Die versprochene Reichweit wird bei weitem nicht erreicht

Ich habe für die Erneuerung die gröstmöliche Kapazität gewählt. Das Ergebnis ist schlechter als mit den alten Zellen. Der Betrag von 374€ ist rausgescmissenes Geld. Nie wieder !!!

Sehr schlecht

Nach drei Wochen und keine Rückmeldung und nach drei Tage Anrufe, sagen sie mir dass mein Akku nicht Reparier bar ist.

Sehr zufrieden !

Habe einen 12 Jahre alten Akku von Panasonic aufarbeiten lassen und bin positiv überrascht über die professionelle Ausführung. Der Akku hatte in Neuzustand eine Reichweite von 70 KM. Eingeschickt wurde er mit max. Reichweite 19 KM ( ! ) Nachdem ich ihn zurückerhalten und ihn komplett geladen habe , bin ich in einem Stück 60 KM gefahren . Das ist ein guter Wert und sollte sich die Reichweite nach den nächsten Ladezyklen noch etwas verbessern , wäre das gut, jedoch bin ich mit dem Erreichten schon jetzt sehr zufrieden.

Bei Heskon herrscht Kompetenz und Kundenservice wie ihn man sich wünscht.

Nachdem ich 2 x versuchte bei der Konkurrenz die Zellen meines Flyer Vollblut Akkus zu tauschen ( 1 x wurde der Akku dabei zerstört ich hatte noch einen zweiten ) gab ich Heskon die Chance die Zellen auszutauschen. Voller Erfolg. Bin sehr zufrieden. Nur wie angegeben zeigt das Display nicht mehr die korrekte Reichweite an, damit kann ich aber gut leben. Vielen Dank Heskon.

Trotz Kapatzitätserhöhung Reichweite bei normaler Strecke ohne extreme Steigung. Inzwischen 4x bis zur Abschaltung gefahren.Keine Leistungssteigerung vorhanden. Akkuanzeige zeigt zeigt nicht korrekt an.

Sehr gute Bearbeitung bzw. Reperatur deseingeschickten AKKu`s

Würde Sie jederzeit weiterempfehlen! Es ist bereits der 2.AKKU den wir bei Ihnen reparieren ließen.

Technische Leistung 5 Sterne - Abwicklung 3 Sterne

Auf der deutschen Homepage ist nicht sofort ersichtlich, dass es sich nicht nur um eine holländische Firma handelt, sondern der Auftrag auch in Holland ausgeführt wird. Die Folgen sind: - Versandtadresse ist nur eine Abholadresse in Deutschland. Von dort werden die Akkus wöchentlich zur Reparatur abgeholt. Im ungünstigen Fall verzögert sich die Reparatur um max. 1 Woche. - Die Rechnung wird mit holländischer Mehrwertsteuer ausgestellt.

Alles ging reibungslos und schnell. Sehr nette Leute vom Fach.

Es ging alles zügig und problemlos. Bei Rückfragen bekam ich verständliche Antworten. Etwas mehr Leistung der neuen Zellen hatte ich mir aber erhofft. Doch unzufrieden bin ich nicht. Daumen hoch.

kann ich weiter empfehlen

Hat alles super geklappt. Der Akku hat 100 %.kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Perfekter Service und tolle Qualität

Ich habe den Akku von meinem Babble E-Dog eingeschickt, da mir die Babble-Werstatt mitgeteilt hatte, das er defekt ist und ich einen neuen kaufen müssen. Bei Heston hatte ich die Möglichkeit ihn einfach reparieren und sogar von der Leistung verbessern zu lassen. Das ganze hat mich 120 Euro weniger gekostet, als einen neuen Akku zu kaufen und ich habe nun auch mehr Reichweite, als mit dem Standardakku. Der Kontakt zu Heskon war sehr nett, die Reparatur ging schnelle als im Angebot angegeben. Der Akku ist wieder voll funktionsfähig und es sind 2 Jahre Garantie drauf. Ich kann Heston nur weiterempfehlen.

