Das Ergebnis der Reparatur ist in Ordnung

Die Reparatur dauerte länger als veranschlagt. Verzögerte Zustellung durch den Paketdienst. Rechnung auf holländisch war irritierend. Vorher war mir nicht bewußt, daß die Reparatur in den Niederlanden erfolgt, daß Heskon ihren Sitz dort hat. Das sollte aus der Ausschreibung deutlicher hervorgehen. e-mails mit ausländischer, unbekannter Adresse öffne ich grundsätzlich nicht, so habe ich immer auf die Rechnung gewartet. Das Ergebnis der Reparatur ist, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, in Ordnung.

wir sind mit dem Service von Heskon sehr zufrieden gewesen

Eine gute Zusammenarbeit hinsichtlich des telefonischen Kontaktes und Mail Verkehrs, wir können die Firma nur empfehlen und würden uns jederzeit wieder an diese Firma zwecks Reparatur wenden. Absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Unseren Freunden und Bekannten werden wir Heskon auf jeden Fall empfehlen!

Bin begeistert, dass mein Fleyer Akku repariert werden konnte

Konnte leider erst jetzt meinen Fleyer Akku mit den neu reparierten Zellen und der gleichzeitig erhöhten Reichweite testen. Habe ihn vollständig aufgeladen und los ging es. Mein E-Bike machte keine Schwierigkeiten und hat alles brav in der Anzeige übernommen. Ich hatte sogar das Gefühl dass es jetzt noch besser fährt. Die Reparatur hat sich auf jeden Fall gelohnt ich und werde Sie weiterempfehlen. Von mir gibt es daher absolut 5 Sterne.

Die Leistung des Akkus ist wieder top

Kundendienst am Telefon etwas kurz ab.

Alles bestens gelaufen

Die Umrüstung der defekten Battrie war in Ordnung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Bis jetzt gut, habe aber noch nicht neu geladen.

gute Erfahrungen

Guter Service

Guter Service. Nach ersten Tests hat der aufgearbeitete Akku annähernd die erwartete Leistung

2 Bosch E-Bike Akkus

mit neuen Zellen bestückt Preis Leistung sehr gut. Versand hat ebenfalls gut geklappt, eigentlich würde ich an dieser Stelle schreiben "gern wieder" allerdings hoffe ich das die Akkus jetzt lange halten ; ).

Super Service, sehr zu empfehlen

Von der Bestellung bis zur Abwicklung ein sehr guter Service, und in jedem Fall zu empfehlen.

Alles perfekt abgelaufen

Alles bestens ,Akku läuft wieder! Kann ich empfehlen ,der Ablauf ging reibungslos

Gute Arbeit Akku funktioniert einwandfrei

Abwicklung in Ordnung

Problemlose Akkuerneuerung

Die Erneuerung des Akkus verlief problemlos und termingerecht. Bin daher sehr zufrieden.

Sehr zu Empfehlen

Sehr schnelle und gute Arbeit Gerne wieder

Zufriedene erfahrung

War mit dem ganzen Verlauf zufrieden.Danke

bis jetzt alles gut, erst im 2.Zyklus

verschickung und Reparatur hat super geklappt. Das Fahrrad läuft wieder, aber erst im 2. Zyklus, wenn alles weiter so klappt, würden wir Ihnen den Akku wieder schicken.

besser geht nicht

siehe oben Dieses Feld mag ich nicht

Top Leistung, sehr freundlich und schnell

Sehr freundlich am Telefon beraten. Top Erfahrungen gemacht und sehr leistungsfähige Batterie. 100 km kann ich damit fahren. Danke

Super funktioniert

Wenn der Akku jetzt auch noch hält ist das um diesen Preis eine top Sache und auch noch Nachhaltig.

Spitzenmässig

Super Abwicklung! Bin sehr zufrieden!!!

gelungene Reparatur

Mit der Reparatur meines Akkus durch Sie bin ich bisher sehr zufrieden. Allerdings bin ich bis jetzt nur wenig gefahren und musste den Akku daher nur einmal aufladen. Ich denke aber, dass sich meine positive Meinung auch in den kommenden Monaten nicht ändern wird.

Bin voll und ganz zufrieden.

Gute und freundliche Beratung. Alles wurde wie besprochen eingehalten. Empfehlenswert.

Sehr enttäuschend

18 Monate hat der reparierte Akku gehalten. Garantiert nur 1 Jahr, andere Firmen geben 2 Jahre. Nach erneuten versuchten Rep. wurde ein BMS Schaden diagnostiziert, was eine Fehlfiagnose war, und mein Akkupack wurde entsorgt. So ein Handeln ohne Rücksprache ist unverschämt. Habe den Akku bei einer anderen Firma wieder aufbauen lassen. Hände weg

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bin sehr zufrieden . Netter Kontakt und Superergebnis

Also hat echt super geklappt . Ein sehr freundlicher Umgang , und ein super Ergebnis . Ich würde jederzeit wieder auf Heskon zurück greifen .Fahre den Akku jetzt ordentlich ein ,merke aber auch schon den Unterschied zu vorher . Vielen Dank an das Heskon-team

Akkureparatur

Auch wenn die Operation nicht erfolgreich war, weil die Elektronik defekt ist. Der Kontakt und der Service waren aber Weltklasse. Ich werden, sofern notwendig, hier immer wieder beauftragen.

Schnelle Arbeit, aber enttäuscht vom Ergebnis

Hallo, mein Problem war, dass der Computer am Lenker mir immer noch mit zwei Balken Leistung versprochen hat, hinten am Akku aber nur noch ein Balken leuchtete. Das ist immer noch so. Der Akku hat eine gute Leistung, aber ich weiß nie, wann die Unterstützung zu Ende ist. Mit zwei Balken konnte ich sonst immer noch eine gute Strecke fahren, jetzt setzt die Unterstützung vorher aus. Können Sie mir raten, was zu tun ist? Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Sadowski PS: Die Weiterempfehlung unten mit Nein bezieht sich nur auf die Tatsache, dass der Computer mir nicht genau sagt, wann ich aufladen muss, bzw. wie weit ich noch fahren kann.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Sadowski, zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir die Erwartungen und Wünsche eines Zellentausches bei Ihrem Akku noch nicht vollständig erfüllen konnten. Wie mit unserem Kundenservice telefonisch besprochen, werden Sie Ihr Ladegerät nochmals überprüfen lassen, sowie ggf. ein Softwareupdate aufspielen lassen. Sollten die Probleme der abweichenden Restweitenanzeige im Fahrraddisplay damit nicht behoben sein, werden wir Ihren Akku selbstverständlich nochmal ausgiebig in unserem Reparaturzentrum kontrollieren. Wir sind zuversichtlich hier eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Heskon Team

Kiyoh Bewertungen