Sehr zuverlässig, immer gut informiert, Akku funktioniert wieder !!

Ich war mir nicht sicher, ob der Akku auch wirklich das Problem war, warum mein Vanmoof S3 nicht mehr funktionert hat. Ich habe auf das Versprechen von HESKON vertraut, den AKKU zu Beginn auf Fehler zu prüfen, und nur bei einem Fehler zu reparieren. Ich weiß nicht was kaputt war, jedenfalls funktioniert der AKKU seit jetzt 6 Wochen wieder, und ich bemerke keinen Unterschied zum Neuzustand. Den Festpreis der Reparatur halte ich für sehr fair. ich würde den Service jederzeit wieder nutzen.

Alles bestens von A - Z

Mein alter Bulls Akku wurde repariert und funktioniert wieder. Der Service von Heskon.de ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Es freut mich sehr, dass ich mein altes e-bike wieder mit Akku fahren und einen Beitrag zur Erhaltung der Umwelt leisten kann.

die Kontaktaufnahme war einfach, die Reparatur war schnell der Akku ist wie neu

Der perfekte Akku Reparaturservice

Nach einigen Recherchen und anfänglichen Bedenken hatte ich mich dazu entschlossen, bei Heskon für meinen Bosch Powerpack 400 Akku einem Zellenaustausch mit einem Upgrade auf 468 Wh vornehmen zu lassen. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis der Reparatur, dem tollen Service und der unkomplizierten und transparenten Abwicklung des Auftrages. Ich habe inzwischen die fünf Ladezyklen zum "Anlernen" des Akkus absolviert und die Reichweite ist durch den Upgrade höher als die des Originalakkus beim Kauf des E-Bikes. Die Nachhaltigkeit und der absolut faire Preis tun ihr Übriges. Ich kann die Reparatur bei Heskon uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mir sicher, dass der Akku mir noch viel Freude bereiten wird. 5 Sterne für Heskon !

S 3 vanmoof Accu

Top Service TOP Leistung und Rad ohne Fehlermeldung

Reparatur zu unserer vollen Zufriedenheit innerhalb des Terminplanes ausgeführt.

Guter Kontakt, innerhalb kurzer Zeit die Reparatur abgewickelt.

Der Service ist einfach spitze

Die allgemeine Betreuung war einfach nur super .

Hervorragender Service!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Übersendung des Akkus ist alles bestens und sehr zufriedenstellend verlaufen. Mein repariertes Akku ist in einem besseren Zustand als je zuvor. Vielen Dank für die professionelle Arbeit!

Schnelle Fehlerbeseitigung

Akku für mein X3 wurde schnell und einwandfrei repariert. Gut verpackt wurde er mir wenige Tage später zugeschickt. DANKE!

Ladegerät verlohren gegangen und nun liegt die Lieferung seit Tagen bei der Post ...

Nach meiner anfänglichen Begeisterung wird das langsam echt zu einer Herausforderung mit Heskon! Es fing schon holprig an, da die Damen und Herren mein mitgeschicktes Ladegerät verklüngelt haben und ich für 25 € ein neues kaufen musste. Dann bekam ich einen Anruf, dass die Zellen für 150 € auch getauscht werden müssen, da tiefen entladen. Verbunden mit der Zusage, dass der reparierte Akku und das neue Ladegerät Mitte dieser Woche wieder bei mir sind. Inzwischen ist es Freitag und wen mag es wundern, hier ist noch kein Paket angekommen. Das Paket wurde mir in der DHL App am Dienstag angekündigt und hat seit Mittwoch den unveränderten Status "Einlieferung in Filiale durch Absender". Damit nicht genug, bekomme ich eben eine weitere Rechnung. In dieser ist der bereits gezahlte Betrag von 249 € Arbeitslohn ein weiteres Mal ausgewiesen, obwohl seit Längerem überwiesen und auch von Heskon DE als eingegangen, bestätigt. Die 2 Akkus, welche ich bei Heskon noch reparieren lassen wollte, lasse ich erst einmal im Keller liegen. Das überzeugt mich alles nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Abwicklung. Top Service!

Allerdings ist mir beim Einbau des Akkus ein Missgeschick passiert und habe beim einschieben des Akkus in das Innenrohr das Kabel,welches im Innenrohr verläuft zerrissen . Mein Fehler! Also konnte ich den Akku bisher noch nicht testen. Muss mich jetzt erst einmal schlau machen, welche Werkstatt mir das Kabel reparieren kann. Nach der Übernahme von McLaren Lavoie habe ich bis jetzt noch keine Info, welcher Drittanbieter in der Lage ist Van Moof S3 E-Bikes instandzusetzen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Wäre euch sehr verbunden. Grüße aus Ostwestfalen.

true to there word.

No complaints. My battery was old and worm out, came back with upgrade and still save many Euros in doing so.

Works great, but very expensive

Everything worked great. The battery came back repaired and still works fine. The only thing is the price, which is pretty high with 250€ for a BMS change. But still, good quality!

