Prompter Service und freundlicher Kontakt bei Rückfragen

Faire Bedingungen mit Bezahlung auf Rechnung nach der Reparatur möglich

Meine Erfahrung ist sehr schlecht siehe Text

Ich kann diese Firma nicht Weiter empfehlen, der Akku hat 8 Wochen gedauert bis er kam, werben tun Sie mit 9 Tagen. Ich hatte mehrmals angerufen nach 3 Wochen hat man ( Frau ) mir gesagt das er die kommende Woche verschickt werde, nach 5 Wochen bekam ich eine E-Mail das es Verzögerungen gäbe wegen hohem aufkommen. Sehr schlechte Kommunikation.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Leider länger gedauert als angegeben

Man sollte etwas extra Zeit einplanen beim Verschicken des Akkus. Bei mir hat es anstatt den zwei angegeben Wochen, fünf Wochen gedauert. Dies sollte man einplanen, wenn man seinen E-Bike Akku von Heskon reparieren lässt.

Alles wie vereinbart

Alles gelaufen wie vereinbart

Reparatur wieder super,doch dieses Mal musste ich 6 Wochen warten.

Reparatur wieder super, nur dieses Mal mußte ich 6 Wochen warten.

Service war sehr gut. Danke

Alles gut geklappt.

Einwandfreie Arbeit

Gute Beratung, schnelle Reparatur, Akku ist wie neu und leistungsstark

Ein gut durchdachtes Konzept, mit sehr gutem Ergebnis, TOP.

Gut verständliche Erklärungen für das versenden des alten Akkus mit der Möglichkeit den Verlauf der Instandsetzung zu verfolgen.

hervorragende Arbeit , gute Leistung der Akkus (mehrere Akkus reparieren (5 Stk.) lassen .

schnelle Lieferung und gute Qualität der Akkus

Die Erneuerung war ein voller Erfolg

Die längste Tagesetappe waren bislang 80 km, danach, danach zeigte der Akku noch 28% Kapazität an.

Lange Wartezeit

Auf die Webseite steht, dass Heskon die Batterie in zwei Wochen tauscht und zurück schickt. Man muss mindestens mit 6 Wochen rechnen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wir sind bisher noch nicht so oft mit dem Fahrrad gefahren, aber bis jetzt funktioniert der Akku gut

Die Reparatur hat etwas lange gedauert, aber ich muss sagen, dass Sie das ja vorher angekündigt hatten. Ansonsten hat es prima geklappt, auch das Ladegerät ist zu mir zurückgekommen.

Immer wieder gerne

Kommunikation bzw. Dokumentation sehr gut. Von der Einsendung des Akkus, während der Reparatur sowie der Rückversand alles prima. Einfahren des reparierten Akkus genau durchführen und alles funktioniert wieder wie am ersten Tag. Absolut empfehlenswert.

Erkrankung

Durch Erkrankung können wir noch keine Bewertung abgeben

Jederzeit wieder!

Sehr gute Kommunikation und Beratung, auch am Telefon. Alle Termine eingehalten, mit Trackng des Reparaturstatus. Der Akku läuft bisher wir neu.

Volle Zufriedenheit

Der Kontakt war sehr einfach und die Infos waren bis ins Detail beschrieben ! Anleitung , Versand , die benötigte Zeit der arbeitsschritte war wie erwartet und immer am neusten Status der Verfolgung meines Akkus. Die Batterie läuft wieder einwandfrei im E bike meiner Mutter und sie freut sich sehr.

Hat alles problemlos geklappt .

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Arbeit. Batterie läuft perfekt!

TOP

Ich bin sehr zufrieden.

Perfekte Kommunikation. Alles lief wie es sollte!

problemloser Ablauf, gute Arbeit

Der Auftrag, Versand und Rücktransport hat gut geklappt. Lediglich die Zeitspanne in der Aufarbeitung war etwas lang.

Absolut zuverlässig

Zwei Wochen Bearbeitung ist nicht ganz eingehalten aber sonst sehr zuverlässig.

Alles reibungslos verlaufen

Der ganze Ablauf war sehr gut. Ich kann nichts negatives berichten.

Qualitätsgerechte Arbeit!

Obwohl es etwas länger dauerte,was an der Besonderheit des eingesandten Batterietyps lag, wurde nach Vorhandensein der fehlenden Teile bei Heskon schnell gehandelt.Der Akku funktioniert wieder einwandfrei. Gute Arbeit,die qualitätsgerecht ausgeführt wurde!

Alles perfekt geklappt

Es hat bisschen länger gedauert als geplant, aber alles funktioniert super. Bin zufrieden.

Gut

gut

Über Heskon.de

Die Bewertungen auf Heskon.de werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit geprüft. Die gesammelten Bewertungen stammen von Personen, die über unseren Webshop eine Bestellung aufgegeben haben. Ist dies nicht der Fall, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit bestand, wird dies in der Bewertung deutlich gekennzeichnet. Wir tun alles, um gefälschte Bewertungen zu verhindern, indem wir überprüfen, ob uns diese Person bekannt ist. Im Zweifelsfall verlangen wir einen Kaufbeleg. Gefälschte Bewertungen werden von uns entfernt.

Kiyoh Bewertungen