Gutes Produkt, verständliche Maßangaben

Wir haben eine weiße Holzleiter für unseren Dachboden bestellt. Die Maßangaben auf der Homepage sind gut verständlich. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Leiter hat einen minimalen Fehler im Holz, ist aber ein Naturprodukt, da kommt sowas vor, beeinträchtigt die Funktion nicht. Die Montage war einfach, lediglich eine der Schrauben ließ sich schwer festziehen.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Produkt wie beschrieben. Einfache Montage.

Qualitativ hochwertige Holzleiter

Wir haben die Platzsparende Dachbodentreppe gekauft. Sie ist sehr hochwertig und schwer, sodass man sicher nach oben steigen kann. Die Lieferung war schneller als erwartet, nur die Abstimmung mit dem Spediteur hat nicht so gut funktioniert, da die Sendung nicht angekündigt wurde, sonder man irgendwann vor unserer Tür stand. Ansonsten alles super. Einfache Montage und gute Videos für die Anbringung der Zubehörteile.

Super Qualität-klasse Berechnungsmöglichkeit-schnell geliefert

Haben für das Hochbett unseres Sohnes eine Leiter bestellt. Über die Berechnungsgrafik ist das sehr einfach und sicher zu erkennen, was man braucht. Lieferung kam schnell und Montage war alles dabei. Sowohl Höhe als auch Anstellwinkel haben genau gepasst. Die genannte „Möbel“ Qualität ist toll…das Holz ist so gute und glatt geschliffen, dass wir dass wir die Leiter so lassen wie sie ist..und sie nicht streichen oder lassieren. Günstig war sie nicht…aber die Qualität ist es wirklich Wert! Wir können das uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Leiter und top Qualität

Kann Holzleiter sehr empfehlen die Leiter ist super verarbeitet und würde schnell geliefert. Gerne jederzeit wieder

Super Produkt, Lieferung etwas schwierig

Das Prudukt hat eine super Qualität und wor würden immer wieder eine Leiter dort kaufen. Leider haz das System unsere Adresse nicht akzeptiert. Daher mussten eine andere Adreese angeben. Dort haben wir den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet, aber sie kam nicht. Angeblich hatte man uns nicht erreicht. Angerufen wurden wir aber auch nicht. Beim 2. Zustellversuch hat es zum Glück geklappt.

insgesamt war ich zufrieden

Die Kommunikation war ausgezeichnet und persönlich, Frau Cheng hat immer innerhalb der nächsten 24 Stunden auf meine Mails geantwortet. Die Lieferung war in Ordnung. Der einzige kleine Kritikpunkt bleibt, dass in der Leiter auf der Griffseite ein Astloch ist, womit beim Greifen ein kleiner Defekt bleibt. Hätte man das Astloch auf die Rückseite verlegt, wäre das überhaupt nicht aufgefallen.

Tolles Produkt- unkomplizierte Abwicklung

Einfache Bestellung bei übersichtlicher Website - Unkomplizierte, seriöse Abwicklung - flexible Lieferung… tolles Produkt!! Prima und gerne wieder!

Die Leiter ist so wie wir diese haben wollten.

Alles Perfekt, genau wie beschrieben. :-)

Alles einwandfrei und schnell

RUNDUM ALLES TOP

Super tolle Qualität und sieht sehr gut aus!

Schnelle Lieferung bei wirklich toller Qualität. Es ist alles dabei (Schrauben, Haken), es passt alles und die Leiter gibt dem Raum mit seinem Beschlag eine neue Wertigkeit. Wir sind begeistert.

Guter Service und tolle Qualität.

Die Leiter aus Eichenholz ist qualitativ sehr gut verarbeitet und die französische Eiche macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Kundenservice war auch sehr gut und hat umgehend alle Fragen beantwortet und gut weitergeholfen. Auch die Lieferung über die Spedition verlief problemlos. Per Telefon wurde ein Liefertermin mit uns vereinbart und am Liefertag selbst, bekam ich 20 Minuten vor Lieferung auch nochmals ein telefonisches Avis. Die Ware war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigungen bei uns an. Alles in allem eine Top-Leistung.

Habe bisher keine Ware erhalten, kann daher keine Empfehlung vornehmen!

Habe bisher keine Ware erhalten, kann daher keine Empfehlung vornehmen!

