Tolle, sehr zuverlässige Firma

Mein Akku wurde, obwohl die Firma zu diesem Zeitpunkt ( im Frühling) sehr viel zu tun hatte schnell bearbeitet. Mein Akku war innerhalb von 4 Wochen mit hin und zurücksenden wieder bei mir. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten per E-mail. Mein Akku funktioniert wieder und ich bin voll zufrieden.

Hat alles wunderbar geklappt und wir hoffen, dass der Akku jetzt auch lange hält.

Alles prima gelaufen

Super gelaufen

super gelaufen.

Alles gut gelaufen, Ablauf wie beschrieben.

Freundlicher Kontakt

Es hat alles super geklappt. Man könnt alles nachvollziehen, in welchen Stadium sich die Bestellung befindet. Alles TOP !

sehr zufrieden

Ich war über Ihren S, stets aktuelle Kommunikation und Ihre Zuverlässigkeit begeistert. Mittlerweile hat mein Akku, wie von Ihnen vorgegeben, 5 Ladezylen hiner sich.- Die Leistung überzeugt mich noch nicht so sehr, ich hoffe, dass sie sich noch steigert. Die Zyklen wurden alle während der Fahreinstellung "Standard" ermittelt. 1. Ladezyjklus 73,5 km 2, Ladezyklus 66,9 kg 3. Ladezyklus 83,9 km 4. Ladezyklus 78,8 km 5. Ladezyjklus 76,5 km gerne erwarte ich ihre Rückmeldung

Ich bin begeistert, meine Batterie ist von einer Reichweite von 38 Km auf 95 km gesteigen!

Ich kann nur Gutes berichten. Die Abwicklung war schnell und problemlos und passierte genau in dem Zeitfenster wie angeben. Meine Batterie hatte nur noch eine Reichweite von 38 km und ich wollte mir schon ein neues Fahrrad kaufen. Nach der Wiederaufbereitung durch Heskon erreicht meine Batterie nun eine Reichweite von 95km. Danke dafür!

Zu lange Abwicklung!

Auftragsabwicklung gut ! Reparaturdauer schleppend

Insgesamt: Sehr gut!

Die Reparatur hat sich gelohnt, Akku wie neu. Allerdings hat die Reparatur zu lange gedauert. Habe zwei mal nachfragen müssen, es wurde aber jedesmal schnell geantwortet.

Sehr gut

Alles nach Wunsch verlaufen!

Günstiger Batterietausch, angenehme Kommunikation

Bisher habe ich den "recykelten" Akku 3x geladen. Ich hoffe, das sich nach weiteren Ladezyklen die Anzeige am Fahrrad wieder normalisiert. Wenn alles so weitergeht, scheint sich der Batteriewechsel gelohnt zu haben. Ich würde das auch nach weiteren Ladungen gerne nochmal mitteilen. Die einzige Kritik war für mich persönlich die lange Wartezeit bis zur Rückgabe des Akkus. Während der Wartezeit wurde ich aber über den Auftragsstand immer informiert.

War mit Heskon sehr zufrieden!

War mit Heskon sehr zufrieden! Die Reparaturdauer wurde mit zwei Wochen überzogen und dass wirklich eine Leistungserhöhung stattgefunden hatte konnte ich noch nicht testen.

einfach super

Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung, super Ergebnis

Sehr unkomplizierte Abwicklung, Akku wie neu

Mein 12 Jahre alter Akku vom Bulls E45 wurde immer schwächer. Habe mich für die kräftigere kWh-Variante für knapp 600 € entschieden. Der Akku hat Kraft ohne Ende: wenn die Anzeige "0" anzeigt (am Akku selbst und im Display), kann ich noch 45 km weiterfahren. Jetzt ist nur die Anzeige ziemlich unbrauchbar, hoffe, sie pegelt sich noch auf das neue Akku-Volumen ein. Ansonsten fühlt sich der Akku wie neu an. Die Bearbeitung hat fast 6 Wochen gedauert, ich hatte zum Glück einen Zweitakku. Empfehlung: im Winter machen lassen, wenn man weniger fährt. Doch das Ergebnis ist absolut top!

Klasse

Es hat alles sehr gut geklappt

Äußerst professioneller Umgang bei der Reparatur.

Sehr reibungslos und automatisierte Abläufe bei der Generalüberholung meines Akkus VanMoof S3 !

Reparatur und Leistung des Akkus gut. Reparaturverfolgung sehr gut.

Super Abwicklung, von Anfang an. Ein ausführliches Merkblatt zum "Einfahren" der neuen Batteriezellen lag bei.

Bosch E-Bike

Alles wie man es sich wünscht.

Gerne wider

Sehr gute arbeitet bisher konnte noch nicht ausgiebig testen

Etwas verunsichert wegen Angaben zur Garantie.

Alles war gut. Jedoch der Hinweis das die Garantie auf die elektronischen Bauteile nur kurz ist hat mich verunsichert. Bis jetzt nach dem 4. Ladevorgang ist alles ok.

Würde sie weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden

Akku gut, Sevice mangelhaft.

Der Austausch der Akkus wurde schnell durchgeführt. Auch die Leistung der neuen Akkus ist gut. Leider gibt es einen kleinen Mangel: Die Ladekontrolle direkt am Akku funktionierte nach der Reparatur nicht mehr. Auf direkte Nachfrage bekam ich die (technisch sehr eigenartige) Antwort: "Geht spätestens nach 8 Ladungen wieder!" Es war klar, dass das nicht klappe. Weil ich auf die Antwort neugierig war, habe ich trotzdem nach 8x laden eine Mail geschickt und bekam die Antwort: "Unsere Techniker machen keine Fahler!" Da diese Funktion nicht ganz so wichtig ist, kann ich darauf verzichten. Die frage ich nur, wie reagiert Heskon, wenn wirklich etwas defekt ist?

Prompter Service und freundlicher Kontakt bei Rückfragen

Faire Bedingungen mit Bezahlung auf Rechnung nach der Reparatur möglich

Meine Erfahrung ist sehr schlecht siehe Text

Ich kann diese Firma nicht Weiter empfehlen, der Akku hat 8 Wochen gedauert bis er kam, werben tun Sie mit 9 Tagen. Ich hatte mehrmals angerufen nach 3 Wochen hat man ( Frau ) mir gesagt das er die kommende Woche verschickt werde, nach 5 Wochen bekam ich eine E-Mail das es Verzögerungen gäbe wegen hohem aufkommen. Sehr schlechte Kommunikation.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Leider länger gedauert als angegeben

Man sollte etwas extra Zeit einplanen beim Verschicken des Akkus. Bei mir hat es anstatt den zwei angegeben Wochen, fünf Wochen gedauert. Dies sollte man einplanen, wenn man seinen E-Bike Akku von Heskon reparieren lässt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Über Heskon.de

Die Bewertungen auf Heskon.de werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit geprüft. Die gesammelten Bewertungen stammen von Personen, die über unseren Webshop eine Bestellung aufgegeben haben. Ist dies nicht der Fall, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit bestand, wird dies in der Bewertung deutlich gekennzeichnet. Wir tun alles, um gefälschte Bewertungen zu verhindern, indem wir überprüfen, ob uns diese Person bekannt ist. Im Zweifelsfall verlangen wir einen Kaufbeleg. Gefälschte Bewertungen werden von uns entfernt.

Kiyoh Bewertungen