerdings nicht! Die 3-4 mm tiefe Delle fällt nur bei genauer Betrachtung auf. Mit freundlichem Gruß Erik Fichter

Insgesamt gut

Leider waren die Schrauben, die zum befestigen der Haken dabei waren nicht zu gebrauchen. Bei 3 von 4 ist der Kopf abgebrochen. Die Lieferung hat sehr lange gedauert.

Das Produkt entspricht ganz meinen Erwartungen, Bestellung und Lieferung: einfach ind prompt!

Ich bin sehr zufrieden mit drm Ablauf und dem Produkt

Alles gut!

Gute Kommunikation und problemfreie, schnelle Lieferung. Produkt entspricht voll und ganz der Erwartung .

Passt

Die Leiter wurde irrtümlich mit 16 Stufen, anstatt der bestellten 15 Stufen geliefert. Das Unternehmen hat darauf aber sehr bemüht und professionell reagiert. Die Treppe sieht sehr schön aus und hochwertig aus.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Martina, vielen Dank für Deine Bewertung und schön zu hören, dass am Ende alles nach Deinem Geschmack war! Ärgerlich, dass du die falsche Länge erhalten hast, aber schön, dass du sie selbst anpassen konntest! Natürlich hätten wir das auch für Sie umtauschen können. Die Schrauben, die wir liefern, sind aus rostfreiem Stahl und von guter Qualität, daher bin ich überrascht, dass sie abgebrochen sind. Ich werde Ihnen privat eine weitere E-Mail schicken, damit wir sehen können, was wir noch für Sie tun können. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen!

Ware in Ordnung, Versandpartner leider mangelhaft

Bestellung und Bezahlung funktionieren reibungslos. Die Ware entspricht der Beschreibung, auch die Ermittlung der Leiter-Höhe ist durch die Tipps auf der Website sehr einfach. Bei der "Stange" wäre es hilfreich, wenn die Breite der Halterung angegeben wäre. Die Leiter ist sehr schön und stabil. Eine winzige Macke (Splitterung) war vorhanden, ließ sich aber sehr schnell durch minimales Abschleifen beheben. Ist definitiv nicht durch den Transport entstanden, da alle Teile gut und sicher verpackt waren. Leider ist der Logistikpartner mehr als mangelhaft. Man erhält keine Sendungsnummer (erst auf Nachfrage beim Verkäufer), es gibt vorab auch keine Terminvereinbarung - mit dem Kommentar: "Wir stellen normalerweise an Firmen zu, da ist eh immer jemand da." Leider sind Partner für Spezial-Transporte sehr schwierig zu finden, eine Suche nach Alternativen würde sich hier aber sicher lohnen. Mit Holzleitern.de bin ich ansonsten aber recht zufrieden und kann die Ware empfehlen, auch der Kundenservice ist flott und sehr freundlich.

Versand/Lieferung top! -> Qualität unzufrieden!

Ich habe für unsere Hochbetter zwei pulverbeschichtete Stangen mit Halterungen und Haken gekauft. Bei der Montage der Stangen musste ich feststellen, dass die Stangen nicht durchgehend pulverbeschichtet sind als ich die Halterungen um jeweils 1 cm verschoben habe.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Rute nicht nach Ihrem Geschmack ist. Es ist in der Tat wahr, dass es keine Farbe unter den Befestigungsfüßen gibt. Sie sind auf diese Weise lackiert. Wir haben dies auch deutlich auf der Website bei dem Artikel angegeben, um zu verhindern, dass die Kunden davon überrascht werden. Wir haben keine Ruten, die vollständig besprüht sind. Hoffentlich können Sie noch aus dieser Rute herauskommen. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Team Holzleitern.de

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen