Der Service war in Ordnung.

Es wurde nicht die volle Leistung der Akkus erreicht, vier von fünf Punkten.

Alles bestens.

Immer wieder gerne. Sehr freundliches

Guter Service

Sehr kompetent und freundlich. Haben sich auch telefonisch gemeldet als es ein zusätzliches Problem gab.

Transparentes Angebot, prompter und guter Service sowie gute Qualität der Ausführung.

Akku an meinem KTM Itero power machte nach knapp 5 Jahren schlapp. Die Informationen auf der Heskon-Website haben mich überzeugt, Kontakt aufzunehmen. Was folgte, war professionell. Ich habe die angebotene und zugesicherte Leistungserhöhung des Akkus in Anspruch genommen und bin mit der Akku-Performance absolut zufrieden. Mit dem klar vorangekündigten Mangel, dass meine Akku-Restkapazitätsanzeige am Display nicht korrekt funktioniert (bessert sich scheinbar etwas über die Zeit), kann ich gut leben.

Nach Reklamation ist der Akku kaputt repariert

Nach einem Zellentausch hatte der Akku nur noch 50% seiner Leistung. Der Akku wurde zur Überprüfung wieder zu Hescon geschickt. Dabei wurde festgestellt, dass falsche (schwächere) Zellen einebaut wurden. Die Zellen wuden getauscht und getestet. Fazit: Nun ist auch die Elektronik defekt und nicht zu ersetzen. Jetzt habe ich einen Akku der nicht mehr zu gebrauchen ist und dafür 75,-€ bezahlt. Man kann sich nun vorstellen, was von so einer Aktion zu halten ist.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unkomplizierter Ablauf. Kann ich nur empfehlen.

Mein Akku hat nach 5 Jahren und 24.000 km schlapp gemacht und hat überhaupt nicht mehr funktioniert. Ließ sich auch nicht mehr laden. Nach erster Kontaktaufnahme kam sofort die Info mit dem gesamten Verlauf und die Anleitung zum Versand des Akkus. Ein paar Tage später kam eine Bestätigung, dass der Akku angekommen ist und die ersten Tests durchgeführt werden. Wieder kurze Zeit später kam die Info, dass der Akku repariert wurde und auf dem Weg zu mir ist. Am nächsten Tag kam er auch an und wurde nach Anleitung voll geladen und ich konnte wieder mit meinem eBike los radeln. Nach zwei Wochen und knapp 300 km kann ich nur mit Begeisterung sagen, dass der Akku wieder wie neu ist. Ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Werde in paar Wochen noch mal berichten wie der Akku sich weiterhin verhält. Fahre Sommer wie Winter täglich 30 km in die Firma. Vielen Dank an Heskon für die schnelle und unkomplizierte Reparatur meines Akkus.

Erwartungen erfüllt.

Hatte anfangs Probleme mit der Reichweite. Nach Rückfrage bei Heskon sehr schnelle und kompetente Reaktion. Ohne weitere Nachfrage fragte Heskon, ob Maßnahme erfolgreich. guter Service.

Hat alles sehr gut geklappt.

Alles so gelaufen wie beschrieben. Mit Erhöhung der der Akkuleistung eine größer Reichweite bekommen. alles gut. Jederzeit weiter empfehlen.

besten zufrieden

alles super gelaufen

Hervoragender Service*****

Würde ich meinem besten Freund empfehlen.

Schnell und zu verlässig

Akku ist wieder super

Die Qualität ist sehr gut, die erhaltene Rechnung wurde gemahnt obwohl bereits bezahlt.

Die Qualität ist sehr gut, die erhaltene Rechnung wurde jedoch gemahnt obwohl bereits bezahlt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Singer, zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Zellentausch Ihres Akkus zufrieden sind. Gleichzeit bedauern wir es, dass Sie fälschlicherweise eine Zahlungserinnerung erhalten haben, obwohl der Reparaturbetrag bereits beglichen war. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir auf ein neues Buchhaltungssystem gewechselt, wodurch im Voraus getätigte Bezahlung nicht bzw. nicht korrekt gekoppelt worden sind. Wir haben dies so schnell wie möglich händisch im System nachgeholt. Leider waren wir in Ihrem Fall nicht schnell genug, um die automatische Zahlungserinnerung zu vermeiden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Heskon Team

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Ich bin mit der vorgegebenen Reparaturzeit und dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden .

Der gesamte Ablauf war sehr einfach, kundenfreundlich und präzise.

Bin sehr zufrieden und wqerdde immer wieder gerne nit Heskon zusammenarbeiten. Absolute Weiterempfehlung. Hat mich vor höheren Kosetn für ein neues Pedelec bewahrt. Vielen Dank.

Gute Erfahrung gemacht!

Alles so abgelaufen, wie beschrieben, was die Auftragsbearbeitung angeht. Umfassende Beschreibung des Ablaufes. Bitte weiter so.

Hat super geklappt!

Dies war bereits die dritte Akkureparatur, die ich für meinen Familienkreis beauftragt habe. Absolut zuverlässig und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Da gibt es nichts zu meckern. Termin, Qualität und Kommunikation waren ganz so, wie man sich es wünscht. Vielen Dank dafür. Ich schreibe ausnahmsweise mal eine Bewertung, weil es echt durchgängig super geklappt hat.

Hat alles so geklappt wie Tel. besprochen

Hat alles super geklappt

Zu Empfehlen

Abwicklung war bis auf Lieferzeit super. Austausch Akku top. Keine Probleme.

Hervorragend

Hat alles suuuper gut funktioniert, guter Kontakt, einfacher Versand, termingerechte Reparatur und Rücksendung, alles gut, immer gerne wieder!

Information über Status nach Akkuaufarbeitung korrekt

Anleitungen zur Behandlung des Akkus ( mehrfach komplett leerfahren usw ) sind offensichtlich wichtig, die Kapazität des Akkus hat sich dadurch erhöht, wie angekündigt.

Perfekt

Abwicklung und Beratung top, gerne wieder

Alles in angegebener Zeit perfekt.

Im Internet angefragt ,Adressaufkleber bekommen, Batterie an die Adresse geschickt. Und nach ca.3 Wochen wie versprochen zurück erhalten. Nach der vollständigen Ladung sehr zufrieden mit dem Ergebnis .Kann man wirklich weiterempfehlen.

Zufrieden mit dem Produkt aber lange Wartezeit

Es gab immer einen Ansprechpartner, Bis jetzt funktioniert der Akku, genaue Beurteilung ist erst später möglich, wenn man öfters aufgeladen hat

Alles Super

Es hat alles Super funktioniert. Super alternative zum Neukauf. Der Akku ist wie neu.

Guter Service, gute Arbeit.

Der Akku wurde repariert und ist noch intakt. Vielen, lieben Dank Ich hatte auch telefonisch Kontakt mit Ihnen. Ihre Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich.

Kiyoh Bewertungen