Gut

Die Konversation und der eine Anruf waren so gut dass ich mir eine 2KW PV Anlage mit programmierbarem WS bestellt habe. Die Verpackung und Lieferung waren sehr gut. Die Anlage ist montiert und versieht klaglos ihren Dienst so dass ich überlege nächstes Jahr mit einem Speicher zu erweitern. Meine Anlage hat auf meine Empfehlung ein Freund auch in ihrem Haus bestellt

Professionelle Arbeit

Bearbeitungszeit leider etwas lang!

Der Service war mich zufrieden!

Bedauerlich, aber die Ausführung hat länger gedauert als angenommen. Hilfreich war allerdings, das der Zeitablauf in den Bearbeitungsschritten kommuniziert wurde. Allerdings, war mir nicht klar, das bei defekter Steuerelektronik eine Reparatur nicht stattfinden kann. Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.

Sehr gute Alternative

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (eine fehlende E-Mail), ging dann alles sehr problemlos und in einem vertretbarem zeitlichen Rahmen über die Bühne. Alles funktioniert wieder und nun warte ich bis zum nächsten Aufladen, ob es dann auch noch alles klappt ;)

Service korrekt

Bin sehr zufrieden,hat etwas gedauert,aber das Ergebnis ist gut. Bin noch nicht sehr viej gefahren, hoffe dass es weiterhin gut bleibt.

Super abgewickelt

Perfektes Ergebnis

Alles wie beschrieben, Fahrrad funktioniert wieder. Nur die versprochene Bearbeitungszeit wurde überschritten

Sehr unkompliziert, professionell und erfolgreich

Alles funktioniert, wie es beschrieben und versprochen wird. Der Status der Bearbeitung wird tatsächlich nicht regelmäßig aktualisiert, aber auch das wird ja angekündigt. Letztendlich läuft die Reparatur im Hintergrund und bleibt zeitlich im Rahmen. Jetzt funktioniert alles wieder, vielen Dank!

Gerne wieder.

Der Akku ist wie neu, es hat zwar etwas länger gedauert aber das warten hat sich gelohnt! Klaus Hiß

Schneller Service, sehr zu empfehlen!!

Was mir sehr gefallen hat war die Möglichkeit sich über den Fortschritt der Arbeit zu informieren.

Alles hat geklappt: Einsenden, Wiederaufbereitung und Rücksendung.

Akku hat wieder vernünftige Kapazität und das Gute daran ist, dass das Zahlungsziel per Rechnung 14 Tage war, so dass man die Kapazität vorher austesten konnte.

Zuverlässige und kompetente Leistungserbringung

Pünktlich und sehr zuverlässig. Akku-Reparatur gelungen, vorbehaltlich weiterer Tests.

Guter Service

Hat alles gut geklappt,von der Anleitung zur Verpackung und Bezahlung.Man konnte den Status jederzeit verfolgen.Etwas Abzug dafür,dass es länger gedauert hat.Alles in Allem sehr zufriedenstellend.

alles OK

alles Super

Akku läuft wie geschmiert ;)

Die Akku-Reparatur hat sich absolut gelohnt! Er läuft wie zu Beginn. Leider hat es länger gedauert als anfangs gedacht, aber das war wohl einfach der Auftragslage geschuldet.

Auftragsannahme , Reparaturqualität und Versand vorbildlich.

Das war die zweite Batterie, die Heskon für mich instandgesetzt hat. Die4 erste war eine Bosch und die zweite eine Panasonic. Beide funktionieren einwandfrei. Von der Auftragsannahme über reparaturbegleitende Informationen bis zur Fertigstellung und Versand hat alles reibungslos geklappt. Bei der telefonischen Betreuung erfolgt die Kommunikation durch äußerst freundliches und kompetentes Personal.

Ich war mir immer sicher.

Ich wurde immer informiert, war mir nie unsicher.

Einfache und übersichtliche Abwicklung.

Schnelle Reparatur des Akkus.

VanMoof Akku erfolgreich repariert

Nachdem mein VanMoof S3 Akku vor ca. 1 Monat mit den Fehlercodes 6, 17, 20 ausgefallen ist, habe ich den Akku gemäß Anleitung von Heskon ausgebaut und eingeschickt. Reperatur hat die angegebene Zeit von ca. 2-3 Wochen gedauert. Akku funktioniert jetzt wieder bestens. Das BMS wurde gewechselt. Leider hat es zwei Anläufe benötigt bis ich die Rechnung richtig ausgestellt bekommen habe, damit es die Versicherung meines Leasings bezahlt. Am Ende war aber alles gut.

Bestens

Alles gut

Bezüglich Akkuproblemen kann ich Ihre Firma weiter empfehlen

Rückfragen meinerseits wurden stets schlüssig, promt, und freundlich beantwortet. Zur Akkuleistung kann ich nichts sagen weil er noch nicht voll eingefahren ist. Nach ersten Eindruck scheint alles in Ordnung zu sein.

Guter Kundenservice

Man fühlt sich gut aufgehoben und kann per Rechnung zahlen. Auftrag hat gedauert, wie angekündigt.

Sehr zuverlässig

Alles wie angekündigt schnell und zuverlässig erledigt.

Schnell und unkompliziert

Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Service war super! Das schwierigste war es, den Akku zu verpacken ;-) bisher funktioniert er bestens! Kann ich nur empfehlen.

E- Bike Akku Reparatur bei Heskon kann ich jedem empfehlen

Der Akku meines E-Bikes liess sich nicht mehr aufladen. Nach e-mail Anfrage zu dem Problem erhielt ich umgehend eine Voranalyse und ein Preisangebot für eine Reparatur, die voraussichtliche Dauer sowie eine Anweisung für die Zusendung des Akkus. Nach meinem Auftrag erhielt ich eine Order Nr. mit der der Akku einzusenden war sowie einen Link in der E-mail der Auftragsbestätigung, in dem ich den Fortschritt der Reparatur jederzeit aufrufen konnte. Die Reparatur verlief planmässig. Vor 2 Monaten erhielt ich den Akku zurück mit einer genauen Anweisung wie der Akku zu Laden und wie weit er leer gefahren sollte. Seit dem bin ich mit dem E-Bike wieder problemlos unterwegs. Deshalb: Für eine Akku Reparatur ist die Firma Heskon allererste Wahl. Die Bezahlung der Reparatur erfolgte nach Erhalt der Rechnung. Ein starker Vertrauensbeweis seitens Heskon bei einer Summe von 369 € . Hagen Schülke Sei

Über Heskon.de

Die Bewertungen auf Heskon.de werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit geprüft. Die gesammelten Bewertungen stammen von Personen, die über unseren Webshop eine Bestellung aufgegeben haben. Ist dies nicht der Fall, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit bestand, wird dies in der Bewertung deutlich gekennzeichnet. Wir tun alles, um gefälschte Bewertungen zu verhindern, indem wir überprüfen, ob uns diese Person bekannt ist. Im Zweifelsfall verlangen wir einen Kaufbeleg. Gefälschte Bewertungen werden von uns entfernt.

Kiyoh Bewertungen