Super gelaufen

Qualität stimmt, Preis stimmt, Lieferung/Verpackung stimmt. Immer wieder gerne.

Gut

Lieferung problemlos, Produkt gut

deutsche Website hängt

Die Bestellung über die deutsche Website funktionierte nicht. Ich telefonierte mit Rotterdam und erklärte, dass es an dem Punkt hakte, wo ich per Klick den Daten zustimmen sollte. Mir wurde bestätigt, dass es öfter ein Problem mit der deutschen Website gibt. Einige Stunden später konnte ich die Bestellung aufgeben. Die Anlieferung klappte reibungslos. Ich bekam ein Zeitfenster von 3 Std. angegeben und wurde sogar vorher angerufen. Die Treppenleiter ist wunderschön!

Mangelnde Qualität in allen Bereichen

Bestellt habe ich ein Holzleiter, geliefert wurde "Schrott". An der Leiter selbst sind starke Ausfräsungen. Mir ist es ein Rätsel, wie so ein Werkstück durch die Qualitätskontrolle kommen kann. Mitbestellt habe ich außerdem die Halterungen für die Leiter inkl. Befestigungsmaterial. Hier passten die mitgelieferten Schrauben nicht durch die vorhandenen Bohrlöcher. Nichts hat gepasst. Weiterempfehlen kann ich dieses Unternehmen nicht. Hätte man auch Null Sterne vergeben können, hätte ich dies getan.

Sehr schnelle Lieferung, top Ware

Leider auf Internetseite nur versteckt zu finden, dass die Haltestange und die Halterungen auch als Set günstiger verkauft werden. Habe Einzelteile bestellt u mehr bezahlt. Stange u Halter sind super u wurden schnell geliefert.

Super Qualität!

Bestellung wurde schnell abgewickelt, die Leiter ist wie beschrieben, alles super!

Alles super

Sehr schöne Leiter schnell versendet und unbeschädigt angekommen. Die Montage war schnell gemacht.

Alles OK

Schnelle Lieferung,gute Qualität

Spitze

Spitze

Schnelle und vollständige Lieferung

Die bestellten Teile (Montagestange —1,25 m—und Einhängehaken sind von guter Qualität. Allerdings hätte ich mich ich mich doch lieber für die längere Stange—1,70m— entscheiden sollen.

Gute Verarbeitung und Qualität.

Treppe im Internet ausgesucht und bestellt. Sehr gut beschrieben dort. Vor allem die technischen Details und Maße. Lieferung innerhalb von 5 Tagen. Ware gut verpackt. Gute Qualität in der Verarbeitung. Oberflächen alle glatt. Sieht gut aus. Stabil. Abzug für das Fehlen einer Anleitung zum aufstellen. Hier speziell die Maße. Entfernung zur Wand.

Die Qualität der Gerüststange ist schlecht!

Die Gerüststange mit Montagefüssen ist nicht komplett in schwarz lackiert. Beim Rohr unter den Montagefüssen fehlt die Lackierung so dass ein Verschieben der Füsse nicht möglich ist. Sichtbar wird beim Verschieben die Verzinkung des Rohres.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Die Artikel wurden ordentlich verpackt und schnell ausgeliefert. Gerne wieder.

Bestellung lief reibungslos und mit Hilfe eines freundlichen Kundenservices.

Artikel wurde schnell und unkompliziert geliefert. Alles wie beschrieben. Würde Holzleitern.de uneingeschränkt weiterempfehlen.

super

aus Zeitgründen noch nicht im Einsatz. Melde mich zu einem späteren Zeitpunkt.

Bestellung einer Holzleiter mit Halterungen

Sehr gute Beschreibung. Passt perfekt wie bestellt für die benötigte Verwendung. Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich hätte es bevorzugt, wenn die Halterung an der Leiter schon befestigt worden wäre. Das ist aber nur ein minimaler Kritikpunkt. Ansonsten alles top. Gerne werde ich wieder bestellen.

Die Leiter lässt sich trotz der Höhe gut begehen , sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Die Bestellung, Nachfrage und Zusendung verliefen zuverlässig. Über die Leiter bin ich begeistert in Funktion und Aussehen. Das einzige ist, dass die Auslieferung nicht am angekündigten Tag geschah und ohne Rückmeldung erst 3 Tage später. Eine kurze Information wäre gut gewesen.

Unvollständige Lieferung nach 1 Monat

Schade denn die Produkte sind qualitativ hochwertig und Mitarbeiter freundlich. Irgendetwas stimmt nicht bei Homepage/Logistik. Lieferzeiten online sind nicht korrekt. Anstatt 3-5 Werktagen ist es nun ein Monat und die Lieferung ist immer noch unvollständig. Abgebildete Zubehör muss einzeln bezahlt werden und es wird in der Beschreibung nicht klar darauf hingewiesen. Zumindest deutscher Spediteur ist unzufrieden stellend. Ankündigung der Lieferung nur am Vortag und keinerlei Kontaktdaten um die Lieferzeit zu verschieben oder die Abstellgenehmigung richtig zu platzieren.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verärgert zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig ist. Natürlich sind wir bestrebt, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt.

Hat alles gut geklappt bin voll zufrieden Kann nur weiter empfehlen.

Handtuchleiter mit abgeplatzter Farbe geliefert

Bei der bestellten Handtuchleiter platzte leider an der oberen Sprosse untere Seite die weiße Farbe direkt nach dem Auspacken ab. Die Leiter war ordnungsgemäß verpackt, die Sprosse muss schlampig besprüht worden sein. Da ich keine Lust auf Rücksendung habe, werde ich die Sprosse selbst abschmirgeln u neu bemalen. Geht natürlich nie wieder so dünn u gleichmäßig mit dem Pinsel wie mit einem Sprühgerät. Da es die Unterseite ist, wird man es hoffentlich nicht sehen. Aber ganz schwache Leistung zu diesem Preis!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Antje, Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Leiter nicht ganz wie erwartet ist. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Würden Sie uns bitte eine E-Mail schicken? Dann werden wir gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen!

Top Ware und schnelle Lieferung

Alles bestens. Top Ware und schnelle Lieferung

Leiter sieht gut aus, ist stabil und platzsparend

Schneller Versand und prompte Rückmeldung bei Problemen mit dem Spediteur

Sehr gute Qualität

Die Leiter ist stabil, leicht und hochwertig gefertigt. Man bekommt keine Splitter oder ähnliches, da das Holz gut verarbeitet wurde. Auch die Halterung macht einen sehr stabilen hochwertigen Eindruck. Optisch sehr elegant. Wie nutzen Sie als Dachbodentreppe und sind sehr zufrieden!

Schöne Leiter

Schöne, stabile, schlichte Holzleiter aus Buche. Das Holz ist makellos. Verbesserungswürdig ist die Anleitung zur Bestimmung der richtigen Höhe - Raumhöhe oder Leiterlänge ist nicht eindeutig unterschieden, auch fehlen Angaben zum Neigungswinkel und Platzbedarf in der Grundfläche.

Wie beschrieben

Lieferung der Leiter zügig und sehr gute Qualität. Ein Plus wäre, wenn noch eine Aufbauanleitung in Papierform beiliegen würde. Die beschriebenen Dübel für das Anbringen der Haltestange an einer Steinwand lagen jedoch nicht bei.

157 Bovendijk

Rotterdam 3053 KP

Über Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.

Kiyoh Bewertungen