Toller Service

Wir hatten ein Problem mit unserem Van Moof Fahrrad. Da alle Läden von Van Moof momentan dicht sind, haben wir mit Heskon eine tolle Alternative gefunden. Wir haben den Akku ausgebaut, gut eingepackt und zu Heskon verschickt. Wir bekamen zwar wenig Info zwischendurch, aber es hast alles wie versprochen geklappt.

Alles hat super geklappt. Die Firma Haskon macht einen professionellen Job.

Alles hat super geklappt. Die Firma Haskon macht einen professionellen Job.

defekter Akku VanMoof S3

Ich habe meinen defekten Akku vom VanMoof S3 zur Reparatur eingesendet. Nach ca. 4 Wochen erhielt ich diesen repariert zurück. Eingebaut und wieder voll funktionsfähig. Keine Errormeldung, alles Top.

Sehr gut!

Bis auf die Verfolgung in welchen Schritt die Reparatur sich befindet sehr gut!

Enttäuschendes Ergebnis

Mein alter Panasonic Fahrradakku wurde im vergangenen Frühjahr von Hesko für rund 400 Euro erneuert. Das Ergebnis war, dass der erneuerte fast genauso schnell schlapp machte, wie der alte. Mehr als 35-40km sind nicht drin. Nach einigen Ladezyklen nach Vorschrift, bei denen sich keine Leistungssteigerung feststellen ließ, teilte ich hesco dieses mit. Ich wurde vertröstet mit dem Hinweis, dass die volle Leistung erst nach weiteren Ladezyklen verfügbar sei. Ggf müßte ich den Akku nochmals einschicken. Ich muss sagen, dass ich mich abgewimmelt fühle und wenig Vertrauen habe, dass die nächsten Zyklen noch eine deutliche Verbesserung der Akkuleistung bringen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Schuckall, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben am 18.Oktober Ihnen mitgeteilt, dass minimal 5 Lade- und Entladezyklen durchgeführt werden müssen um die Kapazität zu erreichen die wir verbaut haben. Gleichzeitig jedoch boten wir Ihnen an das Sie uns den Akku zu einer Überprüfung zulassen kommen können wenn sich die Situation nicht verbessert. Hiervon haben Sie leider keinen Gebrauch gemacht. Diese Möglichkeit besteht immer noch und wir lassen Ihnen eine Email zukommen mit den Anweisungen zur Rücksendung und werden dann den Akku überprüfen. Wenn wir im Nachgang keine weiteren Meldungen erhalten, dann gehen wir davon aus das der Akku die gewünschte Kapazität erreicht hat und es keinen Handlungsbedarf gibt. Wir sind auch nach der Reparatur jederzeit für unsere Kunden erreichbar und versuchen jedes Problem umgehend zu lösen. Mit freundlichen Grüssen, Team Heskon.de

Funktioniert und unkompliziert

Die Batteriereparatur hat so funktioniert, wie es beschrieben wurde. Aus- und Einbauanleitungen sind klar und einfach. Klare Empfehlung

Gute Erfahrung

Die Alternative zum Neukauf eines neuen Akkus hatte ich schon länger im Sinn. Da stieß ich auf Heskon mit dem Angebot eines „Refreshings“ meines alten, aufgebrauchten Accus zu einem günstigen Preis. Anfangs war ich skeptisch, aber es stellte sich heraus, die Sache wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und zwar innerhalb von 2 Wochen. Der Akku ist wieder wie neu. Gerne komme ich wieder darauf zurück.

freundlich und guter Service

freundlich und guter Service Gruß Peter

Zuverlässige und kostengünstig

Telefonische Auskünfte freundlich und kompetent. Statusmeldungen per Mail hätten mir mehr Sicherheit gegeben.

Sehr freundlicher und fairer Kontakt

Der Kundenservice ist hervorragend!

Fair, Freundlich, Ehrlich

Mein VanMoof S3 konnte nach einer Tiefenentladung nicht mehr gestartet werden. Bei VanMoof selbst würde ich vertröstet bis endgültig die Insolvenz des Unternehmens bekannt gemacht wurde. Bei Heskon konnte man mir telefonisch bereits erklären wie die Reparatur ablaufen würde und das man sich bei weiteren offenen Fragen, die eventuell im Reparaturprozess auftreten könnten, bei mir melden würde. Nach Versand und 2 Wochen Wartezeit kam dann der reparierte Akku zurück und funktioniert seit dem einwandfrei. 10/10 für die Hilfe von Heskon.

Alles reibungslos, gerne wieder!

Gute Beratung am Telefon und schnelle sowie unkomplizierte Abwicklung.

Über Heskon.de

Die Bewertungen auf Heskon.de werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit geprüft. Die gesammelten Bewertungen stammen von Personen, die über unseren Webshop eine Bestellung aufgegeben haben. Ist dies nicht der Fall, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit bestand, wird dies in der Bewertung deutlich gekennzeichnet. Wir tun alles, um gefälschte Bewertungen zu verhindern, indem wir überprüfen, ob uns diese Person bekannt ist. Im Zweifelsfall verlangen wir einen Kaufbeleg. Gefälschte Bewertungen werden von uns entfernt.

Kiyoh Bewertungen