Reichweite und Leistung sehr gut.

Ich habe den Akku sofort geladen und danach sofort getestet. Die Leistung ist sehr gut. Ich habe Sie an unsere Radwerkstätte (Tretmühle) in der Gemeinde weiter empfohlen.

Akkutausch sehr professionell

Hier hat alles gestimmt. Die Vorinformation, was stattfindet. Dann die Information über eine anstehende Detailprüfung, die etwas an Zeit bedurfte. Vor allem aber war für mich der Umstand wichtig, dass Akkus mit einer größeren Kapazität verwendet wurden. Das hilft mir außerordentlich. Der Mehrpreis hierfür war sehr überschaubar.

Sehr schnelle Abwicklung.

Der Akku und das BMS wurde erneuert. Der Akku funktioniert einwandfrei. Sehr gute Arbeit. Würde die Firma wieder kontaktieren.

Problemloser Service und zügige Bearbeitung

Das versenden des Akkus und die Reparatur sind einwandfrei abgelaufen. Die Beschreibung wie man vorzugehen hat, ist gut strukturiert und die Abläufe haben reibungslos funktioniert. Auch zum Gebrauch des Akkus nach der Reparatur gibt es eine detaillierte Anleitung. Einzig und allein von der Reichweite des Akkus hätte ich mir nach der Reparatur ein paar Kilometer mehr erhofft. Der alte hatte, als er noch in Ordnung war, etwas mehr geschafft. Da ich zu 95% immer die gleiche Strecke fahre, kann ich dies ziemlich genau sagen. Daher „nur“ 4 von 5 möglichen Sternen.

Hat alles bestens geklappt

Von der telefonischen Beratung bis zur eigentlichen Reparatur hat alles bestens geklappt.

Motorunterstützung ist geringer und die Ladeanzeige in % stimmt nicht mehr.

Der Akku stammt aus einem Flyer S Pedelec von 2014 1.Motorunterstützung ist geringer und je nach ladezustand des Akkus unterschiedlich. 2.Stromverbrauchsanzeige und Motor pulsierten sehr stark vor der Akku Reparatur und jetzt nicht mehr vorhanden ist. 3.Das E Bike hat drei Unterstützungsstufen (Eco,Standard, High) Bei einer Ecofahrt (bei ca.34 km / h) verbraucht der Akku laut Anzeige 2 %/1 km , was einer Strecke von 50 km entsprechen würde .Bei einer Standardfahrt (mit ca.36 km/h) waren es 3 % / 1 km was einer Strecke von 33 km entspricht. Bei meinen Testfahrten war ich jedes mal verunsichert ob ich mein 50 km Ziel erreichen kann, Beim ersten mal fuhr ich 33 km auf Standard und das Display fing an zu blinke und zeigte mir bei 9% eine restweite von 2 km an, ich wechselte auf Eco, wobei die Angaben gleich blieben.Nach dem ich weitere 18 km auf Eco zurücklegte addierten sich meine Fahrstrecke auf 51 km. Das Display blinkte immer noch und zeigte bei 9% eine restweite von 2 km an. Beim aufladen nahm der Akku 471 Wh auf. Bei einer weiteren Testfahrt auf der Standardstufe fing das Display bei 32 km an zu blinken , zeigte mir eine Reskapazität von 9% sowie eine restweite von 2 km an.Dennoch setzte ich meine Fahrt auf der Standardstufe fort. Nach 19 km erreichte ich mein Ziel bei einer gesamtstrecke von 51 km. Das Display zeigte immer noch 9% und eine Restweite von 2 km an. Beim aufladen nahm der Akku 508 Wh auf. Der Zellentausch ist mit dieser Erfahrung (Ergebnis) nicht zufriedenstellend verlaufen. Ich erwarte Kontaktaufnahme zwecks Nachbesserung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Gunsch, wie mit Ihnen telefonisch besprochen senden Sie uns den Akku zurück zur Überprüfung. Nach erfolgter Überprüfung nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf zur Schilderung des Problems und ob es behoben werden kann. Vielen Dank! Team Heskon

Platin oder doch Eisen?

Ich ließ meinen Fahrrad-Akku von Gazelle (Orange innergy) bei Heskom reparieren! Wählte die Option ‚Platin‘ für 399€. Von der Laufleistung bin ich enttäuscht! Ich schaffe -gemittelt- etwa 35 km! Auch bei Beachtung der Aufladeprozedur zeigte sich leider keine Steigerung der Laufleistung! Das kann mein Jahre alter Akku auch! Ich komme damit nicht zur Arbeit und zurück (eine Strecke 25km). Unter ‚Platin‘ hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Ein weniger edles Metall würde wohl eher passen! (es gibt ja noch Eisen, Alu, Blei etc.) Der Akku liefert bis er abschaltet gleichmäßig und kräftig Leistung! Fahre unter Volllast und morgens mit Licht! Um ein wenig im Dorf herum zu fahren reicht er sicher aus! Bei der ersten Fahrt verlor ich mein Rücklicht (mit dem Akku verbunden). Die Halterung (ob durch Alterung oder Manipulation kann ich nicht sagen) war defekt! Der Service war aber unkompliziert und schneller als beschrieben und die Kommunikation freundlich!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Reparatur Flyer Akku

Super Durchführung von der Anfrage über Reparatur bis zur Rücklieferung. Nun muss nur noch ein Check gemacht werden ob die Leistung auch zu 100%gerechtfertigt wird.

