Dachbodenleiter mit Zubehör

Die Leiter ist sehr stabil und entspricht meinen Erwartungen. Mir fehlte allerdings das Holzleiter.de Markenzeichen auf der Trittstufe. Ich dachte es wäre drauf und fand es ganz nett. Zu den Haken für die schwarzen Stangen zum einhaken wäre Filz nicht schlecht damit beim bewegen auf der Stange kein Abrieb entsteht und die Farbe irgendwann nicht mehr vorhanden ist. Der Karton mit den Stangen war bei Ankunft mehrfach beschäftigt. Zum Glück war kein wirklicher Schaden entstanden (kleiner Abplatzer).

Gutes Produkt, perfekter Service

Von der Information zum Produkt, über die Bestellung bis hin zum Versand und der Lieferung hat alles super geklappt. Nichts zu kritisieren. So sollten Online-Geschäft sein. Vielen Dank, immer gerne wieder

Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität.Alles bestens. Sehr zu empfehlen!

Hochwertige Produkte mit Stil

Sind sehr zufrieden und haben schon nachbestellt. Top!!

Schnell gut

Sehr gute Qualität der Leiter.

1 Stern Abzug für nicht gefaste Sägeschnitte an den Enden

Leiter ok, Lieferung nicht ok, Stangenhalter schwarz unter Wandbefestigung nicht lackiert.

Ausführung Leiter ok, Lieferung nicht ok, einfach abgestellt im Freien zum Glück hat es nicht geregnet. So auch keine Kontrolle auf Beschädigungen möglich. Stangenhalter schwarz unter den Wandbesfestigungen nicht lackiert, nicht gut da ich die Befestigungen verschieben musste.

Wahre sehr gut Lieferung ungenügend

Hallo Nachdem ich mehrere Telefonate mit dpd hinter mich gebracht habe wurde mir eine Leiter zugestellt habe gedacht kommt die zweite wohl den nächsten tag leider nicht wie mir heute morgen dann mitgeteilt wurde were die Ware beschädigt und geht zurück obwohl beim trackig wurde gesagt meine Adresse gibt es nicht

Extrem schnell geliefertes, individuell angepasstes Produkt

Der Kontakt war außerordentlich freundlich. Der Anpassungswunsch war kein Problem und gefühlt noch am gleichen Tag vorgenommen. Einfach perfekt! Die Produktqualität ist ausgesprochen hochwertig. Alles supertoll. Nur zu empfehlen!

Schwarze Eiche Leiter - Ausführung ok, Qualitativ eher ausreichend.

Schneller transparenter Service

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Qualität und KundenService sehr gut, Abwicklung noch zu verbessern.

Habe eine Armlehne bestellt, Versand war super schnell, aber leider zum Teil falsche Teile geliefert. Service Kontakt super und freundlich, schnell Ersatz bekommen, aber leider erneut falsch geschickt. Im dritten Anlauf hat es dann geklappt. Die Ware ist 1A gut verarbeitet und stabil zu montieren. Der Artikel ist jedoch auf der Seite mit alten Fotos und keinerlei Maßbeschreibungen versehen. Das müsste mal aktualisiert werden, weil es Kunden verwirrt. Alles in allem aber trotzdem 4 Sterne.

Sehr gute Qualität zum fairen Preis - klasse!

Ich suchte stabile Böcke für eine mobile Arbeitsplatte für draussen. Das Angebot war riesig, wobei das meiste Holzmetallkombinationen der üblichen Hersteller waren. Dann habe ich zu gleichen Konditionen diese Holzböcke gefunden, in Europa hergestellt, aus Kiefern- und Buchenholz, sinnvolle Konstruktion, von Handwerkern, die was können. Würde sie wieder kaufen, werde ich aber nicht müssen, die halten ;-)

Schnelle Abwicklung und die Ware ist sehr gut

Rundum zufrieden

Weltklasse!

Ich gebe wirklich nicht oft eine Bewertung zu Produkten ab, aber dieses Produkt hat es verdient. Meine Bestellung kam ohne Verzögerung und Mengel an. Die Leiter ist sauber gearbeitet und macht eine insgesamt wundervollen Eindruck. Ich habe mir noch die Leisten zum Aufhängen dazu bestellt und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Mehr als zufrieden, hängt die Leiter jetzt in meinem Tiny House. Besser gehts nicht!

Tolle Verarbeitung!

Die Leiter ist wunderbar gearbeitet, robust und das Holz fühlt sich sehr gut an. Die Montage mit der Schiene aus Edelstahl war unkompliziert und nun lässt sich die Leiter je nach Bedarf einfach ein- und ausklappen und ist standfest. Kann ich von Herzen weiterempfehlen!

Ware gut, flotte Lieferung, fairer Preis

Siehe oben

Gesucht, gefunden, geliefert

Die Videos zur Installation haben mir geholfen. Lieferung und Material waren top.

Freundlich, schnell, gute Qualität

Alles war bestens! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Versand superschnell, der Lieferant bei Lieferung außergewöhnlich entgegenkommend.

Schnell und sehr nett bei einer Reklamation eines Transportschadens

Ein Transportschaden wurde unkompliziert und sehr nett entgegengenommen und schnell abgewickelt.

Super schnelle Lieferung, sehr schöne Leiter - passt!

Super schnelle Lieferung, sehr schöne Leiter - passt!

Schön, schnell, kundenorientiert

Die bestellte Leiter kam sehr schnell, das Zubehör passt. Leider ist die Leiter auf einer Seite nicht sehr sauber geschliffen und eine Kante auch nicht gebrochen. Sehe aber keine Möglichkeit, das als „Reklamation“ zu beheben.

Klasse

Schönes Produkt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!

Super gelaufen

Qualität stimmt, Preis stimmt, Lieferung/Verpackung stimmt. Immer wieder gerne.

Gut

Lieferung problemlos, Produkt gut

deutsche Website hängt

Die Bestellung über die deutsche Website funktionierte nicht. Ich telefonierte mit Rotterdam und erklärte, dass es an dem Punkt hakte, wo ich per Klick den Daten zustimmen sollte. Mir wurde bestätigt, dass es öfter ein Problem mit der deutschen Website gibt. Einige Stunden später konnte ich die Bestellung aufgeben. Die Anlieferung klappte reibungslos. Ich bekam ein Zeitfenster von 3 Std. angegeben und wurde sogar vorher angerufen. Die Treppenleiter ist wunderschön!

157 Bovendijk Rotterdam 3053 KP

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen