Tolle Tücher

Schneller Service, gute Qualität

Top! Fijne biologische stof en snelle levering!

De jurkjes die ik heb besteld zijn van heel fijn biologische katoen, werden snel geleverd. Een van de jurkjes had ik een maat te groot besteld en retour gestuurd, ook dit werd super snel verwerkt allemaal. Top service!

Service und Lieferung perfekt

Schnelle Abwicklung und Lieferung.

Heerlijk jurkje!!

Leuk model wat heerlijk draagt van fijne biologische katoen

Great quality and service

I have ordered twice now, and I was thrilled with the high quality of my garments and with the swift delivery time. Many thanks

Vlotte verzending en precies wat besteld is.

Zie boven!

Tolle Kleider

Ware wie beschrieben! Sehr schön!Schneller Versand! Gerne wieder, DANKE

Snel, correct en snelle reactie van klantenservice

Indy zomerjurk terra

De terra indy jurk is een mooie warme kleur. De stof heerlijk zacht en luchtig. In Nederland gemaakt, top. Ik heb wel de lusjes van de jurk gehaald. Deze zitten voor mij veel te laag. Ik heb nl een kort bovenlichaam. Ook naar achteren strikken maakt dat de jurk niet mooi valt. Ik draag de jurk dus los en dat staat ook goed.

Unkomplizierte Bestellung

Unkomplizierte Bestellung. Besonders super fand ich, dass man noch ein paar Tage etwas zur Bestellung hinzufügen kann, um Versandkosten zu sparen. Die Lieferung erfolgte komplett und sehr schnell.

tolle Qualität und super Preis :)

xxx

Prachtig

Mooie kwaliteit

Toller Service und hochwertige Ware

Ich habe Musselinröcke bestellt, die mir sehr gut gafallen!

Snelle levering en blij met m'n nieuwe rokken

Gerne wieder

Tolle Wohlfühlkleidung, problemlose Abwicklung

Zeer goed en een hele snelle levering.

Mooie kwalitatieve producten

Mooie producten van hoge kwaliteit en juiste maatvoering. Netjes gelevert en binnen schappelijke tijd.

Ware ist sehr gut verarbeitet

Ich bin mit den Kleidern sehr zufrieden.hätte gerne noch ein weiteres bestellt. Leider habe ich ein Problem mit dem DPD Shop gehabt. Er ist nicht erreichbar so das ich das Kleid nicht abholen konnte. Hermes und DHL sind da für mich besser. Liebe Grüße Kerstin

Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der DPD-Filiale in Benrath erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Leider haben wir keine Kontrolle über die Öffnungszeiten und die Verfügbarkeit des DPD-Punktes, da es sich um externe Logistikpartner handelt. Es tut uns sehr leid, dass Sie mehrmals umsonst zum Punkt gefahren sind. Ich sehe, dass das Paket am 26.06. geliefert wurde. Dies würde bedeuten, dass das Paket am 6. dieses Monats wahrscheinlich wieder vom Paketpunkt an uns zurückgeschickt wird. Unser Rat ist, sich direkt mit dem Paketpunkt in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, wann sie geöffnet haben. Hoffentlich können sie Ihnen weiterhelfen, Ihr Paket zu erhalten. Nochmals unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Knit Factory

Sehr schönes Kleid

Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfach nur toll

Sehr schöner Stoff, Größe passt, Farben toll. Schnelle Lieferung, rundum zufrieden, gerne wieder. Schön wäre ein größeres Angebot auch für große Größen.

Heel geslaagde kennismaking!

Recent kocht ik wat artikelen van Knit Factory. Mij trok de styling, de mooie kleuren, het natuurlijke materiaal, en niet te vergeten de goede prijs-kwaliteit verhouding! Ik werd niet teleurgesteld, de verschillende sjaals en de blouse zijn echt een succes.

Rundum sehr zufrieden!

Bei meiner Suche nach Musselin Sommerkleidern bin ich eher zufällig auf Knit Factory gestoßen. Ich freue mich nun sehr, dass ich dort bestellt habe. Die Auswahl ist übersichtlich und gut strukturiert, das mag ich sehr. Der Bestellprozess war intuitiv, schnell und einfach. Die Lieferung kam schon zwei Tage später zu Hause an. Die Schnitte von Kleid, Rock und T-Shirt sind gut, der Stoff ist wunderbar und die Farben sind ebenfalls toll. Die Preise sind absolut fair. Ich bin rundum zufrieden mit meiner ersten Bestellung und empfehle Knit Factory gerne weiter an Freunde und andere Interessierte.

Tolle Qualität!

Ich habe schon länger nach solchen Sachen ( Musselinkleid...) gesucht. Hier habe ich super Qualität und viel Auswahl zu fairen Preisen gefunden. Versand ging sehr schnell.

Mooi product

Goede kwaliteit

Wie immer tolle Ware!

Schöne Ware und eine schnelle und zuverlässige Abwicklung!

Energieweg 22

6658AD Beneden leeuwen

Over Knit Factory

De trendy fashion wannahaves en stoere woon- en keukenaccessoires van Knit Factory zijn verrassend origineel en schokkend normaal tegelijk. Heb je eenmaal zo’n uniek vest, sjaal, sierkussen of keukendoek in gebruik, dan wil je niet meer anders. Van de groeiende fashioncollectie, het bed-, bad- en keukentextiel tot de interieurdecoratie; alles is onverwoestbaar en wordt in Nederland gebreid. Je kunt kiezen uit natuurlijke tinten én modekleuren en de producten stralen stuk voor stuk stijl en nuchterheid uit. Dutch design meets functionality? Bij Knit Factory geven ze er vorm aan.