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Es hat sich herausgestellt, dass Ihr Paket beim Spediteur verloren gegangen ist. Wir werden Ihre Bestellung am Dienstag erneut versenden (dann holen sie die Bestellungen wieder bei uns ab). Hoffentlich kommt es bald an. Wir werden Ihnen auch eine weitere private Nachricht darüber schicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Alles gut gelaufen ,schnelle Lieferung

sehr gute Ware .Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Super Qualität; gerne wieder.

Lieferung komplett und wie erwartet. Die Aufhängung der Leiter aus Edelstahl sieht gut aus und passt gut zur schönen Leiter. Die Leiter ist komplett ohne Schrauben gebaut aber trotzdem sehr stabil. Das ganze ist ein Hingucker in unserem Haus geworden.

Sehr massive Leiter

Wir haben die Leiter für eine Empore für das Kinderzimmer gekauft! Der Versand ging zügig und das Paket kam gut verpackt bei uns an. Die Leitern sind sehr ordentlich angefertigt, ein richtiger Blickfang. Mt der Leiter zzgl der Stange zum einhängen usw war es eine Investition aber wir werden sicherlich lange Freude daran haben! Danke Holzleitern Team.

Sehr kompetent u. Freundlich

Sehr hilfsbereit, unbürokratisch und verlässlich! Bin sehr zufrieden mit Service und Kommunikation( konnte erst lange niemanden erreichten wegen Krankheit, Urlaub etc/ Jahresbeginn…, aber als dann die persönliche Beratung am Telefon stattfand, war ich mit allem versöhnt: freundlich, hilfsbereit, geduldig, flexibel, kompetent……!). Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert! Schnelle Lieferung nach Deutschland!

Der Zusammenbau war einfach möglich

Lieferung unproblematisch, Beim Zusammenbau wäre eine Vorbohrung wünschenswert, jedoch wahrscheinlich bei der Variantenvielfalt schwierig umzusetzen.

Schöne Leiter, nicht so gut verarbeitet Geländer

Bestellung über Hompage nicht perfekt sortierte Bereiche zB Suche der Führungsstange, sollten alle verschiedenen Modelle gleich ersichtlich sein. Kommunikation vor Lieferung gut. Leiter sehr schön verarbeitet, Führungsstange und Beschläge ebenfalls sehr schön. Geländer nicht so gut verarbeitet und schade, dass es dies nicht in Buche gibt.

Durchdacht und easy in der Montage

Die Qualität lässt keine Wünsche offen, einfach zu montieren und sieht gut aus. Wir haben mit der Brüstung ein Hochbett abgesichert, perfekt!

Die Qualität ist gut und Lieferung sehr zuverlässig.

Es passt einfach alles.

Zügig und komplett, sowie gut verpackt geliefert. Gute Qualität. Gern mal wieder.

Sehr Gut.

Lieferung gut

Produkt gut

Perfekte Leiter für unsere Zwecke

Wir suchten nach einer Leiter, die es uns ermöglicht, einen Zwischenboden in 3,25m Höhe zu erreichen - und das bei beengten Raumverhältnissen! Also sollte die Leiter auch leicht an einer anderen Stelle des Raumes zu "parken" sein. Mit einer Bibliotheksleiter und passenden Halterungen haben wir bei holzleitern.de die Lösung gefunden. Die Leiter ist sehr gut verarbeitet, robust, trotzdem nicht allzu schwer und erfüllt ihren Zweck ideal! Dazu sieht sie auch noch gut aus und wirkt nicht wie ein Fremdkörper in unserer guten Stube, sondern eher wie ein Möbel. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Kurz: Ein Produkt, das seinen Preis allemal wert ist.

Alles super und TOP Ware

Bestellte Leiter ist mit Zubehör in einem 1A Zustand bei uns angekommen. Die Leiter ist sehr stabil.

Over Holzleitern.de

Handgefertigte robuste Holztreppen und Holzleitern in erstklassiger Qualität Holzleitern.de ist Ihr Spezialist für Holzleitern und –treppen. Unser Sortiment beruht auf traditioneller Handwerkskunst gepaart mit den neuesten Arbeitstechniken und vier unterschiedlichen Holzsorten. Ganz gleich ob Sie eine attraktive hochwertige Lösung für Ihre Innenräume suchen oder einfach eine robuste Leiter für den professionellen Einsatz: Wir haben das Richtige für Sie.