Hervorragend

Alles korrekt und problemlos funktioniert Dankeschön

Grandioser Service und Top Fachwissen

Es hat mich jetzt fast ganze drei Jahre gedauert, bis mir jemand bezüglich meines Akkus weiterhelfen konnte bzw. Bezüglich meines Problems. Heskon hat es in zwei Tagen gelöst unglaublich und zu dem Preis und dem Service. Super Fachwissen, mega freundlich und hilfsbereit, einfach spitze. Danke, Dank, Dank!!!

Akku repariert / endlich wieder vanmoof

Meine letzte Rettung , war die Akkureparatur....ansonsten hätte ich mein Rad verschrotten können. Aus- und Einbau extrem einfach. Jetzt funktionier es wieder. Danke.

Professionelle Abwicklung

Sehr gute Erläuterung zur Abwicklung und zum Reparaturstatus. Positiv sind Zahlung nach Lieferung und langes Zahlungsziel. Einzig störend : Notwendigkeit Batterie entladen zu senden. War bei mir nicht möglich, da Fehler E3. Konnte aber per Mail geklärt werden.

Abwicklung

Ich danke für Ihre super schnelle unkomplizierte Hilfe. Gern werde ich Sie weiterempfehlen.

Wenn das Gerät so funktioniert wie der gesamte Ablauf, dann ist die Freude perfekt

Mit Eingang des Gerätes bei Heskon erfolgte eine umfassende Beschau des Gerätes mit exakter Beschreibung der optisch erkennbaren Mängel zur gegenseitigen Absicherung. Rückfragen wurden per E mail sofort beantwortet. Die Statusverfolgung war hilfreich und perfekt. Der Rückgabetermin wurde taggenau eingehalten.

Zwei van moof akkus unzureichend

Zwei van moof Akkus S3 und X3 eingeschickt, da Err 19/20/21. Einer kam mit verdrehter Kappe zurück, dadurch Aufnahmebuchse im Fahrrad an einem PIN verbogen, das Fahrrad danach primät unbrauchbar; neuer Kabelbaum in 6 Stunden eingebaut, danach ging der Akku für 1 Monat nun wieder Err 20. Zweiter Akku kam mit ca. halber Leistung des anderen zurück, funktionierte aber; der angepriesene Leistungscheck mit Angebot eines Zellenchecks wurde offenbar nicht durchgeführt. Reklamation. Antwort darauf: Tilburg, 2 februari 2024 Lieber Herr / liebe Frau, Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Ich bitte Sie daher, sich direkt mit dem Kundenservice von Fietsaccu-revisie in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 013-2045014. Ich hoffe, ich habe Sie ausreichend informiert. Namens Heskon B.V.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Exzellenter Kundendienst,

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Heskon gemacht, nach der Enttäuschung mit Vanmoof. Alle Zusagen wurden eingehalten.

Prima Prozess, nur Kleinigkeit unbefriedigend

Der von Heskon aufgesetzte Prozess läuft sehr gut. Kurz vor Weihnachten hatte ich noch bedenken, dass die Lieferung erst im neuen Jahr stattfinden kann, doch die Mitarbeiter haben Gas gegeben und es hinbekommen. Nicht 100% bzw. 5sterne, weil bei Überprüfung der Lieferung bei mir die Dose für den Ladestecker auf einmal entgegen gekommen ist. Ich kann nicht belegen, dass der Schaden vielleicht noch bei mir entstanden ist.

Alles zu besten Zufriedenheit

Bin noch beim Einfahren des erneuerten Fahrradakkus. Bisher alles bestens.

Alles bestens gelaufen.

Akku wurde sehr zügig repariert und läuft wieder einwandfrei

Alles perfekt

Alles so gelaufen wie beschrieben...akku läuft super

Ich bin sehr zufrieden.

Hallo, der Akku an meinem Ebike war defekt. Es wurden neue Zellen eingesetzt .Alles funktioniert perfekt. Die Bilder und Tipps zum Einsetzen und Verwenden des Akkus waren prima. Vielen Dank. MfG K.Lorenzen

Alles super

Die Reparatur ist reibungslos verlaufen.

Der Transport verlief wie vereinbart.

Über die Leistung der erneuerten Batterie kann ich noch keine Mitteilung machen, da ich wegen des ungünstigen Wetters momentan das Fahrrad kaum benutze.

1A Service und der reparierte Akku funktioniert perfekt

1A Service und der reparierte Akku funktioniert perfekt

Reparatur Akku von VanMoof mit Fehler 6, 17, 20.

Heskon hat das BMS des Akkus innerhalb von 8 Tagen repariert und zurück geschickt. Error Meldungen von meinem S3 waren damit verschwunden und das Rad fährt wieder tadellos. Preis/Leistung total okay. Klare Empfehlung, würde ich definitiv wieder in Anspruch nehmen.

Reibungsloser Ablauf

Zwar musste ich ca. 2 Wochen auf den Akku verzichten, aber Einschicken und Reparatur liefen reibungslos ab. Der Akku funktioniert wieder und hat auch wieder die erhoffte Performance.

professionell perfekter Service

Ihr Unternehmen überzeugt durch sein zertifiziertes Qualitätsmanagement, da bleiben keine Wünsche offen

Vanmoof S3 Akku instand gesetzt !

Super schnell Vanmoof S3Akku instand gesetzt. Eingebaut funktioniert. Sehr zu empfehlen !

Alles in Ordnung!

Alles okay!

Reparatur hat leider etwas länger gedauert als angegeben.

War aber nicht so tragisch, weil ich bei schlechtem Wetter sowieso nicht so viel gefahren hätte.

Akku leuchtet nicht mehr und hat offenbar den Motor zerstört

Mit der Abwicklung war ich gut zufrieden. Der Akku scheint voll und geladen (laut Radanzeige), leider leuchten die LEDs im Akku nicht mehr. Viel blöder ist, dass der Akku offenbar den Motor geschrottet hat. Vermutung ist, dass der Motor die Leistung des Akkus nicht standhalten konnte (ohne Gewähr). Leider funktioniert und ein Kurzschluss im Motor entstanden ist. Das Rad fährt mit keiner Batterie mehr.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Möllering, wir haben versucht mit Ihnen per Telefon und auch per Email Kontakt aufzunehmen. Leider jedoch gab es keine Reaktion Ihrerseits. Gern möchten wir uns zu dem Sachverhalt äussern und hier auch noch einmal klar stellen, dass es technisch unmöglich ist das der Akku einen Schaden am Motor verursacht. Um dies jedoch näher zu erläutern bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüssen, Team Heskon.de

Top Unternehmen ich bin begeistert

Vom telefonischen Kontakt und den Versand meines Accus über die Nachverfolgung der Arbeitsschritte und der Zusendung meines überarbeiteten Fahrradaccus hat alles hervorragend geklappt. Auch die Dauer der Reparatur war genau im angekündigten Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden.

Abwicklung sehr gut. Bin zufrieden.

Problemlose Abwicklung. Bin sehr zufrieden.

Über Heskon.de

Die Bewertungen auf Heskon.de werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit geprüft. Die gesammelten Bewertungen stammen von Personen, die über unseren Webshop eine Bestellung aufgegeben haben. Ist dies nicht der Fall, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit bestand, wird dies in der Bewertung deutlich gekennzeichnet. Wir tun alles, um gefälschte Bewertungen zu verhindern, indem wir überprüfen, ob uns diese Person bekannt ist. Im Zweifelsfall verlangen wir einen Kaufbeleg. Gefälschte Bewertungen werden von uns entfernt.

Kiyoh Bewertungen