Der Akku funktioniert, es hat alles gut geklappt.

Alles perfekt

Der Akku geht perfekt

Die Firma kann man nur weiter empfehlen hervorragende Arbeit. Man kann den Akku zwei Wochen lang testen, bevor man ihn bezahlen muss.

sehr zuverlässig und kundenfreundlich

besonders positiv: keine Vorkasse

Ergebnis und Preis top, Kommunikation teils zäh.

Die Kommunikation zur Machbarkeit der Reparatur war etwas zäh, war aber auch ein Sonderfall, der vielleicht ein bisschen schwieriger war. Fachhandel für Fahrrad UND Hersteller sagten, die würden es NICHT reparieren! Die Reparatur ging genau die angekündigten zwei Wochen, das Ergebnis ist optisch und funktional top. Preis war fair und angemessen (im Vergleich zum Neupreis sogar ein Schnäppchen). Angesagt war, dass wenn Probleme auftreten nochmal Kontakt aufgenommen wird. Kein Kontakt, genau angesagter Preis. Vertrauenswürdig, fachmännisch und zuverlässig. Jederzeit wieder!

Ich bin sehr zufrieden

Es ist alles perfekt gelaufen

Schnelle und professionelle Bearbeitung

Gerne wieder!

Die Abwicklung der Akkuerneuerung ist planmäßig und zügig erfolgt.

In Ihrem Angebot wurden die notwendigen Maßnahmen verständlich beschrieben. Die versprochenen Ergebnisse konnte ich bisher im Praxistest bestätigen. Bisher waren 3 Aufladungen notwendig, die problemlos funktionierten. Ich hoffe, dass funktionert wenigstens auch die 2 Jahre Garantie so weiter.

Routinierter Ablauf. Eine Rückmeldung über die Erfolgsaussichten wäre wünschenswert

Die Reparatur wurde erfolgreich durchgeführt, jedoch fehlt eine Erklärung, warum die Ladezustandsanzeige nicht mehr richtig funktioniert. Als Elektromeister konnte ich mir den Grund denken, als Laie wäre ich aufgeschmissen und würde reklamieren.

Von 1. Kontaktaufnahme bis zum Liefern des erneuerten Accu war alles perfekt

Von der Auftragserteilung per Tel. mit gleichzeitiger Beratung und zwischenzeitigen Bericht über Zustand des angelieferten Acccus bis zur Lieferung lief alles Bestens . Der Accu funktioniert bisher ohne Probleme .

Freundliche und kompetente Auskunft erhalten

Nach Auftragserteilung alles wie versprochen - pünktlich und zuverlässig geliefert - bin mit meinem Akku jetzt sehr zufrieden!

Von Anfang bis Ende top

Sehr kompetent und hilfsbereit. Jederzeit wider. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Guter Service, gute Technik, gerne wieder. Ausgelagerte Buchhaltung arbeitet nicht so gut.

Hat alles super funktioniert; bin sehr zufrieden!

Hat alles super funktioniert; bin sehr zufrieden!

Super schnelle Rücklieferung

Akku sehr gut erneuert. Leistung wie vorher. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Alles sehr gut gemacht

Ich bin sehr zufrieden schnelle Abwicklung und Lieferung

Bin sehr zufrieden :-)

Bin froh, dass sie meinem Bionix Akku wieder Leben eingehaucht haben. E-Bike funktioniert wieder wie gewohnt. Vielen Dank Grüße aus Bayern M.Sedlmeier

Unkompliziert, schnell und freundlich

Nachdem ich die Adresse von meinem Fahrradhändler erhalten habe, habe ich mich direkt auf der Internetseite informiert, meine Daten eingegeben und alles abgeschickt. Ich habe einen Kostenvoranschlag bekommen eine Adresse und eine Anleitung zum Versand. Also nichts wie eingepackte und weggeschickt. Und ca. drei Wochen später war der Akku zurück mit einer gut erklärten Einleitung zur Anwendung. Ich war sehr begeistert von Anfang bis Ende. Gerne wieder

Über Heskon.de

Die Bewertungen auf Heskon.de werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit geprüft. Die gesammelten Bewertungen stammen von Personen, die über unseren Webshop eine Bestellung aufgegeben haben. Ist dies nicht der Fall, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit bestand, wird dies in der Bewertung deutlich gekennzeichnet. Wir tun alles, um gefälschte Bewertungen zu verhindern, indem wir überprüfen, ob uns diese Person bekannt ist. Im Zweifelsfall verlangen wir einen Kaufbeleg. Gefälschte Bewertungen werden von uns entfernt.

Kiyoh Bewertungen