Einfach klasse

Habe 2 Akkus Überholen lassen, Resultat verblüffend, man meint sie würde nie leer gehen, gehen sie natürlich schon aber viel später, auch ohne aufstocken der Ampere zahl. Danke ich komme nochmal auf sie zu.

Reibungsloser Ablauf und sehr gutes Ergebnis, danke!

Zuverlässig, präzise Beschreibung wie man mit dem erneuerten Akku umgehen muss. Das Ergebniss ist absolut überzeugend.

Sehr gut !

Als erstes sehr freundlich am Telefon Und innerhalb 10 Tage hatte ich meinen „neuen“ Akku wieder. Zusätzlich auch ein Extrablatt für die richtige Behandlung vor allem des neuen Akkus. Sehr vorbildlich. Zudem der Vorteil das Gehäuse mit der Elektronik wieder verwenden zu können. Wenn der Akku des Rades meiner Partnerin auch soweit ist werde ich dasselbe wieder tun . Grüße vom Allgäu

Super schnell, sehr guter Service, sehr empfehlenswert.

1a Service

Klasse Firma günstig schnell und saubere Arbeit

Zellentausch lief perfekt

Ich habe für eine Gazelle Panasonic eBikes einen zellentausch machen lassen, war erst skeptisch weil man bezahlt und dann sein Akku samt Ladegerät einschickt, aber erstinstanzliche alles perfekt gelaufen. Habe auf ein größeres Akku gewechselt und das merkt man auch deutlich. Einzige was spinnt, ist die Anzeige mit dem Ladezustand. Im Winter fahren ich 20km so und dann nochmal 20km auf 9% Ladung. Das wurde aber vorher so geschrieben das das passieren kann, von daher ist das in Ordnung

Sehr zufrieden mit der Ausführung und dem Ergebnis

Die gesamte Auftragsausführung wurde ohne Komplikationen und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Auch über die Nachfrage zur Kundenzufriedenheit nach zwei Monaten habe ich mich sehr gefreut. Ich habe meinen E-Bikeakku 400 Wh nach 10.000 Km und einer verringerten Leistung von 58% überholen und die Leistung auf 490 Wh erhöhen lassen. Bei der ersten Probefahrt (im "Bergischen Land") konnte ich die Leistung wie bei einem neuen Akku abrufen, da macht das Fahren wieder Spaß. Die von Fa. Heskon beschriebenen "Vorteile von Zellentausch" wurden in vollem Umfang erfüllt. Ein Folgeauftrag für den E- Bikeakku meiner Frau wird heute noch erteilt. Mit freundlichem Gruß Axel Krämer

Termingerechte Lieferung, gute Qualität, alles profimäßig.

Termingerechte Lieferung, gute Qualität, alles profimäßig.

Sehr zu frieden bis jetzt.

Ich konnte die Batterie Wetter bedingt erst zweimal leer fahren. Dabei konnte ich jeweils ca. 50 Km fahren.

Passt

Bis jetzt funktioniert alles bestens.

Hallo, die Abwicklung der Reparatur hat gut geklappt, Batterieleistung ist im Test.

Alles ist profihaft- von techn. Information bis Gebrauchsanweisung. sehr zu empfehlen !

Kompetenter Fachbetrieb zum Zellentausch in e-Bike Akkus

Es geht hier nicht um den letzten Cent, es geht um Sicherheit und Kompetenz. Lithium Ionen Akkus wie sie in e-Bikes heute eingebaut sind haben einen hohen Sicherheitsgrad. Die Elektronik die hier verbaut ist sollte auf jeden Fall von einem namhaften Hersteller sein. Sind die Akkus allerdings nach Jahren verbraucht, stellt sich die Frage einen neuen originalen Akku nachzukaufen oder die Zellen tauschen zu lassen. Hier hat heskon.de einen guten Job gemacht. Erstklassige Akkuzellen aus einer Charge wurden kompetent ersetzt. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, auch wenn heskon.de vielleicht nicht der billigste Anbieter auf diesem Markt ist. Aber wie schon gesagt, Sicherheit geht vor.

Alles super....

Super Service sehr nettes Telefonat gehabt! Alles top....

Schnelle Abwicklung

Schnelle Abwicklung. Reichweite wie angegeben

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden