Zuverlässige und kostengünstig

Telefonische Auskünfte freundlich und kompetent. Statusmeldungen per Mail hätten mir mehr Sicherheit gegeben.

Sehr freundlicher und fairer Kontakt

Der Kundenservice ist hervorragend!

Fair, Freundlich, Ehrlich

Mein VanMoof S3 konnte nach einer Tiefenentladung nicht mehr gestartet werden. Bei VanMoof selbst würde ich vertröstet bis endgültig die Insolvenz des Unternehmens bekannt gemacht wurde. Bei Heskon konnte man mir telefonisch bereits erklären wie die Reparatur ablaufen würde und das man sich bei weiteren offenen Fragen, die eventuell im Reparaturprozess auftreten könnten, bei mir melden würde. Nach Versand und 2 Wochen Wartezeit kam dann der reparierte Akku zurück und funktioniert seit dem einwandfrei. 10/10 für die Hilfe von Heskon.

Alles reibungslos, gerne wieder!

Gute Beratung am Telefon und schnelle sowie unkomplizierte Abwicklung.

Die Abwicklung der Reparatur erfolgte exakt so wie beschrieben.

Kontakt und Abwicklung sehr gut.

Sehr gute Erfahrung.

Hallo zusammen.Ich bin sehr zufrieden,mit der geleisteten Arbeit.Der Akku ist wie neu und habe jetzt auch wieder gewünschte Reichweite mit dem E-Bike. Danke!

Super Akku's, telefonisch gut zu erreichen, aber lange Lieferzeit, hat 4 Wochen gedauert...

Der Akku ist super, unkomplizierter Kauf. Lange Lieferzeit 4 Wochen, aber telefonisch gut zu erreichen. Deshalb einen Stern weniger. Ansonsten alles ok.

Plan

Habe den Fahrradakku mit neuen Zellen bestücken lassen. Auf der Webseite waren genaue Anweisungen für den Versand, eine Kostenaufstellung. Nach ca. 14 Tagen kam der Akku mit neuen Zellen und eingesandtem Ladegerät zurück. Etwas mühsam jetzt die Einfahrtzeit. Es müssen fünf Zyklen von Vorladung bis zur vollen Entladung gefahren werden, damit der Akku lange leistungsfähig bleibt. Bin derzeit bei Zyklus drei. Bisher klappt alle genau nach Plan.

Rundum Perfekt

Schneller Versand, live updates und die Kosten wurden von meiner Versicherung übernommen.

Reparatur des BMS eines Vanmoof S3

Letzte Hoffnung, da Vanmoof insolvent. Alles funktioniert wie neu.

Super Kundenservice!

Alles toll!

gut !

alles gut !

Von der Anfrage, über die Zustellung des Akkus, bis zur Lieferung nach der Reparatur war alles i. O

Durch eine Suche im Internet bin ich auf Heskon gestoßen. Nach Anfrage zu einer Reparatur, bekam ich eine ehrliche Rückantwort über die zu erwartende Leistungsfähigkeit des Akkus. Der Akku, vor dem Zeitpunkt der Reparatur, war 11 Jahre alt, und hatte nur noch eine Leistungskapazität von ca. 20% des Originalzustandes. Nach der Erneuerung der Zellen sind es jetzt bestimmt 85 - 90%. Alles hat hervorragend geklappt, Beratung, Reparatur, und Rücksendung. Danke, gerne wieder.

Ich bin sehr zufrieden

Die Zeit für die Reparatur des Akkus wurde sogar unterschritten. Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur. Besonders ders gefallen hat mir, daß man die Reparaturs hritte gut verfolgen kann. Sollte ich wieder einen Akku reparieren lassen, würde ich ihn wieder Heskon a vertrauen.

Alles Perfekt, alles OK, Danke nochmals

Akku VanMoof Reperatur

Super organisierter Akkurepair/Ersatz mit lückenloser Nachverfolgung !

Rundum happy gerne wieder

Vanmoof S3, sehr zufriedenstellende Akkureparatur!

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Der Akku hat nach der Reparatur des BMS trotz Einbau gebrauchter Zellen genügend Kapazität! Lediglich konnte der Fortschritt der Reparatur des Akkus auf der Heskon Internetseite nicht nachverfolgt werden. Alles in allem bin ich mit der Reparatur super zufrieden!!!

Super Arbeit Danke

Hat alles reibungslos geklappt. Fehlercods bei meinem S3 wurden behoben.

Perfekt

Bestens zufrieden

Nach der Reparatur sehr gute Leistung

Jetzt macht Radfahren wieder spaß.

Schnelle Reparatur

Alles wurde so bearbeitet wie beschrieben. Der Service war unkompliziert und sehr schnell: Ich erhielt den Akku meines VanMoof vor Ende der angekündigten Bearbeitungszeit zurück. Ich erhielt eine Rechnung über den angekündigten Betrag. Leider empfinde ich die Kosten für die doch recht einfache Reparatur dennoch als zu hoch.

Reparatur Akku Van Moof

Hat alles bestens geklappt, gerne wieder, wenn ich wieder Pech mit einem Akkuschaden haben sollte

Reichweite und Leistung sehr gut.

Ich habe den Akku sofort geladen und danach sofort getestet. Die Leistung ist sehr gut. Ich habe Sie an unsere Radwerkstätte (Tretmühle) in der Gemeinde weiter empfohlen.

Akkutausch sehr professionell

Hier hat alles gestimmt. Die Vorinformation, was stattfindet. Dann die Information über eine anstehende Detailprüfung, die etwas an Zeit bedurfte. Vor allem aber war für mich der Umstand wichtig, dass Akkus mit einer größeren Kapazität verwendet wurden. Das hilft mir außerordentlich. Der Mehrpreis hierfür war sehr überschaubar.

Sehr schnelle Abwicklung.

Der Akku und das BMS wurde erneuert. Der Akku funktioniert einwandfrei. Sehr gute Arbeit. Würde die Firma wieder kontaktieren.

Über Heskon.de

Die Bewertungen auf Heskon.de werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit geprüft. Die gesammelten Bewertungen stammen von Personen, die über unseren Webshop eine Bestellung aufgegeben haben. Ist dies nicht der Fall, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit bestand, wird dies in der Bewertung deutlich gekennzeichnet. Wir tun alles, um gefälschte Bewertungen zu verhindern, indem wir überprüfen, ob uns diese Person bekannt ist. Im Zweifelsfall verlangen wir einen Kaufbeleg. Gefälschte Bewertungen werden von uns entfernt.

Kiyoh Bewertungen